Halo wars 2


Startseite Foren Xbox 360 Halo wars 2

  • Dieses Thema hat 45 Antworten und 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 45 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225923
      Anonym
      Inaktiv

      Ich frage mich ob ein halo wars 2 noch rauskommt der erste teil war ja schon geil.
      gibt es denn schon irgendwelche gerüchte über ein halo wars 2?

    • #448188
      Cashy187
      Teilnehmer

      bitte nicht!!! das spiel war so schlecht

    • #448158
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich fand das spiel klasse, meinetwegen kann gerne ein nachfolger kommen…

    • #448156
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Dazu wird kein Nachfolger kommen 😉 Das Entwickler Studio Ensemble wurde nach dem Release von HW aufgelöst 😉 Und ganz ehrlich ich brauch kein Nachfolger dazu und Microsoft wohl auch nicht. Das Game war ganz nett,aber nicht son flasher wie die großen shooter^^

    • #448196
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      sollen sich lieber an halo 4 setzen 😉

    • #448166
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kann ich jumper nur zustimmen…da muss ein zweiter teil auch wirklich nich sein..

    • #448159
      Kaoru zero one
      Teilnehmer
      Quote:
      Dazu wird kein Nachfolger kommen Winken Das Entwickler Studio Ensemble wurde nach dem Release von HW aufgelöst Winken Und ganz ehrlich ich brauch kein Nachfolger dazu und Microsoft wohl auch nicht. Das Game war ganz nett,aber nicht son flasher wie die großen shooter^^

      lol, nur weil es das entwicklerstudio nicht mehr gibt heist es das kein nachfolger kommt?, wenn das in videospielhistory immer der fall gewesen wären gäbe es jetzt keine GTA oder tomb raider oder andere spiele…

      wenns ensemble nicht machen kann macht es wer anders und ich bin sicher das es kommt, ich für meinen teil fand das auch großartig, außerdem ist es der meistverkaufte echtzeitstrategiespiel auf konsole, M$ wäre schön blöd den titel fallen zu lassen…

      und ich persönlich glaube auch das nen 2ter teil kommt, vieleicht wird ja auf der E3 schon was angekündigt, auch wenn ich das noch nicht glaube…

    • #448157
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      Quote:
      Dazu wird kein Nachfolger kommen Winken Das Entwickler Studio Ensemble wurde nach dem Release von HW aufgelöst Winken Und ganz ehrlich ich brauch kein Nachfolger dazu und Microsoft wohl auch nicht. Das Game war ganz nett,aber nicht son flasher wie die großen shooter^^

      lol, nur weil es das entwicklerstudio nicht mehr gibt heist es das kein nachfolger kommt?, wenn das in videospielhistory immer der fall gewesen wären gäbe es jetzt keine GTA oder tomb raider oder andere spiele…

      wenns ensemble nicht machen kann macht es wer anders und ich bin sicher das es kommt, ich für meinen teil fand das auch großartig, außerdem ist es der meistverkaufte echtzeitstrategiespiel auf konsole, M$ wäre schön blöd den titel fallen zu lassen…

      und ich persönlich glaube auch das nen 2ter teil kommt, vieleicht wird ja auf der E3 schon was angekündigt, auch wenn ich das noch nicht glaube…

      Es wird kein HW2 geben 🙄
      GTAs Entwickler Studio wurde nie geschlossen…TombRaider? Davon gibts schon mehr als 9 teile….
      Und die E3 steht für Microsoft wohl Halo Reach auf dem Plan 😉

    • #448160
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      na und ob mal DMA(GTA) und Core design(tomb raider) längst geschlossen sind….und ich denke auch nicht das auf der diesjährigen E3 nen HW2 angekündigt wird sondern auf der nächsten….

      fakt ist, wenn ein entwicklerstudio schließt was mal irgendwann was gerissen hat gibt es genügend anderer hersteller die sich auf die lizens stürzen und die serie weiterführen, gern auch firmintern (und microssoftgamestudios ist verdammt groß)

      ich zumindest würde drauf wetten das ein nachfolger kommt noch bevor die 360 arä zuende ist.

    • #448197
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      na und ob mal DMA(GTA) und Core design(tomb raider) längst geschlossen sind….und ich denke auch nicht das auf der diesjährigen E3 nen HW2 angekündigt wird sondern auf der nächsten….

      fakt ist, wenn ein entwicklerstudio schließt was mal irgendwann was gerissen hat gibt es genügend anderer hersteller die sich auf die lizens stürzen und die serie weiterführen, gern auch firmintern (und microssoftgamestudios ist verdammt groß)

      ich zumindest würde drauf wetten das ein nachfolger kommt noch bevor die 360 arä zuende ist.

      nööööööööööööö da kommt halo 4 😆

    • #448198
      Anonym
      Inaktiv
      Quote:
      na und ob mal DMA(GTA) und Core design(tomb raider) längst geschlossen sind….und ich denke auch nicht das auf der diesjährigen E3 nen HW2 angekündigt wird sondern auf der nächsten….

