Halo = Luck und Connection Game

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo = Luck und Connection Game

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Furious Taz Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #219523

    TuLaShock
    Mitglied

    Halo ist eines der besten MP Spiele auf der Xbox. Doch in Halo geht es nur um Luck, Connection und bisschen Skill.

    Was ist Luck: Luck ist wenn man mit der BR, Sniper Shotgun etc. ihn Hundert Mal in den Kopf schießt, aber er stirbt nicht und er schießt einfach ein 4-Shot, Headshot oder ein luck Stuck etc. Außerdem gehört zum luck der Host. Wenn die Amis den Host haben (90% Wahrscheinlichkeit) hat man schon verloren. Zu den Connection komme ich später. Das Schwert auf einem Ami-Host ist sinnlos, wenn man eine 1000 Leitung hat, da laggt man nur rum, oder man laggt 30 Sek in der Luft rum…dass ist mir einmal passiert. Mit höheren „Deutschen Leitungen“ weiß ich nicht wie das ist. Das Problem ist auch durch die Wand schießen, dass passiert meißt durch die Sniper, mir ist das kaum passiert.

    Connection: Das schlimmste ist an Halo sind die Connections! Bei Amis sind die Connections so schlecht, dass kann man sich net vorstellen, in jedem Game ist mindestens 5x mal kurz ein rote Connection bei allen. Es gibt aber Ausnahmen, bei manchen, die Wahrscheinlichkeit das man auf ein Ami-Host mit den man über Die ganze Map schießen kann liegt auf 1zu100. Am schlimmsten ist gegen Amis auf Host-Maps zu spielen (Tombstone, Desloation, Relic, Grabhügel). Die schießen locker über die ganze Map und du bist in 1.Sek one shot. Zu zweit hat man kaum die Chance gegen 1 zu gewinnen, weil man nicht über die Map schießen kann. Wenn wir mal Host haben sind die Connections bei allen Spielern gleich, aber unlogisch wir haben Heute den Host mit ner 1000 Leitung bekommen und ein Ami laggt sich durch so ein luck durch mich durch…Unmöglich er hatte gelbe und ich grüne Leitung und er schafft das noch! Game: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo2.aspx?gameid=721065804&player=TuStrongimate

    Wieso erzähle ich überhaupt die ganze Scheiße., weil Halo zu einem Game geworden ist wo nur der Host und das Luckl entscheiden. Sonst nichts!!!

    Ich spiele auf einer 1000 Leitung…es sitzen 3 im I-net, mein Bruder spielt WoW und meine Mutter ist fast nur am downloaden. Ich habe in JEDEM Game mindestens kruz eine rote Connection, manchmal durchgehend Gelb. Das geht so einen auf den Sack, ich würde die Controller aus dem Fenster schmeißen, weil mich H2 einfach zum Ausrasten gedacht ist. Mit dieser Connection hat man kaum eine Chance zu gewinnen. Ich finde es hässlich, wenn sich Leute mit einer 6000ner Leitung beschweren. Die sollen einmal auf meiner Connection spielen und sehen wie ich leide! Wieso sollte man Halo überhaupt noch weiterspielen, mit so einer Gammelconnection, weil Halo ein Suchtspielt ist man kommt davon einfach nicht los. Ich denke ich bin eines der größten Opfer in H2 XBL. Am Ende des Monats bekomme ich eine 6000ner Leitung und werden die Deutsche H2 Community sehen was ich drauf habe!
    Ach ja, wenn xX Cr4zY seine Xbox back hat, dann holen wir uns wieder ein Symbol in Team Slayer! Dann wirds abgehen….!

    Habt ihr auch das Gefühl das H2 ein Luck Game geworden ist???

    #335070

    BrotherLouieX
    Participant

    Kein Plan … ich zocke es fast nur offline !!! 😉

    #335061

    Anonym

    @Drifter
    1. Bei Shootern gewinnt immer der mit den besseren Waffen und Skill, zeig mir mal einen Shooter bei dem das nicht so ist! Und die Entfernung zur nächsten guten Waffe ist halt immer spawnabhängig. Außer die Waffen sind vorgegeben, wie z.B. bei BF2: MC.

