Halo TMCC: Fragen zum Rangsystem im MP


Startseite Foren Xbox One Halo TMCC: Fragen zum Rangsystem im MP

Ansicht von 57 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229304
      DjGodlike
      Teilnehmer

      Tach Leute, wollt mal wissen wie das rangsystem funktioniert ? Man bekommt ja irgendwie xp, aber sieht man das irgendwo ? Wann weiss ich denn wann ich Rang 2 erreicht habe ? Und wie viel xp bekommt man denn ? Danke schon mal ;D

    • #478888
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Bevor die Frage beantwortet werden kann sollte erstmal für alle das matchmaking funktionieren xD
      Es ist auch schon gesagt worden das die ränge alle nochmal resettet werden, wenn das matchmaking problem behoben ist, also gib dir nicht zuviel mühe 😉

    • #478874
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Mein erstes MP spiel in der MCC: Swat, halo4 map(fuck), gleich mal ne KD von -6 😀

    • #478858
      Anonym
      Inaktiv

      Man sieht es auf deiner HALO Spielerkarte. (drück „X“, geh auf die Namen der Spieler)

    • #478875
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @qione 264579 wrote:

      Man sieht es auf deiner HALO Spielerkarte. (drück „X“, geh auf die Namen der Spieler)

      ja, cool wa? :ugly:

    • #478877
      DjGodlike
      Teilnehmer

      Es ist mir schon klar wo ich mein aktuelles Rang sehe,aber du hast wohl meine Frage nicht verstanden .. wollte wissen wie viel xp ich von Rang 2 auf Rang 3 brauche …. Das steht ja nirgendswo …

    • #478876
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Alter! Das matchmaking bzw der Multiplayer läuft im moment nicht so wie geplant bei Halo, da gibt es gravierende schwierigkeiten die nach und nach gepatcht werden also frag nicht andauernd wo was steht. Ich hab das auch noch nicht gesehn. Nur zeichen mit dem rang und das der kreis sich drum herum wohl füllt(glaub ich). Man kann ja nix testen, wenn nix geht. Krieg kein spiel mehr zusammen..

    • #478889
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Dito bei mir läuft auch garnichts…sp wird nciht gespeichert und mp keine möglichkeit nen spiel zufinden…


      @DjGodlike
      : ich würde nicht so auf den rang achten momentan, denn die ränge werden nochmal resetet sobald das spiel bei allen läuft 😉

    • #478859
      Anonym
      Inaktiv

      Also HALO 1 und HALO 2 habe ich auf Legendär durch. Außerdem alle Speedruns in HALO 1. HALO 3 brauch ich nur noch 3 Missionen auf Legendär .. und dann kommt das Beste: HALO 4 🙂

      Und wenn ich das alles habe, kommt Spartan Ops. Und DAAANN schau ich mir mal den MP an xD

    • #478880
      Anonym
      Inaktiv

      @qione 264596 wrote:

      Und wenn ich das alles habe, kommt Spartan Ops. Und DAAANN schau ich mir mal den MP an xD

      Spartan Ops wird doch erst im Dezember nachgeliefert, oder? Kannst du wirklich noch so lange warten? 😀

      Ich bin noch nicht großartig zum Halo zocken gekommen. Bin gerade mal bei der Hälfte der Kampagne von Halo 1 auf Heldenhaft. Legendär hebe ich mir für Koop auf. Beim MP habe ich bisher nur ein Halo 2-Spiel zusammengebracht. Da bin ich erst noch zurechtgekommen, hab es aber immerhin noch auf den zweiten Platz gebracht^^

    • #478890
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Also das Matchmaking hat schon leichte verbesserungen, wie ich find 🙂
      finde öfter mal nen Spiel auch wenn es nen momentchen dauert ^^

    • #478860
      Anonym
      Inaktiv

      Ja, zum Dezember kommt Spartan Ops und ich denke das passt ganz gut ^^
      HALO 3 hab ich gestern auch Speedruns und Legendär bis zum letzten Level geschafft. HALO 3 ist echt für Casual Leute, so einfach … ^^

      Multiplayer funktioniert immer noch nicht richtig und was total suckt sind die Erfolge. Die ploppen nicht auf. Manchmal hat man sie dennoch bekommen (ohne Meldung). Kumpel von mir hat zB Legendär H2 nicht bekommen. Auch die MP Erfolge mit den Dosen bekomme ich nicht. Habe aber schon mehrfach von anderen HALO Fans gelesen, das sie gestern plötzlich Erfolge nach gereicht bekommen haben.

