Halo Wars

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo Wars

Ansicht von 439 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218597
      TuLaShock
      Mitglied

      Das offizielle HALO WARS Thema

      1159958180.jpg

      ALLE NEWS

      ALLE MOVIES

      ALLE SCREENSHOTS

      ##Edit fertig##

      Was glaubt wie es wird?

      MfG Drifter 😉

    • #320982
      UP Johnny
      Teilnehmer

      Hoffe es wird geil. Is ja auch von den Ensemble Jungs (Age of Empires is nich grad das schlechteste Strategiespiel). Hoffe nur das die das HALO-Flair in ein Strategiespiel packen können.

    • #320842
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist auf jeden Fall eine gute und auch naheliegende Idee gewesen, Halo als ein Strategie-Spiel rauszubringen. Ich hoffe nur, dass sie es sowohl spielerisch als auch grafisch gut hinbekommen. Umfangreich sollte es auf jeden Fall sein und sowohl im Single- als auch im Multiplayer Innovationen schaffen.

      Ein Kumpel von mir holt es sich schon allein, weil es eben Halo ist. 😯 🙄

      Der Trailer zeigte ja leider nicht all zu viel, aber vielversprechende Sachen sind auf jeden Fall dabei.

    • #320811
      Z0RN
      Keymaster

      ich hätte mir eine art Battlefield gewünscht, als ein Command & Conquer Halo…

    • #320983
      UP Johnny
      Teilnehmer

      Naja sowas hätt man dann ja auch ins normale Halo einbauen können. Obwohl es eine geile Sache wäre. Vielleicht wirds ja sowas noch geben. Und um die Grafik mach ich mir keine Sorgen. Wenn man schonmal Age of Empires III mit hohen Grafikeinstellungen gesehen hat weiß man warum.

    • #320816
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #321002
      Big Boss 47
      Teilnehmer

      Ne Battlefield Halo Variante wär schon toll aber da es ja eben von Ensemble kommt denke ich, dass es trotzdem sehr gut werden könnte.

    • #320986
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich hol es mir auf jeden Fall.

    • #320998
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Ja ich glaub auch, dass ich mirs hol. der trailer war ja scho sehr viel versprechend. ich es wird sicher einfach das gewisse halo-feeling in unsere wohnzimmer bringen.

    • #320984
      UP Johnny
      Teilnehmer

      Naja der Trailer war ja auch ein Render-Video und zeigte keine Spielszenen!

    • #321003
      ViZiONEER
      Teilnehmer

      Der Hype ist jedenfalls jetzt schon riesig. Macht natürlich das Halo-Branding aus. Bei mir im Geschäft kommen schon oft Leute die fragen wann „Halo 4“ rauskommt (und meinen HaloWars).

      Der Trailer läuft nämlich über die Monitorwand, is ja kein Problem da der Inhalt wirklich nicht brutal ist…

      Und dann hört man die Kunden wieder: „Halo Wars? Geil do kummt nu wos nochn dreia!“

      Ich bin jedenfalls auch schon gespannt drauf! Aber wie hier schon oftmals erwähnt: Grafisch und technisch wird es sicher eine saubere Sache, da es ja von Ensemble Studios kommt. Ich bin halt schon auf die Story, das Steuerungs-Interface und auf das Ressourcenmanagement gespannt.

    • #320827
      TuLaShock
      Mitglied

      Also ich wünsche mir wie es auf Reach war, die ganze Geschichte da und vielleicht wie es nach dem der ertse Halo explodiert war, wie es danach weitergeht vielleicht halten sie sich ja am Buch das wär geil^^

    • #320832
      derdiedas
      Teilnehmer

      Es ist HALO und das ist immer Geil will. Hoffentlich auch so.

    • #320985
      The FOG 66
      Mitglied
      Big Boss 47 wrote:
      Ne Battlefield Halo Variante wär schon toll aber da es ja eben von Ensemble kommt denke ich, dass es trotzdem sehr gut werden könnte.

      Ja das muss ich au ch sagen gutes argument =) Sehr gut 😀

    • #321004
      Fahrer
      Teilnehmer

      Vielleicht wird es auch eine art command & conquer nur mit schlachten im universum und auf irgendwelchen planeten, könnte ja auch sein. Schlachten zwischen Menschen und Allianz im Universum kommen im Buch ja auch massenhaft vor.

      Ich denke das es aber auf jedenfall verdammt geil wird !

    • #321008
      Maup of Death
      Mitglied
      DarkStalkerRAR wrote:
      Hoffe es wird geil. Is ja auch von den Ensemble Jungs (Age of Empires is nich grad das schlechteste Strategiespiel). Hoffe nur das die das HALO-Flair in ein Strategiespiel packen können.

      Ja das hoffe ich auch…denke schon das die es gut hinkriegen werden..

      🙂

    • #320831
      XDGio
      Mitglied

      hm.. seid letztem Jahr gab es ja zu Halo Wars überhaupt gar keine Info’s mehr.. das find i iwi schade.. hoffe, dass es noch dieses, oder anfang nächsten Jahres erscheint..

    • #320741
      Anonym
      Gast
      PDLA wrote:
      Vielleicht wird es auch eine art command & conquer nur mit schlachten im universum und auf irgendwelchen planeten, könnte ja auch sein. Schlachten zwischen Menschen und Allianz im Universum kommen im Buch ja auch massenhaft vor.

      Ich denke das es aber auf jedenfall verdammt geil wird !

      ju so stelle ich mir so vor wer einfach Saugeil .

    • #320866
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich finds gut wenn keine infos kommen, is doch gut. alle konzentrieren sich auf halo3, wenns da ist wird der hype noch anhalten und dann wärs doch geil wenn gesagt wird dass Halo Wars gleich anfang 2008(januar oder so) kommt. wär man doch voll geflasht

    • #321005
      Fahrer
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      also ich finds gut wenn keine infos kommen, is doch gut. alle konzentrieren sich auf halo3, wenns da ist wird der hype noch anhalten und dann wärs doch geil wenn gesagt wird dass Halo Wars gleich anfang 2008(januar oder so) kommt. wär man doch voll geflasht

      Hast recht wär ne gute vermarktungs idee 😀

    • #320867
      Cloudoc
      Teilnehmer

      danke 8)

      aber ist doch so. wenn halo3 kommt wirds sicher wieder sooo viel zu entdecken geben und MP und so, da sind andere spiele nebensächlich, und ich mein so anfang 2008 ist doch gar nich mal unverscheinlich, schließlich haben sie ja jetzt auch schon viel fertig

    • #321045
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Halo Wars wird bestimmt das beste Strategie-Spiel allerzeiten!!!
      Ich finds auch gut das Bungie auch nun schon in andere Dimensonen vor dringt!
      _____________________________________________________________
      😀 Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten! 😀

    • #320868
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp, bin vorallem dann ma auf spiele neben halo gespannt, also auch wenn sie mal völlig neue ankündigen. gut halo wird zwar noch lange beschäftigen aber ma sone neue gamestory mit anderen elementen von bungie wär auch mal cool 🙂

    • #321046
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      boah ey die Trailer sind ja der Hammer !!!!
      WOW!
      Das Gameplay…WOW GEIL!
      Also wenn das Spiel kein Erfolg wird dann weiß ich auch nicht!

    • #320869
      Cloudoc
      Teilnehmer

      redest du hier von dem kleinen alphagameplayvideo? naja es sieht nic grad soo schlecht aus aber ich glaub da is noch ne menge drin ^^

    • #321013
      GUCCI222
      Mitglied

      also ich werde es mir bestimmt auch holen,hätte es zwar liebern für den pc,weil am pc sowas einfach nunmal besser kommt,aber wenn sie die steuerung wie bei C&C machen wäre es ja nicht schlecht,das spiel hat ja gezeigt das man es auch konsole bringen kann,obwohl es mir am pc trotzdem besser gefällt,auch wenn ich da die schlechtere grafik hab,hoffe ja das sie es doch fürn pc danach noch rausbringen

    • #320843
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Könnte ganz gut sein aber ich denke, es überzeugt eigentlich die meisten weil das Halo drauf steht, was für mich nichts zu bedeuten hat.

    • #320870
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Quote:
      * Die Steuerung wurde extra für die Konsole erschaffen. Der wichtigste Interface-Aspekt ist unter Anderem das „Circle-Menu“ (Kreis-Menü), mit dem sich via den A-, B-, X- und Y-Knöpfen direkt Gebäude, Einheiten und so weiter erschaffen lassen. Auch von enormer Wichtigkeit ist das Steuerkreuz, das für eine reibungslose und sehr schnelle Navigation auf den Maps sorgt. Durch das Steuerkreuz kann man z.B. jeder Zeit direkt zur Basis zurückkehren. Für die Ensemble Studios war es sehr wichtig den Spieler zu ermöglichen, sich schnell auf der jeweiligen Map umherbewegen zu können.
      * Devine denkt, dass die Steuerung perfekt für die Konsole angepasst ist und mit Halo Wars der Durchbruch eines RTS auf Konsole möglich sein wird.
      * Eine PC-Version von Halo Wars ist nicht geplant und aufgrund der sehr starken Anpassungen des Gesamtprinzips des Spiels auf die Xbox 360-Steuerung auch sehr unwahrscheinlich.
      * Die Story von Halo Wars wird hauptsächlich mit vorgerenderten Sequenzen erzählt [ähnlich wie beim Halo Wars Ankündigungstrailer]. Aber es wird auch einige in-game Storysequenzen geben.
      * Die Geschichte spielt in 2531 – und wird auch in diesem Jahr enden.
      * Es wird viele verschiedene Szenarien geben, die durch viele unterschiedliche Planeten zustande kommen.
      * Natürlich wird es in den Kämpfen im Spiel selbst auch Spartaner geben [die vorher höchstwahrscheinlich gebaut/ausgebildet werden müssen].
      * Die Ensemble Studios arbeiten besonders bezüglich der Story eng mit den Bungie Studios zusammen. Nichtsdestotrotz hat Ensemble völlige Freiheit bezüglich der eigentlichen Spielentwicklung.
      * Halo Wars wird das kooperative Spielen über Xbox Live unterstützen.
      * Bevor das Spiel erscheint, wird es definitiv eine Demo über Xbox Live geben.
      * Die Kämpfe werden in Halo Wars im Vordergrund stehen. Zwar wird es auch Ressourcenabbau oder Basisbau geben – diese Aspekte sind jedoch eher sekundär anzusehen.

      ganz nette Infos wenn ihr mich fragt. Das ne demo rauskommt find ich sehr gut denn man kann ja nich wissen wie halo wars nun wirklich wird

    • #320844
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hoffentlich taugt das Game was.

      Soll ja schließlich kein Game werden, dass nur vom Namen „HALO“ lebt.

    • #320742
      Anonym
      Gast

      Ich habe zu dem Gameplaytrailer der E3 2007 eine kleine Videoanalyse geschrieben. Ich würde mich über Feedback und Diskussionen zu Halo Wars freuen! 🙂

    • #321058
      sebi82
      Mitglied
      Xeit wrote:
      Ich habe zu dem Gameplaytrailer der E3 2007 eine kleine Videoanalyse geschrieben. Ich würde mich über Feedback und Diskussionen zu Halo Wars freuen! 🙂

      Hi,
      sehr schön geschrieben. Das macht wirklich lust auf mehr. Ich persönlich freu mich auch schon auf das Game, da ich Strategie-Spiele auch sehr gern zocke. Ich denke auch, dass das mit der Steuerung gut klappen wird. Konnte mir auch nicht so wirklich vorstellen, jemals ein Strategie-Spiel ohne Maus zu zocken. Mit C&C auf der 360 wurd ich aber bereits eines besseren belehrt 8) .

      MFG Sebi82

    • #320871
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Bin schon gespannt wie das morgige demovideo aussehen wird und was gezeigt wird. Aber nett wirds allemal werden 🙂

    • #320813
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Bin schon gespannt wie das morgige demovideo aussehen wird und was gezeigt wird. Aber nett wirds allemal werden 🙂

      Also ich würde gerne mal so etwas „storymässiges“ sehen.. also einfach mal wie die Aufträge/Quests, … so aussehen. 😉

    • #321047
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Mit ‚Halo Wars‘ arbeiten die Jungs der Ensemble Studios (‚Age of Empires 3‘) bereits kräftig an einem Strategiespiel im ‚Halo‘-Universum. Die Früchte ihrer Arbeit werden sie wohl am Montag erstmals ernten können. Dann nämlich soll eine Anspielversion auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

      Diese Information wollen die Kollegen von Eurogamer von einem Producer auf der Games Convention erfahren haben. In welcher Form die Demo erscheinen wird, ob man nur den Einzel- oder ausschließlich den Mehrspieler-Modus anspielen können wird und mit welcher Größe man rechnen muss, bleibt bislang aber noch unklar. Wir halten euch aber in jedem Fall auf dem Laufenden!

      (Quelle: http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=67765 )

      hmmm ….glaubt ihr das?
      und falls ihr das schon wisst …sorry!

      Edit:
      Bereits am Montag soll ein Video der GC-Demo des Strategiespiels Halo Wars von den Age of Empires-Machern Ensemble Studios auf dem Xbox Live Marktplatz sowie auf der offiziellen Website zum Download angeboten werden.

      Ausgeplaudert hat diese Information der Producer des Titels während einer Präsentation von Halo Wars auf der Games Convention. Zu sehen bekommt Ihr darin Eindrücke aus einer Mission des Strategietitels im Halo-Universum.

      Mehr Details zu Halo Wars findet Ihr wie üblich auf unserer Übersichtsseite. Dort erwarten Euch neben Screenshots und einem Video auch einige News.

      (Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=81984 )

    • #321048
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      so leute also heute soll eigentlich ein Video von Halo Wars auf dem Marktplatz sein … in den video soll eine UNSC Basis gegen die Allianz kämpfen aber die Allianz hat noch ein Scarab zur verfügung also leute haltet die augen offen und gibt uns ein ordentliches Feedback 😉

    • #320872
      Cloudoc
      Teilnehmer

      poste ich auch mal wieder hier wa 😉

      nachdem ich nun das vid mehrmals gesehen habe, 3 mal, 1x auf pc und 2x in HD vom Marktplatz muss ich sagen dass es doch wirklich sehr schick aussieht und auch vom gameplay bestimmt gut wird. dazu natürlich die original halosounds etc. man bedenke auch den coopmodus O:-) also das wird sicherlich geil 😈

    • #321021
      TG Tokuma
      Mitglied

      Ich hab mir nen Trailer by XboxMarktplatz geladen:D

      da haben die ne gameplay erklärung!!!
      also das spiel ist geil, blos, 😀
      ich finde die art wie die gegner sterben ist komisch!!!
      die explodieren:D

    • #320743
      Anonym
      Gast

      Ich habe mir ehrlich gesagt Halo Wars GENAU SO vorgestellt wie im Trailer xD

      Und das mit den Originalsounds aus Halo: CE ist mir auch gleich aufgefallen. 😉

    • #321049
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      blöde frage von mir:
      weiß irgend jemand ob es eine Halo Wars Demo geben wird?
      wenn ja wann?

