Halo vs. Gears of War


Startseite Foren Xbox 360 Halo vs. Gears of War

Ansicht von 134 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218085
      Anonym
      Inaktiv

      Wer wird gewinnen gears of War oder Halo3.
      Halo fand ich bis jetzt nicht schlecht aber was ich von Gears of War gesehen habe erfüllt meine Träume 😮

    • #304946
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      ich bin auch von GOW begeistert, allerdings muss man sagen das halo3 mehr zeit hat, und wohl am ende besser sein wird.

      und da man die xbox mit halo verbindet, wird halo3 (denke ich) das rennen machen.

      jetzt ist noch die frage, was jmd schöner findet egoshooter oder sowie gow?!
      ich eher wie gow.

    • #304939
      Anonym
      Inaktiv

      zwar hat man noch nicht viel über halo gesehen aber ich glaube das sich außer der Grafik nicht viel verändern wird. von halo 1 zu 2 hat sich auch nicht gerade die Welt verändert.

      Auf so ein düsteres Spiel wie GoW habe ich schon seid längerem wieder gewartet. und vorallem gefällt es mir 4vs.4 bei dieser zahl ist das teamplay besser.

    • #304947
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich werd mir beide Spiele holen.Die sind beide Pflichtkauf.

    • #304865
      Z0RN
      Administrator
      Pain-Hawk wrote:
      Ich werd mir beide Spiele holen.Die sind beide Pflichtkauf.

      das sowieso – sogar beide spiele 2x 😀 normal und limited landen bei mir im regal 😉

    • #304870
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja… aber glaube auch, dass Halo 3 am Schluss das Rennen macht, weil Halo einfach zur Xbox dazu gehört… Halo ist einfach das bekannteste und auch das mit Abstand am meisten gespielte Spiel.

    • #304957
      Anonym
      Inaktiv

      glaube ich auch der jaeger wird dazu nichts mehr sagen können weil man ihn rausgeworfen hat weil das team zu intolerant ist aber ich bin ja auch bald weg

    • #304950
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      ich hoffe bloß das die deutsche Version von Gears of War nicht zu sehr geschnitten wird

    • #304871
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also es stand doch mal in den News, dass die komplett zerschnitten wird, oder nicht?

    • #304958
      Anonym
      Inaktiv

      ich habe gehört das die kettensäger weggenommen wird. Aber mir macht es eh nichts weil ich in Österr. sowieso kein problem damit habe. Kann nur sagen kauft es in österr.

    • #304894
      XDGio
      Teilnehmer
      Jaeger38945 wrote:
      zwar hat man noch nicht viel über halo gesehen aber ich glaube das sich außer der Grafik nicht viel verändern wird. von halo 1 zu 2 hat sich auch nicht gerade die Welt verändert.

      1. Halo I war viel kindischer also II …z.B. diese kleinen kranken Dinger aus I gab es in II nicht mehr… allgemein war die Stimmung etwas dunkler

      2. Ich fand da hat sich einiges getan…
      und ich hoffe das wird au dieses ma wieder so sein…

    • #304944
      Anonym
      Inaktiv
      XDGio wrote:
      Jaeger38945 wrote:
      zwar hat man noch nicht viel über halo gesehen aber ich glaube das sich außer der Grafik nicht viel verändern wird. von halo 1 zu 2 hat sich auch nicht gerade die Welt verändert.

      1. z.B. diese kleinen kranken Dinger aus I gab es in II nicht mehr… quote]

      Was für kleine Kranke dinger? ❓

    • #304895
      XDGio
      Teilnehmer

      die Viecher die immer weggelaufen sind und geschrien haben, wenn man die großen Anführer erledigt hatte, die waren entweder gelb oder rot…

    • #304959
      Anonym
      Inaktiv

      Die gab es im 2 auch. Ich fand ihn eigentlich nicht düster. Aber die meinungen sind ja zum glück verschieden 😉

    • #304896
      XDGio
      Teilnehmer
      gonzonator wrote:
      Die gab es im 2 auch. Ich fand ihn eigentlich nicht düster.

      Ich sagte auch düsterer und nich düster….. düster is GoW 😀
      Ja die gabs… aber die sind nich mehr so kindisch weggelaufen wenn man ihre Anführer gekillt hat… xD

    • #304914
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Ach das war doch immer für nen Lacher gut.
      Bin zwar seit Teil2 nicht mehr ganz überzeugt von Halo….mal sehn bisher bin ich eher für GoW.

    • #304960
      Anonym
      Inaktiv

      vorallem habe ich schon seid langer zeit wieder auf einen düsteren erwachsenen shooter gewartet. Am liebsten wäre mir Gears of War und ein neues Nightmare Creatures.. wenn das noch jemand kennt

    • #304889
      TuLaShock
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      die Viecher die immer weggelaufen sind und geschrien haben, wenn man die großen Anführer erledigt hatte, die waren entweder gelb oder rot…

      Die Grunts
      Ich find die Lustig, weil wenn du die ärgerst sagen sie z.B HElm von Dämon toller Tonister oder Luftatmer u.v.m 😀 😀 😀

    • #304897
      XDGio
      Teilnehmer
      Xdrifter33 wrote:
      Die Grunts
      Ich find die Lustig, weil wenn du die ärgerst sagen sie z.B HElm von Dämon toller Tonister oder Luftatmer u.v.m 😀 😀 😀

      Ja das stimmt wohl… aber naja… etwas kindisch waren sie doch schon odr?^^

    • #304890
      TuLaShock
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      Xdrifter33 wrote:
      Die Grunts
      Ich find die Lustig, weil wenn du die ärgerst sagen sie z.B HElm von Dämon toller Tonister oder Luftatmer u.v.m 😀 😀 😀

      Ja das stimmt wohl… aber naja… etwas kindisch waren sie doch schon odr?^^

      Ja schon aber mann muss ja ein bisschen Fun haben nicht nur andauernd töten 😀 😀

    • #304898
      XDGio
      Teilnehmer

      doch… ne scherz xD

      naja is ja jedem selbst überlassen was er gut findet.. =)
      ich hol mir auf jeden sowohl HALO als auch GoW

    • #304961
      Anonym
      Inaktiv

      fun ist immer gut. Aber es soll spiele für jugendliche geben und für erwachsene und ich muss sagen richtige erwachsenen titel (zb. GoW ) gibt es leider nicht viele. Es war zwar nicht mehr so kindisch wie teil 1 aber für mich ein bißchen zu viel. Aber ich werde mir den 3 teil trotzdem mal anschauen.. ❗

    • #304945
      Anonym
      Inaktiv

      So wie es aussieht hat sich diese frage für die Xbox360 User aus Deutschland eh shon erledigt 😈

      http://www.consol.at/content/view/6628/62/

      Österreich ftw 8)

    • #304948
      Painhawk
      Teilnehmer

      Wofür gibts Österreich oder die Schweiz

    • #304899
      XDGio
      Teilnehmer
      headphone wrote:
      Österreich ftw 8)

      Lesen Painhawk…

    • #304868
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also ich freu mich auf Beides…werd mir auch beides holen. Spielen werd ich sie aber sicher nicht so übermäßig viel 😉

      Grüße Marcus

    • #304951
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      Beide Games werden der Oberhammer aber auf Halo3 freu ich mich besonders weil ich gespannt bin wie die Saga endet 😀 😛

    • #304869
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Tobilicious wrote:
      Beide Games werden der Oberhammer aber auf Halo3 freu ich mich besonders weil ich gespannt bin wie die Saga endet 😀 😛

      Ich muss ganz ehrlich sein, dass mich die Saga überhaupt nicht interessiert. Weiß auch gar nicht, worum’s genau geht! 😯

      Schande über mich! 😉

      Grüße Marcus

    • #304962
      Anonym
      Inaktiv

      Da Gears of War ja offiziell nicht in Deutschland erscheint. Tut mir leid. Hätte ich einen link wo ihr es bestellen könnt. Ihr habt zwar sicher genug möglichkeiten aber probiert ihn trotzdem mal aus.
      http://eshop.playart.at/index.php

    • #304949
      Painhawk
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      headphone wrote:
      Österreich ftw 8)

      Lesen Painhawk…

      Sorry hab ich übersehen.