      Ich weiß auch nicht .. es ist nicht nur HALO, auch Assassins Creed und viele weitere Titel bekommen Day1 Patches und nach gereichte Updates weil die Entwicklungszeit nicht ausreicht / glaube ich, die wollen Geld sparen. Verkauft sich der Titel schlecht, müssen sie nicht mehr so viel tun und haben 10 Monate Entwicklung gespart. Das nervt!

    • #478840
      Z0RN
      Administrator

      Wir haben gerade nach dem neuesten Patch vom 4.12.14 einige Matches gemacht und es läuft jetzt endlich.

    • #478857
      Anonym
      Inaktiv

      Gleich mal testen.

      EDIT: Finde weiterhin erschwert Spiele und was ist mit Kampagnen CoOp? Da habe ich bisher nichts drüber gelesen, denn der lagt ab 3 Spieler.

    • #478887
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      na super und ich dachte es läuft jetzt bei jedem :/

    • #478856
      Anonym
      Inaktiv

      Bei ZORN vlt, bei mir nicht ^^

    • #478839
      Z0RN
      Administrator

      @qione 264737 wrote:

      Gleich mal testen.

      EDIT: Finde weiterhin erschwert Spiele und was ist mit Kampagnen CoOp? Da habe ich bisher nichts drüber gelesen, denn der lagt ab 3 Spieler.

      Der Patch von heute ist 100% dem Matchmaking des Multiplayers gewidmet – da wirst du sehr wohl einen Unterschied bemerken. Co-op wurde nichts gepatcht, was du auch an den Patch-Notes erkennen kannst.

    • #478873
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Was mich daran ärgert ist gar nicht mal die warterei, dass es richtig funzt. Es ist eher der Fakt, dass es genügend Alternativen(games allgemein) gibt bzw demnächst wieder einiges erscheinen wird. Weshalb wahrscheinlich einige wohl nicht mehr mit halo großartig anfangen werden…

    • #478855
      Anonym
      Inaktiv

      @Z0RN 264746 wrote:

      Der Patch von heute ist 100% dem Matchmaking des Multiplayers gewidmet – da wirst du sehr wohl einen Unterschied bemerken. Co-op wurde nichts gepatcht, was du auch an den Patch-Notes erkennen kannst.

      Nope, bei mir kein Unterschied. Auch bei nem Kollegen.
      Und obwohl das Interface zeigt, das ich jede Mission alleine auf Legendär (H4) gespielt habe, sagt der Erfolgen Fortschritt im Dashboard 4/8. Das Spiel suckt mittlerweile mit seinen Fehlern.

    • #478872
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja. Man sollte dann vielleicht nicht versuchen gleich alles freizuschalten, einzusacken oder wie auch immer. Grade wegen diesen Fehlern^^

      Hatte aber auch schon was geiles. Zocke mit kumpel coop lokal H2 legendär, irgendwann freezt das spiel, toll, nochmal neu starten das spiel. gucke, fehlt ein ganzes level was wir gemacht haben, aber die level danach sind alle als legendär abgeschlossen gekennzeichnet, außer das letzte natürlich. richtig ätzend..

    • #478853
      Anonym
      Inaktiv

      lappen. Hab jetzt 3010 GS, Aussichtspunkt steht da „wird freigeschaltet“ aber wann? xD .. Oh Mann.
      Kumpel von mir spielt auf Normal und hat 2 freeze bei Gravemind und beides hat Spielstand zerstört. Sowas darf net passieren. Die TMCC ist vom Content her einfach genial, aber man merkt einfach das 5 Entwickler dran gehockt haben und am Ende wurde es zusammen geknüpft. 343i hat nur das Interface sowie Mitspielersuche geprogt.

    • #478871
      Cloudoc
      Teilnehmer

      At least I do not need the Collection cause I have every Single Game on its own Console – I’m cool 🙂

    • #478854
      Anonym
      Inaktiv

      Und kein HALO Freak, auch wenn es der Anschein macht.