    • #321022
      TG Tokuma
      Mitglied

      Ja, die ist schon draussen, ABER

      allerdings NUR für die Presse!!!

      hab ich vorhinn irgendwo ergoogled

    • #320744
      Anonym
      Gast
      Elite wrote:
      blöde frage von mir:
      weiß irgend jemand ob es eine Halo Wars Demo geben wird?
      wenn ja wann?

      Ich denke Anfang 08. 😉

    • #320858
      Kaoru zero one
      Mitglied

      na dann abwarten und tee trinken :kaffee:

    • #320873
      Cloudoc
      Teilnehmer

      neuerdings heißts ja sogar dass halo wars im frühjahr kommen soll, könnt ich mir auch gut vorstellen. so gegen april so könnt schon gut sein

    • #321050
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      am besten wäre es ja so im Dezember … 😉

    • #321023
      TG Tokuma
      Mitglied

      nee
      am besten währe jetzt sofort!!!:D

    • #320874
      Cloudoc
      Teilnehmer

      am besten wäre es die lassen sich so viel zeit wie sie brauchen!

    • #321024
      TG Tokuma
      Mitglied

      na so gehts auch:D

      aber haubsache halowars kommt noch raus bevor ich 80jahre alt bin:D
      dauert ja nurnoch knapp 60jahre:D

    • #321061
      Aziron
      Teilnehmer

      Ich freu mich auf jeden Fall drauf die Videos sind schon sehr genial gemacht!
      Für mich ein klarer Pflichtkauf egal wann es kommt ich kann warten „Gut Ding will weile haben“

    • #320745
      Anonym
      Gast

      Bin noch nie mit RTS warm geworden, aber HW spricht mich doch sehr an – natürlich hauptsächlich zwecks der Verknüpfung zur Halo-Trilogie. Das kürzlich veröffentlichte Video ist aber auch richtig genial! 😯

    • #321014
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich weis nich, ich hab früher am PC n haufen RTS gespielt, allerdings haben mich bis jetzt alle auf Xbox360 erschienen enttäuscht, erstens weil SuM2 das gleiche is wie C&C3 und zweitens weil die beide derbe langweilig sind. Kein Vergleich mehr zu Krachern wie Alarmstufe Rot 2 oder Generäle. Ich hoffe HaloWars hat ne gute Geschichte und die Grafik wird noch ein bischen besser, (mir gefielen die Kanten in dem Video noch nich so richtig 😉 ). Hab mal inner XBG oder so gelesen, HW würd die UnrealEngine3 benutzen 😕 , weiss jemand was drüber??

    • #320875
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nö weiß nichts davon, is mir auch wurscht, hauptsache es sieht einigermaßen gut aus, und das tuts ja jetzt schon. die sollen ma ne beta dazu bringen 😀

    • #321052
      OrpheusJanni
      Mitglied

      hab schon ein zwei szenen vom spiel gesehen
      und was ich gesehen hab war schon recht ordentlich
      ich denke es wird C&C3 Tiberium Wars übertreffen

    • #321062
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich steh eigentlich nicht auf Strategie- Games, aber bei Halo-Wars denke ich, kann ich schon mal eine Ausnahme machen 🙂

    • #320865
      Purity Seven
      Mitglied

      Also sieht bisher alles nicht schlecht aus, hoffentlich bleibt es so.
      Und hoffentlich gibts zwei Kampangen eine mit den Marines und eine mit der Allianz ^^

      „Bauen Sie Jäger um die Warthogs der Menschen zu vernichten“
      „Jäger bereit….Jäger bereit“
      😀

    • #321015
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich will das Spiel unbedingt für den MP haben.

      Außerdem hab ich noch ne geile Idee, wer Halo 3 hat kann in die Ego-Perspektive wechseln und dann selbst rumballern^^

    • #320823
      WoH Kan
      Mitglied

      das wäre ma nee geile idee so als jäger rum zu laufe 😀 😀

    • #321000
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      Ich will das Spiel unbedingt für den MP haben.

      Außerdem hab ich noch ne geile Idee, wer Halo 3 hat kann in die Ego-Perspektive wechseln und dann selbst rumballern^^

      wie soll das denn bitte funktionieren??? 🙄

    • #320824
      WoH Kan
      Mitglied

      muss ja nicht gehen wär aber geil wenns so wäre oder nicht?

    • #321001
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      WoH Kan wrote:
      muss ja nicht gehen wär aber geil wenns so wäre oder nicht?

      wäre auch geil wenn alle xbox360 spiele umsonst geben würde…aber genau so unrealistisch.

    • #320859
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lol, seh ich genauso…

    • #320825
      WoH Kan
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      WoH Kan wrote:
      muss ja nicht gehen wär aber geil wenns so wäre oder nicht?

      wäre auch geil wenn alle xbox360 spiele umsonst geben würde…aber genau so unrealistisch.

      😥 lass mich doch träumen

    • #321016
      HunterXxX360
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      HunterXxX360 wrote:
      Ich will das Spiel unbedingt für den MP haben.

      Außerdem hab ich noch ne geile Idee, wer Halo 3 hat kann in die Ego-Perspektive wechseln und dann selbst rumballern^^

      wie soll das denn bitte funktionieren??? 🙄

      Aufm PC kommt bald ein Strategiespiel, bei dem man zwischendurch einfach von der Vogelperspektive in jede Figur (die zur eigenen Partei gehört) wechseln kann.
      Artikel zu Field Ops

    • #320860
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das wird bei halo wars aber sichre nicht der fall sein

    • #321017
      HunterXxX360
      Mitglied

      Natürlich nich, aber es wär geil wenn…^^

    • #320826
      WoH Kan
      Mitglied

      was für spezial einheihten gibs bei der allianz?

    • #320876
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Spezialeinheiten? Es gibt alle Charas(sowei waffen und fahrzeuge) die es nunmal im Halouniversum gibt 🙂

    • #320746
      Anonym
      Gast
      WoH Kan wrote:
      was für spezial einheihten gibs bei der allianz?

      Weiße (möglicherweise auch schwarze) Eliten, verfügen wie die hellblauen über aktive Tarnung.

    • #321064
      SpackenGOD
      Mitglied

      Das wird der Hammer sag ich euch :bang:

    • #321063
      Shorshi
      Mitglied

      werde es mir auf jeden fall zulegen. endlich mal wieder ein richtig schönes echtzeitstratigiespiel. 😆

    • #320833
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Mich interessiert ja mal, ob es Halo 4 geben wird. Nach dem Ende von Halo 3… Naja, erstmal Halo Wars. Wird bestimmt Hammer!!! 😯

    • #320877
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Es wird kein Halo4 geben -.- Als nächstes arbeitet Bungie mit Peter Jackson an ihrem Projekt da, da könnte die story vielleicht weitergeführt werden. Zudem kommt noch halo wars

    • #320845
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Es wird kein Halo4 geben -.- Als nächstes arbeitet Bungie mit Peter Jackson an ihrem Projekt da, da könnte die story vielleicht weitergeführt werden. Zudem kommt noch halo wars

      Naja, sicher kann man sowas nicht sagen.

      Gibt soviele Theorien im Internet, wie ein Halo 4 entstehen könnte…

      Unter anderem, dass MS ein anderes Entwickler-Team für Halo 4 nimmt. Zwar hat Bungie das Spiel entwickelt, aber die alleinigen Rechte dafür liegen noch immer bei MS. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass MS so einfach sein erfolgreichstes Zugpferd für die eigene Konsole einstampfen lässt.

      Aber es sind alles nur Theorien. Mal sehen was die Zukunft bringt…

      Aber jetzt mal zurück zu Halo Wars. 😉

    • #320878
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ist halt meine ansichtsweise, weil die frage echt schon oft genug kam. Halo3 ist jetzt 2 monate draußen und die frage kommt immernoch auf, ich wollt dem mal ein ende setzen 😉 türlich ist nichts sicher, MS kann man auch zutrauen dass sie auf einmal ausm busch kommen und sagen „taddaaa, halo4 kommt morgen, mit noch mehr bugs, schlechteren spieltypen und vieles mehr “ 🙂

    • #321009
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ob es kommt oder nicht. Aber falls Halo 4 mal kommen sollte, sollten sie sich richtig viel Zeit damit lassen und evtl. jemand anderen ran lassen als Bungie.
      Denn ich für meinen Teil frage mich was Bungie die ganzen Jahre gemacht hat um dann so etwas durchschnittliches abzuliefern. Wenn man mal allein die Grafik mit aktuellen Titeln die jetzt erschienen sind vergleicht. Und es ist ja nicht nur die Grafik.

    • #320879
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja ich höre sowas zwar nich gerne, aber stimmt mittlerweile schon, ok, lassen wir grafik ma außen vor, man muss nich immer ein grafiknerd sein. Aber was die sich trotzdem da geleistet haben in sachen trefferabfrage, kampfsystem und so weiter und so weiter. da fragt man sich echt, wozu die ganzen jahre entwicklung und vorallem die beta?? selbst die beta war besser als das fertige spiel…

    • #321018
      HunterXxX360
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Es wird kein Halo4 geben -.- Als nächstes arbeitet Bungie mit Peter Jackson an ihrem Projekt da, da könnte die story vielleicht weitergeführt werden. Zudem kommt noch halo wars

      Sollte Peter Jackson nich den Halo-Film machen…? Dann is seine Beteiligung ja ein eindeutiges Zeichen, das das Spiel zumindest im Halo Universum angesiedelt wird?

    • #320880
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nein Peter Jackson sollte nich den Halofilm machen. Peter Jackson sollte lediglich was weiß ich , nebenher aufpassen dass alles läuft oder so, aber Regi etc sollte ja jemand anderes machen.

    • #321054
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      peter jackson ist exekutive producer, neill blomkamp war ursprünglich als regisseur gedacht, aber er hat dann das handtuch geworfen, u.a. weil sich universal und fox nicht mit dem halofilm einigen konnten… so ungefähr war das

    • #320881
      Cloudoc
      Teilnehmer

      genau so^^ hab ich ja auch fast so gesagt gehabt^^

    • #321055
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      ich hoffe trotzdem, dass microsoft n halo racing game à la Mario kart oder diddy kong racing rausbringt. ich vermisse solche rennspiele auf der 360! (nichts gegen burnout, pgr oder forza-alles geile spiele)

    • #320882
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja da tut sich MS halt schwer, würden sie auch darauf setzen würde die 360 beliebter sein, denn sowas wollen sicher viele, aber sich extra dafür ne wii kaufen is halt doof…

    • #321056
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      cloudoc, sind wir seelenverwandt? 😆

    • #320883
      Cloudoc
      Teilnehmer

      auf jeden fall :kiffer: :klatsch:

    • #320747
      Anonym
      Gast

      Analysen, Neuigkeiten und Diskussionen zu Halo Wars findet ihr unter folgendem Link ! KLICK ! Ein tolles Topic für jeden Halo-Fan, ich freu mich auf euch! 😉

    • #320846
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du solltest deinen Post editieren, da solche Links hier nicht gern gesehen sind, bevor dich ein Mod freundlich ermahnt. 😉

    • #320814
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      Du solltest deinen Post editieren, da solche Links hier nicht gern gesehen sind, bevor dich ein Mod freundlich ermahnt. 😉

      Naja, wenn es hier nach manchen Leuten geht, dann sind nur meine geposteten Links hier illegal. 😆

      Zum Thema: Also ehrlich gesagt, interessiert mich das Spiel langsam nicht mehr so wirklich. Mag schon ein Titel werden, der nicht schlecht wird, aber das Interesse daran habe ich eindeutig verloren. 🙄

    • #320884
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich nicht^^ nur kommen so viele gute spiel in letzter zeit raus, dass man natürlich dann das interesse an den verliert, zu denen man keine infos bekommt…

    • #320885
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also eins ist jetzt ma sehr komisch, letztends wurde noch gesagt dass man überlegt dass man nur die menschen spielen kann. Jetzt hab ich aber bei gamepro nochma n paar screens gesehn und dort sieht man wie ein blaues team von menschen gegen ein rotes team von allianzlern kämpft, was für mich eindeutig dem multiplayer zuzuordnen ist…

    • #321006
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      War von anfang an der Meinung das das Spiel sonst nicht wirklich spielbar wäre. Denn man kann ja online schlecht Mensch gegen Mensch spielen, wo bleibt da der Reitz.
      Mich würde es sogar freuen wenns ie noch eine weitere Rassen einfügen würden, die Blutsväter zum Beispiel^^.

    • #320886
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ist ja nichts bestätigt oder so, habs halt nur komisch gefunden. aber anders gehts doch echt nich, das wäre erstens purer blödsinn nur menschen spielen zu können und zweitens würdens dann echt mehr als nur ein paar nicht kaufen, allein aus diesem grund…

    • #321095
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich fand halo3 garnicht so übertrieben gut. Ja es macht Spaß, aber nach 2 Stunden spielen ist es doch irgendwie langweilig… dazu spiel ich es nur ca. 2 mal die woche…

      bin also ingesamt nicht so extrem begeistert von halo3, wie immer alle sagen…aber Halo Wars werd ich mir sicherlich trotzdem kaufen;)
      freue mich mehr auf das game als auf halo3!

      barbulla

      edit: ( vll. hat es schon jemand gepostet, hab nicht alles gelesen! )

      http://www.gametrailers.com/player/24125.html?type=mov

    • #320887
      Cloudoc
      Teilnehmer

      So leutz, falls wer es nich mitbekommen hat. gibt zeitgleich zur MS PK auch was neues zu halo wars, wie öfters in letzter zeit eigentlich 😉 checkt ma
      http://www.halowars.com 🙂

      edit: achhhhhhhhhhh duuuuuu scheiiiiiiißeeeeeee ist der trailer geil!!! O.O

    • #321067
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja ich find den trailer auch geil
      das spiel wird einfach nur geil^^

    • #321074
      IzZ Pr0 DuseR
      Mitglied

      Abwarten Tee trinken ,wenn ich an das Spiel denke ,denk ich immer ,dass es nur gehypt wird weil da Halo draufsteht 🙄

    • #320888
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Denk ich nicht. und selbst wenn. Der Hype vor Halo3 war auch geiler als evtl das game an sich. von daher sollten wir die zeit vor dem game noch genießen bevors wieder losgeht mit „ich hab ja zuerst geschossen und was ist das denn hier“ usw 😉

    • #321025
      GI Homer
      Teilnehmer

      der trailer von der E3 ist schon geil, planet könnte harvest sein, vor der ringentdeckung also.. aber 5 jahre was das die hölle also geht das dann wieder nicht 😉 naja das spiel wird sicher geholt!

