Halo Legends

Startseite Foren Community Halo Legends

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bane1981 Vor 7 Jahre.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel

EktomorfRoman
    Participant

Hey hatte ja noch keiner was zu gepostet

find das eig. ganz cool aber leider sind es immer einzelne kleine teile die nix mit den andern teilen immer zu tun haben und dafür find ich es leider zu kurz

mir wäre eine serie mit mehrern staffeln dann und im zusammenhang lieber gewesen

und folge 3 dieser effekt und bild find ich leider blöd aber die story da an sich gut

Bane1981
    Participant

da haben schon paar Leute im Waypoint Thread was gepostet 😉

xX Cronoss Xx
    Mitglied

da hat bane recht^^ und kauf dir lieber die DvD ist besser von der Quali >.<^^

oder die bluray, da ist mehr bonusmaterial druffe

Burgimann 87
    Participant

Hallo Leute,
    da Halo Legends ja derzeit im „Angebot“ bei Zune ist hab ich mir überlegt es zu kaufen. Der Film kostet in HD 600 MPs. Hier wurde schon gesagt, dass DVD und BlueRay mehr Inhalt bietet. Wie macht sich das bemerkbar? Es gibt ja ne Einzel- (ca. 10€) und Special-Edition (ca. 20€). Was lohnt sich?

ReaverRaziel89
    Participant
    Burgimann 87 wrote:
    Hallo Leute,
    da Halo Legends ja derzeit im „Angebot“ bei Zune ist hab ich mir überlegt es zu kaufen. Der Film kostet in HD 600 MPs. Hier wurde schon gesagt, dass DVD und BlueRay mehr Inhalt bietet. Wie macht sich das bemerkbar? Es gibt ja ne Einzel- (ca. 10€) und Special-Edition (ca. 20€). Was lohnt sich?

Ich habe die Blu ray und ic muss sagen das mir das Bonusmaterial richtig gut gefällt. So ne Zusammenfassung vom Halo Universum, kommentare und Making Of. Ich kann sie dir empfehlen. Ist auch vom Bild her richtig gut.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.