    • #478870
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Haha genau, weil ich nicht seit 5 Tage vor release 24/7 am TMCC zocken bin um alle möglichen scheiß Erfolge zu erspielen? 😀 In meinem Leben gibts auch noch andere Dinge als Halo, comics, news kopieren und blabla videos zu drehn 😮

    • #478852
      Anonym
      Inaktiv

      Das ging dir wohl doch zu Nah? 😀

    • #478886
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      bei mir hat er die hälfte der ersten kampagne nicht gespeicher nach dem ich sie legendär durch hatte mitm kumpel…
      bei ihm schon und bei mir nicht seit dem hab ich halo nciht mehr eingelegt 😀

    • #478879
      Anonym
      Inaktiv

      Bei mir wird z. B. auch die erste Halo 4 Mission als durchgespielt auf Legendär angezeigt, obwohl ich das nur mal kurz in einer Spielliste angestartet hatte. Eig bin ich immer noch bei Halo 2, weil ich momentan kaum Halo spiele 😀

      Zu viele andere Games gerade, mit denen ich beschäftigt bin.

    • #478838
      Z0RN
      Administrator

      @qione 264749 wrote:

      Nope, bei mir kein Unterschied. Auch bei nem Kollegen.
      Und obwohl das Interface zeigt, das ich jede Mission alleine auf Legendär (H4) gespielt habe, sagt der Erfolgen Fortschritt im Dashboard 4/8. Das Spiel suckt mittlerweile mit seinen Fehlern.

      Ok, nochmal: Der Patch von heute ist 100% dem Matchmaking des Multiplayers gewidmet – da wirst du sehr wohl einen Unterschied bemerken.

      Co-op wurde nichts gepatcht (!!!!!!!!!), was du auch an den Patch-Notes erkennen kannst.

      Auch an der Kampagne nichts gepatcht (!!!!!!!)

      …… Auch an den Erfolgen nichts gepatcht (!!!!!!!)

      AHHHH Multiplayer-Matchmaking … ja genau, das wurde gepatcht!

    • #478851
      Anonym
      Inaktiv

      Schon geballert, der Rest war eigentlich nur Verdeutlichung, dass das Matchmaking nicht nur das einzige Problem des Spieles ist.
      Und nein, ich habe keine Veränderung erkannt, denn bei mir sucht er unendlich. Das ist leider nicht nur bei mir so. Ich schreibe nicht, das es Generell bei allen so ist, was du jedenfalls machst. Kann gut sein, dass sich bei dir einiges gebessert hat aber BEI MIR nicht. Trotz offener NAT, MODEM mit allen Ports offen sowie manuelle ip. (Alle anderen Spiele gehen weiterhin reibungslos und das sind bei mir [siehe Gamercard] nicht wenig)

    • #478837
      Z0RN
      Administrator

      … bei „Multiplayer/Rangliste – Halo 2 Anniversary – Showdown“ sucht er bei dir ewig/unendlich nach Mitspielern?

      EDIT
      Gerade noch einmal getestet, nach 35 Sekunden kam „Spieler gefunden“ dann „Trete Spielsitzung bei“ – „Beitritt zum Spiel“ – „Spielerinfo wird abgerufen“ – „Teams werden erstellt“ – „Voting“ – „Spiel wird erstellt“ und nach 01:50 Minute wird die Map geladen. Nach 2:30 Minuten startet das Match.

      Ist sicher nicht ideal, aber viel besser als vorher. Auch werden keine ungleichen Teams vom System gebildet.

    • #478878
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe es seit dem Update noch nicht getestet. (Mein letzter Post war auch nicht auf das neueste bezogen) Bei mir hat es auch vor dem letzten Update schon relativ gut funktioniert mit dem MP.

    • #478869
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja genau, ging mir zu nah, haste gemerkt wa? 😀 Schließlich hab ich vor ehm ja, 10 oder 9 jahren schon Halo Buchvorstellungen in der Schule gehalten 😀 Mein coop partner auch, ich schlacht um reach, und er Invasion 😛

      Ich werd das auch gleich mal testen. Dann kann ich auch was zum update sagen^^

    • #478850
      Anonym
      Inaktiv

      Mach mal Rookie 😀

    • #478868
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sagtest du Rookie? 😛

      Headshot_Rookie.jpg

    • #478867
      Cloudoc
      Teilnehmer

      EY WHAT THE FUCK?? Und das Update soll jetzt ernsthaft auch nur irgendwas gebracht haben?? DAS IST NE KATASTROPHE!