    • #320889
      Cloudoc
      Teilnehmer

      planet könnte harvest sein? KÖNNTE? sag mal du quatschst mir im halo buch thread n ohr ab über die story und sagst bei dem trailer könnte sein? ;D;D

      Das ist HARVEST! oh man ^^

    • #321026
      GI Homer
      Teilnehmer

      lol du musst nicht lesen was ich in irgendeinem thread schreibe;)

      aber das mit den 5 jahren hölle auf HARVEST stimmt eigentlich auch nicht, weil ja die alianz den planeten viel schneller verglast hat 🙄

    • #320890
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vergiss nich dass die Bücher nich unbedingt mit den spielen zu tun haben müssen 😉

      hab eben halo wars hands on gesehn. war doch recht cool, wird auf jeden fall abgehn. nur echt schade dass man keine allianz spielen kann in der kampagne

    • #320815
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also auf der E3 sah ja alles gut und schön aus.. aber es dauert noch verdammt lange, bis das Game erscheint.. „erste Hälfts des nächsten Jahres“.. wieso sollten das die Entwickler sagen, wenn es direkt zu Anfang des Jahres wäre..

    • #320891
      Cloudoc
      Teilnehmer

      muss man sich überraschen lassen, anything and everything can happen 😉

      aber finds auch traurig dass es noch so lang dauert 😕 aber ist ja eigentlich besser so wie wir alle wissen 🙂

    • #321111
      Nesta92
      Teilnehmer

      Halo 3 war für mich eine entäuschung und ich bin sehr großer halo fan 🙁 , halo wars könnte wieder mal ein neuer titel mit frischen ideen und einer spannenden story sein . Könnte … . Hoffen wirs mal ^^

    • #320892
      Cloudoc
      Teilnehmer

      joa die story halten sie wieder gut geheim. mal sehn ob man einige dinge erkennen oder wissen wird sozusagen, durchs vorige lesen der bücher. Oder ob alles ganz neu durchdacht ist und für sich selbst steht

    • #321007
      SiTh L0rD ReVaN
      Mitglied

      Halo Wars wird sicher richtig geil allein schon das man es coop zocken kann 8)
      Wird sich sicher sehr gut verkaufen ich kaufs mir auf jeden fall.

    • #321068
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja ich werds mir ach kaufen
      aber nur schade dass es noch so lange dauert

    • #320893
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mensch tank, du weißt doch, gut ding will weile haben 😉

    • #321027
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich hab grad neue infos zu HW entdeckt!

      http://areagames.de/xbox360/news/89456/Verzichtet-Halo-Wars-doch-nicht-auf-die-Flood.aspx

      Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Lessts euch durch, aber wenn die Entwickler ernst meinen, dass das ein vollständiges halo game wird, dann wird definitv die flood geben, weils sonst kein halo wäre;)

      und hier noch was:

      Dem aktuellen Wissensstand nach geht es wirklich nur darum: „Die Rahmenhandlung dreht sich um die Entdeckung eines Forerunner Artefaktes und die ersten Kämpfe mit den Covenant, nachdem der eigentlich von Menschen besiedelte Planet Harvest von den Aliens überrannt wurde.“

      und was wird auf dem blutsväter artefakt vielleicht drauf sein, wenn es sich um was größeres handelt? vielleicht die Flood, wenn die entwickler mit der unterschwelligen antwort recht hatten;)

      ich bin gespannt;)

    • #320894
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wozu willst du jetzt wissen was in dem spiel passiert? ist doch kack egal, die sollens lieber geheim halten bis zum schluss. der ganze leak bei h3 hat mich auch schon angekotzt. flood, nich flood, was hab ich jetzt davon? nichts. da lass ich mich lieber im spiel überraschen.

    • #321019
      HunterXxX360
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      wozu willst du jetzt wissen was in dem spiel passiert? ist doch kack egal, die sollens lieber geheim halten bis zum schluss. der ganze leak bei h3 hat mich auch schon angekotzt. flood, nich flood, was hab ich jetzt davon? nichts. da lass ich mich lieber im spiel überraschen.

      Jo, les mir seit H3 auch nich mehr diese Spoilernews durch, ich guck vll n Trailer und das wars… ich les ja bei nem neuen Film auch nich das drehbuch vorher xD

    • #321028
      GI Homer
      Teilnehmer

      hi,

      hab mal wieder nen hübschen schönen trailer gefunden wo am ende ein tor von der allianz geöffnet wird recht cool^^ die story werd ich bestimmt 10 mal oder mehr durchspielen wenns ich hab^^

      http://xboxaktuell.de/news,id2304,halo_wars.html

      MfG..

    • #321065
      I Endstille I
      Mitglied
      GI Homer47 wrote:
      hi,

      hab mal wieder nen hübschen schönen trailer gefunden wo am ende ein tor von der allianz geöffnet wird recht cool^^ die story werd ich bestimmt 10 mal oder mehr durchspielen wenns ich hab^^

      http://xboxaktuell.de/news,id2304,halo_wars.html

      MfG..

      kann es sein, dass die frauen da ziemlich große brüste haben?

    • #321029
      GI Homer
      Teilnehmer

      ka so wie cortana halt 😉

      aber das tor das man am ende sieht von dem forerunnern sieht man im ersten trailer von halo wars auch, wo der elitekrieger mit dem partikelschwert rausgeht und den menschen umbringt^^

    • #320895
      Cloudoc
      Teilnehmer

      stimmt, könnten gemeinsamkeiten da sein. Und was wartet dadrin? Infektionen? Die Flood? Etwas das den Krieg entscheiden könnte?….Believe..:)

    • #321030
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja im trailer wo die harvset verglasen kommt ja 5 jahre niederschlag etc. und ich hab iwo gelesen dass das artefakt den krieg entscheidet, naja egal ich spiel erstmal die story durch wenn ichs hab^^

      infektion denk ich mal ned, weil blutsväter ned so blöd wären die dort zu bunkern^^ vllt so wie bei onyx wie im buch, dass harvest auch ne schild welt ist..

    • #320896
      Cloudoc
      Teilnehmer

      in contact harvest gehts doch auch um ein artefakt. Gut ok wart ma, da wars ja dann eher n fake von den menschen, glaub aber ein ungewollter..;P letztendlich wollten brutes ja das orakel, darauf waren sie ja aus.

      was könnte also noch dadrin sein? eigentlich so gut wie alles.

    • #321031
      GI Homer
      Teilnehmer

      der leser von der alianz der blutsväter artefakte sucht der hat auf harvest ja manches falsch interpretiert! das orakel war ja die KI von den menschen weil da mal kam im buch: dass die brutes dem orakel nur ein paar meter entfernt waren^^

    • #320897
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja. aber letztendlich hatten sie es dann doch gefunden oder? Nee halt das war irgendwas was dem ähnlich war. Nicht ganz soo weise, aber es reichte sozusagen 😉 Muss das ganze zeug auch unbedingt nochmal lesen bevors wieder losgeht mit h3 kampagne udn halo wars..^^

    • #321032
      GI Homer
      Teilnehmer

      hää? die haben doch gar nix gefunden, oder meinst du von der ki auf der tiara station von sif die eingeschlossen wurde? an der der huragok rumgeschraubt hat?

    • #320898
      Cloudoc
      Teilnehmer

      weiß ich nich mehr genau. auf jeden fall hatten sie irgendwas orakelmäßiges da was ihnen auch immer viele infos geben konnte…

    • #321033
      GI Homer
      Teilnehmer

      aso du meinst das orakel auf dem blutsväter schiff, in high charity dass dort in der mitte steht und man in halo 2 sieht.. dass schiff das zur arche fliegt etc^^

      das orakel in dem schiff hat sehr komisch reagiert wie der einer der später propet der wahrheit wurde gefragt hat, was sie mit den menschen tun sollen weil da lauter blutsvätersympole von der rückforderer im himmel sind, und das orakel hat dann gesagt dass die menschen auf dem planeten selbst die rückforderer sind und wollte mit dem schiff abhauen zu den menschen aber die haben es gestoppt 😆

    • #320899
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja genau so war es, gut interpretiert!^^ wollen ma sehn was uns das neue buch so schönes liefern wird. Kommt zwar in deutsch bestimmt erst nächsten mai oder so, aber was solls =(

    • #321034
      GI Homer
      Teilnehmer

      im trailer, haben die zwei eliten vor dem tor ein gespräch, der goldene sagte:
      the hirocks provate passion, we can’t delayed it longer,

      what if the INFEKTION defails the rilik,

      i can not their littly life. open the rilik.

      also gibts vllt doch flood, ODER die menschen sind die infektion, weil ja da prophet der wahrheit das geheimnis bewahren will dass die menschen die rückforderer sind, weil der grundstein ihres glaubens ist, dass ALLE blutsväter zur großen reise aufgebrochen sind^^

      was meint der mit rilik genau, das würd mich mal interessireren, und der zweite satz der der goldene krieger sagt, heisst doch, was ist wenn die infektion das rilik beschädigit oder? defails heist beschädigen oder?

      MfG..

    • #320900
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gibs das wort überhaupt?^^

      aber dürfte hinkommen. könnte sogar gut stimmen mit den menschen weil wie du weißt sind wir ja ganz in der nähe, alpha base 😉

      in h2 gabs ne MP map die hieß Relikt, gibs da etwas zusammhänge? O.O nee spaß, denke eher nicht.^^

    • #321035
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja rilik wird einfach nur rilikt oder auch artefakt heissen, aber mit dem wird der krieg entschieden und admiral cole hat ja dann mal aufgeräumt mit 3:1 überlegenheit der schiffe^^

    • #321036
      GI Homer
      Teilnehmer

      Termin und Limited Edition enthült!

      LINK

      da gibts den Roman Halo Wars: Genesis dazu. Also kommt vllt zu Halo Wars eine eigene Bücherreihe raus!

      wie nun http://www.360-live.de berichtet, ist es „nur“ ein Comicroman, aber diese News besagt, dass der Spirit of fire ein aufnäher ist, und das die version 80 dollar kostet, also ich werd sie mir holen…

    • #321069
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja ich glau ich auch
      was sind das denn für maps bei halo 3 ?

    • #321037
      GI Homer
      Teilnehmer

      darüber gibts noch keine infos…

    • #320901
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hä was laberst du? keine infos? na das mythic mappack was so oder so für Halo3 gekommen wäre. eine map davon wurde ja schon längst enthüllt, assembly heißt die. die anderen namen kennt man auch schon, allein durch die neuen h3 erfolge…

    • #321138
      xI 0815 Ix
      Mitglied

      Nun steht ja der offizielle Releasetermin für Halo Wars fest.

      http://xboxaktuell.de/news,id2626,halo_wars.html

      Ich finde die Extras cool, welche man als Vorbesteller absahnen kann. Aufnäher, konstenloses Halo 3 Mythic-Mappack und Halo Wars: Genesis, sowie die Warthog-Skin und die Extra-Wraith-Skin.

    • #320902
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ok also doch so gegen ende Februar. na dauert auch nich mehr lange und die extras sind schon cool, das stimmt ja. und endlich ma wieder neue h3 karten, da können sie aber echt gleich alle 6 karten reinlegen für die ganzen monate hier ohne neuen stoff..

    • #321139
      xI 0815 Ix
      Mitglied

      Das stimmt. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch in Halo 3 erreichen will… eigentlich alles schon geholt, was es zu holen gibt. Und mittlerweile brauchen die Spieler auch mal wieder einen neuen Anreiz, das Spiel zu zocken… 🙂

      Nur leider ist Halo Wars in der Grotte noch nicht im Angebot. Mal beobachten, wann das zur Vorbestellung bereit steht.

    • #321038
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich finds nur schade des es anscheinend echt nicht für pc kommt, da wäre mir halo wars lieber gewesen wegen maus und so und die spiele sind dort immer billiger, aber wenn hätt ensemble studios noch zeit, gleich nachm halo wars release wirds ja geschlossen^^ 🙁

    • #320988
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Naja finds immer komisch wieso alle ne tolle grafik haben wollen für mich ist der spielspass viel wichtiger ich will es mehrere male durchspielen… wenn nen spiel ne tolle grafik hat und totaler schrott ist bringt mir das nicht wirklich viel… da verzichte ich lieber auf gute grafik und nen tolles spiel

    • #321127
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      ryu da kann ich dir nur rechtgeben lieber die grafig nicht so gut und dafür ein spiel das man nach dem 5 mal nochmal mit viel spaß durchspielen kann

    • #321140
      xI 0815 Ix
      Mitglied

      Wer hat denn jetzt was gegen die Grafik und den Spielspaß gesagt? ❓ Ich meine, ihr habt schon recht, aber das war die vielleicht richtige Antwort auf die falsche Frage…

    • #320748
      Anonym
      Gast

      Bin ja eig. erst seit Halo 3 (360 is meine 2te Konsole nach SNES) im Ringuniversum unterwegs, aber finde Halo Wars ziemlich interessant.
      Hab mir vorhin einige Videos angeschaut und wie es scheint haben sich die Entwickler vor allem bei der Steuerung etwas richtig gutes einfallen lassen.
      Vll. werde ich bei dem Titel zugreifen, aber da Strategietitel den Ruf haben schnell langweilig zu werden müssen erst einige (P)Reviews oder vll. sogar ne Demo her.

    • #321096
      Barbulla
      Teilnehmer

      *ausgrab*

      ich find halo wars nun doch immer besser… fand strategiespiele bis jetzt immer scheiße ( nur was die 360 angeht! )… doch ich hab die leise Hoffnung, dass halo wars endlich die Wende bringt!;)
      glaubt ihr halo wars kann ähnlich genial wie z.B. warcraft3 werden? denkt ihr das spiel ist genau so esportstauglich? ich weiß es echt nicht…aber hoffe es doch^^

    • #320903
      Cloudoc
      Teilnehmer

      puhh schwer zu sagen weil…bei W3 war immer das gute, du konntest bauen wo du wolltest, so kamen immer wieder neue wendungen ins spiel sag ich mal. aber bei halowars wird man ja immer nur auf den gleichen flecken bauen können. man fängt an, basis ausgebaut, zack infanterie und weiter gehts. das könnte evtl etwas doof werden aber sonst hoff ich natürlich auf geie schlachten und dann sogat zu sechst? na hallo 😉

    • #320749
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      puhh schwer zu sagen weil…bei W3 war immer das gute, du konntest bauen wo du wolltest, so kamen immer wieder neue wendungen ins spiel sag ich mal. aber bei halowars wird man ja immer nur auf den gleichen flecken bauen können. man fängt an, basis ausgebaut, zack infanterie und weiter gehts. das könnte evtl etwas doof werden aber sonst hoff ich natürlich auf geie schlachten und dann sogat zu sechst? na hallo 😉

      das game geht doch nur bis zu 4 oder?
      hm.. halo wars ist ja ein stategie game und da ist bungie ja noch neu
      aber trotzdem das genügt schon das das game hammmmmmer wird!
      wer es sich erfolgreich verkauft komm der 2 teil sagt der pressesprecher von bungie

    • #321141
      The Hoff
      Mitglied
      Quote:
      das game geht doch nur bis zu 4 oder?
      hm.. halo wars ist ja ein stategie game und da ist bungie ja noch neu
      aber trotzdem das genügt schon das das game hammmmmmer wird!
      wer es sich erfolgreich verkauft komm der 2 teil sagt der pressesprecher von bungie

      Das Spiel wird nicht von Bungie entwickelt, sondern von den Ensemble Studios… Also welcher Pressesprecher?

