HALO: MCC in einem Durchlauf


Startseite Foren Xbox One HALO: MCC in einem Durchlauf

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229270
      Anonym
      Inaktiv

      wrnpzz77.png

      Ich werde am Launch alle 4 HALO’s in einem Durchlauf spielen :: Keine Pause – Werde aber alle Cutszenen und Credits laufen lassen.

      Wäre cool, wenn ihr einschaltet 😛

      twitch: http://www.twitch.tv/qione
      facebook: http://www.facebook.com/qione

    • #478428
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Um Gottes willen. Wer will sich denn sowas antun?^^

    • #478448
      IkkeDerBen
      Teilnehmer

      Haste dir ja gut was vorgenommen 😀

    • #478443
      Anonym
      Inaktiv

      And he has never been seen again….

    • #478442
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich würde es bis Teil 2 schaffen und irgendwann einpennen… währe mir zu anstrengend!!!

    • #478436
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Willst du austesten,wie lange deine XBox One sowas mitmacht?Die Ansage ist ne echte Hausnummer.Auf welchem Schwierigkeitsgrad?

    • #478429
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na ich denke mal legendary mit allen schädeln 😛

    • #478449
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Oh man, also alle vier hinter einander weg?
      Das ist schon ein bisschen heavy xD

    • #478430
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wäre mir einfach zu unromantisch xD

    • #478437
      Barbulla
      Teilnehmer

      Ich hatte versucht nen Kumpel zu überreden mit mir so lange die Kampagnen zu zocken, bis einer von uns umfällt… mal gucken ob er mitmacht 😀
      Aber alle 4 am Stück ohne wenn und aber… heavy

    • #478431
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja sowas ähnliches hatte ich auch schonmal. Aber nur in einem game, halo3 vielleicht damals. Irgendwann ist mein koop partner eingeschlafen 😀 und das in ner mission, legendär natürlich..Ist auch nicht gleich wieder aufgewacht, war schon lustig, aber auch schade für die mission^^

    • #478438
      Barbulla
      Teilnehmer

      Hast du dieses mal Zeit Cloudoc? Also wenn Halo rauskommt…
      Ich hab mir nen Tag Urlaub genommen (wie damals zu Halo3, nur das ich da noch Schüler war :D) und wie gesagt… wenn wir 4 Irre zusammenkriegen, die mal paar Stunden am Stück von morgens an durchziehen, wäre das schon ne geile Sache 😉

    • #478444
      Anonym
      Inaktiv

      Also an nem Wochenende wäre ich sofort dabei, aber unter der Woche ist das eher schlecht bei mir 😀

    • #478439
      Barbulla
      Teilnehmer

      Der 14. November ist eh ein Freitag und von daher hatte ich auch vor das Wochenende zu einem Halo-Wochenende zu machen (Y)

      Will es aber auf dem schwierigsten Grad spielen 😉

      Du kannst mich gerne adden, wenn du auch Bock auf Halo hast

    • #478432
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Kann ich leider noch nicht sagen, hab ja noch nichtmal ne One 😀 Aber wäre an sich mit dabei ja.

    • #478440
      Barbulla
      Teilnehmer

      Was willst du auch mit ner One, du brauchst ja nur nen Xbox-Forum 😀

    • #478433
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Was ich brauch ist eine One wo halo drauf läuft + angedocktem forum 😛

    • #478421
      Anonym
      Inaktiv

      [video=youtube_share;sEkMj21_Fc8]http://youtu.be/sEkMj21_Fc8[/video]

    • #478445
      Anonym
      Inaktiv

      @Barbulla 264003 wrote:

      Du kannst mich gerne adden, wenn du auch Bock auf Halo hast

      Hab ich mal gemacht 😉 Höchster Schwierigkeitsgrad lässt sich einrichten. Ma schauen wie lange wir das durchhalten 😀


      @qione

      Was willst du uns damit sagen?^^

    • #478422
      Anonym
      Inaktiv

      Das ich das streame, alle Teile auf einma 😀

    • #478434
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Musste livestream ins kino machen, wäre cool 😉

    • #478423
      Anonym
      Inaktiv

      Der TERMIN wurde vom 14 auf 11.11 vorgezogen, da die MCC schon am 11 heraus kommt 🙂

    • #478441
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @qione 264382 wrote:

      Der TERMIN wurde vom 14 auf 11.11 vorgezogen, da die MCC schon am 11 heraus kommt 🙂

      Dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei deinem Master Chief-Marathon, von mir echt Respekt!

    • #478450
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Steht das bei dir denn noch mit dem 11. ? 😀

    • #478424
      Anonym
      Inaktiv

      Auf jeden Fall! Wenn nichts mit LIVE, twitch oder dem Postbote passierte xD

    • #478451
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      haha okay, dann drück ich mal die daumen 🙂

    • #478435
      Cloudoc
      Teilnehmer

      qione macht sich schon fitt. er isst jeden tag ganz viele zuckerprodukte um seinen körper gut vorzubereiten. Desweiteren kocht er auch schon jede menge Kaffee vor und hält ihn bis zum 11.11. heiss. Daumen und fingerübungen wie z.b. crunches dürfen auch nicht fehlen. 😉

    • #478425
      Anonym
      Inaktiv

      Ne, ne. Eigentlich alles wie immer XD
      Meine Frau bringt mir nur alles an den Zockersessel 😀

    • #478446
      Anonym
      Inaktiv

    • #478426
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hoffe doch sehr, dass sollte keine Beleidigung sein.

    • #478452
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Nette Frau hast du 😀
      Meine würde mir nen vogel zeigen wenn ich der sowas sage xD

    • #478447
      Anonym
      Inaktiv

      @qione 264530 wrote:

      Ich hoffe doch sehr, dass sollte keine Beleidigung sein.

      Haha Nein keine Sorge 😀 Sollte nur ein Gag sein, weil deine Frau dir alles an den Zockersessel bringt. Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist 😉

    • #478427
      Anonym
      Inaktiv

      Der Marathon wurde vor gezogen (besitzt das Spiel seit heute). In 45 Minuten gehts los mit „HALO: Combat Evolved ANNIVERSARY“, das 2011 Remake vom Original aus dem Jahre 2001.

      http://www.twitch.tv/qione

    • #478453
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Oh damn it. hab ich jetzt alles verpasst qione? 😮

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.