      Ich habe 2 Spiele geschafft. Beides in der H2 anni liste. Bin dementsprechend auch 2 ränge aufgestiegen, aber ey….ich bin jede verdammte liste durchgegangen, fast hätte ich ein h2 classic biberbach match geschafft, aber nö, ständig fehlgeschlagen, fehler, suche neu und haste nich gesehn. ES GEHT EINFACH NICHT. Ich hab kein bock auf dieses ewig gleiche gedaddel der H2 anni liste.

      Dazu wurde sogar der hintergrund mal weggenommen, war dann alles schwarz im hintergrund, musik buggs gabs auch, im spiel sogar keine nachladegeräusche.

      Ja, das ist wirklich ein SUPER UPDATE!

      ….

    • #478849
      Anonym
      Inaktiv

      Ne, das kann nicht sein, verdammt Leute, es läuft!! Bei ZORN geht’s!

    • #478836
      Z0RN
      Administrator

      @qione 264792 wrote:

      Ne, das kann nicht sein, verdammt Leute, es läuft!! Bei ZORN geht’s!

      Es läuft nicht nur bei mir sehr gut. Gibt genügend andere Spieler. Ich habe versucht zu helfen und auch beschrieben, woran es liegen könnte.

    • #478847
      Anonym
      Inaktiv

      So. Bei dem es nicht funktioniert:

      Einstellungen
      Netzwerk
      DNS Primär: 8.8.8.8
      DNS Sekundär: 8.8.8.4

      Habs bei mir getestet, funzt!

    • #478834
      Z0RN
      Administrator

      …und die Ports hast du auch dazu noch offen?

      Port 88 (UDP)
      Port 3074 (UDP und TCP)
      Port 53 (UDP und TCP)
      Port 80 (TCP)
      Port 500 (UDP)
      Port 3544 (UDP)
      Port 4500 (UDP)

    • #478848
      Anonym
      Inaktiv

      Ich benutze Kabel, der hat die schon im Vorfeld offen gehabt. Also wenn die ONE anzeigt, dass eure NAT „offen“ ist, dann fehlt nur noch die DNS Einstellungen.

    • #478835
      Z0RN
      Administrator

      Würde ich trotzdem kontrollieren. Bei mir fehlten zwei Ports. Dazu ist eine feste IP auch immer besser als die automatische Vergabe.

    • #478866
      Cloudoc
      Teilnehmer

      [EDIT unten]hm ich hab den ganzen schmu erst vor einiger zeit gemacht, damit ich ne offene nat habe. Kann mir das mit der DNS aber nochmal angucken.

      So, habe die DNS jetz auch umgestellt, auf der Box. Und es geht wirklich besser. Nur schade, dass irgendwie andauernd gequittet wird. Das nervt tierisch. Außerdem kann ich die ewig gleichen maps ala sansibar nicht mehr sehn..

    • #478846
      Anonym
      Inaktiv

      Ja die immer gleichen Karten suckt. Bloodgulch hab ich genau 0 mal gespielt xD
      Es kam ein neues über 1 GB Update die Nacht:

      MATCHMAKING & PARTIES
      Made improvements to matchmaking team balance
      Made an update to improve matchmaking search times and success rates, specifically expediting the “Players Found” and “Connecting Session” search phases
      Made improvements to prevent a player’s rank from resetting unexpectedly
      Made an update to resolve an issue that allowed players to be placed into an incorrect lobby after a matchmaking game
      Made improvements to prevent the party from being disbanded upon returning to lobby
      Made an update to ensure that players are sorted by team in the “Match Found” screen
      Resolved an issue where Team Slayer matches in Halo 3 could separate players onto individual teams
      Resolved an issue where players could be placed into a group of 7 players and unable to find more
      Made improvements to ensure that the party-leader is prompted to “Bring Party” when leaving a lobby
      Made an update to ensure that split-screen players cannot be divided onto different teams
      Made improvements to ensure that clients are not kicked from parties at the end of matchmaking games with a “failed to connect” error
      Made an update to ensure that Halo 2: Anniversary matches do not continue indefinitely after entire opposing team quits
      Made an update to ensure that parties are not separated when the party leader navigates through multiple titles