    • #321097
      Barbulla
      Teilnehmer

      TheHoff, dein Avatar ist geil^^

      cloudi hatte recht, man kann es mit bis zu 6 Leuten spielen, stand doch auch im interview hier auf XD (, oder?)!

      ich weiß immernoch nicht, ob ich es mir holen soll… bin so unentschlossen… bin durch halo3 richtig zum fan geworden, glaub aber das ich da nur den Namen kaufe und ansonsten nen völlig anderes Spiel bekomme… ( ja ich weiß das halo3 nen egoshooter und halo wars nen strategie spiel ist! ) 😉

      wenn dann würd ich mir eh die collectors edition holen^^
      wie siehts bei euch aus? wer kann mir jetzt schon zu nem Kauf, oder von einem Kauf abraten? ( ich vergötter das halo universum! )
      Und wer weiß schon, ob er sich die collectors edition oder die normale edition holt?

      *smile* Barbulla

    • #320904
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja der junge war ma wieder neben der spur, von wegen bungie und so wieder..^^

      „Und der Spieler kann zwischen Mensch und Covenant wählen?
      Ja, und es gibt einen Sechs-Spieler-Multiplayer. Man kann sich zusammenschließen oder gegen seine Freunde kämpfen. „
      von XD von heute

      und barbulla ich würds mir schon holen. ganz einfach aus dem grund. Bei Halo hatte man nie massenschlachten. In Halo gehts um Krieg, aber selbst in Halo3 wars eher ne 1 minute 1 man show, in fast jeder szene. Wer was vom halokrieg mitbekommen will muss die bücher lesen..

      desshalb wär halo wars schonmal nich schlecht. Endlich ma richtige schlachten austragen und die steuerung wird schon wirklich gut und einfach werden denk ich mal, die jungs wissen was sie tun.

    • #320750
      Anonym
      Gast

      die werden ja wohl eine künstliche intilligenz haben
      sonst wäre es lustig xDD wen die keine haben

      aber das man ned splitscrenn
      macht mich ein bisschen traurig xD

    • #321142
      The Hoff
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      die werden ja wohl eine künstliche intilligenz haben
      sonst wäre es lustig xDD wen die keine haben

      aber das man ned splitscrenn
      macht mich ein bisschen traurig xD

      Dann kann man auch einfach mit dir spielen.
      Selbst GameBoy spiele haben eine KI 🙄

    • #320861
      Kaoru zero one
      Mitglied

      will ich meinen, aber das spiel wird wohl schon schön…hoffentlich passt die story mit den büchern zusammen..

    • #320905
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das wäre ganz angemessen und schön ja. so richtig bis zu den SPARTAN III auf onyx und so ^^ ach das wär wohl zu viel verlang, aber schön..^^

    • #320906
      Cloudoc
      Teilnehmer

      So, nur mal beiläufig am rande:

      Ist jetz n Halo wars vidoc#1 aufm marktplatz verfügbar. nur für die, denen es nich so schnell auffällt^^

    • #320751
      Anonym
      Gast

      Na Ihr glücklichen Vorab-Codes Gewinner, wie siehts aus mit nem kleinen Review? Bin ma auf Eure Meinung zum Game gespannt…

    • #320907
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja nu ma schön chillig bleiben, sone 1.4 GB demo lädt sich nich in 3 sekunden ^^ und dann wird erstma stundenlang gezockt und später gibs dann n kleines review 😉

    • #320752
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ja nu ma schön chillig bleiben, sone 1.4 GB demo lädt sich nich in 3 sekunden ^^ und dann wird erstma stundenlang gezockt und später gibs dann n kleines review 😉

      Joah, hab ja auch nichts von SOFORT gesagt. Bin jetz eh ersma ne Weile wech! Sgibt ja noch wichtigere Dinge im Leben…

    • #320908
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Aber hättest du nich geschrieben hätt ichs getan. hatte nämlich auch überlegt den thread schonmal etwas „vorzubereiten“ 😉 aber dann…kam polly ;~~)

      ca. 30% hab ich schon xD

    • #320753
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Aber hättest du nich geschrieben hätt ichs getan. hatte nämlich auch überlegt den thread schonmal etwas „vorzubereiten“ 😉 aber dann…kam polly ;~~)

      ca. 30% hab ich schon xD

      Wie sagt man so schön „Ladies First“ 😉
      Na dann auf ins Gefecht und viel Spass beim testen.

    • #320909
      Cloudoc
      Teilnehmer

      danke, ma sehn obs spaß geben wird :O

    • #320754
      Anonym
      Gast

      halobundle.jpg
      ist find das bundle naja die hätten es in halo wars designen sollen also die konsole das es halo3 dazugibt nicht schlecht aber der preis ist nicht schlecht ca 270€ sollst kosten na holt sie wer das bundle?
      :DDDD

    • #320910
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hier sicher nicht, hier haben schon alle ihre konsole^^ find ich aber auch nich schlecht. ich mein konsole(60GB) + halo3 und halo wars, hallo? das is schon n fettes angebot. wird mit sicherheit punkten…

      review der demo gibs morgen, komm hier nich zum ende spielen ..:/

    • #321091
      MaV
      Mitglied

      Also hätt ich noch keine Konsole würd ich mir die Halo-Box auf jedenfall holen. Hört sich ja nicht schlecht an.

      Und wie ist die Demo? Ist das Spiel gut? Würd sich der kauf lohnen?

    • #321098
      Barbulla
      Teilnehmer

      soooo…

      da ich ja zu den glücklichen Gewinnern eines Halo Wars democodes gehöre, möchte ich allen, die kein Glück hatten mal ein paar Eindrücke vermitteln und mich für den Gewinn mit einem kleinen Bericht bedanken.
      An der Stelle nochmal vielen, vielen dank an Xboxdynasty. Ich hab mich gefreut wie ein kleines kind!^^

      Ich hab die Demo nun knapp 2 Stunden gespielt. Ich bin immernoch nicht fertig mit der Kampagne, die Demo ist echt vielfältig ( sie hat 1.4GB ).

      1.)Die Steuerung :

      Ich hatte mir vorgenommen mir viel Zeit zunehmen, um die Steuerung zulernen. Ich denk mal das viele Leute besonders zum Thema Steuerung was hören wollen. Ich bin aber wirklich noch sehr überrascht, wie leicht sie von der Hand geht. Also zum Thema Steuerung kann ich nur sagen : SPITZE! geht super leicht, schon nach 10 minuten kann man von sich behaupten die wichtigsten dinge aus dem FF zu beherschen 😉
      Die Geschwindigkeit, mit der das Steuerkreuz bewegt wird, ist gut eingestellt. Nicht zu schnell, und nicht zu langsam.
      Bevor ich angefangen habe zu spielen, hab ich mir überlegt, wie man wohl einzelne einheiten anwählen wird und ihnen Befehle erteilt… dazu nun eine kleine Erklärung :

      Einzelne Einheiten wählt durch drübergehen und drückes des A-knopfes an.
      Mit LB wählt man ALLE Einheiten an, umso eine große Armee mit einem Schlag auf ein ziel zu fokusieren oder sie irgendwo hinzuschicken.
      Unten auf dem Bildschirm werden dann alle Einheiten, die man angewählt hat angezeigt.
      Zum Beispiel : 3 Wartogs, 4 normale Bodeneinheiten und den Truppenanführer. Wenn man nun nur die 3 Wartogs steuern möchte, kann man einfach durch drücken von RT durch die einzelnen Truppen schalten. Das finde ich persönlich sau gut gemacht und ermöglicht ein blitzschnelles auswählen bestimmter Einheiten.

      Zusammenfassend würde ich sagen, dass die Steuerung wirklich gut gelungen ist, und ein schnelles spielen, eines Strategiespiels auf der Xbox360 ermöglicht.

      2.) Das Gameplay :

      Auch zum Thema gameplay kann ich bis jetzt eigentlich nur positives berichten. Es macht wirklich sau viel Spaß Einheiten in den Krieg zu führen.
      Was ein bisschen nervt ist das die Einheiten immer die gleichen Sprüche sagen, sobalt man sie anwählt oder ihnen einen Befehl erteilt. Das ist man zwar auch von allen anderen gängigen Strategiespielen gewöhnt, stört mich persönlich aber schon immer. 🙄

      Etwas das ich auch wirklich gut gemacht finde ist das jede Einheit mindestens 2 Fähigkeiten hat (zumindestens alle, die ich bis jetzt gespielt habe). Das ermöglicht kreatives Spielen. Der Sieg hängt so vom Können des Spielers ab, da man jeder Einheit zu einer bestimen Situation verschiedene Befehle geben kann / muss. Einfaches ausgewähle der eigenen Einheiten und angeklicke der Gegner wäre auf dauer doch ziemlich langweilig geworden. So haben einfache Soldaten zum Beispiel neben dem normalen Geschieße mit dem Gewehr auch die Möglichkeit Granaten zu werden, umso z.B. schnell einen warthog platt zumachen! Der Warthog hingegen kann nicht nur mit seinem Geschütz viel Schaden austeilen, sondern Gegner einfach umfahren. So kann man einfach mit einem crash mal eben 5 Bodengegner ausschalten!
      Etwas im Bezug auf diese besonderen Fähigkeiten jeder einzelnen Einheit ist auch das sie diese Aktion nur einma durchführen und danach wieder zu ihrer normalen Tätigkeit zurückkehren. Befehle ich meinen Soldaten nun einen Wartock mit hilfe von Granaten auszuschalten, wird jeder von ihnen eine werfen, und danach sofort wieder mit dem Gewehr auf andere Gegner schießen.
      Die KI der Einheiten ist sehr schön. Einheiten finden immer den schnellsten Weg, selbst wenn sie einmal über die ganze „Welt“ geschickt werden. Sie kommen z.B. selber auf die Idee irgend ne Klippe runterzuspringen, um so keinen Umweg machen zu müssen.

      3.) Die Story:

      Also von der Story bin ich am meisten überrascht worden. Die Videoszenen, die immer wieder genau zu den richtien Zeiten eingespielt werden, sind Filmreif! und damit übertreibe ich nicht… Man fragt sich teilweise echt, ob man gerade nen mit echten Schauspielern gedrehten Film sieht, oder ob es animiert ist.
      So viel genial erzählte Story in einem Strategiespiel habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wer die halostory kennt und sie gut findet, wird das Spiel schon alleine deswegen lieben!
      Die Entwickler haben immer wieder betohnt, dass Halo ohne seine Story nicht so erfolgreich geworden wäre, und das sie deswegen auch und gerade bei halo wars besonders wert auf eine gute Storyline gelegt haben.
      Das kann ich bis jetzt nur bestätigen… GENIAL!


      4.) Zusammenfassend:

      Da ich nicht vor hatte das ganze Spiel zubeschreiben, komme ich nunmal zu einem Fazit:

      Das gameplay und die Steuerung sind hammer. Es ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Die Grafik ist moderner standard. Soll heißen, sie lässt keine Zweifel offen und holt alles aus der 360 raus. Die Story ist bombastisch und haut einen halo fan, wie mich vom Hocker!
      Ich habe die Limited Edition gerade eben vorbestellt und kann das game nun kaum noch erwarten!!

      Steuerung : 9.9/10
      Grafik : 9/10
      Einzelspieler : 10/10 ( hammer story, mega viel Spaß! )
      Sound : 9/10 ( in Kampfsituationen, zwischen 2 Armeen, ist der sound richtig bombastisch, er unterstützt die Bilder perfekt )

      Um ein bisschen objektivität in meine kleine preview zukriegen, muss ich dazu sagen, dass ich ein absoluter halo fan bin. Alle meine Hoffnungen wurden erfüllt, alle Befürchtungen wurden zerschlagen und ich wurde völlig von halo wars überzeugt. Es wird mein erstes Strategiespiel auf der xbox360, dass ich mir nicht nur ausleihe, sondern direkt als limited edition bestelle!
      Ich kann jedem zu einem Kauf raten, selbst wenn er kein halo fan ist, oder sich noch garnicht mit Halo auskennt.

      spezielle Fragen zu halo wars könnt ihr einfach hier im Forum posten, ich beantworte sie gerne 😉

      so far… barbulla ;))

    • #320911
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Öhm ja, ok, dann brauch ich ja jetz doch nich mehr so viel schreiben, danke an barbulla an dieser stelle 😉

      Aber um kurz auch noch was zu sagen. Barbulla hat in allen Punkten recht, genauso hätt ichs auch geschrieben. Die Steuerung ist wirklich kinderleicht. Gibt in der demo ein basis Tutorial und ein advanced, also fortgeschrittens Tutorial. Beide bringt man recht schnell hinter sich und dann hat man die steuerung und was dazugehört auch schon drauf. Es gibt keine großartigen Knopfkombinationen um dies und das anzuwählen oder da und da hinzu switchen.
      Ne wichtige rolle dabei spielt auch das D-Pad(steuerkreuz ;P ) Drückt man es nach links kommt man sofort zu seinen Basen(ja man kann auch mehrere haben in schlachten), drückt man es nach unten kommt man sofort zu seinen units, auch einheiten genannt ;), ein drücken nach oben ruft ein fenster auf was die orbitale hilf anzeigt, was da zum einen natürlich der MAC Schuss ist, ein gewaltiger laserstrahl, ums jetz mal ganz simple auszudrücken, oder ein granatenhagel, aber auch die möglichkeiten nen bestimmten bereich(wo grad marines stehn oder sontiges) zu heilen. funktioniert auch bei Basen und ähnliches.

      Ansonsten will ich noch ergänzen dass man nich nur mit RT durch die einzelnen einheiten switchen kann, sondern auch mit einem doppelklicken von A auf z.b. eine marineeinheit gleich alle marinesquads auswählt. tut man das gleiche auf einen warthog werden alle warthogs angewählt. So gehts also auch, und so hab ichs auch immer gemacht^^

      Das ist aber wichtig, weil wie barbulla gesagt hat, drückt man Y werfen marines granaten(oder schießen mit bazooka, wenn weiterentwickelt) und warthogs rammen mit dem befehl den feind. Jetzt ist es aber doof wenn man z.b. die feindliche basis zerstören will und man drückt mit allen ausgewählt Y…dann rammen die warthigs nämlich die basis und sind dann selbst futsch. Von daher alle marines auswählen, Y drücken und warthogs normal weiterschießen lassen.