    • #304885
      kroenen74
      Teilnehmer

      gears of war wird der sieger sein.
      halo finde ich persönlich langsam ausgelutscht.mal abgesehn,dass mir zu viele kinder bei diesem game online rumhängen.ich hoff doch,gears of war gerät nicht in kinderhände.kein bock mit schreienden kindern zu spielen.

    • #304956
      Anonym
      Inaktiv

      wie kann ich meine Stimme abgeben?

      beide Spiele kommen in meine 360 u. ich zocke Sie bis der Controller auseinanderfällt…

    • #304963
      Purity Seven
      Teilnehmer

      Sobald ich meine Box wieder hab wird GoW gekauft und wenns dann erscheint auch noch Halo 3 ich freu mich auf beides ^^

    • #304872
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Kannst du ganz am Anfang des Threads oder einfach ganz oben auf der aktuellen Seite nicht auswählen? Dann hast du entweder schon abgestimmt oder die Umfrage wurde mit einem Datum versehen und ist „geschlossen“.. was aber eigentlcih eh nie einer macht. 😉

    • #304854
      Anonym
      Gast

      Die Umfrage wurde doch mit einer Zeitbegrenzung versehen. Werde die Umfrage mal um einige Tage verlängern.

    • #304952
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      Ich find Halo3 sowohl Gear sind Musstitel
      PS:Hab mir grad Gears of War bestellt „freu“

    • #304875
      seVn fiRe
      Teilnehmer

      keines davon, sind alle müll

    • #304915
      Sir N
      Teilnehmer
      GV Fireball wrote:
      keines davon, sind alle müll

      Was ist mit dir eigentlich los?

    • #304876
      seVn fiRe
      Teilnehmer

      was soll mit mir los sein? nix

      ich finde halo total besch…eiden, sowohl 1 als auch 2 und alles was ich vo gears of war gesehen, gehört und gelesen habe ebenfalls

      das einzige warum man sich dieses siel kaufen könnte ist die grafik

    • #304916
      Sir N
      Teilnehmer
      GV Fireball wrote:
      was soll mit mir los sein? nix

      ich finde halo total besch…eiden, sowohl 1 als auch 2 und alles was ich vo gears of war gesehen, gehört und gelesen habe ebenfalls

      das einzige warum man sich dieses siel kaufen könnte ist die grafik

      Stimmt, Halo 2 war wohl das schlechteste Spiel aller Zieten, hast Recht…

      Von GoW scheinst du noch nicht allzu viel gesehen zu haben…

    • #304877
      seVn fiRe
      Teilnehmer

      oh das würde ich nicht sagen, nur nahezu jedes video review, review, multilayer und singlelayer video

    • #304917
      Sir N
      Teilnehmer
      GV Fireball wrote:
      oh das würde ich nicht sagen, nur nahezu jedes video review, review, multilayer und singlelayer video

      Dann hast du vielleicht nicht richtig hungeguckt oder nur auf nem Mini-Bildschirm, schlechter Auflösung oder sonst was. Du bist echt der erste, von dem ich keine Begeisterung über dieses Spiel höre.

      Bei jemandem, der keine Ego-Shooter mag, kann ich das ja noch verstehen, aber das kann man von dir jawohl nicht sagen, oder?

      PS: Hast du auch den Trailer mit dem Song „Mad World“ gesehen mit dem Riesenvieh am Ende? Unfassbar, glaub mir…

    • #304878
      seVn fiRe
      Teilnehmer

      ja das habe ich gesehen, aber ich glaube wir reden aneinander vorbei

      anhand deiner aussagen verstehe ich, dass dich die grafik, präsentation etc umhaut – richtig?

      Nun an der Grafik gibts nix zu meckern, die ist bombasdtisch, was dagegen nicht bombastisch ist, ist das gameplay und darauf kommt es zumindest mir an. wenn ein spiel müll ist dann nützt mir auch die beste grafik nix

    • #304918
      Sir N
      Teilnehmer

      Hast du es denn schon gespielt?

    • #304879
      seVn fiRe
      Teilnehmer

      ich selbst nicht, das muss und werde ich aber auch nicht, denn man sieht es schon in jedem video

      und jetzt kommt mir nicht mit „wenn mans nicht gespielt hat sollte man lieber nichts sagen“ denn aus den ideoreviews geht schon hervor bzw. es wird bereits erwähnt dass sich das gameplay ständig wiederholt und das ist mir zu eintönig

    • #304919
      Sir N
      Teilnehmer
      GV Fireball wrote:
      ich selbst nicht, das muss und werde ich aber auch nicht, denn man sieht es schon in jedem video

      und jetzt kommt mir nicht mit „wenn mans nicht gespielt hat sollte man lieber nichts sagen“ denn aus den ideoreviews geht schon hervor bzw. es wird bereits erwähnt dass sich das gameplay ständig wiederholt und das ist mir zu eintönig

      😆 , was für ein Blödsinn… Was meinst du überhaupt mit „das Gameplay wiederholt sich???“

      Ich würde sogar um Geld wetten, dass dir das Spiel gefallen würde. Und außerdem: Wenn man es noch nicht gespielt hat, kann man das Gameplay ganz sicher nicht beurteilen, das ist wohl mal klar, oder?

      Natürlich soll jeder seine eigene Meinung haben, aber man muss sich diese erstmal bilden…

    • #304880
      seVn fiRe
      Teilnehmer

      sry aber das ist blödsinn 😉

      schau dir ma das videoreview auf gametrailers.com an

      es wird z.b. explizit gesagt, dass das gameplay daraus besteht, hinter einer kiste deckung zu suchen, aus der deckung zu schießen – nächste deckung suchen – aus der deckung schießen und so weiter und sofort

      noch dazu ist das spiel (zu) linear

      also für mich ist gow rundum nichts, da gehe ich jede wette ein

    • #304920
      Sir N
      Teilnehmer

      Dass man von Deckung zu Deckung gehen muss, ist im echten Krieg nicht anders. Ich weiß nicht, was daran linear sein soll. Wenn du unbedingt Abwechslung willst, kannst du ja zwischendurch mal ohne Deckung weiterkämpfen. 😆

      Was für Shooter spielst du denn?

    • #304953
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      Gears of War ist absolut nicht eintönig und ich bin völlig auf Sir N´s Seite :daumen:

    • #304973
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Halo 3 Rules!

    • #304976
      T4SH
      Teilnehmer

      Mir gefällt GOW überhaupt net wegen dem Grauschleier.

    • #304977
      eVo I Marlim
      Teilnehmer

      mir gefällt gow besser als halo weil es dort ne nette kettensäge gibt!!!
      und die pumpe ist auch cool!!

    • #304886
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      GV Fireball wrote:
      also für mich ist gow rundum nichts, da gehe ich jede wette ein

      Ging mir genauso… Als ich die Videos gesehen habe, dachte ich mir was denn das für ein Schrott sei, alles viel zu hektisch usw.
      Es ist alles andere als Linear…Wunderschön gestaltete Levels die sich nie wiederholen und kaum bis gar nicht ähnlich sehen.
      Leih dir das Game mal aus oder kauf es dir; du wirst es auf keinen Fall bereuen!

    • #304967
      Ix BaLbOa xI
      Teilnehmer

      natürlich auf halo 3 gears of war wird erst geil wenn das patch rauskommt cuu

    • #304975
      GutsherrWerner
      Teilnehmer

      Auf beides gleich aber ich habe GoW und finde es super.

    • #304855
      Anonym
      Gast

      Egal, wie gut GoW nun aussieht, finde ich Halo 3 besser. Halo 3 wird auf jeden Fall dynamischer als GoW. Bei GoW gibts nur 3 Modi, nur ne Hand voll Waffen, der Spielecharakter ist ziemlich lahm (kann noch net mal springen) und es gibt keine Neu-Spawns, Radar oder Fahrzeuge! Da is Halo 3 deutlich besser dran, auch wenns noch net raus ist. Grafik hin oder her, aber das Grau in grau is nur was für ne Beerdigung.