      CUSTOM GAMES
      Made improvements to prevent manual team selection from getting reset after a Custom Game match
      Made an update to ensure that the “Make Party Leader” command functions correctly

      ACHIEVEMENTS
      Made an update to ensure that the “Too Close to the Sun” achievement unlocks when prerequisites are met
      Made an update to ensure that the “Monopolized” achievement unlocks when prerequisites are met
      Made an update to ensure that the “Devastating” achievement unlocks when prerequisites are met
      Made an update to ensure that the “You’re Joking” achievement unlocks when prerequisites are met

      GAME-SPECIFIC
      Made improvements to Halo 2: Anniversary objective pickup, specifically in regards to objective “juggling”
      Made an update to Halo 3’s movement input, specifically to resolve a deadzone issue which affected moving in a straight line
      Made additional improvements to Halo: CE fall damage scenarios
      Made an update to resolve a Halo 2 Classic campaign issue where a black screen could overlay the gameplay screen

      STABILITY
      Made a variety of stability improvements across the following areas:
      Matchmaking
      Custom Games
      Halo 4 Campaign

      MISC.
      Made an update to ensure that clan tags appear in the post-game carnage report for all players
      Made an update to ensure that players are sorted by team in the post-game carnage report
      Made an update to ensure that emblems are displayed correctly in the post-game carnage report

      quelle: 343i

    • #478885
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      hab das problem das mir meine one anzeigt das die installation des patches beschädigt sei und kann sie dann auch nicht nochmal runter laden :/

    • #478865
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm vielleicht mal vonner platte löschen und nochmal neu starten das game? dont know :O

    • #478884
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Aber das dauert doch so lang >.<

    • #478864
      Cloudoc
      Teilnehmer

      quatsch nich, stunde höchstens:D

    • #478845
      Anonym
      Inaktiv

      Vor paar Tagen kam ja wieder ein 1+GB Patch. Was soll ich sagen? MP geht wieder nicht und CoOp gar nicht mehr. TOP!

      x4i7t6vm.png

      Aber soll ich euch was sagen? Ich hab das Spiel wirklich satt. An allen Ecken und Kanten wird der Spaß (der wirklich überdimensional groß ist!) durch Krümel im System „gefickt!“ Ja, ihr habt richtig gelesen „GEFICKT!“. Der Code/System oder wie ihr es nennen wollt – vergewaltigt die einzelnen 1a HALO Spiele von vorne, hinten und dann noch oral.

      Gestern hab ich sogar Stunden(!) .. muss man sich mal vorstellen(!!!) Call of Duty: AW im Multiplayer gespielt und ich war ohne Sorgen am spielen, auch wenn das Game so gar nicht meins ist. Du drückst „Spielsuchen“ und tack – tack – tack dreimal ändert sich etwas auf dem Bild und es lädt in ein Spiel.

    • #478883
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Ich frga mich auch solangsam was die dort treiben…
      bin schon am überlegen es zu verkaufen, weil das doch eh nichts mehr wird 🙁

    • #478844
      Anonym
      Inaktiv

      Was weiß ich. Also mich fuckts ab. Habs auch erst einmal raus..es war durchgehend in meiner XBOX. Hab mir jetzt sogar DESTINY geholt um mit Freunden zu spielen obwohls so garnet meins ist ^^

    • #478882
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      destiny und halo uvergleichen ist auch nicht gut xD
      destinym acht zwar spaß aber naja…
      ich spiel dann lieber forza oder titanfall 😀

    • #478863
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja ganz ehrlich, das wird nix mehr..Und das ist richtig richtig traurig und scheisse. Ich wollte mit der Collection jetzt eigentlich mal wieder richtig zocken. Bei Halo4 verhinderten mehrere Faktoren, dass ich es jemals so richtig heftig gezockt hatte, und nun sollte es mal wieder action geben, aber nee..kannste knicken.