    Bei H² ist das aber ein bisschen unglücklich gelaufen, da hast du recht. 😉

    2. Wenn dein Brother WoW zockt und deine Mutter den ganzen Tag am saugen ist und du Ego-Shooter spielst und ihr ’ne 1000er-Leitung habt dann musst du dich auch nicht wundern wenn deine Verbindung suckt. Bei der Konstellation braucht man eigentlich minimum DSL 16000… :ugly:

    Ich hab 6000 und bei mir laggen nur Massenschlachten, heftige Nahkämpfe oder wenn ich Typen mit einer Verbindung wie deiner begegne laggen diese Gegner beim jumpen manchmal durch die Luft.

    @Tokyo
    Wie kann man das so lange aushalten :ugly:

    #335072

    Furious Taz
    Participant

    also als ich noch 1000 hatte musste mein Vater nur ein Lied runterladen und schon laggte das ganze spiel naja zum Glück habe ich jetzt ne 6000

    #335065

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    LöL ich sach nur Pech…man sollte auch nicht so viele Dinge an eine 1000ner Leitung hängen 😉
    Sowas ist ja schon eigene Dummheit… 😆

    #335067

    Code Geass ZERO
    Participant

    Naja, ganz so hart würde ich es nicht sagen, aber so wie du es meinst, hast du recht.

    Bei dem Serv-Verhalten wird auch eine bessere leitung nicht viel bringen, wenn beim Live gamen immernoch an einem PC WoW und am anderen Daten gezogen werden.

    #335068

    Cloudoc
    Participant

    also jetzt ma abgesehen von „eigener dummheit“ oder son zeuchs muss ich aber auch mal sagen dass mir sowas bei Halo aber auch aufn sack geht. ich mein es muss doch irgendwie möglich sein solche vorteilsgeschichten abzuschaffen. Mich hat es schon immer genervt zu sterben oder zu verlieren nur weil der andere Host war, is ja bei anderen games wie PES genauso. da biste als Host irgendwie besser dran.

    #335066

    TuLaShock
    Mitglied
    Mullah Milch wrote:
    @Drifter
    1. Bei Shootern gewinnt immer der mit den besseren Waffen und Skill, zeig mir mal einen Shooter bei dem das nicht so ist! Und die Entfernung zur nächsten guten Waffe ist halt immer spawnabhängig. Außer die Waffen sind vorgegeben, wie z.B. bei BF2: MC.

    Bei H² ist das aber ein bisschen unglücklich gelaufen, da hast du recht. 😉

    2. Wenn dein Brother WoW zockt und deine Mutter den ganzen Tag am saugen ist und du Ego-Shooter spielst und ihr ’ne 1000er-Leitung habt dann musst du dich auch nicht wundern wenn deine Verbindung suckt. Bei der Konstellation braucht man eigentlich minimum DSL 16000… :ugly:

    Ich hab 6000 und bei mir laggen nur Massenschlachten, heftige Nahkämpfe oder wenn ich Typen mit einer Verbindung wie deiner begegne laggen diese Gegner beim jumpen manchmal durch die Luft.

    @Tokyo
    Wie kann man das so lange aushalten :ugly:

    Ich wär schon mit ner 2000 3000 zufrieden…aber Skill gehört ein ganz kleines bisschen dazu…in BF da gibt es den Neutral-Host da sehen die mich schon und schon sind die weg…

    PS. Mach das Bild lieber Weg, ich finde das fies über den toten Papst

    #335062

    Anonym
    Xdrifter33 wrote:
    Ich wär schon mit ner 2000 3000 zufrieden…aber Skill gehört ein ganz kleines bisschen dazu…in BF da gibt es den Neutral-Host da sehen die mich schon und schon sind die weg…