      PS: Kauft euch Lost Planet! Dann habt ihr was gutes, bis Halo 3 draußen ist. Außerdem zockt kaum jemand noch GoW. Oder kauft euch PSU… .
      Fragt mich net warum, aber der Großteil meiner Freundesliste zockt Phantasy Star Universe 😯 (inkl. meiner Wenigkeit).

    • #304921
      Sir N
      Teilnehmer
      Aki 03 wrote:
      Außerdem zockt kaum jemand noch GoW.

      :lmao:

      Ich hoffe für dich, dass du das nicht ernst gemeint hast. Fast 800000 Leute allein in der Kriegsgebiet-Rangliste sagen für mich was anderes…

    • #304900
      XDGio
      Teilnehmer
      Sir N wrote:
      Aki 03 wrote:
      Außerdem zockt kaum jemand noch GoW.

      :lmao:

      Ich hoffe für dich, dass du das nicht ernst gemeint hast. Fast 800000 Leute allein in der Kriegsgebiet-Rangliste sagen für mich was anderes…

      jo.. das seh ich aber genau wie du Sir N 😉

    • #304891
      TuLaShock
      Teilnehmer
      Sir N wrote:
      Aki 03 wrote:
      Außerdem zockt kaum jemand noch GoW.

      :lmao:

      Ich hoffe für dich, dass du das nicht ernst gemeint hast. Fast 800000 Leute allein in der Kriegsgebiet-Rangliste sagen für mich was anderes…

      Dann will ich ma sehen wie es in 2 Jahren mit GoW aussieht ob es noch viele spielen in aussieht Halo2 500 Mio match ob da GoW rankommt 😕 😕

    • #304922
      Sir N
      Teilnehmer
      Xdrifter33 wrote:
      Dann will ich ma sehen wie es in 2 Jahren mit GoW aussieht ob es noch viele spielen in aussieht Halo2 500 Mio match ob da GoW rankommt 😕 😕

      Sorry, das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden.

      Seltsame Satzstellung, kannst du das nochmal wiederholen? Meinst du, dass 500 Mio. Spiele gemacht wurden? Halo 2 hatte allerdings auch keine echte Konkurrenz und außerdem war es ja schon der 2. Teil, mal sehen wie erfolgreich der 2. Teil von GoW wird.

      Wenn du aber den 1. Teil von Halo mit GoW vergeleichst, denke ich nicht, dass sich GoW verstecken muss…

    • #304940
      blase tre61
      Teilnehmer

      ..sehe ich auch so.Ich finde so vollmundige Ankündigungen über Spiele die es noch gar nicht gibt etwas überzogen. Warten wir doch mal ab.Ich hab von Halo3 noch kein Gameplay gesehen,und wird es tatsächlich der Kracher – zocken wir eben GOW und Halo3 – was solls-

    • #304923
      Sir N
      Teilnehmer

      Genau meine Meinung. Dass Halo 3 krass wird, ist wohl keine Frage. Schließlich ist es das Mutterschiff der XBOX…

    • #304924
      Sir N
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      jo.. das seh ich aber genau wie du Sir N 😉

      Na, das kam bisher aber auch noch nicht allzu oft vor, oder? 😀

    • #304901
      XDGio
      Teilnehmer
      Sir N wrote:
      XDGio wrote:
      jo.. das seh ich aber genau wie du Sir N 😉

      Na, das kam bisher aber auch noch nicht allzu oft vor, oder? 😀

      och wieso :lool: 😛
      ne aber es stimmt doch au wirklich 😉

    • #304978
      Anonym
      Inaktiv

      halo3 hat die bessere story mal gucken bo es mit dem gameplay von gow mit halten kann ich persönlich finde beide games voll der hammer 8)

    • #304902
      XDGio
      Teilnehmer
      dkill32 wrote:
      halo3 hat die bessere story mal gucken bo es mit dem gameplay von gow mit halten kann ich persönlich finde beide games voll der hammer 8)

      soll heißen du kennst die Story von Halo 3 schon?

    • #304911
      Marth3000
      Teilnehmer

      Das frag ich mich auch?
      Erzähl uns mal die Geschichte bitte? Hatte Halo2 die mega Story? Muss ich wohl verpasst haben.
      Was ist dem am Gameplay von GOW so gut. Die One Buttton Aktion ist nix neues und wenn man mal wirklich versucht GOW im Multi taktisch zu spielen und von einer Wand zur nächsten springt, um nicht von einem Sniper getroffen zu werden und gleich down zu gehen, geht das auch meisten nicht, weil man wo picken bleibt. Dann häng ich an der Wand versuch weg zukommen aber irgendie mag das Game dann doch nicht immer und bamm treffer vom Snipa und man liegt. Oder ich spring von der Boomshot weg mit Hechtsprung und zack pick ich an der Wand. Von den unendlichvielen Bug wie aus Mapschießen, Weitersprung, etc. nicht zu sprechen.
      Große Freude erst dann wenn ich Halo3 als Vollervsion in Händen halte, Story begeistert und ich kein BXR oder BXB machen kann, oder mein absoluter Liebling das Rausschmeißen. Dann werden wir sehen was besser ist.

    • #304954
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      wie kann man dennn aus der map schießen? und wie geht der weitsprung??
      …und ich bin noch NIE im multiplayer hängen geblieben!!!!

    • #304968
      Anonym
      Inaktiv
      Marth3000 wrote:
      Hatte Halo2 die mega Story? Muss ich wohl verpasst haben.

      Hey meiner Meinung nach hat Halo insgesamt die beste Hintergrundgeschichte aller Ego-Shooter! Is total geil arrangiert mit den Schauplätzen und den Charakteren. (Falls jetz jemand kommen sollte mit HALF LIFE 2 HAT NE VIEL BESSERE STORY; HL2 hat die beschissenste Story aller Zeiten! TOTAL verwirrend mit null Auflösung im Game! Von dem billigen Ende ganz zu schweigen!) Kann zwar nich mit den wirklichen MegaStorys wie die aus OLIVION oder Legend of Zelda (BESTES GAME ALLER ZEITEN;neben Resident Evil 4) mithalten aber ist einfach geil präsentiert und macht au Sinn. Es bleiben auch keine Fragen offen. Außerdem wurde HALOs Geschichte sogar in Buchform veröffentlicht.

    • #304903
      XDGio
      Teilnehmer
      DarkStalkerRAR wrote:
      Marth3000 wrote:
      Hatte Halo2 die mega Story? Muss ich wohl verpasst haben.

      Hey meiner Meinung nach hat Halo insgesamt die beste Hintergrundgeschichte aller Ego-Shooter! Is total geil arrangiert mit den Schauplätzen und den Charakteren. (Falls jetz jemand kommen sollte mit HALF LIFE 2 HAT NE VIEL BESSERE STORY; HL2 hat die beschissenste Story aller Zeiten! TOTAL verwirrend mit null Auflösung im Game! Von dem billigen Ende ganz zu schweigen!) Kann zwar nich mit den wirklichen MegaStorys wie die aus OLIVION oder Legend of Zelda (BESTES GAME ALLER ZEITEN;neben Resident Evil 4) mithalten aber ist einfach geil präsentiert und macht au Sinn. Es bleiben auch keine Fragen offen. Außerdem wurde HALOs Geschichte sogar in Buchform veröffentlicht.

      ja das mit dem buch stimmt wohl.. gibts aber au zu vielen andren games..
      und sag mal da hab ich was verpasst? Oblivion hat ne geile Story? hahaha

    • #304969
      Anonym
      Inaktiv

      Naja ich fand die Hauptstory ziehmlich episch und bombastisch erzählt. Weiß nich ob de die Main Quest schon ma durchgepielt hast. Aber grad das Ende und die Zeit in Oblivion war nich schlecht. Außerdem hat das Spiel noch extrem viele kleine Nebenhandlungen wovon viele sehr gut ausgedacht sin.

