HALO: Spartan Assault


Startseite Foren Xbox One HALO: Spartan Assault

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229197
      Anonym
      Inaktiv

      Wer von euch hat sich das Spiel auch gekauft? Also ich bin ja begeistert (: Was mir nur nicht gefällt sind die wenigen Kooperativen Karten (5). Hätten ruhig mehr sein können! Dennoch macht’s total viel Spaß. Habe dazu auch ein Video für euch, da spiel ich mit meinem Kumpel die extra Kampagne über LIVE:

      https://www.youtube.com/watch?v=Wtt3I99WBrI

    • #478066
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Hab ich mir auch gekauft und ist echt Geil. Ich hätte mir natürlich nen Ego Shooter gewünscht, aber es ist halt nen Arcade Game, deswegen egal. Schade das die Story uninteressant daherkommt, aber macht mir letztendlich auch nix aus. Im Coop macht es auch richtig Laune, allein weil ich gegen die Flood fighten kann, hehehe!!!

    • #478065
      Anonym
      Inaktiv
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.