      Mich persönlich hat der sound der einheiten jetz nich so genervt, ganz im gegenteil, das spornt an, HURRAAHH!^^

      Ansonsten sind die sequenzen wie barbulla schon sagte echt filmreif. Sowas leckeres hab ich schon seit FFX nich mehr gesehn. Ich wünschte so würde der Halo kinofilm werden…

      Tjoa was soll man noch sagen. Viele fragen sich bestimmt „wie is das, in anderen games musste man ja rohstoffe sammeln und so..“ Genauso ists bei halo wars auch. Dafür ists am besten gleich am anfang erstma ein oder mehrere warthogs loszuschicken um die gegend danach zu erforschen. Gleichzeitig dazu baut man in der basis ein Suppy Pad, das liefert dann auch immer rohstoffe. Mit diesen baut man dann andere dinge wie baracken, reaktoren oder „kauft“ sich damit marines, warthogs etc, alles verschlingt rohstoffe 😉
      Im singleplayer ist das alles noch n bisschen freundlicher gehalten, da kriegt man fast keine probleme soweit. Doch im MP siehts schon anders aus, da heissts schnell ma alles nach rohstoffen absuchen damit ich auch schnell vorwärts komme, da is ja nichts mit na ich fang schon mit 2000 rohstoffen an..;)

      Btw, die englische synchro is irgendwie echt geil, ich weiß gar nich ob ich noch ne deutsche will ^.^

      solls soweit auch erstmal von mir gewesen sein. kacke, doch bissl viel geworden, aber naja, mission complete 😉

    • #321020
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich bin es grad am Laden 43% .

      Das wird mein erstes Strategiespiel das ich Zocke.
      Und was ich bis jetzt hier gelesen habe , hört sich schon mal Sehr Gut an.

    • #321099
      Barbulla
      Teilnehmer

      cloudoc feat. barbulla dreamteam^^

      wir sollten mehr democodes bekommen und previews schreiben ;);) ( kleiner Spaß, bin schon sehr dankbar für den einen^^ )

      hdl cloudoc :baeh:

    • #320912
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Grade wenn das dein erstes strategiespiel ist, was du spielst, dürftest du wenig enttäuscht sein 😉

      Natürlich brauch man auch irgendwie ne Haloader dafür. Also ich kann mir kaum vorstellen dass jemand der noch nie irgendwas mit halo am hut hatte genauso gebannt vor den sequenzen sitzt wie jemand wie barbulla oder ich 😉

      (oh neue seite…lest barbullas riesentext so wie mein ergänzten kleinen auf der vorigen seite 16!)^^

    • #321010
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Objektiv ist eure Berurteilung aber nicht gerade. 😆

      Steuerung : 9.9/10
      Grafik : 9/10
      Einzelspieler : 10/10 ( hammer story, mega viel Spaß! )
      Sound : 9/10 ( in Kampfsituationen, zwischen 2 Armeen, ist der sound richtig bombastisch, er unterstützt die Bilder perfekt )

      Etwas übertrieben. Oder? Kann ja nur von Halo Junkies kommen. 😉

      Bei z.B. OXM würde das ungefähr so aussehen:
      Steuerung: 7,8/10
      Grafik: 8,2/10
      Einzelspieler: 7,9/10
      Sound: 7,7/10

    • #321143
      The Hoff
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Objektiv ist eure Berurteilung aber nicht gerade. 😆

      Steuerung : 9.9/10
      Grafik : 9/10
      Einzelspieler : 10/10 ( hammer story, mega viel Spaß! )
      Sound : 9/10 ( in Kampfsituationen, zwischen 2 Armeen, ist der sound richtig bombastisch, er unterstützt die Bilder perfekt )

      Etwas übertrieben. Oder? Kann ja nur von Halo Junkies kommen. 😉

      Bei z.B. OXM würde das ungefähr so aussehen:
      Steuerung: 7,8/10
      Grafik: 8,2/10
      Einzelspieler: 7,9/10
      Sound: 7,7/10

      Naja ich muss Barbulla zustimmen. Zum thema story kann ich nichts sagen. Da muss ich schon mehr sehen als (ich glaube) 3 zwischensequenzen.

      Aber die Grafik beispielsweise ist für ein RTS sehr schön, die steuerung ist klasse gelöst, und beim thema sound muss man bei halo nicht allzuviel sagen. Die musik stücke sind wieder oberstes niveau, und die soundeffekte bis hin zur abmischung können sich hören lassen.

    • #321100
      Barbulla
      Teilnehmer

      greenwolf… eigentlich wollte ich erst in allen punkten 10/10 verteilen, aber das hätte ja keinen Spielraum mehr gelassen für andere games oder die Vollversion!;)

      und alle die das game bis jetzt gespielt haben, inklusive meiner Freunde, die das game mit meinem account runtergeladen haben, fande es mindestens so geil wie ich^^

      siehst ja selber… die leute hier stimmen mir zu 😉

    • #320812
      Z0RN
      Keymaster

      @Barbulla

      Damit dein Beitrag hier nicht total unter geht, würde ich mich freuen, wenn du aus deinen Infos einfach einen User-Artikel bastelst, dann geht das auch nicht verloren! 😉

    • #321011
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Barbulla wrote:
      greenwolf… eigentlich wollte ich erst in allen punkten 10/10 verteilen, aber das hätte ja keinen Spielraum mehr gelassen für andere games oder die Vollversion!;)

      und alle die das game bis jetzt gespielt haben, inklusive meiner Freunde, die das game mit meinem account runtergeladen haben, fande es mindestens so geil wie ich^^

      siehst ja selber… die leute hier stimmen mir zu 😉

      Dann wollen wir mal abwarten wie so die einschlägigen Magazine das Spiel bewerten. Bestimmt nicht so hoch wie du. 🙂

    • #321101
      Barbulla
      Teilnehmer

      kann sein, die haben ja auch keine ahnung 😉 😉

    • #321092
      MaV
      Mitglied

      Ich hab mal ne Frage.
      Also das man online gegen andere Spieler spielen kann, ist denk ich mal klar. Aber kann man auch alleine gegen den CPU Gefecht ausführen…also nebe ndem Storymodus?

    • #320755
      Anonym
      Gast
      MaV wrote:
      Ich hab mal ne Frage.
      Also das man online gegen andere Spieler spielen kann, ist denk ich mal klar. Aber kann man auch alleine gegen den CPU Gefecht ausführen…also nebe ndem Storymodus?

      Ja, kann man. 😉

    • #321093
      MaV
      Mitglied

      Coole sache. Also beruhigt mich schonmal das die Steuerung ganz gut über die Finger gehen soll….bis jetzt war ich bei Strategiespielen immer sehr skeptisch, weil ja eigenltich ein PC-Genre ist, hab mich bei dem genre noch nicht an ner Konsole getraut, weil das Einheiten auswählen mit der Maus immer recht flott geht usw. Und bei der Konsole kann man sich das nicht so gut vorstellen. Also muss ich mal schauen. Warscheinlich leih ich mir das erstmal aus.

    • #320756
      Anonym
      Gast

      kommt die demo nicht in 2wochen raus?

    • #321075
      dJ
      Teilnehmer

      hi hi also meine meinung zu halo wars ist das ich glaibe das dass spiel super mega (bolz-metal(son kak wort das heißt extrem cool ausm deutschbuch xD) messig wird 😮

    • #320757
      Anonym
      Gast
      ydstyy wrote:
      kommt die demo nicht in 2wochen raus?

      Nein, kommende Woche. 😉
      Ich glaube am 2. oder 5. Februar.

    • #321148
      cyberroN1c
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      ydstyy wrote:
      kommt die demo nicht in 2wochen raus?

      Nein, kommende Woche. 😉
      Ich glaube am 2. oder 5. Februar.

      Am 5. kommts 😉

    • #320758
      Anonym
      Gast

      ?
      hab irgendwo gelsen die kommt am 14.02 raus :OOOOO

    • #320759
      Anonym
      Gast

      Na, der 5. Februar wird schon stimmen. 😉

    • #321128
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also ich glaube irgendwo gelesen zu haben das die am 3. rauskommt. Das würde dann ja heißen das cih nochj länger warten muss. 🙁 🙁 🙁 🙁

    • #320760
      Anonym
      Gast

      eh… hat was mit der wlet zu tun wen es am 4.02 rauskommt hat logischerweise der osten das game zuerst nach und nach dann der westen 😀

    • #320913
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man 5. und dabei bleibts jetz mal, kackt euch nich inne hosen wegen den paar tagen unterschied 😉

      Muss barbulla zudem zustimmen greenwolf. seine wertung war keineswegs übertrieben. man kann zu ner demo zwar schlecht sone bewertung abgeben, aber rein für die demo stimmt sie denn bei der demo kann man echt nichts aussetzen und eins steht fest, der sound wird auch im fullgame sehr geil sein, da kann man schon bei 10/10 bleiben. Was story und die kampagne an sich angeht muss man natürlich abwarten, kann ja sein dass es plötzlich so doof endet wie bei halo2 damals oder irgendwie sowas. das würde natürlich evtl etwas auf die wertung drücken 😕

      aber ansonsten echt geil 🙂

      ich muss jetz auch mal auf höheren schwierigkeitsgraden zocken, da kommen ganz klar zu wenig gegner in letzter zeit^^ wenn man bedenkt wie scheiße aufgepowert man zum schluss ankommen kann, fast hatte ich als ich die allianz spielte sogar den scarab, ging dann aber leider nich aufgrund dessen dass meine armee schon voll war^^°°

      Aso nochwas, strategiespiele werden am PC eh immer besser sein. dafür is die steuerung mit der maus einfach zu easy. aber ohne scheiß, bei halo wars isses auch echt einfach und genial gemacht =)

    • #320818
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Bin auch schon im Genuss der Demo. Und ich finde das Game einfach Fantastisch! Es sieht Klasse aus,die Steuerung ist sehr einfach und man wird auch nicht mit zich Bildschirm Anzeigen überrannt oder so.
      Werde mir die LE die Tage vorbestellen,will es endlich Zockn!

      EDIT:
      BtW auf dem Heroic Schwierigkeitsgrad ist das Spiel Pervers! 😮

    • #320914
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo jumper werds ma testen die tage auf heroic, hatten heut nochmal auf normal gezockt und da kam die KI manchmal schon heftigst an, wenn man sie nich gleich n bisschen eindämmt 😉

      hoffe die allianz wird für den MP nich zu stark sein :/

    • #320761
      Anonym
      Gast

      kommt das im laufe des tages raus oder punkt 0.01 :D?
      will die gleich downloaden und danach zocken was das zeug hält

    • #320847
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du wirst dich schon bis ca. 11 Uhr gedulden müssen.

    • #320915
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mist, ab heute is die demo nich mehr gewinner exklusiv ;D

    • #320762
      Anonym
      Gast

      naja egal übernachte beim kumpel und bin eh wieder um 13 uhr wieda zu hause 😆

    • #320763
      Anonym
      Gast
    • #321129
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also mich hat die Demo überzeugt. Steuerung ist sehr gut für ein solches Spiel auf der Konsole. Werd ich mir auf jeden fall kaufen.

      Mann muss aber auch immer etwas schlechtes an einem Spiel sehen und das ist eindeutig das die Demo viel zu kurz ist. 🙁

    • #321102
      Barbulla
      Teilnehmer

      das schlechteste an der demo ist, dass sie zu kurz ist??

      KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! 😀 😀 😀

    • #320828
      TuLaShock
      Mitglied

      Das Spiel ist choked doch!!

      Als ich es spielte Tutorial Kampagne easy going. Also von der Kampagne erwarte ich ziemlich viel, aber der MP Modus ist ein Witz.

      Alles von Easy-Heroic mal probiert und mein Ergebniss ist das,
      Heroic = Easy ist
      Normal = Easy ist
      Easy = Easy ist

      Vom Rest bin ich sonst überzeugt.

    • #320764
      Anonym
      Gast

      Muss feststellen, dass Strategiespiele gar nicht(mehr) mein Ding sind. Mir fehlt da irgendwie etwas. Wie gesagt, muss nich unbedingt am Spiel liegen, aber das Game würde bei mir glaub noch vor Abschluss der Kampagne inner Ecke liegen. Die Steuerung find ich jetz auch nich so dolle, da sind die bisherigen Strategiespiele genauso. Nein, ich habe keine Bücher etc. pp. gelesen kann aber diejenigen dies z.B wegen der Story spielen verstehen, also kein Grund zur Aufregung…

    • #320916
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja eins ist Fakt. Um wirklich was vom spiel zu haben muss man einfach Halofan sein. Man kann nich sagen „naja halo hab ich nie gemocht, ma sehn wie halo wars ist.“ das wird dann eh nich viel bringen…

      Ganz ehrlich, auch wenn ein C&C mehr möglichkeiten bietet oder sowas, halo wars is einfach mehr meins, weil ich halt halo fan bin und somit gleich weiß was zu tun ist. entgegen wenn ich C&C oder so spiele, was macht die einheit die, watt wolln die eigentlich von mir..

    • #320834
      I rAkyy I
      Mitglied

      spiel rockt
      auch wenn manche sachen noch komisch sind

    • #320917
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was zum beispiel?

    • #321115
      Beni122
      Teilnehmer

      Also ich finde das Spiel/die Demo echt fett macht richtig Laune. Die Steuerung ist denen echt gut gelungen. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft auch wenn ich meine Eltern um Geld anbetteln muss^^. Die UNSC und Allianz Spielen sich beide gut auch wenn mir die Allianz besser gefällt obwohl…. beide sind GEIL^^. Fehlt nur noch die Flood dann bin ich Happy hätte aber echt keine Ahnung wie das aussehen sollte. Weil die haben ja keine Fahrzeuge oder ähnliches außer ihr Mutterschiff^^. Naja abwarten wenn es sich gut verkauft wird es bestimmt weiterhin versucht die Flood dort reinzukriegen^^

      HALO WARS rockz xD

    • #320835
      I rAkyy I
      Mitglied

      ^^ schwer zu erklären naja is schon alles gut gut
      ich finde nur bis jetzt das die allianz etwas im vorteil is
      was aber auch anders sein kann
      jedenfals
      kann man gegen die cpu eh net spielen weil die einfach sau dumm is
      der haut nur elite raus ich mach also air
      und er haut weiter nur elite raus
      das mein ich jetzt mit komisch einfach mal 😀 die cpu ^^
      also find die cpu schwach bzw schlecht von können her und ja hab auf held
      naja
      wäres online hätte man mehr sagen könn;)

    • #320765
      Anonym
      Gast

      das mit den ki schraubt m$ bestimmt auf 😀

    • #320989
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Erstens ist das nur ne demo das kann also ne ältere version sein und bei mir haben sie zwar auch viele eliten rausgehauen aber kamen mit einem scarab und locust und was weis ich nicht alles angegeiert und das bei normal bei mir war es nicht so leicht weil sie überall angreifen obwohl ich ne vollständige arme hatte haben sie mich teils angegriffen aber am ende^^ hab ichs doch geschafft ich finde es spassig besser zumindest als c&c finde ichs schon allein wegen der steuerung.. viel besser..