      Gestern Kampagne coop gezockt. Da fallen dir schon zich sachen auf bis es mal wieder freezt und man wieder von neu starten darf. Danach dann ne ganze weile Multiplayer…Was für ein Horror, es ist einfach Horror. Halo4 mp kannste von vornerein knicken, da kriegste 2 salven in 0,0000000001 sek ab und bist tot. Genial!! In den meisten Spielen stimmt dann auch von anfang an nix mehr an der spielerzahl. schwupps sind alle aus dem team weg, oder es ist gleich 4 vs 3 oder 4 vs 2 oder was auch immer. Von Lags und diversen geilen kills, die sehr unrealistisch sind brauchen wir gar nicht erst anfangen…Am besten ist der Halo1 MP 😀 sturmgewehr 60 min auf eine person, nix passiert, 2 schüsse magnum, tot….mit shotgun auf 500m, tot. 😀

      Tjoa und dann das suchen und warten. Immernoch schrecklich. Am besten geht noch team showdown, da gehts recht schnell. Aber das geilste sind dann auch die votes. je nachdem können ja 6 leute wählen, 8 leute, 10 leute, wie auch immer. Wie viele leute wählen im schnitt? genau, 2. Ich frag mich was da los ist. Richtig geile map abstimmung 🙂 Meist ist unentschieden und dann kommt die kack map, juhu 🙂 ….

    • #478843
      Anonym
      Inaktiv

      @xR KRUSTY 264900 wrote:

      destiny und halo uvergleichen ist auch nicht gut xD
      destiny acht zwar spaß aber naja…

      Ahja ich mein, das GunGameplay beider Spiele ist halt schon perfekt. Die Ladezeiten in der Spielersuche von HALO und von DESTINY sind auch gleich :gaga: Der Vergleich kann man ja dennoch machen, wenn man sagt „Im Vergleich macht es mir mehr Spaß“ oder so.. du weißt was ich mein 💡

      Es ist aber keine Alternative zu HALO. Bin jetzt Level 10 und die Monotone Spielweise macht mich echt müde. Ohne scheiß, hab nie so oft gegähnt oder mich nach Schlaf gesehnt wie wenn ich das Teil zock 🙄 Aber das soll jetzt garkein Hate sein oder so – Vor allem, da mir das Spiel eigentlich in dem Maße gefällt, dass ich den „Hass“ nicht so ganz nach voll ziehen kann. Aber gut, anderes Thema ^^

      @xR KRUSTY 264900 wrote:

      ich spiel dann lieber forza oder titanfall 😀

      Hab ich auch sau gern gespielt. TITANFALL war ich ja nach 6 Wochen GEN10 50 ^^.. (Kannst ja am Datum meines Achievement sehen). Damals musste ich noch für GEN6 50 Piloten die aus einem Titan raus geschleudert werden töten. Das haben die ja dann wegen „Shitstorm“ auf 5(!) reduziert -_- … Aber wie bei jedem Game hab ich es eben Tot gesuchtet und beim Launch des letzten Kartenpaket habe ich schon gemerkt, dass die Luft einfach draußen ist. Vor allem weil ich wieder nur alleine unterwegs war.

    • #478881
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      haha ja das leveln in titanfall erinnert schon stark an cod von der schnelligkeit her xD
      aber das spiel fetzt einfach übel ^^ war immer zu geizig dafür bis es jetzt in der deluxe eidition für 12,99 gab 😀
      wenn nicht daddeln wir mal zusammen, dann kann ich dich wieder auf den geschmack bringen ^^

    • #478842
      Anonym
      Inaktiv

      Nettes Angebot, dude. Aber TITANFALL ist echt durch. Aber wie gesagt, das Spiel ist 1a und unterhält viele Stunden. Ich hab einfach zuviel davon auf dem Konto ^^

      Momentan spiele ich Destiny im CoOp, Singleplayer Evil Within und zum „Battlen“ TETRIS 🙂

    • #478862
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Na endlich kommt auch Halo 3: ODST zur collection dazu. Hatte ich mir von anfang an gewünscht^^ War zwar kein ultra fan davon, aber es gehört trotzdem dazu.

    • #478841
      Anonym
      Inaktiv

      Einsam in der Stadt die Terminals suchen und dazu das Saxophon hören. Unvergesslich. HALO3:ODST ist Bombe 😀

    • #478861
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp freu mich auch drauf 🙂 stimmug war und ist sehr gut.

Ansicht von 57 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.