    • #304941
      blase tre61
      Teilnehmer

      Oblivion hab ich nicht.Trotzdem mal ne Frage.Ich sehe bei meinen Spielevergleichen mit anderen Zockern sehr häufig das sie 1000 Erfolgspunkte haben.Sind die bei Oblivion so einfach zu bekommen?
      Ich habe noch nie ein Spiel gezockt wo ich alle Erfolge bekommen habe 😥

    • #304912
      Marth3000
      Teilnehmer

      Ich schließ mich mal Gio an. Ersten Oblivion und gute Story? Naja geht.
      Nennen wir mal lieber in diesem Zusammenhang Kotor.
      Das mit den Nebenhandlungen ist in diesem Punkt zu vernachlässigen. Denn wie bei jedem Rollenspiel mit guter Qualität gibt es Sidequests die gut integriert sind, die Mainquest erweiteren sollen, Geschichten vertiefen oder neue Handlungssträge hinzufügen.
      @ Tobilicious
      Jaja, man kann sich auf bestimmten Maps aus der Map schießen und ist dann fast unangreifbar. Wie sag ich hier ned, weil ich brauch nicht noch mehr Leute die das machen. Spiel mal richtig viel Ranked Game. Dann wirst du noch deine Erfahrungen machen. Weitsprung hab ich auch schon oft bestaunen können, kann aber fast keiner richtig. Aber es gibt noch viele anderes Sachen. Rennen ohne wirklich den Button gedrückt zu halten. Sehr unfär, vorallem wenn einer mit Granten das macht. Oder mit der sniper durch eine Wand durchschießen können, ohne dass ihn jemand sieht. Etc. Viele Bugs in kurzer Zeit.
      Hier muss ich H2 loben, es hat doch einige Zeit gedauert bis so die wirklichen Glitsches kamen wie BXR, etc.
      Allgemein, nur weil eine Geschichte in Buchform kommt heißt dies nicht, dass sie gut ist. Es gibt viele schlechte Bücher oder Bücher zu Filmen die nichts taugen. Das ist bei MS vorallem Marktstrategie. Wenn ich was populär machen will und das in wenigen Jahren dann hau ich hald auch viel Mearchendeis raus. MS musste sich einen Helden etablieren, sowie es Sony und Nintendo hat oder auch Sega. Halo an sich hat eine recht gute Geschichte, H2 hat sicher ein schwächenlndes Ende. Ein Ende ist an sich schwächelnd wenn es mich eigentlich auf einen Nachfolger verweist.

    • #304955
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      ich hab jetzt mittlerweile 50rank matches gespielt und hab sowas noch nie erlebt 😆 außer bei cheatern die während dem geduckten laufen mit der shotgun schießen können. 👿

    • #304913
      Marth3000
      Teilnehmer

      Naja schau du hast schon den ersten Bug gesehen. Der ist einfach zu machen wenn man weis wie er geht 😎 .
      50 Games sind nicht unbedingt viel. Wie gesagt schaun schaun schaun. Vielleicht ist dir es gar nicht aufgefallen dass einer mal außerhalb war. Den Amis bei ihren tollen Gesprächen zuhören und dann wirst du es auch können.
      Ich kann dir versichern es geht.

    • #304874
      MONTROX
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      Oblivion hab ich nicht.Trotzdem mal ne Frage.Ich sehe bei meinen Spielevergleichen mit anderen Zockern sehr häufig das sie 1000 Erfolgspunkte haben.Sind die bei Oblivion so einfach zu bekommen?
      Ich habe noch nie ein Spiel gezockt wo ich alle Erfolge bekommen habe 😥

      ist zwar offtopic, aber egal.
      oblivion ist nicht schwer, aber zeitaufwendig.
      ich hab 500 gs in dem spiel und hab 75 spielstunden, aber ich mach alles was mir in den weg kommt und achte in dem spiel nicht so auf den gs.

      wenn du nur auf gs spielst brauchst du trotzdem ca 40 stunden.
      voll ausgereizt sollten 200 stunden drinn sein.
      und dann noch mehr stunden mit den downloadbaren missionen.

    • #304970
      Anonym
      Inaktiv

      Bei OBLIVION ist es wirklich recht einfach tausend zu bekommen (genauso wie bei Nfs:Most Wanted, Fight Night Round 3 und Amped 3)


      @marth3000
      Kotor würde ich nich mit Oblivion setzen, da Kotor ja schon auf das bereits etablierte Star Wars Univerum zurückgreift, wodurch es deutlich einfacher ist eine passende Story zu bauen. Aber für mich war die Geschichte in Kotor auch nich allzu überwältigend. Und du hast recht es gibt in jedem Rollenspiel Nebenquests, die diese Merkmale haben. Die waren aber bei weitm nicht so umfangreich und so ausgebaut wie in Oblivion. Und ich glaub d es hängt auch viel vom peröhnlichen Geschmack
      ab ob man das Szenario richtig toll findet oder nicht. (deshalb mag ich warscheinlich auch die Star Wars Rollenspiele nicht; steh nämlich mehr auf diesem Mittelalterkram in Rollenspielen)

      Ja ich weiß es gibt viele schlecht Bücher zu Filmen und Spielen. Die Halo Bücher hab ich aber auch selber gelesen und find sie ganz gut. Die Bücher haben auch ganz gute Kritik bekommen.

      Ja es stimmt H2 hat ein blödes Ende, aber grade durch dieses Ende ist Halo3 mein absolutes Most Wanted Game dieses Jahr! Währe H2 nich so ausgegangen würde ich nicht so gespannt auf den Nachfolger warten!

    • #304856
      Anonym
      Gast

      Also ich find die Story von GoW total belämmert! Man kommt aus dem Gefängnis, damit der nen Resonator in die Höhlen von den Locust wirft damit die Welt gerettet wird. WOW 😆

      Da find ich Geschichten über Ringwelten im Weltraum oder Terraforming auf nem verlassenen Eisplaneten weitaus spannender. Es tut mir leid, aber GoW sieht einfach nur gut aus, aber auch nicht mehr. Story ist 08/15, Sound ist ganz ok und die Steuerung geht auch in Ordnung. Aber es fehlt dem ganzen an nem größeren Waffenarsenal, Fahrzeugen, Dynamik, mehr Story und vor allem mehr Abwechslung. Ich würde GoW einmal auf Wahnsinnig durchzocken und dann im Regal stehen lassen, damit ich mich auf Lost Planet oder PSU konzentrieren kann, die mir mehr Spaß machen als GoW. Und Halo 3 wird besser! Auch wenn die Story scheiße sein sollte, der Online-Multiplayer wird dagegen der Hammer!

    • #304979
      Anonym
      Inaktiv

      nartürlich kenne ich nur das was man von der story weiß aber halo 1-2 waren super von der geschichte und der dritte teil wird da wohl weiter gehen wo der zweite aufgehört hat oder nicht????das gameplay wird sich wohl auch nach den anderen teilen richten das ist ja wohl das was die halo fans lieben die story und das action geladene gameplay mit ihren massenschlachten oder liege ich da falsch?????????? 😉

    • #304887
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Gut möglich, dass die Story von Gears of War nicht top ist. Aber auf jedenfall fesseln einen die Levels an den Bildschirm. Ich spiele wenige Spiele mehr als einmal durch, doch bei GoW überlege ich es mir ernsthaft. Denn der Koop Modus ist genial!

      Auch ich habe Halo 2 auf der alten Box gespielt, jedoch nur kurz. Mir gefielen die Charaktere, das Leveldesign, die Waffen und die Aliens einfach überhaupt nicht…. Auf Halo3 freue ich mich dementsprechend nicht besonders.
      Liegt daran dass ich mit Ausserirdischen oder übernatürlichen Dingen nichts anfangen kann, ausser bei GoW 😀

    • #304943
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      Streiten sie hier wie die kleinkinder wlches spiel das tollere ist! gears of war hat ne dünne story aber im multiplayer wird das locker wieder wett gemacht. ich mag also gears of war, auf halo 3 freu ich mich auch wie schneewitchen! da wird das denk ich mal mit der story was werden(freu mich auf ein grandiosen abschluss) aber dafü ist der multiplayer nicht so mein ding! ich mag das deathmatchprinzip nicht sonderlich (sterben, leben, sterben, leben…. und das bis die zeit um ist(gähn)).