    • #320918
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ihr müsst mal das zweite vidoc gucken. Da wird etwas gesagt, was auch so ziemlich stimmt. man suchts sich selbst aus wie stark der gegner ist/ wird. und damit mein ich jetz nich den schwierigkeitsgrad. Setzt man den gegner schnell unter druck, so wird man erstmal nich viel entgegen bekommen. macht man aber ganz langsam und so dreht er den spieß um…und das stimmt so fast immer. N kumpel hatte auf normal gezockt, aber musste ihm halt erst noch vieles zeigen und so, dadurch kam die KI ma richtig in fahrt auf und kam immer mit sonstwas an o.O

      Aber gestern hatte ich auch auf heroisch und so doll wars nu wirklich nich. das geile is, da geht alles schneller irgendwie. die rohstoffe und so, das macht laune. eigentlich wollt ich wieder bis zum ende aufpowern aber dann kam der mal hier und mal da mit son paar einheiten, das hat mich angekotzt, dann hab ich ihn vermact ;D

    • #320766
      Anonym
      Gast

      hab gestern kurz gezock die steuerung ist sau einfach aber es gibt 2 dinge die ich kritisieren muss

      1.das die leblosen körper nicht im spiel zu sehen sind die sind einfach verpufft 😀
      2.kann man aus der perspektive der einheiten gucken?
      wie bei endwar

    • #320836
      I rAkyy I
      Mitglied

      jetzt kommt der scheiss wieder
      wo alle sich beschweren werden wenn man schnell angreift
      und alle sagen lasst mich doch bitte erst aufbauen ^^

      mich würde interessieren
      ob man die karte da jetzt auch 2on2 spielen könnte
      oder das jeder immer eine rebellen bases einnehmen kann
      weil ohne sind die rohstoffe echt zu knapp

    • #320848
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Würden die Körper liegen bleiben, würde das nur unnötig Ressourcen fressen.

    • #321130
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also mir ist kein Strategiespiel dieser art bekannt wo die Körper bis ende des Spiels liegen bleiben das währe irgendwann einfach zu aufwendig und die Xbox hätte gansschön was zu beisen.

    • #320767
      Anonym
      Gast

      Wenn man halt keine ordentlichen Kritikpunkte hat, saugt man sie sich halt aus den Fingern. 😉

    • #320768
      Anonym
      Gast

      naja bei halo wars fehlt irgendwas da kommt keine richtige freude auf……
      es fehlt das gewisse etwas…..
      also bei der demo 🙂

    • #320849
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jetzt bin ich gespannt… Was wäre denn für dich das gewissen etwas?

      Das man in die Ego-Perspektive jeder Einheit springen kann und diese dann einzelnd steuern kann? 😆

    • #320769
      Anonym
      Gast

      naja das auch
      1.man könnte ja auch mit sprachsteuerung machen
      2.man kann nur eine einheit oder alle einheiten steuern will nur einpaar einheiten steuern das geht irgendwie ned…

      aber da mit den gegner umfahren das ist cool :DD

    • #320850
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn du so auf Sprachsteuerung stehst, dann musst du schon End War spielen. 🙄

    • #320837
      I rAkyy I
      Mitglied

      ech ma last dieses ganzen schick schnack
      das spiel ist gut esports tauglich gemacht
      das is schonma das beste
      also es scheint so

    • #320770
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Wenn du so auf Sprachsteuerung stehst, dann musst du schon End War spielen. 🙄

      speile ich doch 😀
      naja die grafik sollte noch verbessert werden

    • #320919
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wtf lol? was sind das für hirnrissige kritiken? Sprachstreuerung? hallo? meiner meinung nach reicht es, wenn ein spiel das hat. Das is genauso als ob jemand statt weiße schuhe, goldene trägt. nettes gimmick aber an sich fürn arsch. und erst recht nich bei halo wars. das würde eher 10% abzug geben o.O

      und ansonsten wie gesagt, feinde liegen bleiben..is natürlich auch quark, wie würde das denn aussehn..

      Quote:
      2.man kann nur eine einheit oder alle einheiten steuern will nur einpaar einheiten steuern das geht irgendwie ned…

      ???
      ICH kann jede einheit bewegen, egal wen ich grad will. ich würde es mal mit A gedrückt halten versuchen oder mit RT um durch die einheiten zu switchen..

      das passt alles schon wunderbar. wie schon gesagt wurde, eSporttauglich ist es auf jeden fall und ja man kann natürlich auch 2 on 2 spielen 🙂

      es gibt halt keine wirklichen kritikpunkte…und wenn dann wärs eh wieder sowas wie bei RE5..“ohh nee die einheiten können ja nich während dem rennen nachladen, schießen, n salto und hampelmann machen *WEIN WEIN* „…

    • #320851
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      das passt alles schon wunderbar. wie schon gesagt wurde, eSporttauglich ist es auf jeden fall und ja man kann natürlich auch 2 on 2 spielen 🙂

      es gibt halt keine wirklichen kritikpunkte…und wenn dann wärs eh wieder sowas wie bei RE5..“ohh nee die einheiten können ja nich während dem rennen nachladen, schießen, n salto und hampelmann machen *WEIN WEIN* „…

      Fan-Gerede, hm? 😉

      Abwarten, was die fertige Version mit sich bringt.

    • #320771
      Anonym
      Gast

      Nö, als Fangerede würde ich das nicht einstufen.
      Aus meiner Sicht gibt’s nämlich momentan auch nichts zu kritisieren und ein Fan der Haloreihe bin ich jetzt nicht unbedingt.
      Ich spiele zwar gerne Halo, aber das war’s auch schon. shrug.gif

    • #320920
      Cloudoc
      Teilnehmer

      (aufs zeros post:)
      ähm nein?
      Das ist meine ansicht. red ich halo3 etwa auch schön? „halo3 is so gut, da hat man nie irgendwelche MP probleme, immer alles bestens..“ :ugly:

      Ist einfach so, es gibt bis jetz nix was ich kritisieren könnte. vorallem die grafik verbessern…das kann man bei jedem game sagen. für die schlachten und so is die grafik und auch die details schon gut.

    • #320852
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      In meiner Liste zockt gerade jemand Halo Wars und zwar die Vollversion.

      Da wird man doch fast ein kleines bisschen neidisch.

    • #320921
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es wird wohl Saijuki sein, wie bei mir. Ich bin jeden tag deswegen neidisch 😉

    • #320853
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Richtig. 😉

    • #320922
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sag ich doch. is echt gemein sowas^^
      aber vorfreude is die schönste freude 😉
      zero mein guter, ich muss off, es war mir eine freude^^

    • #320854
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, man soll ja gehen, wenn es am schönsten ist. 😈

      und zu Halo Wars… Das sind eben die Vorteile, wenn man Spiele-Tester ist. Manchmal wirklich etwas zum neidisch werden, aber kein so leichter Job, wie man immer denkt.

    • #320819
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      TuLaShock wrote:
      Das Spiel ist choked doch!!

      Als ich es spielte Tutorial Kampagne easy going. Also von der Kampagne erwarte ich ziemlich viel, aber der MP Modus ist ein Witz.

      Alles von Easy-Heroic mal probiert und mein Ergebniss ist das,
      Heroic = Easy ist
      Normal = Easy ist
      Easy = Easy ist

      Vom Rest bin ich sonst überzeugt.

      Jaja du bist ja üüberall so der Pro 🙄
      Das Spiel ist auf Herioc garnicht mal einfach..vllt die Kampagne,aber nicht im Gefechtsmodus. Und BtW in der Vollversion gibs auch noch den „Legendär“ Schwierigkeitsgrad 😉

    • #321146
      MichaelBLaszke
      Mitglied

      Ich kann Leute nicht verstehen, die über die Länge der Demo meckern, ich meine es gibt zwei Turorial Missionen, 2 Story Mission, mehrere Videosequenzen, 3 Schwierigkeitsgrade und dazu noch im Gefechtsmodus auf einer, zugebenermaßen kleinen Karte, sogar in die Rolle der Allianz zu schlüpfen. Da stecken locker 30 Min bis 45 Min Spielspass drin, für ne Demo super, man kriegt nen erstklassigen Ersteindruck und es erleichtert einem die Kaufentscheidung.
      Mittlerweile ist es fast Usus Demos möglichst kurz zu halten (siehe Mirrors Edge), Halo Wars war da mal ne schöne Abwechslung.

      zum Spiel selber: bis jetzt das beste Echtzeit-Strategie Spiel was ich auf der Konsole gespielt habe, zwar nicht mein Genre, aber dafür hat die Demo sehr viel Spass gemacht.

    • #321120
      CHAIN of HEAVEN
      Teilnehmer

      Ich finde die Demo nicht schlecht (vor allem die Main Menu Musik^^). Es gibt ganz klar ein paar Kritikpunkte zB die Grafik, die könnte vllt besser sein aber was solls. Man kann eben nicht alles haben und manche scheinen dass nicht zu verstehen. Wenn man mehr Funktionen wie Voicecommand oder so haben will müssten die des Spiel verschieben weil ganz ohne geht des natürlich nich sowas einzubauen. Aber ich frag mich wie die Story allgemein so ist. Hab es erste Halo Buch gelesen vllt kommen da einige Stellen vor^^

    • #320840
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich finde das ist eins der besten Strategiespiele die ich kenne =) und mit Halo Zeug also Demo fand ich absolut geil… das einzige was das für mich persönlich zur zeit toppen könnte wäre wenn Starcraft 2 oder Dawn Of War 2 für die 360 rauskommen sollte

    • #320829
      TuLaShock
      Mitglied

      @ Jumper

      Ich versuch das Spiel so schnell wie möglich für mich zu perfektionieren, d.h das ich jeden Tag 3-4 auf Heroic zocke und Strats für mich entwickle.

    • #320772
      Anonym
      Gast

      nen bisschen mehr details wäre schön da es recht eintönig wirkt
      naja online 3vs3 wird der hammmmmmmmmer!!

    • #320923
      Cloudoc
      Teilnehmer
      TuLaShock wrote:
      @ Jumper

      Ich versuch das Spiel so schnell wie möglich für mich zu perfektionieren, d.h das ich jeden Tag 3-4 auf Heroic zocke und Strats für mich entwickle.

      schön für dich, wenn du versuchst das spiel gleich zu perfektionieren weil du eSportsmäßig abgehn willst, deswegen ist das spiel aber nicht gleich für jeden SO EASY.. 🙄

      Ob da auch stellen aus dem ersten buch dabei sein werden..nunja, im ersten buch drehte sich viel um die kindheit von john und den anderen 300 spartanern da, ihre ausbildung usw. Das spiel wird sich wohl nich nur auf sowas konzentrieren 😉 könnte eher noch was von Contact harvest dabei sein 😉 erster kontakt zwischen brutes und menschen, das war ne geile szene 🙂

    • #320773
      Anonym
      Gast

      war grad im amerikanischen xbox live da haben die nen halo wars controller gezeigt?
      achso wer noch gold da hat kann sich ein picture von halo wars kostenlos sich downloaden

    • #320862
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich les das buch gerade…aber soweit bin ich noch nicht…werde aber zu halo wars damit fertig sein….das einzige was mich an halo wars stört war die szene im trailer wo ich die flood gesehen hab…da hab ich mir gedacht grummel…geht es denn auch mal ohne die dinger…

    • #321131
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ich denke ohne die Flood geht es bei Halo nicht. Aber mich regen sie auch auf.

    • #320863
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich denke schon das es geht…weil eingentlich ist ja das interesante der kampf menschen gegen allianz…flood waren im ersten halo noch ganz nett….im 2ten hat ich gleich schlechte laune als die auftauchten..zum dritten gehörten sie dann doch dazu…aber in der vorgeschichte von halo(also halo wars) haben die nix zu suchen…immerhin war der erste kontakt mit den auf halo….naja vieleicht ist es nur ne dritte multiplayer partei…oder irgendein bonus feature

    • #320924
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das is schon komisch. weil wie du schon sagtest, eigentlich hatten die da noch gar nichts suchen. natürlich, ohen frage. es kann immer mal ereignisse mit ihnen gegeben haben, die aber nie erzählt wurden. aber ich mag auch eher den kampf zwischen dem UNSC und der allianz bestehend aus eliten, grunts, propheten und so…Die Brutes haben in der frühen geschichte schon was zu tun, aber die floods..naja.

    • #320864
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja im neuen buch kommen die brutes ganz gut wech..bin gestern an der stelle angekommen wo die eliten den brutes keine technik gönnen weil die zu primitiv dafür wären und die im schiff von den brute rumlaufen um zu sehen ob die auch nicht zuviel technick verwenden und der oberbrute meinte“stimmt, wir mussten leider auch den fahrstuhl ausbauen weil unser begrenzter verstand mit der modernen technik einfach nicht klarkommt“ und dann mussten die eliten durch das ganze schiff über leitern erkunden und die haben ja diese grummen beine die einfach zum leitern steigen nicht gemacht sind…da hab ich mich beeiert…

      hach die bücher sind voll herrlich…

    • #320925
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jopp, kann mich noch gut an die stelle erinnern 🙂 war echt lustig^^ deswegen sag ich ja, die szene zwischen den menschen und den brutes als die sich gegenüberstanden, das wär ma was fürs spiel^^ oder halt dann für halo wars recon..;) 😉

    • #321147
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      Also ich kann nach der Demo nur sagen: FIX nur her mit dem Teil^^
      Hab mir die Limited Collectors Edition vorbestellt^^
      Kans kaum abwarten!

      Wir sehen uns am Schlachtfeld!

    • #320990
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      manche sind eben nicht zufrieden mit dem was sie bekommen die wollen ne demo mit allen lvln^^ und allen einheiten und blah^^ dann wäre ja die vorfreude weg.. und ich freue mich auf meine limited edition sehr.. und hoff das sie genau soviel spass macht wie die demo ich find es einfach geil ^.^ jeder hat seine vor und nachteile aber das game ist schon krass.. allein 3 vs 3 das könnt richtig spass machen… mit ausgeglichenen teams 😀 und die meinen mit 2 fraktionen könnte der spielspass nachlassen die versteh ich nicht.. C&C hatte auch nicht wirklich abwechslung.. mammut panzer drauf hauen und du packst jeden da waren immer so schummler am werk das ist bei halo wars nicht so und die steuerung ist viel besser mit freunden wird das immer ne schöne party werden nur paar bugs sind mir aufgefallen hoffe die werden in der vollversion nicht sein und wenn die haben mich nicht so gestört das die leiche so in der luft rumschwabbelte xD sah irgend wie lustig aus^^ ist euch das auch schon passiert ?^^..

