HALO REACH

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO REACH

Dieses Thema enthält 2,507 Antworten und 147 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ralfi Vor 6 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,661 bis 1,680 (von insgesamt 2,508)
  • Author
    Artikel

Achilles23882
    Participant
    Achilles23882 wrote:
    Ach ja.

Ich habe zwar fast alle Helo Teile gespielt, aber die Story und Details sind doch etwas vorbeigerauscht.

Gibt es eine Seite die die gesamte Halo Geschichte erzählt und auch erklärt was es mit den Rassen auf sich hat etc pp?

Also ein Halo Lexikon mit Geschichte zum nachlesen? 🙂

Habe gerade selber was gutes gesehen, wer sich noch dafür interessiert:

http://www.halobase.de/halopedia/die-halopedia/

Aber wer noch andere hat immer her damit!!! 😀

IOo TeQuila oOI
    Mitglied

so die erste nacht halo reach firefight und ich bin hellauf begeistert macht sowas von spaß jetzt muß ich nur noch versuchen den avatar helm von emiel frei zu schalten gibt leider nur so wenige gegner mit partikel schwert 🙁

Achilles23882
    Participant

Ich habe hier einen interessanten Artikel zum Multiplayer: Über Spielmodi, Spiellisten und besondere Features:

http://www.halobase.de/magazin/spiele-tipps/allgemeine-tipps-tricks/multiplayer-halo-reach-einsteiger-guide/

BlAcKzOuL
    Participant

hab halo jetzt auch seit gestern und ich bin total geflashed!!!!

so was krasses….allein schon der aufbau des menüs und die ganzen einstellmöglichkeiten…….wahnsinn

grafik hat mich auch umgehaun(online ist die grafik irg.wie noch besser als in der kampane!!??) dafür bietet die grafik in der kampane eine enorme weitsicht

und gameplay technisch is alles beim alten

mein spiel des jahres!

Rexrico1991
    Mitglied

Hi, wem darf ich Halo Empfehlen? weil möschte gerne Halo3 haben. einfach PN mit Namen und Email an mich dank euch ich gegenzug mach ich es für euch auch.

TheSpoil
    Mitglied
    Rexrico1991 wrote:
    Hi, wem darf ich Halo Empfehlen? weil möschte gerne Halo3 haben. einfach PN mit Namen und Email an mich dank euch ich gegenzug mach ich es für euch auch.

pn!

halo 3 würde ich auch gerne haben. wer uns also gern helfen möchte, melde sich doch bitte bei uns.

danke

Zombrex
    Participant

Wie bekommt man denn Emile Helm für denn Avatar ??

Alexa Jolie
    Participant
    Qx GHOST xQ wrote:

Hab mal gegoogelt:

Emile’s Helmet – Earn a Bulltrue medal in either multiplayer or Firefight Matchmaking. (deutsch: Emile’s Helm – Holt eine Bulltrue Medaille in irgendeinem MP oder Feuergefecht)

Ich hoffe, dass dir das hilft.

Alexa

Furious Taz
    Participant

Habe im MP gerade eine Avatar Auszeichnung bekommen.

Bestimmt wegen „Massaker“ und noch einigen Kills hinter her.

Jedenfalls ist das Spiel fett geil und zum Glück nicht wie ODST.

IOo TeQuila oOI
    Mitglied
    Alexa Jolie wrote:
    Qx GHOST xQ wrote:

Hab mal gegoogelt:

Emile’s Helmet – Earn a Bulltrue medal in either multiplayer or Firefight Matchmaking. (deutsch: Emile’s Helm – Holt eine Bulltrue Medaille in irgendeinem MP oder Feuergefecht)

Ich hoffe, dass dir das hilft.

Alexa

es muß aber wohl in einem spiel geschehen das in der spielersuche gespielt wird alle anderen zählen nicht und da finde ich alle paar schaltjahre mal nen gegner mit partikel schwert doof das ganze

Anonym
    KOLLOSS40235 wrote:
    sooo noch 1 mission dann auf legendär durch 😉 soll ich ein video vom ending machen?

so spät erst bin schon seit tagen alleine auf legendär durch

Anonym
    Furious Taz wrote:
    Habe im MP gerade eine Avatar Auszeichnung bekommen.

Bestimmt wegen „Massaker“ und noch einigen Kills hinter her.

Jedenfalls ist das Spiel fett geil und zum Glück nicht wie ODST.

nein rachekill sry doppelpost 😉

Anonym
    KOLLOSS40235 wrote:
    sooo noch 1 mission dann auf legendär durch 😉 soll ich ein video vom ending machen?

Dann aber im Spoiler verstecken 😉 .

cyfex
    Participant

hi leute,

habe eine riesen bitte an euch! Hat jemand einen Code für mich den er nicht benötigt, weil der, der bei mir dabei war.. funktioniert nicht!!(habe MS schon per Email angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung) :motz: :wand:
    wäre euch echt super dankbar! Würde euch auch einen Monat XBL Code zuschicken, den ich noch habe und den 48h code! Vielen Dank schonmal im Voraus! Würde mich über eine PN sehr freuen!

Greetz cy

Anonym
    cyfex wrote:
    hi leute,

habe eine riesen bitte an euch! Hat jemand einen Code für mich den er nicht benötigt, weil der, der bei mir dabei war.. funktioniert nicht!!(habe MS schon per Email angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung) :motz: :wand:
    wäre euch echt super dankbar! Würde euch auch einen Monat XBL Code zuschicken, den ich noch habe und den 48h code! Vielen Dank schonmal im Voraus! Würde mich über eine PN sehr freuen!

Greetz cy

Um was für ein Code handelt es sich denn?

Zombrex
    Participant

Wie viel muss man umlegen um ein „Massaker“ anzurichten ??

BlAcKzOuL
    Participant
    Qx GHOST xQ wrote:
    Wie viel muss man umlegen um ein „Massaker“ anzurichten ??

5

wie findet ihr die kampane so?

im xboxdynasty test wird nur drüber gemerkert….total langweilig etc.
    son quark!!!!

selbst 4players die sonst immer total streng werten finden die kamapne gelungen….naja die test hier leß ich sowieso kaum

I FrenZ PwNeD I
    Mitglied

Stört denn hier niemanden das das Spiel wenn mal richtig was los is aufm Bildschirm wie bekloppt anfängt zu ruckeln?

Allein schon die 9te Mission beim Gletscher ( Wo es auch ne Firefight Map gibt ) war die reinste Qual auf Legendär weil die Framerate so extrem abnimmt das das Zielen fast unmöglich ist.

Jemand ne Ahnung ob das gepatcht wird, weil anscheinend ruckelts bei den meisten garnicht…

Bane1981
    Participant
    BlAcKzOuL wrote:
    wie findet ihr die kampane so?

im xboxdynasty test wird nur drüber gemerkert….total langweilig etc.
    son quark!!!!

selbst 4players die sonst immer total streng werten finden die kamapne gelungen….naja die test hier leß ich sowieso kaum

Tests spiegeln doch nur die Meinung einzelner wieder also sind sie nicht objektiv genug !!!
    Ich finde Halo Reach sehr gelungen egal ob MP oder Kampagne Tests hin Tests her ❗

Anonym

genau so siehts aus tests sind belanglos da sie den geschmack des testers treffen und auf XD tests sollte man generell nichts geben …

sry ist aber so …

4players ist da genau so … 🙄

mfg KK

Betrachte 20 Posts - 1,661 bis 1,680 (von insgesamt 2,508)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.