    • #304888
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      Streiten sie hier wie die kleinkinder wlches spiel das tollere ist! gears of war hat ne dünne story aber im multiplayer wird das locker wieder wett gemacht. ich mag also gears of war, auf halo 3 freu ich mich auch wie schneewitchen! da wird das denk ich mal mit der story was werden(freu mich auf ein grandiosen abschluss) aber dafü ist der multiplayer nicht so mein ding! ich mag das deathmatchprinzip nicht sonderlich (sterben, leben, sterben, leben…. und das bis die zeit um ist(gähn)).

      Wer streitet denn hier? Jeder gibt nur seine Meinung preis.

    • #304904
      XDGio
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      Streiten sie hier wie die kleinkinder wlches spiel das tollere ist! gears of war hat ne dünne story aber im multiplayer wird das locker wieder wett gemacht. ich mag also gears of war, auf halo 3 freu ich mich auch wie schneewitchen! da wird das denk ich mal mit der story was werden(freu mich auf ein grandiosen abschluss) aber dafü ist der multiplayer nicht so mein ding! ich mag das deathmatchprinzip nicht sonderlich (sterben, leben, sterben, leben…. und das bis die zeit um ist(gähn)).

      Wer streitet denn hier? Jeder gibt nur seine Meinung preis.

      man nennt das konstuktive Diskussion 😉

    • #304884
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Wie wäre es mal wenn ihr zum eigentlichen Thema zurück kommt 😉

    • #304905
      XDGio
      Teilnehmer

      das ist ne idee:
      Ich hoffe darauf, dass die Halo Story hält, was überall versprochen wird.

      Quote:
      Der epische Abschluss der Saga…

      Naja ob das einzuhalten ist, wird sich zeigen 😛

    • #304857
      Anonym
      Gast

      GoW: 0, Halo: 3 😀

    • #304925
      Sir N
      Teilnehmer

      🙄

    • #304971
      The FOG 66
      Teilnehmer

      Halo 3 wierd auf jeden falls das Rennen machen geilere Grafik , besserer online modus , abweslung genügend WAFFEN …….

      GoW ist das schlechteste Game aller Zeiten sorry aber das ist echr scheisse. Im Xbox live lägt es von abartig . Die die eine gute Internet Verbindung haben sind Gut und UNBESIGBAR und die die eine schlechrere verbindung haben sind schlecht. So das wars mit der umfrage für mich ist dieses TEMA logisch . Halo 3 Halo 3 gogog :erster: :dritter:

    • #304926
      Sir N
      Teilnehmer
      The FOG 66 wrote:
      Halo 3 wierd auf jeden falls das Rennen machen geilere Grafik , besserer online modus , abweslung genügend WAFFEN …….

      GoW ist das schlechteste Game aller Zeiten sorry aber das ist echr scheisse. Im Xbox live lägt es von abartig . Die die eine gute Internet Verbindung haben sind Gut und UNBESIGBAR und die die eine schlechrere verbindung haben sind schlecht. So das wars mit der umfrage für mich ist dieses TEMA logisch . Halo 3 Halo 3 gogog :erster: :dritter:

      Selten so einen Stuss gelesen, ehrlich. Halo 3 wird sehr geil, aber ob die Grafik wirklich besser sein wird, steht noch in den Sternen (wird auch nicht leicht). Dass es manchmal laggt, kann dir auch bei Halo passieren (ist doch wohl logisch, oder?). Und die, die ne gute Verbindung haben, sind nun wirklich nicht unbesiegbar. Aber wenn du mit ner 1000er Leitung spielst, wirst du auch bei Halo geowned.

      Bessere Waffen? Arbeitest du bei Bungie?

      Der Online-Modus wird natürlich ausgereifter sein, ist ja auch schon der 3. Teil…

    • #304892
      TuLaShock
      Teilnehmer
      Quote:
      Aber wenn du mit ner 1000er Leitung spielst, wirst du auch bei Halo geowned.

      Nicht unbedingt, wenn man ne schlechte Connection hat ( is bei mir fast immer) Rape ich die fast immer… wenn man bisschen H2 länger spielt geht das schon, aber mann mus auch ein bisschen luck haben

    • #304927
      Sir N
      Teilnehmer

      Das ist dann bei GoW auch nicht anders…

    • #304908
      Anonym
      Inaktiv

      Halo 3 wird Hoffentlich mal wieder ein richtiger EGO-schooter.Denn von denn ganzen 3rd-Person schooter sind in letzter zeit ganz schön viele herausgekommen.

    • #304906
      XDGio
      Teilnehmer

      welche denn z.b.? mir fällt grad kein reiner 3rd Person shooter neben GoW ein..

    • #304873
      xX RedClaw Xx
      Teilnehmer

      Kommt drauf an, was man unter letzter Zeit versteht. 😮

      GRAW 😳
      Saints Row 😳
      Star Wars Battlefront :lool:
      I und II wohl gemerkt! :klopf:

      Serwass

    • #304907
      XDGio
      Teilnehmer

      Saints ROw shooter?? naja..^^

    • #304974
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Halo 3!

    • #304980
      Big Boss 47
      Teilnehmer

      Denke das es in Sache Story wohl nicht ganz leicht wir GOW zu besiegen, was jedoch den Online Modus angeht hat GOW keine Chance = Es gibt kaum ein Spiel das mehr mit Glück zu tun hat als GOW (mal ganz abgesehen vom Host). Besonders schlimm ist auch das man in Amy Servern net Zocken kann das ist einfach etwas vom billigsten was ich in punkto Online je auf 360 gesehen habe nur 8 Spieler und trotzdem laggt es beinahe immer. Sogar auf ner 10000 leitung laggt es oftmals noch derbe. Meiner Meinung nach kann Halo 3 im Online Modus nur besser werden (oder gleich, aber schlechter gehts nimmer für ein Halo).
      Ps: Ich bin ein Online Maniac, sprich Halo 3

    • #304964
      SechsAndre
      Teilnehmer

      Ich freu mich riesig auf Halo 3 aber zurzeit ist GOW einfach der oberhammer in sachen Grafik.

      Der Onlinemodus ist schon in ordnug aber das wird Halo3 wohl wirklich besser hinbekommen.

    • #304909
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Man kann erst sagen was besser ist, wenn Halo 3 erschienen ist.

    • #304893
      TuLaShock
      Teilnehmer

      In H3 will ich das es Rumble Hardcore, HtH, Clanmatches wieder kommen weil es gibt wieder dann mehr zu Auswahl und mann hat dann mehr Fun^^

    • #304858
      Anonym
      Gast

      Ich stimme dem zu, dass man Halo 3 und GoW erst dann miteinander vergleichen sollte, wenn H3 raus ist. Aber warum gehts immer nur um Halo 3 oder GoW? Es gibt noch soooooooo viele gute Spiele, die es (spielspaßmäßig) locker mit H2 oder GoW aufnehmen können. Grafik ist eben nicht alles. Ich finde GoW schwul und freu mich auf H3!

      Und da die Amis teilweise auch der selben Meinung sind, wie ich:
      http://www.newgrounds.com/portal/view/359243

      Saugeil 😆

    • #304910
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich finde Oblivion besser als Gears of War.

    • #304981
      Big Boss 47
      Teilnehmer

      Finde sogar BF 2 MC besser als GoW (besonders online) ^^.
      Und GoW is wirklich gey besonders das alle so ein riesen rummel um GoW (nichts gegen God of War) mach nervt mich. Dieses Spiel ist bis auf die Geile Grafik in der Kampagne nur Durchschnitt. Kein Vergleich zu einem Halo 2 und wahrscheinlich auch 3.