    • #320926
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also mir nicht o.O bei mir kamen alle gleich unter die erde 😮 ^^

    • #321149
      cyberroN1c
      Teilnehmer

      LOL, bei mir setzt die KI immer nur Fahrzeuge ein, nie Infanteristen 😕

      Liegt vieleicht daran, dass ich immer als Convernant gegen die UNSC Spiele 😈

    • #320991
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      wenn das mal wieder passiert mach ich euch mal nen foto wie sie in der luft hängen hehe^^ ich freue mich schon total auf die vollversion =) meint ihr es kommt nur die limited edition ? oder noch ne collektors.. weil des wäre blöd wenn ich jetz die limited kaufe… und danach aufeinmal ne bessere kommt^^ die meisten würden jetz sagen tja pech gehabt stimmt vllt naja dann hol ich mir halt alle 😀

    • #320927
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es gibt nur die normale oder die limited…

    • #320774
      Anonym
      Gast

      wieder ne news die XD ned hat

      vor kurzen hat das ensemble studio die toren geschlossen und die arbeiter gründen ein neues studio
      Robot Entertainment heißt das neue Studio der ehemaligen Mitarbeiter der Ensemble Studios.

      Nachdem die Ensemble Studios (Age of Empires, Halo Wars) tatsächlich Anfang Februar schließen mussten, liegen die ehemaligen Mitarbeiter nicht auf der faulen Haut. Ensemble-Mitgründer Tony Goodman hat mit einigen seiner ehemaligen Kollegen bereits das neue Entwicklerstudio Robot Entertainment gegründet. Details über erste Projekte sind bis dato noch nicht ans Tageslicht gelangt, ebenso wenig, worauf sich die Strategie-Experten spezialisieren werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    • #321112
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ist doch schon alt kam auch glaub ich hier schonmal oder?

    • #321012
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      wieder ne news die XD ned hat

      vor kurzen hat das ensemble studio die toren geschlossen und die arbeiter gründen ein neues studio
      Robot Entertainment heißt das neue Studio der ehemaligen Mitarbeiter der Ensemble Studios.

      Nachdem die Ensemble Studios (Age of Empires, Halo Wars) tatsächlich Anfang Februar schließen mussten, liegen die ehemaligen Mitarbeiter nicht auf der faulen Haut. Ensemble-Mitgründer Tony Goodman hat mit einigen seiner ehemaligen Kollegen bereits das neue Entwicklerstudio Robot Entertainment gegründet. Details über erste Projekte sind bis dato noch nicht ans Tageslicht gelangt, ebenso wenig, worauf sich die Strategie-Experten spezialisieren werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

      Vielleicht solltest du dich als Mitarbeiter bei Dynasty bewerben. Die Suchen doch immer welche auch für den News Bereich.

    • #320775
      Anonym
      Gast

      hab viel erfahrung damit gibt mal „ydstyy“ bei google ein :DDD
      über 58.000 treffer? lol letzten waren es noch 300……

      ne schreibe keine news mehr…..
      blcike bei XD ned mehr durch… heute gabs es 14? neue news 😀
      finde ich was gutes poste ich einfach im forum.,

    • #321053
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab jetzt mal die Demo gezoggt und muss sagen das Game ist nichts für mich. Es kommt einfach keine taktische Tiefe auf. Das ganze ist mir zu oberflächlich. Kein Mikromanagement, keine großen Wendungen möglich. Kurzum, RTS für Anfänger ^^“

    • #320838
      I rAkyy I
      Mitglied

      haha
      wannabe….

    • #320830
      TuLaShock
      Mitglied
      I rAkyy I wrote:
      haha
      wannabe….

      🙂

    • #320928
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Hab jetzt mal die Demo gezoggt und muss sagen das Game ist nichts für mich. Es kommt einfach keine taktische Tiefe auf. Das ganze ist mir zu oberflächlich. Kein Mikromanagement, keine großen Wendungen möglich. Kurzum, RTS für Anfänger ^^“

      AUTSCH…
      Halo Wars ist extra so gemacht, dass man nich zich tauend funktionen hat mit 1 mio. tastenkombinationen und weiß ich noch alles…
      Halo wars ist für die konsole ausgelegt, da sollte man auch nicht unbedingt einen auf PC hardcore speedtactical game machen…
      Im übrigen sieht das auch jeder anders, für manch einen is das vielleicht sogar schon n bissl viel obwohls schon simpel gehalten ist…

      btw, halo wars vidocs schaun bildet 😉

    • #321132
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also ich finde die Steuerung ist auf jeden fall gelungen und das es dan nicht so schenll wie am PC geht damit muss man dann halt leben ist nunmal nur für die Konsole.

    • #320776
      Anonym
      Gast

      das neue studio robot entertainment arbeitet an einen halo wars dlc

    • #321116
      Beni122
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      das neue studio robot entertainment arbeitet an einen halo wars dlc

      dürfen die das Überhaupt liegen die Rechte nicht bei Microsoft und Ensamble Studio. Und ja ich weiß das studio robot entertainment die damaligen Arbeiter von Ensamble Studio waren^^ Aber trotzdem besitzen sie ja keinerlei Rechte an Halo Wars

    • #320929
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wtf? über was machst du dir denn gedanken? Jeder normale mensch würde „juhuu, sehr gut, immer schön am ball bleiben, DLC hat noch nie geschadet!“ rufen und du denkst an rechte und ob das so ok ist? lol sag ich nur 😆 ich denke mal nicht dass die es einfach so machen werden, da wird schon alles geplant sein..außerdem wer sagt dass sie keine rechte haben? 😉 🙄

    • #321172
      Shonak
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Kein Mikromanagement, keine großen Wendungen möglich. Kurzum, RTS für Anfänger ^^“

      Oder auch RTS für Feldherrn. 🙄 Mikromanagement my ass!^^

    • #320930
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Shonak wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Kein Mikromanagement, keine großen Wendungen möglich. Kurzum, RTS für Anfänger ^^“

      Oder auch RTS für Feldherrn. 🙄 Mikromanagement my ass!^^

      EPIC WIN! ^^

      datecheck..hui nur noch 8 tage^^

    • #320777
      Anonym
      Gast

      cloudoc wir können doch ned zusammen halo wars zocken aber halo3 :DDD


      @beni
      ich glaube nicht das sie jetzt umsonst ein dlc entwickeln …
      ersten m§ schaufelt kohle und das neue studio bekommt ruhm

    • #320931
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wieso nich? keine anschaffungsmöglichkeiten wa? :ugly:

    • #321103
      Barbulla
      Teilnehmer

      Zero the raven… wie kommt es das du gamerscore in Halo wars hast?!?!? ICH WILL AUCH!!!

    • #320932
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wieso sollte er nicht? schonmal saijuki angeguckt? hats auch schon seit zich wochen..aber muss ja auch^^

      für uns ist es doch auch bald so weit 🙂 vorfreude ist die schönste freude. davor noch ninja blade und noch ne runde halo3, und HW kann beginnen 😉

    • #320778
      Anonym
      Gast

      HW ist wohl das einzige Halogame, das ich mir nicht gleich kaufen werde…
      Grund: Die Zwischensequenzen sind wirklich genial, hätte mir das schon für Halo 2 und 3 gewünscht, aber nur wegen den Zwischensequenzen kauf ich mir kein Spiel für den Vollpreis. Vor allem das Command and Conquer-inspirierte Gameplay kotzt mich mittlerweile an… .

      Bau eine Base, rüste sie auf bis zum Limit, verschanze dich mit Geschützen bis du ne statliche Anzahl an Einheiten hast, die ja auch bis zum Limit geboostet sind und überrenne damit am Ende die andere Base. Wie toll… aber sollte es nicht ein Strategiespiel sein? Nicht nur dass mir die Massenschlachten von über 100 Einheiten fehlen (wäre auf der 360 eh net möglich gewesen), mir fehlt doch etwas die Kontrolle und eben das taktische was ein Strategiespiel ala Advanced Wars ausmacht.

      Sorry Ensemble Studios, aber nur durch Collectors Editions und hübsche Sequenzen kauf ich mir kein Game… .

    • #320779
      Anonym
      Gast
      Aki XS wrote:
      HW ist wohl das einzige Halogame, das ich mir nicht gleich kaufen werde…
      Grund: Die Zwischensequenzen sind wirklich genial, hätte mir das schon für Halo 2 und 3 gewünscht, aber nur wegen den Zwischensequenzen kauf ich mir kein Spiel für den Vollpreis. Vor allem das Command and Conquer-inspirierte Gameplay kotzt mich mittlerweile an… .

      Bau eine Base, rüste sie auf bis zum Limit, verschanze dich mit Geschützen bis du ne statliche Anzahl an Einheiten hast, die ja auch bis zum Limit geboostet sind und überrenne damit am Ende die andere Base. Wie toll… aber sollte es nicht ein Strategiespiel sein? Nicht nur dass mir die Massenschlachten von über 100 Einheiten fehlen (wäre auf der 360 eh net möglich gewesen), mir fehlt doch etwas die Kontrolle und eben das taktische was ein Strategiespiel ala Advanced Wars ausmacht.

      Sorry Ensemble Studios, aber nur durch Collectors Editions und hübsche Sequenzen kauf ich mir kein Game… .

      du bist nicht der einzigste der sich es nicht (gleich) holen wird außer jemand verkaufst mir zum spottpreis :DDD

      halo wars ist ein gutes game aber in der kategorie gibt es bessere das ist leider so 😀

      advanced wars war früher auf den gba advance super aber jetzt macht es keinen fun mehr 😈

      und es heißt jetzt Robot entertainment 😀 vllt. rettet das dlc pack das game 😀

    • #321171
      360gamer87
      Teilnehmer

      Ihr seit keine fans des strategiegernes????oder????

    • #321117
      Saijuki
      Mitglied

      also ich muss echt sagen das spiel hat es drauf 😀 gestern eben fertig georden mit der ganzen kampanie ^^ einzelne levels sind nicht immer zu unterschätzen.. doch im coop schafft man ohne weiteres gold in der wertung 🙂

      ausser wenn man etwas unter zeitdruck ist wird es schwieriger mit dem gold..
      die steuerung 1A und die geschichte wissenswert und spannend ^^

      die blackboxen sind recht einfach zu finden doch die verschiedenen skulls sind schon trickiger! (eben wie bei halo)

      kann den kauf ab morgen nur empfehlen ^^

    • #320820
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Saijuki wrote:
      also ich muss echt sagen das spiel hat es drauf 😀 gestern eben fertig georden mit der ganzen kampanie ^^ einzelne levels sind nicht immer zu unterschätzen.. doch im coop schafft man ohne weiteres gold in der wertung 🙂

      ausser wenn man etwas unter zeitdruck ist wird es schwieriger mit dem gold..
      die steuerung 1A und die geschichte wissenswert und spannend ^^

      die blackboxen sind recht einfach zu finden doch die verschiedenen skulls sind schon trickiger! (eben wie bei halo)

      kann den kauf ab morgen nur empfehlen ^^

      Na dann freu ich mich schonmal auf Morgen 😀 Da bekomm ich endlich meine LE!^^ Dann wird erstma die Kampagne auf einfach genossen und dann mit Team Kollegen auf Legendär gesuchtet 😎 Und dann noch die neuen Halo 3 MAPS!^^ Ein Traum hehe 😀

    • #321118
      Saijuki
      Mitglied

      also einfach würd ich dir nicht empfehlen O.o da schläfste fast ein normal oder heldenhaft ist da schon witziger ^^

    • #320933
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo heut kommts endlich an. Mal sehn wie weit ich komme , hab ja auch andere pflichten 😉

    • #321104
      Barbulla
      Teilnehmer

      oh gott… ich glaub ich hab mir zu viel Zeit gelassen !-.-

      die limited edition ist bei amazon ausverkauft…!! ich habs schon vorbestellt, aber ist für nen Freund… ohman… absturz!

    • #320934
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie wärs mit der grotte? es muss doch nich immer ausm amazonas kommen^^

    • #321105
      Barbulla
      Teilnehmer

      puuhh^^ ich hab glück gehabt… hab beim gamestop hier in der Nähe angerufen, und die haben noch 2 über… hab mir direkt mal eine version reserviert! naja 74.99 ist zwar 2 EUro teurer als amazon, kann ich aber mit leben^^

      ich sags ja immer wieder… auf gamestop kann man sich in allen punkten verlassen!

      100 Punkte für gamestop^^

      und morgen wird bis zum abend gesuchtet!!xD

    • #320935
      Cloudoc
      Teilnehmer

      geeeeenauuu, für 75€! is schon klar! xD hab ich schon erwähnt dass ich nur 64€ zahle? xD naja 62 wärens wenn nich die blöden versandkosten wären xD

    • #321078
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also bekomm ich wen ich mir halo wars hole 3 maps für halo 3 ??

    • #320780
      Anonym
      Gast
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      also bekomm ich wen ich mir halo wars hole 3 maps für halo 3 ??

      Die 3 Maps sind nur bei der Limited Edition von Halo Wars dabei.

    • #320999
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Kommen aber später als Download. Und das aber nicht kostenlos!
      Im Endeffekt, kommste besser weg wenn du gleich die Limited nimmst.

    • #321079
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      jop das hab ich auch vor, vieleicht gibts ja einen pack mit halo3
      muss ich doch mal meinen spielehändler ansprechen drauf, das er mir nen guten preis machen soll ^^

    • #321051
      E4ST91
      Teilnehmer

      nja so toll isses ne

    • #320781
      Anonym
      Gast
      KsK E4ST wrote:
      nja so toll isses ne

      Aus neutraler Sicht gesehen (also meiner) ein Standart-Strategietitel wie fast jeder andre auch, aber für Fans halt ein Muss. Ist ja bekanntlich bei fast allem so…und das ist auch gut so!
      Ich brauche es jedensfalls nicht.
      Meiner Meinung nach wurden die H3 Mythic-Karten auch nur dazugelegt, dass das Spiel gekauft wird, also reine Geldmacherei. (Habe bisher in meiner F-List noch keinen getroffen der die normale Edition gekauft hat, ohne die Karten).

    • #321106
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich das Spiel wirklich gut finde, und das hat sich in der VOllversion auch 100% bestätigt… mir macht es richtig Spaß, kann vom multiplayer garnicht genug kriegen^^

      aber kann es sein, dass sich das Spiel scheiße verkauft? Es sind nur sooo wenige Leute online, in der Rangliste etc… voll Krass… gerade mal 5000 Leute online oder so… das ist doch nen witz für nen halospiel!

      oder ist die deutsche Version nicht mit den anderen kompatibel? mh… naja bin unter den top500 der weltrangliste^^

    • #321150
      Greatstar81
      Mitglied

      Habe bei Multiyplayer bei Halowars über X Box live am Anfang immer die Meldung WARNUNG: Restrektive NAT entdeckt.

      Multiplayer bei Endwar funktioniert ohne probleme als vergleich.
      Kann wer helfen ?

    • #321113
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      kommt bei mir in halo 3 auch immer geht aber auch eig so du musst deinen router wenns nicht geht so einstellen dass deine nat offen ist kp wie das genau geht schau mal in deiner router software

    • #321070
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      also ich kann mich nur barbulla anschliesen.
      Das game ist geil.