    PS. Mach das Bild lieber Weg, ich finde das fies über den toten Papst

    Sorry, habs per Google-Bildsuche gefunden. Ich glaube aber das das so gemeint ist das der Papst das sagt weil er einen etwas verärgerten Gesichtsausdruck zeigt. 😉

    @cloudoc
    Z.Zt. ist in Germanien DSL 2k Standart, wenn DSL 16k + Fastpath Standart ist hat kein Host in D mehr einen Vorteil. 😉

    #335069

    Cloudoc
    Participant

    ja aber zum allgemeinen onlinezocken brauch man kein 16K also nur um einen klitzekleinen vorteil zu haben? nee dafür lohnt es sich nicht…

    mit dem papst seh ich genauso wie Mullah Milch, mach aber trotzdem weg, sieht nämlich kacke aus 😮

    #335063

    Anonym
    Cloudoc wrote:
    ja aber zum allgemeinen onlinezocken brauch man kein 16K also nur um einen klitzekleinen vorteil zu haben? nee dafür lohnt es sich nicht…

    mit dem papst seh ich genauso wie Mullah Milch, mach aber trotzdem weg, sieht nämlich kacke aus 😮

    Ich mein als Host. 😉
    Außerdem kannst du so schneller Demos und Trailer saugen. Und wenn 16k+Fastpath Standart ist wird es sicher auch Shooter geben mit denen man mit meheren Hundert anderen Spielern auf einer Map rumläuft. Da könnte das durchaus hilfreich sein. 😉

    #335064

    seVn fiRe
    Mitglied
    Mullah Milch wrote:
    Und wenn 16k+Fastpath Standart ist wird es sicher auch Shooter geben mit denen man mit meheren Hundert anderen Spielern auf einer Map rumläuft.

    was noch jahre dauern wird wenn überhaupt….

    naja hab mir das thema hier net durchgelesen, habs nur eben entdeckt

    die halo reihe sind die größten luckshooter die es gibt und die esportmäßig gezockt werden.

    der einzige punkt wo sich hier skill zeigt ist in der mapkenntnis und dem movement, vom aiming her, waffen,… absolut kein skill von nöten… und genau deshalb finde ich die halo reihe so mies.

    ein headshot ist ein headshot und das bedeutet den tod. ich will nicht erst stundenlang irgendein dummes schild runterballern bis man mal schaden macht, das ist meiner meinung nach mehr als arm.

    aber jedem das seine, ich will niemandem gaylo schlecht reden, ich find es nur einfach mies.

    ist halt die frage wie man skill definiert und ich definiere skill zum großteil übers aiming, aber auch über das spielverständnis.

    wolfie, cs, ghost recon, rainbow six, shadowrun,.. das sind skillspiele aber kein halo, das war es noch nie

    #335071

    BrotherLouieX
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    @Drifter
    1. Bei Shootern gewinnt immer der mit den besseren Waffen und Skill, zeig mir mal einen Shooter bei dem das nicht so ist! Und die Entfernung zur nächsten guten Waffe ist halt immer spawnabhängig. Außer die Waffen sind vorgegeben, wie z.B. bei BF2: MC.

    Bei H² ist das aber ein bisschen unglücklich gelaufen, da hast du recht. 😉

    2. Wenn dein Brother WoW zockt und deine Mutter den ganzen Tag am saugen ist und du Ego-Shooter spielst und ihr ’ne 1000er-Leitung habt dann musst du dich auch nicht wundern wenn deine Verbindung suckt. Bei der Konstellation braucht man eigentlich minimum DSL 16000… :ugly:

    Ich hab 6000 und bei mir laggen nur Massenschlachten, heftige Nahkämpfe oder wenn ich Typen mit einer Verbindung wie deiner begegne laggen diese Gegner beim jumpen manchmal durch die Luft.

    @Tokyo
    Wie kann man das so lange aushalten :ugly:

    Wenn ich Halo mal Online spiele dann aus Fun gründen … da gibts andere Games die ich Online spiele !!! 8)

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.