    • #304931
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, GoW ist zwar schon geil. Beim ersten Durchspielen hat man einige WOW-Effekte und das nicht nur wegen der Grafik. Einem fällt aber auch schnell einiges an negativen Aspekten auf. Zum Beispiel in der Kampagne vorletzter Akt. Am Ende schnellstmöglich in den Panzer und dann kommt ein richtig fetter Gegener und was ist? Schwupps ist man im nächsten Akt, ohne das man auch nur kurz gegen das Teil kämpfen durfte. Da lob ich mir Lost Planet, die wirklich fette Endgegener eingebaut haben. Auch der Multiplayer wirkt etwas so, als hätten die Entwickler ihn gar nicht richtig ausgereizt. Zwar gibt es schöne Maps, die aber auch teilweise zu klein sind, selbst für nur max. 8 Spieler. Wobei wir beim nächsten Kritikpunkt wären. Nur 4 gegen 4? Größere Maps und Kämpfe wie in Battlefield. Das wäre geil gewesen. Und das gepaart mit ein paar Fahrzeuge, ähnlich wie bei Halo. Für diese Wünsche kommt ja auch Quake Wars. ^^ Das Spiel weiß trotz allem zu überzeugen, wenn ich auch den Hype nicht ganz nachvollziehen kann.

      Halo 3… Ja, was soll ich sagen? Es ist noch nicht draußen und die Multiplayer Beta lässt auch noch auf sich warten? Wo wir gerade dabei sind, weiß jemand, wie man noch an einen Code kommt? ^^ Es wird viel Versprochen, vor allen in Sachen Grafik, wobei ich nicht glauben kann, dass der erste Trailer, da wo der Master Chief am Anfang aus den Rauchschwaden hervortritt InGame sein soll. Das sah beim Brute Trailer dann wieder ganz anders aus. Aber jetzt genug zur Grafik. Ich will abwechslungsreiche Maps, und keine die sich dauernd wiederholen wie in Halo 1. Ein gutes HUD, viele Waffen, tolle Effekte, flüssiges Gameplay und einen wirklich geilen Multiplayer. Ich schätze mal zu Halo 3 wird es viele Erweiterungen auf den Marktplatz geben. Hoffentlich nicht nur Maps, sondern dann auch imme rwieder neue Modi etc. Beim Multiplayer wäre es interessant ein feature zu sehen wie das bei UT. Ich meine die Mutatoren. Kleine Einstellmöglichkeiten, die das Game leicht verändern. Zum Beispiel mit welchen Waffen gestartet wird, wie stark diese sind etc. Ein spaßiges Feature wird es ja laut Bungie geben. Die Einstellung der Grafitation. Könnte lustig werden. I believe I can fly… Naja, gut. ^^ Und vor allem viele Models sollte es geben und vielelicht Anpassungsmöglichkeiten bei der Rüstung etc. So viele Wünsche, so viele Hoffnungen… Mal sehen was wir wirklich dieses Jahr serviert bekommen. Eines steht fest…

      DIESES JAHR WIRD DER KAMPF BEENDET!

      PS.: Und wir werden wohl endlich das Gesicht vom Master Chief sehen. ^^ Weiß jemand einen Link zur Halo-Verarsche, wo er am Ende des ersten teils den Helm abnimmt und Cortana schreit, er solle ihn bloß wieder aufsetzen? ^^ Achja, und schonmal jemand drüber nachgedacht, dass im Trailer wo die neue Granate gezeigt wird und die Kinder am Anfang da im Gras liegen, der Junge der Master Chief sein könnte? Jedenfalls scheint er sich ja daran zu erinnern und als er wieder zu Bewusstsein kommt, setzt er ja seinen Helm wieder auf.

    • #304859
      Anonym
      Gast

      Ich versprech mir von Halo 3 viel. Im Grunde leg ich vor allem bei der Kampagne viel Wert. Den Multiplayer-Mode kann man kaum noch toppen, der is ja fast perfekt (abgesehen vom Host-Problem), aber der Story-Mode MUSS besser werden. Bessere Grafik wäre schon was, aber muss net gleich GoW sein. Lost Planet-Grafik würde mir schon reichen 😉 .
      Bei GoW muss ich meinem Kollegen oben schon eher zustimmen. Grafik super, aber sonst auch net. Das Spielprinzip ist einfach zu undynamisch. Da freu ich mich schon auf das Gravitationsfeature von Halo 3 😀 .
      Und den Movie-Mode erst recht 😮 .

      Wisst ihr was ich einfach an Halo liebe? Die vielen Möglichkeiten. Einfach ein paar Einstellungen zu verändern und schon hat man ne Mords-Gaudi. Auch wenn Halo von manchen als „nicht-männlich“ angesehen wird, kann man trotz der eigentlichen dramatischen Atmosphäre so viel Scheiß machen (aus der Map rausgehen, Superbounce, Boxen, Team Swat, Worthog Wars, Fun-Movies machen, usw), das ist echt nicht zu toppen.

    • #304932
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Halo 3 ist schon so gut wie gekauft. Sobald es bei SpieleGrotte in der Legendary Version vorbestellbar ist, werde ich es mir sofort vorbestellen. Wir sehen uns dann mit Halo Helm bei der Live Cam. ^^

    • #304942
      blase tre61
      Teilnehmer

      halobeta ist bei jedem crackdown dabei.crackdown ist übrigends echt lustig,und den beta dazu-da kann man nicht meckern ❗

    • #304933
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, aber wenn einem das Spiel nicht gefällt und man einen ohnehin mit GTA und deren Klonen scheuchen kann macht auch der Beta Code das Spiel nicht schmackhaft.

    • #304860
      Anonym
      Gast

      Auch wenn es Halo 3 ist, kein Beta-Code der Welt wäre mir 60 EUR und ein scheiß Spiel in meiner Sammlung wert. Außerdem ist Vorfreude die beste Freude ^^.

    • #304928
      Sir N
      Teilnehmer
      Big Boss 47 wrote:
      Finde sogar BF 2 MC besser als GoW (besonders online) ^^.
      Und GoW is wirklich gey besonders das alle so ein riesen rummel um GoW mach nervt mich. Dieses Spiel ist bis auf die Geile Grafik in der Kampagne nur Durchschnitt. Kein Vergleich zu einem Halo 2 und wahrscheinlich auch 3.

      Die Kampagne ist kurz, ansonsten 1.000 mal besser als Halo 1 und 2 zusammen…

    • #304881
      Anonym
      Inaktiv
      Sir N wrote:
      Big Boss 47 wrote:
      Finde sogar BF 2 MC besser als GoW (besonders online) ^^.
      Und GoW is wirklich gey besonders das alle so ein riesen rummel um GoW mach nervt mich. Dieses Spiel ist bis auf die Geile Grafik in der Kampagne nur Durchschnitt. Kein Vergleich zu einem Halo 2 und wahrscheinlich auch 3.

      Die Kampagne ist kurz, ansonsten 1.000 mal besser als Halo 1 und 2 zusammen…

      So, ich muss euch jetzt ein wenig wiedersprechen. Dass GoW eine wahnsinns Grafik hat ist nicht zu bestreiten. (mit Halo nicht zu vergleichen, ist ja immerhin schon ein wenig älter)
      Die Story ist bei Halo aber wesentlich packender, tiefgründiger und intensiver. (Aber wer weiß, was bei GoW noch passiert)

      Grundsätzlich denke ich, dass man diese beiden Spiele gar nicht miteinander vergleichen kann.
      Taktik Shooter – Ego Shooter
      grundsätzlich andere Steuerung
      Zwei definitiv unterschiedliche Themen bei der Story
      andere Grafik-Engine
      anderer Ablauf/Aufbau des Multiplayer Modus
      usw.

      Nachdem die Geschmäcker der User eben sehr unterschiedlich sind, und diese beiden Spiele eigentlich sehr auseinander driften ist meines Erachtens gar kein direkter vergleich Möglich.

    • #304934
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann mir mal einer erklären warum GoW als Taktikshooter gilt? Nur weil man in Deckung gehen kann? Sowohl in der Story als auch im Multiplayer, auch in Clan-Matches ist es doch eher ein wahres Gemetzel. Und jetzt sagt nicht, weil man sich mit den teamkameraden absprechen kann. Das kann ich auch bei Lost Planet.

