Halo Wars 2


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Halo Wars 2

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #762687
      Mortdecai66
      Teilnehmer

      Hallo Gibts noch Games die auch halo wars 2 am pc oder x-box spielen

    • #762688
      CurrywurstOfDoom
      Teilnehmer

      Also ich nehme mal an du meinst andere Spieler ?
      Ja ich spiele Halo Wars 2 an Pc und Xbox

    • #762701
      Thoridias
      Teilnehmer

      Sorry habs leider auf keinem der beiden Systeme also bin ich erst mal raus.

      Aber ich werd es mir sicherlich irgendwann mal zulegen ?

    • #763473
      xShadowx
      Teilnehmer

      also ich spiele es auf der xbox mit nem kumpel. Meist spielen wir schläherei um irgendwann die 100% zu erreichen 😀 wenn du magst, kannste ja gerne mitspielen 🙂
      Wird aber wohl erst nächste Woche werden, da ich nicht zu Hause bin.

    • #763545
      Ix moDSta xI
      Teilnehmer

      Ich zocke es zwischendurch auch immer wieder mal. Ist auch immer wieder unterhaltsam. 🙂


      @xShadowx
      – Beim Schlägerei-Modus war
      das bei mir nach einem Match merkwürdigerweise bereits auf 100%. Zumindest steht das bei mir im Hauptmenü immer. xD

      HW2 ist schon echt super. Mich stört es nur, dass der Blitz-Modus nur eine Map zu bieten hat. So viel Potenzial und dann kann man sich nur auf einer Map austoben.

    • #763586
      KlausGunther99
      Teilnehmer

      Habe mir die Ultimate-Edition als Digitalcode relativ günstig erstanden, spiele aber derzeit erst den ersten Teil. Die Singleplayer-Missionen haben mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad schon etwas zu bieten. Ist ganz toll, wenn es auch an manchen Stellen etwas frustrierend sein mag und ein bisschen Zeit frisst, die man sich irgendwoherschaufeln muss <_<…

    • #763597
      Ix moDSta xI
      Teilnehmer

      @KlausGunther99 – was heißt denn relativ günstig? Habe auch die Ultimate Edition, allerdings zum Release im Store gekauft. ?

      Die Missionen sind auf höherem Schwierigkeitsgrad teilweise wirklich knackig, vorallem wenn man alle Ziele erreichen möchte.

    • #763608
      KlausGunther99
      Teilnehmer

      Das waren ziemlich genau €50 – für 2 Spiele, die man dann sowohl auf PC, als auch auf der XBox spielen kann, war das dann doch ein ordentlicher Preis…

    • #763884
      Ix moDSta xI
      Teilnehmer

      Das ist ein echt guter Preis. Wie kommt man denn an solche Angebote? 😀

    • #764097
      KlausGunther99
      Teilnehmer

      Es gibt da bestimmte Plattformen, die verkaufen Game Keys von Großabnehmern zu günstigen Preisen weiter. Gibt viele solche Plattformen, eine Google-Suche nach „Game Keys Xbox“ bietet einige Treffer, wo man sowas in den Preisdimensionen finden kann.

      Vor allem Steam-Keys findet man auf solchen Plattformen zu vergünstigten Preisen oder auch Gold-Mitgliedschaften. Ich würde aber auf jedem Fall einen Probekauf mit einem Artikel zw. 1 und 2 € machen, um zu schauen, ob es auch wirklich einwandfrei funktioniert und sauber ist…

    • #764322
      Ix moDSta xI
      Teilnehmer

      Alles klar. Solche Seiten mit Keys hab ich auch schon besucht. Freunde holen dann ab und an Steam Keys. Gucke zwischendurch auch mal, habe aber nie so ein gutes Angebot gefunden. Eventuell bin ich auch einfach nur auf den falschen Seiten unterwegs. 😀

    • #764345
      KlausGunther99
      Teilnehmer

      Man braucht dazu schon einige Zeit beim Recherchieren. Gerade für Xbox-Keys gibt es relativ wenig gute Angebote…

    • #764347
      Ix moDSta xI
      Teilnehmer

      Hab ich gemerkt. Am besten sucht man gar nicht erst nach etwas Bestimmtem, sondern stellt sich einfach auf ein paar Spontan-Einkäufe ein. 😀

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.