      Stimmt, die ersten beiden Teile wurden von DMA Design entwickelt, welche später allerdings von Rockstar aufgekauft wurden. So gesehen sind es immer noch die selben Entwickler. Core Design wurde ebenfalls aufgekauft und umbenannt in Rebellion Derby, allerdings entwickeln diese heutzutage keine Tomb Raider Spiele mehr, aber vielleicht solltet Ihr jetzt zum Thema zurückkehren.

      Und ich denke HW2 kommt nicht, aufgrund der Schließung der Ensemble Studios und Ausbleiben eines größeren finanziellen Erfolges.

    • #448167
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Jetz hörts aber mal auf zu zanken. Alle die eins wollen kriegen eins, alle anderen gehn leer aus. 😉

      Ich weiß nicht, in dem fall seh ich das so, dass es vielleicht das beste RTS game auf der 360 is, aber trotzdem einen zu großen bruder hat, mit einem gameplay dass den meisten lieber gefällt, halt shooter.

      naja mal sehn, möglich is alles.

    • #448190
      Anonym
      Inaktiv
      Cloudoc wrote:
      Jetz hörts aber mal auf zu zanken. Alle die eins wollen kriegen eins, alle anderen gehn leer aus. 😉

      Ich weiß nicht, in dem fall seh ich das so, dass es vielleicht das beste RTS game auf der 360 is, aber trotzdem einen zu großen bruder hat, mit einem gameplay dass den meisten lieber gefällt, halt shooter.

      naja mal sehn, möglich is alles.

      Aber du musst auch bedenken das es 2 unterschiedliche spiele sind.
      Ich hohle mir alle halo spiele egal ob strategie oder Shooter solange die spiele gut sind.

    • #448154
      Anonym
      Gast

      hat er doch bedacht…
      RTS = Echtzeit-Strategie = Halo Wars…
      großer Bruder = Halo der Shooter

      ich könnte mir schon vorstellen, dass ein zweite kommt, wenn die verkaufszahlen stimmten. man weiß ja auch nie an welchen spielen im stillen kämmerchen gebastelt und entwickelt wird. 😉

    • #448175
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Halo 1 war das beste keine frage und Halo Wars wegen den Mega geilen Videos.. war auch sehr gut aber man kann nicht sagen das die Ego-shooter.. Der Große bruder ist weil Halo 2 und 3 total öde waren und Esemble Studios haben sich umbenannt in robotstudios.. da sind nicht alle drin nur manche und die sagten auch mal das sie sich vorstellen könnten das sie an nem 2 teil arbeiten.. aber nur wenn es genug gibt die das wollen.. und Microsoft sucht sowieso immer mehr leute um das spielevergnügen weiter auszubauen.. ich warts einfach ab Halo 4 kommt ganz sicher nicht im nächsten jahr.. das wird noch lange auf sich warten lassen.. weil Bungie an nem 5 jahren Projekt arbeitet oder Microsoft ka… was ja ein Halo Universum werden soll ne riesige WoW welt für Spartaner loooooool^^ naja was solls^^

    • #448161
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      hm ich denke auch das halo wars nen finanzieller erfolg war, immerhin hat es die magische millionengrenze geknackt…und was geld einbringt wird bekanntlich auch ausgeschlachtet…

    • #448168
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja die sequenzen waren geil, aber da fehlte trotzdem der sinn. das war ne 400 seiten story auf 6 sequenzen gedrückt, sind wir hier, sind wir da, jetzt wieder hier, ende. und multiplayer is eben auch nur immer das gleiche. ja logisch, woanders auch, bei halo3 auch. aber bei HW gabs die rushtaktiken und somit waren die matches entschieden, und das war öde.

    • #448180
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      ICk fandsd net öde^^ Cloudc wir hätten mit Johnson eigentlich immer gewonnen bis ein gewisser herr Cloudoc auf die Idee kam meine Banshee armee mit einer Cryobombe zu F**ken…

      Und davon abgesehen das Cloudoc auch nicht so wirklich rushen kann oder will^^ weil wie war das noch mal ohhh der gegner hat schon nach 6 min 2 Vultures und Cloudoc hat jetzte 3 Marines und 2 Scorpions…

      Aber dir Rushen geht mir mitlerweile och voll uffn senkel… Macht nicht merh so wirklich spaß^^

      Ist zu leicht…. 😮 😯

    • #448169
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja weil mich das immer angepisst hat, so wie dich jetz^^ außerdem hab ich beim halo wars zocken immer ne gelbe binde mit 3 schwarzen punkten drauf getragen, das habt ihr ja nie gesehn! =)

      ps: hab vorgestern sogar mal wieder gezockt, aber nur ein match, gegen KI natürlich ^^

    • #448181
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      was! man das ist ja eine seltene aktion von dir^^

    • #448170
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, ganz skuril. eigentlich wollt ich das samy buch weiterlesen, aber dann..dann überkam mich dieses gefühl ja und dann! dachte ich keiner in diesem land kann was ich kann..doch halt, das leider nich worum es hier geht..^^

      nee is wirklich so, evtl durch halo legends oder so, aber hatte mal bock drauf. dann reichte es auch wieder^^ nochmal die geile spartaner sequenz angeguckt und tja..