      Was die Story angeht, so ist Halo 1 und 2 um einiges packender. In GoW ist die Story nicht wirklich tiefgründig. Locust tauchen aus der Erde auf. Woher sie wirklich kommen, wie sie entstanden etc. wird NOCH nicht erklärt etc. Die Story besteht nur darin die Tunneldaten zu beschaffen und die Leichtmassenbombe zu zünden. Also Story ist da nicht wirklich viel. ich verstehe unter Story, dass die Hintergründe erläutert werden, Storys zu den einzelnen Charakteren den Einfluss ins Spiel finden. Das mit Marcus ist nicht wirklich viel.

      GoW ist gut, aber man sollte sich außer Spielspaß und toller Grafik nicht allzu viel mehr vorstellen. Sicherlich ein Pflichtkauf für alle Shooter Fans, alle anderen sollten es erstmal anspielen und sich nicht von der Brutalität blenden lassen.

    • #304882
      Anonym
      Inaktiv
      Chiaki Nagoya wrote:
      Kann mir mal einer erklären warum GoW als Taktikshooter gilt? Nur weil man in Deckung gehen kann? Sowohl in der Story als auch im Multiplayer, auch in Clan-Matches ist es doch eher ein wahres Gemetzel.

      Sag mal ehrlich, hast du GoW eigentlich schon mal intensiv gespielt?
      Beinahe jedes gute Team hat auf den einzelnen Maps eigene Taktiken, Verstecke, Strategien, Bewegungs- und Zeitabläufe.
      Rauchgranaten, Deckungen, Kreuzfeuer, Ablenkungsmanöver, …
      Und genau das ist es, was einen Taktikshooter ausmacht.

    • #304935
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, ich habe GoW intensiv gezockt. 900 GS im Spiel dürften für sich sprechen.

      Ahja, Verstecke, Taktiken etc. Das kann ich aber in jeden anderen Egoshooter auch, der ein paar Levels mit dunklen Ecken etc. hat.

      Sorry, aber für mich ist das kein Taktikshooter.

    • #304972
      The FOG 66
      Teilnehmer

      Alle die gears of war fan sind hasse euch und ihr habt die 360er gar nicht verdient . Aber ihr seit ja auch nur menschen tzzzzz schlappe Menschen ….

      Alle die HALO 3 fan sind könnt ich gleich auf der Stelle dur Nuddel sorry aber ihr seit die geilsten Zocker jajajajaj….

    • #304929
      Sir N
      Teilnehmer
      The FOG 66 wrote:
      Alle die gears of war fan sind hasse euch und ihr habt die 360er gar nicht verdient . Aber ihr seit ja auch nur menschen tzzzzz schlappe Menschen ….

      Alle die HALO 3 fan sind könnt ich gleich auf der Stelle dur Nuddel sorry aber ihr seit die geilsten Zocker jajajajaj….

      Wo hat man dich denn rausgelassen? Wenn man keine Ahnung hat….

    • #304930
      Sir N
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Kann mir mal einer erklären warum GoW als Taktikshooter gilt?

      Kannst du mir erklären, warum es keiner sein sollte?

      Chiaki Nagoya wrote:
      Was die Story angeht, so ist Halo 1 und 2 um einiges packender.

      Halo 2 hab ich nicht bis zum Ende gespielt, die Story und der Ablauf von Halo 1 war gut, aber bei GoW war ich faszinierter, da man dort nicht immer wieder die gleichen Levels durchkreuzen musste wie bei Halo 1. Da man dort immer wieder an den gleichen Settings vorbei kam, war ich teilweise etwas gelangweilt…

      Atmosphärisch finde ich GoW um Längen besser…

    • #304965
      Anonym
      Inaktiv

      also ich bin sowohl halo als auch gow zocker, aber was ich hier für schwachsinn wegen 2 spielen les is ja da hammer… also ich find gow göttlich und kann nur allen gow freunden recht geben, mag sein das die story etwas gelitten hat bei dem spiel aber schaut euch halo 2 an…. hat man in 4 std durchgezockt wenn man gut is und die story bei halo 1 war um längen besser… und mal abwarten, gow wird ja nich um sonst n 3 teiler von daher, viel von der eigentlichen geschichte wurde noch nich enthüllt, nur das nötigste vorerst, und auf den rest freu ich mich schon total… und nich zu vergessen, auf halo 3 freu ich mich auch, hoff mal nur das es net so mies wird wie teil 2 aber glaub ich net, achja, und wegen crackdown, habs mir geholt und nich nur wegen dem beta code, konnts vorher bei nem kumpel antesten und muß sagen find des game mal sau geil obwohl ich ja vorher garnet von begeistert war, is eben alles geschmackssache… von daher, was auch immer ihr zockt, viel spaß dabei, euer, HWG MOR

      7.jpg

    • #304883
      Anonym
      Inaktiv
      Chiaki Nagoya wrote:
      Ja, ich habe GoW intensiv gezockt. 900 GS im Spiel dürften für sich sprechen.

      Ahja, Verstecke, Taktiken etc. Das kann ich aber in jeden anderen Egoshooter auch, der ein paar Levels mit dunklen Ecken etc. hat.

      Sorry, aber für mich ist das kein Taktikshooter.

      1.) Seinen Skill in dem Spiel mit Gamerscore darzustellen ist mal Schwachsinn pur. Das ist schon mal Beweiß genug für mich, dass du keine Ahnung vom Competition-Gaming hast. (Weil du ja in deinem letzten Post auch die Clan-Szene angesprochen hast)

      2.) Wenn du Taktiken (die ich in meinem letzten Post angeführt habe) mit ein paar dunklen Ecken auf der Map vergleichst, ist es ganz klar, dass das Wort „Taktikshooter“ für dich sehr schwer zu definieren ist.

    • #304936
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MiA VivaAlex wrote:
      Chiaki Nagoya wrote:
      Ja, ich habe GoW intensiv gezockt. 900 GS im Spiel dürften für sich sprechen.

      Ahja, Verstecke, Taktiken etc. Das kann ich aber in jeden anderen Egoshooter auch, der ein paar Levels mit dunklen Ecken etc. hat.

      Sorry, aber für mich ist das kein Taktikshooter.

      1.) Seinen Skill in dem Spiel mit Gamerscore darzustellen ist mal Schwachsinn pur. Das ist schon mal Beweiß genug für mich, dass du keine Ahnung vom Competition-Gaming hast. (Weil du ja in deinem letzten Post auch die Clan-Szene angesprochen hast)

      2.) Wenn du Taktiken (die ich in meinem letzten Post angeführt habe) mit ein paar dunklen Ecken auf der Map vergleichst, ist es ganz klar, dass das Wort „Taktikshooter“ für dich sehr schwer zu definieren ist.

      Weiterdenken hilft manchmal.

      Den Bezug zum Gamerscore meinte ich lediglich, dass ich das Game sowohl offline als auch online intensiv gespielt habe. Mehr hatte es auch nicht mit dem GS auf sich. Hätte ich es weniger gespielt, wäre mein GS auch dementsprechend niedrig.

      Und zweiteres war nur ein grobes Beispiel. Nenne mir doch mal ein Feature das GoW zum Taktik-Shooter macht, was nicht beispielsweise auch in einem Unreal Tournament machbar wäre? Da kann ich genauso gut mich absprechen und die Vor- und Nachteile der jeweiligen Map nutzen.

      PS.: Menschenkenner, was?

    • #304866
      Z0RN
      Administrator

      Da ich absoluter Quake 3 Arena Fan bin/war und für mich Quake 4 eine Enttäuschung ist und bleibt liebe ich Gears of War als Egoshooter 😉

      Aber sobald HALO 3 erscheint wird es definitiv kein besseres Spiel geben. Vorerst, denn auch UNREAL III und GEARS OF WAR II werden den Masterchief richtig einheizen. Solche Konkurrenten hatte der Mastechief auf der Xbox nicht.

      Ich finde (nur meine Meinung) das HALO und Gears of War beides Ego-Shooter sind. Taktik Shooter sind für mich Spiele wie Rainbow Six oder GRAW. Eine Kugel und BAAAAAM Ende!

