Halo Online


Startseite Foren Xbox One Halo Online

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229380

      Hallo leute. Falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet, hier der Ankündigungs trailer zu halo online.

      https://www.youtube.com/watch?v=612_qzVHRQg

      Die scheinen ja ein paar maps zu bekommen die es bisher auf console nicht gab. Bis jetzt !

    • #479233
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wow, ist ja auch ganz neu, dass es auf pc mehr maps gibt als auf den konsolen…allein der editor ey…das war und ist doch ein witz in der MCC…farbe einstellen, ohne zu sehn wie es aussieht. mörderspaß…-.-

    • #479237
      doggyoggy
      Teilnehmer

      ich finde es nicht so gut ein exklusives spiel für den pc zubringen somit können sie ja potenzielle kunden die sich ne one holen wollten wegen halo einfach das kaufen und dann ne ps 4

      die machen sich damit selbst das geschäft kaputt

    • #479232
      Cloudoc
      Teilnehmer

      halo ist zwar ein starkes zugpferd aber für mich persönlich ist es jetzt nicht unbedingt der hauptgrund für ne Xbox One…gibt auch genug andere gute games(etc) dafür 🙂

    • #479242
      Anonym
      Inaktiv

      Moin moin,
      für mich war die Halo MCC und das im Herbst erscheinende Halo5 ausschlaggebene Punkte bei der Entscheidung zum kauf der Xbox One und bin auch sehr Stolz darauf, als Xboxer Halo zocken zu können 😀

    • #479234
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Mit der MCC haben sie nur leider echt in die scheisse gegriffen…hätte so gut werden können, aber naja…Jetzt kann man wenigstens auch mal ne runde mp spielen ohne ewig zu warten 😉 Halo5 wird ne menge besser machen, da bin ich mir sicher.

    • #479229

      Für moch war das erste halo der entscheidende kaufgrund für die xbox original ! Bestes Spiele franchise wo gibt !

    • #479235
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp, absolut. als ich die xbox damals gekriegt hab, hatte ich anfangs nur quantum redshift…das war..naja..aber dann hab ich leihweise mal halo bekommen und das war der oberhammer. musste ich dann auch fest haben^^ Steht auf jeden fall krass für die marke Xbox, sowie Zelda für Nintendo. oder halt Mario 😛

    • #479239
      Seyrek
      Teilnehmer

      Endlich gleichgesinnte.
      Ich werde halo 5 sowas von suchten, da ich ein sehe grosser fan bin von der ganzen reihe.
      Könnt mich gerne adden heisse bei xbox live auch Seyrek

    • #479243
      Thorgal
      Teilnehmer

      @Cloudoc 265912 wrote:

      Mit der MCC haben sie nur leider echt in die scheisse gegriffen…hätte so gut werden können, aber naja…Jetzt kann man wenigstens auch mal ne runde mp spielen ohne ewig zu warten 😉 Halo5 wird ne menge besser machen, da bin ich mir sicher.

      Findest Du ? Halo TMCC war das erste Halo, das ich überhaupt gespielt habe (kann mit FPS eigentlich nicht viel anfangen und habe daher alle bisherigen Halo Teile seit der Xbox nicht beachtet) und dennoch haben die Spiele haufen Spaß gemacht und hatten sogar tatsächlich eine ansprechende Story mit extrem gutem Soundtrack. Inwiefern hat man damit in die Sch…. gegriffen ? Ich sehe das überhaupt nicht.

    • #479231
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Thorgal:

      Mein Post bezieht sich nicht auf Halo und die Collection an sich. Natürlich ist sie echt gut, wenn man so wie du, noch keinen Teil gespielt hat. Oder generell um mal wieder alle Teile zu zocken, besonders den zweiten im Remaster Style, echt richtig gut geworden. Was ich damals mit dem Post meinte, war die Umsetzung des Ganzen. Die Collection kam raus, und alle die sich sofort drauf stürzten, fanden nicht nur Singleplayer, sondern auch heftigste Multiplayerdefizite vor. Der MP lief sowas von gar nicht, gar nicher gehts nicht 😉 Das war auch nicht nach 3 Tagen gefixt. Das hat ne ganze weile länger gedauert…und das dann schon verdammt ärgerlich, wie man auch immer wieder in diversen vidocs zu halo 5 merkt, da die Entwickler das immer wieder ansprechen. So eine Mischung an Spielen ist zwar echt genial, aber doch verdammt hart umzusetzen. Dementsprechend bin ich froh, dass man sich bei Halo 5 auf ein Spiel konzentrieren kann, mit einem SP und einem MP. Statt bei mehreren Titeln bei A 76 sachen auszumerzen, und bei Z auch nochmal diverse sachen..Darum gings mir 🙂