    • #448182
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      die spartaner sequenz ist für dich ja auch das beste am game^^ 😆

    • #448171
      Cloudoc
      Teilnehmer

      richtig^^ wenigstens einmal gute unterhaltung^^ mehr davon ^^

    • #448183
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      hatte ja gehofft das Halo Legends so aussieht^^ 😮

    • #448172
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee das hatte ich nie, weil wurd ja gleich gesagt dass eher so animemäßig und so wird

      na ma sehn was halo reach für geile sequenzen haben wird 🙂

    • #448184
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      na bestimmt so wie der trailer oder?^^

    • #448173
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na das war ja aber noch gepflegt, ich mein so richtig boom bÄng pumm, schnuffel gruschel und so ,D

    • #448185
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      ach dit wird schon kommen^^ und zwar richtig geil^^

    • #448162
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      für euch war das beste an halo wars die spartaner sequenz?….ja ok die war nicht schlecht…aber da bevorzug ich ehr die seqenzen wo die durch das inner e des plaenten fliegen…in der seifenblase wieder rauskommen oder am ende einfach die gravitation der künstlichen sonne nutzen…das war 10x geilerer shit als die lahme actionsequenz….für euch scheint das halo universum auch nur an der handvoll supersoldaten festgenagelt zu sein…
      abre für mich machen die schon lange nichtmehr das universum aus, selbst wenn die in zukunftigen spielen einfach gänzlich nichtmehr erwähnt werden würde, hätte ich damit kein problem…..für mich ist die fazination halo eben halo(der ring) selbst, und alles was noch so von den blutsvätern kommt, eben die arche, oder die die schneekugelwelt(auch schildwelt genannt) aus wars oder onyx

    • #448174
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee is bei uns genauso. interessier mich auch für alles im grunde. deswegen fand ich das auch in origins ganz cool mit den blutsvätern. aber ich find auch nich „cool“, die anzüge der spartaner, sodass sie stärker sind, sondern auch die personen an sich.

    • #448176
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Für ein RTS auf einer Konsole war es ok, aber trotzdem fand ich es schlecht. Wer RTS vom PC gewohnt ist und dort AoE, C&C, SC BW, WC, Earth und Co gespielt hat wird mit Halo Wars nur geringe Freuden haben. So erging es mir jedenfalls und den meisten mit denen ich mich drüber unterhalten habe.

    • #448163
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      komm mir mal nicht so…AoE ist bumse, C&C ist großartig(trotzdem bevorzuge ich für meinen teil die konsolenfassung, hab aber beide versionen durchgezockt) irgendwie weiß ich grad nicht was SC BW ist? Earth war ganz ok. klar halo wars war sehr leicht zugänglich und sollte auch einsteiger ansprechen…dafür ist es kampagnen technisch besser als die konkurenz(auch die von vom PC)

    • #448178
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      SC BW ist StarCraft Broodwar! 😉

    • #448179
      Memo261
      Teilnehmer

      naja ich fand es halo wars auf jedenfall besser wie c und c auf der box.

      aber wie gesagt für ein konsolen game spitze aber für ein richtiges strategie spiel etwas zu faade

    • #448177
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      komm mir mal nicht so…AoE ist bumse, C&C ist großartig(trotzdem bevorzuge ich für meinen teil die konsolenfassung, hab aber beide versionen durchgezockt) irgendwie weiß ich grad nicht was SC BW ist? Earth war ganz ok. klar halo wars war sehr leicht zugänglich und sollte auch einsteiger ansprechen…dafür ist es kampagnen technisch besser als die konkurenz(auch die von vom PC)

      Das AoE im Singleplay nicht so fetzt ist klar, aber ich kann mich auf LANs an sehr lange AoE MP Sessions erinnern. Wenn einzelne Matches die 6 Stunden Grenze sprengen spricht das für sich ^^
      Was an C&C immer nervt ist die Möglichkeit zu rushen und die ist in Halo Wars auch gegeben und sogar sehr übertrieben : /

    • #448194
      Samus20396
      Teilnehmer

      Hab‘ ebend die Demo gezockt von Halo Wars gezockt.
      Find’ich überhaupt garnicht gut…, deshalb find‘ ich, sollte auch kein Nachfolger kommen. 😉

    • #448186
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Doch ein nachfolger muss her^^

      Möchte nämlich mal das der AAC Wraith ins spiel kommt^^ oder Pelicans die bewaffnet sind und im Luftdepot verfügbar sind, das spectre soll auch seinen platz bekommen oder Sangheili squads >.<

      Und am meisten würde ich mich freuen wenn die Allianz das Spirit als Truppentransporter bekommt^^

      einfach ne menge neue spielzeuge…..

