HALO: The MasterChief Collection


Startseite Foren Xbox One HALO: The MasterChief Collection

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229298
      Anonym
      Inaktiv

      halo_master_chief_CELG.jpg
      Ich habs seit Gestern 9:00Uhr und fast 20 Stunden am Stück gespielt 😀 Mein Fazit:

      [+]positiv
      + Unglaublicher Inhalt (45 Kampagnen Missionen, 104 Multiplayer Maps, Nightfall Serie & HALO 5 BETA Zugang)
      + Komplette Remastered von HALO 1 (2011 Version)
      + Komplette Remastered von Halo 2 mit bombastischen CGI Zwischensequenzen
      + HALO 1 umschaltbar auf die alte Grafikqualität (direkt im Spiel)
      + HALO 2 umschaltbar auf die alte Version, Grafisch sowie Soundtechnisch (direkt im Spiel)
      + HALO 3 & HALO 4 haben neue Licht & Wasser Effekte
      + HALO 4 sieht immer noch fast wie ein „neuer Titel“ aus
      + Zusätzliche Story Zwischensequenzen an eingefügte Terminals in HALO 1 und HALO 2
      + Charakter Entwicklung von
      = Cortana in allen Teilen, besonders HALO 4
      = Tehl‘ Vadam in HALO 2 (Der Gebieter)
      = John 117 „MasterChief“ in HALO 4

      [-]negativ
      – Umschaltung auf „Oldschool“ HALO 1 beinhaltet nicht den alten Sound
      – MasterChief bleibt durchgehend in den Bungie HALO’s (HALO 1, HALO 2 & HALO 3 blass)
      – Schlechte deutsche Synchronisation H1,H2 & H3 (Besonders MasterChief und das einige Sprecher unzählige verschiedene Charaktere sprechen)
      – 15GB Content per Internet, keine zweite BluRay
      – Charakter Menü etwas lieblos (X360 HALO 4 war zB. hübscher)
      – Terminal Videos muss man im HALO Channel ansehen
      – HALO 2 ANNIVERSARY Cutszene müssen extra geladen werden
      = Im Original fließte die Szene direkt über, keine Wartezeit
      – HALO 4 hat manchmal Frame einbrüche

      FAZIT: Sensationell
      4 Spiele in einem Paket ist schon ein Ding, besonders wenn alle Spiele heute immer noch unterhalten. HALO 1 ANNIVERSARY kam 2011 erneut als Version für die X360 (40€ zum launch) und als reines HALO 2 ANNIVERSARY (40€ zum launch) hätte sich ein kauf regelrecht gelohnt. Da die Collection alle 4 HALO Teile mit dem MasterChief beinhaltet, ist das ein RIESEN Paket was sich keiner entgehen lassen sollte – Auch wenn die Spielmechaniken der ersten HALO’s eingestaubt sind.

    • #478782
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      also ich weiß echt nicht was ich falsch mache aber bei mir läuft das spiel immer noch nicht rund 🙁
      viele sagen das es jetzt wohl geht aber bei mir dauert die spieler suche immernoch zwischen 10-15minuten und dann fliegen auch noch 2-3 leute raus…
      wie macht ihr das?

    • #478780
      Anonym
      Inaktiv

      Ich versuch es erst gar nicht 😀

    • #478781
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      ach man aber ich will mal wieder halo im mp spielen T_T

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.