      Halo an sich ist super, schon seit 12 jahren 🙂

    • #479245
      SoH K4Nii vR
      Teilnehmer

      Ich bin so dermaßen enttäuscht von HALO 5 das ist nicht mehr normal. Die Gründe sind dafür sind meiner Meinung nach gerechtfertigt. Angeblich besitzt HALO 5 ja dedicated Server ! Das ist Bullshit . Halo 5 besitzt ganz normale Server wie eh und jeh und das macht sich sofort bemerkbar im Multiplayer es gibt wirklich gute balanced Lobbies aber zu 80 Prozent nur scheiss Lobbies. In den guten Lobbies brauch man kein ganzes Magazin um den Gegner nieder zu mähen was sich aber in den anderen Spielen leider nicht so umsetzen lässt. Ich selber schwenke immer in der Gold Division Rank 5 und 6 hin und her. Steige niemals weiter auf da ich fast nur auf Kack Lobbies komme wo die Gegner nicht kippen. Da kann ich machen was ich will. Auch das Rang System hat echt viele Macken . Manchmal werden Spiele nicht gewertet oder man kommt einfach mal in Platin Ranglisten. Richtig !!! Das ist Müll und gerade wenn man NOT Ranked Player in seinem Team hat ist das Spiel schon verloren . Dieses viel mir vermehrt echt Krass auf. Klar die Multiplayer Sitzungen sind fix und schnell aber das ist auch der einzige Pluspunkt. Mir gefällt der MP echt gut und er macht Laune aber nur in guten Lobbies. Da ich aber fast nur abgefuckt werde muss ich selber gestehen juhu morgen kommt BO3 . Da weis ich das die Verbindungen mal scheisse sind aber dort kann ich alleine auch genug reissen. Halo ist stark Team abhängig und wenn man Team Esel hat ist es sinnlos. Ich selber habe euch keine Halo Spieler in der FL da sie alle kein Plan haben von MP und es auch nicht können xD.Dazu kommt der HALO MP ist nix für Neueinsteiger und wird daher sehr fustierend meiner Meinung nach.

      Zur Story. Diese fand ich selber echt gut gemacht. Wer die ersten Teile kennt wird sich hier gut zurecht finden. Neueinsteiger haben hier das wie sagt man Nachsehen.Grafisch ist Halo 5 auf hohem Niveau und konnte mir endlich mal zeigen was die Box doch kann. Ein Grund das Teil doch nicht zu verkaufen. Ich stand echt so kurz davor.

      Was mir gar keinen Spaß macht ist der Warzone Modus! Warum ? Es ist halt nix für mich .

      HALO5 ist wirklich Top aber es muss noch viel passieren. Zumindest das MP Balancing sollte mal überarbeitet werden.

      Falls jemand Lust hat auf Halo kann er mich ja adden ich spiele eigentlich alles. GT ist Exocrine vR aber bitte ab 18 Jahren.

    • #479230
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Der MP ist schon ziemlich hart, das ist mir auch aufgefallen. Da muss man schon auf Zack sein und wissen welche Waffe man wo benutzt. Is nix mit liebevoller Lobby und 50 glückstreffer. Das war mal 😀 Mit den Teams hast du auch Recht, aber das ist auch keine neue Sache, war schon immer so.

      Warzone find ich eigentlich ganz cool. Ist mal eine nette Erweiterung der Big Team spielliste. Sind schon irgendwie epische Schlachten aber man ärgert sich natürlich auch oft genug und denkt so „naaa klaaaar…“ 😀

      Bin was das angeht auf jeden fall mal für ne XboxDynasty Warzone manschaft :ugly:

    • #479236
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Mir gefällt Halo 5 und deshalb suche ich auch Leute für Koop und hauptsächlich Arena/Warzone! Wer Bock hat kann mich gerne adden, Grüße. Bei einer ganzen Mannschaft wäre ich dabei, je mehr umso mehr Fun

    • #479240
      Xodarap93
      Teilnehmer

      Ich bin zurzeit auch echt begeistert vom MP. Gerade Warzone gefällt mir gut, ist ne nette neue Abwechslung 🙂
      Gerne Adden für ein paar Runden 😉

      Xodarap93

    • #479238
      The cuun
      Teilnehmer

      Könnt mich gerne auch Adden. Suche auch noch Leute für die Story im Coop auf legendär zu bezwingen und natürlich Arena sowie Warzone.

      Gamertag: The Cuun

    • #479241
      Xodarap93
      Teilnehmer

      Wie ist denn dein Gamertag?
      Sonst adde mich einfach. Xodarap93

    • #479244
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Bin auch immer für ne Runde Halo zu haben. Was ich auf jeden Fall mal machen möchte ist die ganzen Schädel und Aufzeichnungen suchen. Wäre in einer Gruppe bestimmt lustiger.

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.