Halo odst vs modern warfare 2 vs assassins creed 2


Startseite Foren Xbox 360 Halo odst vs modern warfare 2 vs assassins creed 2

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224692

      hallo zusammen

      ich habe ne frage .welches dieser spiele würdet ihr euch kaufen?
      ich hol mir nur eins der drei und brauch eure hilfen.ich habe keine ahnung welches ich kaufen möchte.
      ich habe nie halo gespielt ich habe aber drei cods gespielt .
      call of duty könnte mir vieleicht langweilig werden.

      danke im voraus

    • #431858
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich würde dir ja Assassins Creed 2 empfehlen, aber das kommt natürlich auch auf deinen persönlichen Geschmack an. Hast du denn teil 1 davon gespielt? Wenn ja wäre das doch schon alleine wegen der Story nen Kauf wert, oder? Is aber auch echt schwierig zu sagen, weil es alles echt gute Spiele sind. Würde dir bei Modern Warfare 2 und Halo ODST empfehlen sie vllt erstmal auszuleihen 😉

    • #431866
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Also wenn du einen Guten Sci-Fi Shooter der Extra klasse haben möchtest den man immer wieder durch spielen kann dann bist du mit Halo3 ODST gut beraten!

      Wenn du aber einen Realitäts bezogenen SHooter der Neu zeit haben möchtest der Im Single-Player und Online Modus Überzeugt dann nimmste Call of Duty Modern Warfare2.

      Und wenn du eher bock auf ein Schleich und Metzel spiel hast das vorallem mit Gameplay und guter Story daher kommt dann nimmste Assasins Creed 2.

      Im endeffekt musst du selber wissen wat du nimmst da du wissen musst was du eher magst^^

    • #431873

      ich habe assasins creed 1 gespielt und fand hamma geil.cod habe ich drei teile gespielt und halo noch nie

    • #431867
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Hmmm dann leih dir doch erstmal die Halo trilogie aus und CoD MF1 danch solltest du wissen wat du willst wa^^ 😀 😀 😀 😛

    • #431874

      werde mir jetz eventuell 2 spiele holen.halo und assassins creed 2.cod vieleicht nachstes jahr

    • #431868
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      jo dat ist doch wat^^ dann wünsche ich dir viel spass mit den spielen^^

    • #431859
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Das is ne vernünftige Entscheidung^^ CoD wird zwar auch geil, aber ich persönlich finde das man mit dem Kauf davon warten kann wenn man schon mehrere CoD’s hat. Da hast du von AC 2 mehr. Joa, bei Halo würde ich dir auch Empfehlen dir die Trilogie noch zu holen oder du liest die Bücher, die wie ich finde auch sehr gut sind 😉

    • #431869
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ja die Bücher sind echt der Hammer! Hätte nicht erwartet das die so gut sind^^ Ach und Hol dir noch Halo Wars…

    • #431860
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Das wird aber teuer für den armen Kerl xD Aber im grunde hat Cronoss recht. An deiner Stelle würde ich mir nach und nach die Spiele (einschließlich Halo Wars) und die Bücher holen, da Halo ne ziemlich gelungene Story hat.

    • #431870
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      :doppeldaumen: musst ja nicht alles zurselben zeit kaufen^^ hast ja zeit die rennen net weg. 😀 😀 😀 😀

    • #431875

      werd versuchen das zu besorgen und wann werden eigentlich killerspiele verboten???

    • #431856
      Barbulla
      Teilnehmer
      the secret killer wrote:
      werd versuchen das zu besorgen und wann werden eigentlich killerspiele verboten???

      OH MEIN GOTT ER HAT KILLERSPIELE GESAGT!!! In diesem Forum nennen wir es lieber „Erwachsenen Spiele“ 😉

      Spaß bei Seite… würd mich auch interessieren, ab wann genau das Gesetz denn nun gelten soll?

    • #431865
      bu1872
      Teilnehmer

      halo wars ist das schlimste game aller zeiten . blos nicht kaufen

    • #431871
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      @ bu187

      Wat hast du denn gegen Halo Wars? Dat Spiel ist doch ein geiles Echtzeit Strategiespiel…^^

    • #431876

      ok hoffentlich werden erwachsen spiele erst nach 10 jahren verboten.ich denk aber 2010.

    • #431877

      habe gehört das halo wars eher für kinder sei .es soll zu leicht sein

    • #431878

      und werden nur ego shooter verboten oder auch spiele wie assassins creed

    • #431850
      Anonym
      Gast

      Assassin´s Creed 2 hat zu 100%meine Stimmen…mhmh ist einfach das was mich am meisten fesselen kann und mitreißt ^^

    • #431852
      MONTROX
      Teilnehmer

      @ the secret killer

      willkommen hier bei :xd:

      bitte versuch doppel bzw tripleposts zu vermeiden.

      wir haben hier eine bearbeiten funktion.

      falls ein angemessener zeitraum zwischen den posts ist, ists kein problem, aber so kurze abstände vermeiden.

      mich wunderts das noch keiner drauf hingewiesen hat 🙄

    • #431879

      danke für deinen tipp

    • #431861
      DER TIEDEMANN
      Teilnehmer

      hallo weiß einer ob assassins creed 2 geschnitten in deutschland rauskommt???

      wäre nett wenns jemand weiß.

    • #431854
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee am stück :D:D

    • #431862
      Chris931
      Teilnehmer

      Gibt es jetzt genauere Infos bezüglich USK Freigabe?

      Meine AC 2

    • #431853
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ab 16

    • #431863
      Chris931
      Teilnehmer

      könntest du bitte einen link reinstellen ich glaube dir schon aber ich würde es gerne mit meinen eigenen Augen sehen, denn seit wann ist die usk milder als pegi?

    • #431857
      Valix1989
      Mitglied

      also ich hole mir beide Halo ODST das ist Pflicht für Xbox 360 damit macht mann schonmal die PS3 spieler neidisch und Modern Warfare 2 auch aber Assains Creed mag ich gar nicht ist leider nicht so mein ding :-/

    • #431855
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ich gebe Dir einen guten rat, kauf Dir MW2 das spiel stellt die anderen beiden in den schatten ! 😉

    • #431872
      Markus0104
      Teilnehmer

      Eindeutig MW2

    • #431864
      spartan sap
      Mitglied

      Eigentlich ist die Antwort leicht.Du hast Assassins Creed und CoD gespielt,aber noch kein Halo.Also…

    • #431851
      Anonym
      Gast

      ich würde sagen das die genre da ein wenig unterschiedlich sind und es am geschmack des betrachters liegt…
      assassin´s creed 1 war genial und der 2te teil wird es sicher auch sein. aber die beiden anderen haben meiner meinung nach den deutlichen multiplayer-vorteil!
      die CoD serie und Halo trumpfen immer mal mit neuen multiplayer-karten auf und machen das geschehen damit wieder abwechslungsreicher und nehmen damit nicht den wind aus den segeln.
      wenn du den reinen solo-spass willst, würde ich zu assassin´s creed raten. bist du multiplayer fan meiner meinung nach halo 3 – odst. war auf der gamescom sehr nett zu spielen…
      aber die geschmäcker sind verschieden und LIVE findest du ja meist schon rechtzeitig ne demo bei der du dir nen überblick verrschaffen kannst

    • #431880

      danke

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.