Halo Legends


Startseite Foren Community Halo Legends

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225980
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey hatte ja noch keiner was zu gepostet

      find das eig. ganz cool aber leider sind es immer einzelne kleine teile die nix mit den andern teilen immer zu tun haben und dafür find ich es leider zu kurz

      mir wäre eine serie mit mehrern staffeln dann und im zusammenhang lieber gewesen

      und folge 3 dieser effekt und bild find ich leider blöd aber die story da an sich gut

    • #448574
      Bane1981
      Teilnehmer

      da haben schon paar Leute im Waypoint Thread was gepostet 😉

    • #448573
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      da hat bane recht^^ und kauf dir lieber die DvD ist besser von der Quali >.<^^

    • #448570
      Kaoru zero one
      Mitglied

      oder die bluray, da ist mehr bonusmaterial druffe

    • #448572
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hallo Leute,
      da Halo Legends ja derzeit im „Angebot“ bei Zune ist hab ich mir überlegt es zu kaufen. Der Film kostet in HD 600 MPs. Hier wurde schon gesagt, dass DVD und BlueRay mehr Inhalt bietet. Wie macht sich das bemerkbar? Es gibt ja ne Einzel- (ca. 10€) und Special-Edition (ca. 20€). Was lohnt sich?

    • #448571
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Hallo Leute,
      da Halo Legends ja derzeit im „Angebot“ bei Zune ist hab ich mir überlegt es zu kaufen. Der Film kostet in HD 600 MPs. Hier wurde schon gesagt, dass DVD und BlueRay mehr Inhalt bietet. Wie macht sich das bemerkbar? Es gibt ja ne Einzel- (ca. 10€) und Special-Edition (ca. 20€). Was lohnt sich?

      Ich habe die Blu ray und ic muss sagen das mir das Bonusmaterial richtig gut gefällt. So ne Zusammenfassung vom Halo Universum, kommentare und Making Of. Ich kann sie dir empfehlen. Ist auch vom Bild her richtig gut.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.