    • #448189
      Markus0104
      Teilnehmer

      also ich brauch leider auch kein Nachfolger !!!
      Hab echt schon bessere sachen gesehen wo HALO davor stand!

    • #448191
      Anonym
      Inaktiv

      Die meisten wo sagen das spiel ist scheiße sind meistens leute die keine strategie spiele spielen.
      Ich kann auch zb. sagen Fifa 2010 ist scheiße weil ich kein fußball mag, das endert aber nichts daran das es ein gutes spiel ist.

    • #448155
      Anonym
      Gast

      Nein, die Leute die sagen, Halo Wars sei sch****, finden eben andere Strategiespiele (zurecht) besser z.B. C&C, AoE, ETW.

    • #448195
      Samus20396
      Teilnehmer

      Ich find’s schei*e…ich spiel aber Strategiespiele…AoE find‘ ich da um längen besser. 😉

    • #448164
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      immer das rumgeheule…für strategiefreunde ist es nunmal zu einsteiger freundlich, das game sollte aber nunmal auch die masse der halo fans ansprechen die bisher nur ego shooter gespielt haben….ich find C&C auch um längen besser, aber ich finde es dumm in inkosequent das spiel als scheiße zu bezeichnen…das hat das game nicht verdient, da für war es nunmal in allen belangen überdurchschnittlich, seis nun von der grafik, dem sound und es war auch spielbar…ist ja nicht so das man nen krampf bekommen hätte wie einige bei C&C zu beklagen haben…. wer den ersten teil nicht gut fande kann das ja in den entsprechenden HALO WARS threat schreiben…hier geht es um teil 2 und da wäre es sinnvoll spekulationen und ähnliches einzubringen…und wer den ersten teil auf grund von was auch immer scheiße fand, kann hier mal biite reinschreiben warum und wie man das problem am besten im 2ten teil ausmerzt….da hier die hälfte aber offenbar eh kein plan hatte wovon sie reden sag ich mal folgendes: einfach mal die fresse halten…

    • #448187
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      ey ick habe gestern mit 2 kumpels auf x live ein 3vs 3 match gemacht und da war nix mit rushen^^ die schlacht dauerte 1.20h und war verdammt geil und meine team kameraden hatten das zum ersten mal gezockt^^

      ick finde das es sau viel spaß macht und ob es manche nun gefällt oder nicht ist mir egal ich persönlich möchte einfach ein neuen teil^^

    • #448192
      ChiLLa OsSi
      Teilnehmer

      Ja Halo wars ist das einzige Halo spiel was keinen erfolg gemacht hat und warum? tja ganz einfach weil ensemble studios nur geldgeil warn !!!!

      Ich trottel habs mir auch noch gekauft als es um die 60 euros gekostet hat xDD aber als Halo fan kann ich es mir noch mal gerade so verzeien ^^

    • #448165
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das spiel hat sich über eine mio mal verkauft, heutzutage wird nen spiel schon als erfolg gefeiert wenn es mehr als 200000 einheiten absetzt…

      also ich weiß nicht was alle mit halo wars haben, spielbarkeit war super, grafik war super, soundtrack war super(den hab ich sogar gekauft) story war auch nicht die schlechteste, videos waren super, online läuft das ding anständig flüssig….also ich finde ES hat bei der entwicklung alles richtig gemacht…

      wenn man keine strategiespiele mag sollte man es sein lassen, aber das macht nen spiel nicht schlecht…

      das ist als würde ich sagen FIFA und PES sind absolute scheißspiele(und diese aussage beruht nur darauf das ich mit fussballspielen auf der konsole nix anfangen kann)…das wäre ne vollkommen haltlose und vor allen sinnfreie aussage!

      da kann ich ja gleich behaupten das HW keinen erfolg hatte ohne vorher die verkaufzahlen abgecheckt zu haben 😉

    • #448193
      ChiLLa OsSi
      Teilnehmer

      also ich was ja nicht ob das für alle zutrifft, denn bei mir läuft HW nicht flüssig im online Modus und an meiner I-net verbindung liegt es ganz sicher nicht ! in den sachen Video und Sound stimme ich dir voll und ganz zu denn diese sachen haben sogar mich umgehaun ^^

      aber sein wir mal ehrlich ich finde ein Strategie spiel auf konsole passt einfach nicht so gut ❗

Ansicht von 45 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.