      Nur weil man in einem Egoshooter eine Taktik hat die Map zu gewinnen, macht es aus dem Spiel kein Taktik-Shooter. 🙄 was ein durcheinander 😀

      Vielleicht können wir uns ja auf EgoShooter mit taktischen Elementen einigen :lool:

    • #304937
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Third Person Shooter mit taktischen Elementen. ^^ 😉

    • #304867
      Z0RN
      Administrator
      Chiaki Nagoya wrote:
      Third Person Shooter mit taktischen Elementen. ^^ 😉

      OKAY! Dann haben wirs jetzt zu 100%

      :xdr:

    • #304861
      Anonym
      Gast

      Öh… anstatt GRAW oder RAINBOW SIX zock ich doch lieber TEAM SCHROTT (Team Swat) in Halo 2. Auch taktische Elemente, Hostvorteile und vor allem mit einem Schuss tot. Wird bestimmt in Halo 3 super lustig mit kleinerer Gravitation und AR :-D.

      Aber GoW ist garantiert KEIN Taktikshooter. Ok, man kann sich gegen Wände pressen und sowas wie „Feinheiten“ (wenn man das so nennen mag) auf den Maps ausnutzen, aber ehrlich gesagt ist GoW einfach nur ne Metzelorgie mit Taktikelementen, aber kein Taktikshooter. Es ist nicht so, dass ich GoW nicht mag oder gar hasse, aber meiner Meinung nach hat das Game zu wenig Tiefgang und übelste Host-Probleme. Taktik bedeutet für mich, dass man gewisse Positionen auf einer Map einnimmt, sich untereinander verständigt und gezielt Gegner ausschaltet, anstatt hinter ner Mauer mit der Kettensäge auf unschuldige Opfer loszugehen oder mit der Snipe per „aktives Nachladen“ die Leute abzuschießen bzw. beide Teams von Startpunkt A und B auf Sniper-Punkt C rennen und sich nacheinander mit der Säge oder Shotgun die Organe zu zerfetzen. GoW ist sicherlich ein guter Zeitvertreib für zwischendurch (die Story-Missionen sind schließlich auch in ein paar Stunden durchgezockt) aber als Taktikshooter, in den man mehr Zeit investieren muss (GRAW) darf man dies aber nicht sehen. Und ebenso darf man Halo 1 bis 3 auch nicht als Taktikshooter sehen.

    • #304966
      Anonym
      Inaktiv

      also aki, bei manchen sachen muß ich dir schon recht geben, gibt viele leut die mit da kettensäge hinter na mauer auf einen warten und so… des soll mal einer bei mir versuchen, da wird die arme sau sich schwer tun… also ich find bei dem spiel gow kann man viel taktisches vorgehn anwenden, was man vor allem in den clanwars durchaus gut sehn kann, doch wer einfach nur gemetzel haben will is bei dem gane sicher auch gut bedient… es kommt halt immer drauf an mit wehm man spielt oder gegen wehm man spielt, so kannste sagen gow is n vielseitiges spiel des fasst keine wünsche offen lässt, (wie gesagt fasst, nur das ein server für des game dringent nötig währ da der hostvorteil unübertrefflich hoch is)… naja und wer ne tiefgründige story sucht is mit dem game eigentlich auch gut beraten, immerhin kommen noch 2 teile und dann kommt der ganze kram zwecks vorgeschichte von markus und co, und natürlich der weitergang der bereits bestehenden story… also wartet mal ab, hinter gow steckt mehr als jeder aufn ersten blick sieht… und wegen halo nochmal, erster teil war total genial, aber zweiter teil, naja, nuß ich dazu groß was sagen? ( da hat ja pacman fast noch mehr und interessantere story) vorallem diese brute einlagen zwischen durch fand ich irgendwie nerfig, da man ja mitn master chef zocken will…. naja, hoff mal der dritte teil wird wieder so lang und geil wie der erst, kaufen tu ichs mir so oder so…. von daher lassts krachen leuts…..

      7.jpg

    • #304862
      Anonym
      Gast

      Ja, da muss ich zustimmen. In Halo 2 sind die Gebieter-Missionen schon etwas öde, obwohl man eigentlich zeigen wollte, wie die Allianz so tickt. Blöd nur, dass der Gebieter total dämlich mit seiner Rüstung aussieht. Da hätt ich mir doch lieber ne „Ehrengardisten“- oder „Ratsmitglieds“-Rüstung gewünscht, anstatt wie ein Geier auszusehen. Und die Brutes passen nicht so richtig in das Game.

      Ok, wenn man mag kann man in GoW Taktik miteinbringen, aber als Taktikshooter kann man ihn nicht vergleichen. Im Grunde hat jeder Shooter Taktikelemente. Die Definition ist eben immer eine andere.

      Aber die Story is doch etwas… äh… kurz. Ich kann sie jedenfalls schnell beschreiben: Held wird wegen dem Krieg aus dem Gefängnis befreit, damit er einen Resonator, der den Sieg bringen soll, findet und diesen in die Höhlen der Locust wirft, aber leider die Wirkung zu klein ist, worauf am Ende der Held einen Zug mit hochexplosiver Ladung in die Höhlen der Locust stürzen lässt und fast alle getötet werden. Ich glaub da war die Story in Halo (nicht der 2te teil) durchaus komplexer und vor die Handlung hatte viel mehr Wendungen.

      Was man bei GoW bisher nicht toppen konnte, war der Koop-Modus. Der ist echt gut gelungen : )

    • #304983
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      also ich finde Halo 3 am besten weil das spiel einfach der Hammer ist…und weil ich nicht versteh um was es bei GoW geht 😀

    • #304863
      Anonym
      Gast
      Elite wrote:
      also ich finde Halo 3 am besten weil das spiel einfach der Hammer ist…und weil ich nicht versteh um was es bei GoW geht 😀

      Du bist so ein Vollpfosten, du hast dir also H³ gekauft und es steht auch bei dir durchgezockt im Regal und die Story von GeoW verstehst du nicht!?

      :keks:

    • #304984
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      ja lustig, du halblatte, ich beurteil es halt so … :blablabla: :heulnicht:
      ich finde GoW eben nicht so toll wie du 😛
      und wie soll ich den H³ haben ❓

    • #304864
      Anonym
      Gast
      Elite wrote:
      ja lustig, du halblatte, ich beurteil es halt so … :blablabla: :heulnicht:
      ich finde GoW eben nicht so toll wie du 😛
      und wie soll ich den H³ haben ❓

      Eiergibskopf, habe GeoW nie gespielt weil ich keine ab 18 Titel haben darf. 😉

    • #304982
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      es weiß doch noch kein mensch wie überragend Halo 3 wird. es wird wohl eine 90er wertung abräumen, aber ob es in den bereich um die 95 kommt, bleibt noch abzuwarten

    • #304938
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      es weiß doch noch kein mensch wie überragend Halo 3 wird. es wird wohl eine 90er wertung abräumen, aber ob es in den bereich um die 95 kommt, bleibt noch abzuwarten

      Ich denke auch, dass es gerade so die 90er Marke erreichen wird. Und ich wette spätestens einen Monat nach Release kommt wie bei Halo 1 und 2, dass die Entwickler zu sehr unter Zeitdruck standen und das Game nicht so machen konnten, wie sie wollten.

    • #304985
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      naja ich kann auch nicht genau urteilen ich hol mir einfach GoW und im Herbst Halo 3 dann kann ich ja vergleichen 😀

    • #304987
      Anonym
      Inaktiv

      also ich finde beide auf ihre eigene art sehr gelungen. da bei gow mehr der horror und brutalitat im vordergrund ist und ich auf so etwas stehe finde ich es besser

    • #304986
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja ich finde vergelichen kann man die nicht.
      1 Halo ganz klar der liebling der Massen ,hat die xbox groß gemacht.
      2 GOW ist der vorzeigetitel der 360 mit einer der besten grafik was es gibt.
      Trotzdem mein Favorit bleibt Halo !

Ansicht von 134 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.