      Ähm wegen den spielern,ich denk mal die zocken alle die Kampagne, und dazu muss man auch die Maps alle kenennlernen und tatiken üben einfach so hau drauf zock ich auch net wäre ja sinnlos^^

    • #320936
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Die Kampagne ist übelst scheiße. Da passt eins nich zum anderen und die missionen sucken auch.. 🙄

    • #321071
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Cloudoc 😯

      du hast null plan.
      Wenn du mal die bücher von Halo gelesen hättest wie alles anfing und was vor dem Spartaner war dann verstehst du auch den Sinn der Kampagne.

      tssssss hauptsache aufregen

    • #320992
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      also ich find die kampagne ganz gut aber man muss halt die bücher gelesen haben um wirklich mit zukommen =) wie GX MasterSpawN schon sagte und die missis sucken nicht ich find sie ganz gut wenn man im co-op spielt macht es doppelt laune aber hauptsache behaupten es ist übelst scheiße^^

    • #321072
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      genauso so ist es.

      wenn man keine ahnung einfach mal mund halten^^
      Naja kann net jeder wissen aber wir verstehen uns stimmst RapierRyu^^

    • #321119
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Erfolgsbeschreibung

      Mission 4: Adam Retten

      wo ist Adam in der 4 Mission wenn ich das jetzt mal fragen kann hab zum dritten mal die mission gemacht aber finde den Adam überhaupt nicht

    • #321144
      The Hoff
      Mitglied
      GX MasterSpawN wrote:
      Cloudoc 😯

      du hast null plan.
      Wenn du mal die bücher von Halo gelesen hättest wie alles anfing und was vor dem Spartaner war dann verstehst du auch den Sinn der Kampagne.

      tssssss hauptsache aufregen

      Wenn ihm die Kampagne keinen Spaß macht ist das nunmal so. Wo ist jetzt das Problem? 🙄

    • #321066
      I Endstille I
      Mitglied

      Haha Cloudoc hat alle Bücher gelesen 😉

    • #320937
      Cloudoc
      Teilnehmer

      genau, sturmsoldat weisses. ich will ja mal nix sagen spawn aber wtf, stfu 🙂

      Ich habe alle bücher gelesen, schon vor sehr langer zeit. Ich kenn mich bestens auch. ich sag ja nich wie nen noob der nur h3 kennt „ähh geht ja alles nich, der master chief muss ja da sein und bla “ aber was passt da bitte zusammen?
      Erst ist man da, dann ist man plötzlich dort usw. datt is nich wie am laufenden band! eher abgehackt. so wie „ok wir erzählen jetzt was…sooo aber jetzt mal dahin und hier die flood und so endet die geschichte..“ die story aus dem game haut an einigen ecken und kanten nich hin. abgesehn von den kack missionen…

    • #321059
      Thendres
      Teilnehmer

      ich sag nichts zu 🙂 ich kauf es mir wenn es günstiger ist 😉

    • #320938
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Thendres wrote:
      ich sag nichts zu 🙂 ich kauf es mir wenn es günstiger ist 😉

      Du hast hier auch nix zu sagen 😛
      spaß 😉 hab dich doch lieb :ugly:

    • #320987
      xXKamoieXx
      Mitglied

      Also ich weiß nicht wieso die Missionen scheiße sein sollen???

      Schaut euch mal andere Strategie-Games an wie C&C und Co. Da heißt es: Mission1 Vernichte Feind, Mission2 baue Basis und vernichte Feind…MissionX baue dich auf und vernichte Feind. Nagut wer auf solch simplen Spielverlauf steht, dann kann man nix machen.

      Doch hier sind die Missionen mal anders, wie die mit dem unfertigen Scarab, der sich langsam durch die Felsen geschossen hat und man bissel Angst und bange hatte, oder das auftauchen der Floods bis ihn zur Befreiung der Floods vom Schiff…etc. Also wenn das nicht Abwechslung ist, dann weiß ich nicht!!!

      Wie gesagt, scheiße sagen kann jeder, doch ne Begründung wäre angebracht…ja, Story ist nicht so wie nach Buch, dann hätte man wohl drei DVD’s beilegen müssen allein für die Kampagne^^…aber das die Missionen im allgemein scheiße sind, was immer das bedeuten mag, kann ich dem überhaupt nicht zustimmen!!!

    • #320939
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich kann dir schonmal eine sache sagen. Das mit dem basis bau, da hab ich kein problem mit, aber was mich nervt ist, man verweilt zum beispiel von der ein mission zur anderen an einer stelle, fängt aber trotzdem wieder bei 0 an und muss wieder reaktor für reaktor baun..ganz ehrlich, das ist dumm. eben stand ich noch mit 5 scorpions, zich hornets und sonstwas da und jetz sinds 3 marinesquads und ein warthog, subba..also es geht mir nich darum „ja ich will die armee von eben auch jetz wieder haben“ , sondern eher um „ja klar, jetzt wieder frischfleisch usw..“ das ist jetz aber nur auf den SP bezogen.

      weitere gründe kommen, aber erst nachdem ich dann auch endlich ma mission 15 hinter mir hab..

    • #321039
      GI Homer
      Teilnehmer

      werd mir das game auch noch unbedingt nach meinen restlichen ausgaben kaufen, wenns billiger geworden ist, story is bestimmt interessant;)

    • #320855
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was soll das eigentlich auf dem Marktplatz mit Limited Edition Halo Wars unter Themen & Spielerbilder? Ist da irgendwas günstiger geworden, weil unter den Doanloads sehe ich nichts neues.

    • #321044
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab mir gerade den Honour Guard runtergeladen. Wo kann ich denn einstellen, dass ich diese besondere Lackierung jetzt haben möchte???

    • #320856
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei einem der YouTube Videos stand, dass man bei den Schädeln im Skirmish Mode die Fahrzeuge aktivieren kann.

    • #320940
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nich nur im skirmish mode, auch im SP, sieht aber kagge aus 🙂

      btw, um nur ma wieder was zur story zu sagen. die flood passt ma gar nicht rein, wurde nur auf wunsch von super tollen fans reingeschubst. oder warum sind dann alle so überrascht in halo1 als die flood kommt? man wäre sicher besser vorbereitet gewesen, selbst die allianz hätte dann schon mehr machen können. einfach nur n dummer einschnitt der nich hätte sein müssen.

      nochma edit: gestern auch die letzte mission abgeschlossen..die endsequenz..echt der lacher, kann man echt nur mit dem smiley beschreiben: :lmao:

    • #320841
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      hi also meiner meinug nach ist da spiel viel zu kurz geraten gerade die missionen die sind zwar nicht schlecht aber einfach ALLE u kurz da hab ich grad alles aufgerüstet schicke die los und 5 minuten später ist es geschafft…da hätte ich mir etwas mehr gewünsht aber ansonsten ist das spiel gut…aber meiner meinung nach kann es nicht mit c&c mithalten…

    • #320941
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man hätte viel mehr drauß machen können. letztlich is das was irgendwie zwanghaft versucht wird auszudrücken, sprich story, n witz. Die Story! da hat man sich am meisten drauf gefreut, seit jahren!! und was kommt raus, n warmer furz..-.-

      Zitat aus Zorns HW review:

      Quote:
      leider wirkt hingegen die Story zusammen gewürfelt und eingefleischte Halo Fans werden hier ganz klar enttäuscht.

      Dazu sag ich nur, danke Zorn! Danke, dass du das richtig erkannt hast! hast wohl mal hier rein geguckt 😉

    • #320821
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ja das Ende hat mich auch Enttäuscht 🙁
      Aber nun gut,nach so langer Zeit mal wieder nen Halo game zu haben ist doch auch was 😛
      Im Herbst kommt ja ODST und vllt nächste Jahr oder so eine HALO 4 Ankündigung^^ 😀
      Halo Wars ist schon ein gutes Game geworden nur wie gesacht die Story ist etwas „seltsam“.

    • #320942
      Cloudoc
      Teilnehmer

      haste schon auf legendär durchgezockt? sodass du mir sagen kannst ob es nen legendary ending gibt^^

    • #320822
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      haste schon auf legendär durchgezockt? sodass du mir sagen kannst ob es nen legendary ending gibt^^

      Nee Leider net,aber bald wollte ich mitm Kumpel im Coop Legendär zockn^^

      Und BtW schaut mal im Resi 5 Thread vorbei xD Raupkopierer sind schon Lustig^^

    • #320943
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja stimmt, im coop sicherlich machbar ^^

      hab ich auch schon, muss auch mal sein sowas, nech?^^

    • #320782
      Anonym
      Gast

      hier ne news die XD ned hat ;D

      Halo Wars: 250.000 verkaufte Exemplare an einem Tag
      Am ersten Verkaufstag ging Halo Wars in den USA 250.000 Mal über die Ladentheke.

      Halo Wars
      Am 3. März kam Halo Wars in Amerika auf den Markt und verkaufte sich prächtig. Insgesamt 250.000 Zocker sicherten sich den Titel allein am ersten Tag. Außerhalb von den USA wurden bereits 200.000 Kopien von Halo Wars verkauft. Es wird erwartet, dass Halo Wars mindestens eine Millionen Mal, eher sogar zwei bis drei Millionen Mal gekauft wird.

    • #320944
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die ärmsten…kann man nur bemitleiden…:(
      nee spaß, is schon gut so^^

    • #321152
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Es gibt doch den Erfolg „Der wahre Sieger“
      Frage: Who the F*ck is Adam?

    • #320945
      Cloudoc
      Teilnehmer

      irgendwo nördlich der linken base die man bauen kann, is irgendwie ne black box auf irgendwelchen stufen oder so, rechts neben diesem gebäude is ne art terminal das man benutzen kann. tut man dies erscheint adam aus dem einen gebäude da, wird vielleicht befreit oder so.

      hab ich jetz ma so aus nem amiforum übersetzt^-^

      naja, für noch mehr hilfe check das:
      http://mefeedia.com/entry/halo-wars-save-adam-achievement/14859115

      Bitte :ugly:

    • #321153
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Danke dir Cloudoc!

    • #321121
      Player 1
      Mitglied

      Hurra habe Halo Wars jetzt erst mal zocken das ist echt das erste Strategie spiel das ich auf Konsole zock

    • #321080
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      danke Cloudoc, werd ich mir doch heut mal holen

    • #320783
      Anonym
      Gast
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      danke Cloudoc, werd ich mir doch heut mal holen

      ich krieg das game umsonst….. 😆 😆
      leider noch kein paket angekommen hoffe morgen den da ist fr. dann gehst ab 😀

      cloudoc lass dann online zusammen zocken 😆 😆

    • #320946
      Cloudoc
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      danke Cloudoc, werd ich mir doch heut mal holen

      was hab ich denn gemacht? o.O

      ja ydtyyy oder wie auch immer^^ könn wa machen, hab aber nich immer zeit, weißt ja 😉

    • #321081
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      für das reinstellen des videos ^^ das game hab ich schon lange

    • #320947
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach keine ursache, ich mein google is dein freund aber …naja ok vielleicht nich jedermanns 😀

    • #320784
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      danke Cloudoc, werd ich mir doch heut mal holen

      was hab ich denn gemacht? o.O

      ja ydtyyy oder wie auch immer^^ könn wa machen, hab aber nich immer zeit, weißt ja 😉

      ja menno das paket kam eigenlich fr an aber meine mudda war ned da 🙁 deswegen erst am mon xD

      jojo können ja am wochenende es zocken

    • #321133
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ich hab mein Halo Wars gestern bekommen und habe es an einem Abend duchgespielt ist ein super Spiel. Nur dioe Flood stört mich ein bischen darin.

    • #321082
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hach ja das game hat mit viel spass bereitet am we ^^

    • #321040
      GI Homer
      Teilnehmer

      hi mal ne teilweise off topic frage,

      hab gerade erfahren, dass ich so ein Halo Wars Konsolenskin auf inXbox.de gewonnen habe, also ich glaub faceplate und die 2 seitenteile in nem halo wars design, wisst ihr wie viel sowas wert ist, weil ich da nix im inet finde…

    • #320817
      MONTROX
      Teilnehmer

      laut ebay zwischen 8 und 14 euro + versand aus uk oder us.
      grundsätzlich würd ich aber 30 euro schätzen.

    • #321041
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja sobald ich das teil habe mach ich hier mal ein verkaufsthread auf 😉

    • #321083
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      glück muss man haben ^^

    • #320785
      Anonym
      Gast

      super ich habs jetzt
      wow das game ist der hammer

      die demo fand ich öde aber die vollversion ist der hit!

    • #321084
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      siehste doch kein fehler

    • #320786
      Anonym
      Gast

      jaja habs ja geschenk bekommen….. 😆 😆

      mir gefallen die hollywood reifen filmsequenzen 🙂
      die sind geil und die steuerung HAMMER für ein strategie game

    • #320948
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja die sequenzen sind toll…schade dass der inhalt dafür umso bescheuerter is 😛

    • #320787
      Anonym
      Gast

      finde das mit der evakurierungs mission geil 🙂
      die menschen sehen gut animiert aus

      schade dam man nicht noch näher ranzoomen kann
      mit man hautnah dabei ist beim ballern
      vllt ein update wäre cool xD

    • #321122
      Player 1
      Mitglied

      Wäre geil gewesen wenn im Coop-Mode einer in der Ego-sicht auf dem Schlachtfeld rumrennt und als Held denn kampf unterstützt und der wie solls sein Kommandiert so ähnlich wie bei Savage wäre bestimmt lustig

    • #320949
      Cloudoc
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Wäre geil gewesen wenn im Coop-Mode einer in der Ego-sicht auf dem Schlachtfeld rumrennt und als Held denn kampf unterstützt und der wie solls sein Kommandiert so ähnlich wie bei Savage wäre bestimmt lustig

      Nee son misch masch wär nich grad toll gewesen. das stell ich mir ziemlich komisch vor. zudem technisch nich ganz möglich. gabs zwar mal bei sonem römischen strategiespiel oder so, aber is ja nich ganz zu vergleichen..;) war zudem für pc^^

    • #321123
      Player 1
      Mitglied

      Ja weiß welches game de meinst nämlich Rise and Fall: Civilizations at War fand ich auch nicht prickelnt aber wäre was neues gewesen glaube ich oder nicht keine Ahnung ahhhhh.

    • #320788
      Anonym
      Gast

      ich meine mehr du bist die kamera und läuft neben den truppen ganz nah mit und man bewundere die tollen effekte 😀
      mal gucken was das bald kommende dlc mit sich bringt

    • #320950
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja was ich und templer sagten war ja auch nich auf dich bezogen ^^
      ich find den zoom aber shcon ganz ok, mal isser näher, mal nich^^

    • #320789
      Anonym
      Gast

      ….jojo
      es gibt ein lösungsbuch
      nur auf englisch wer es kaufen will hier
      http://www.primagames.com[img][/img%5D

    • #320951
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da kauf ich mir lieber ne kochsalzlösung..=)

    • #321124
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      da kauf ich mir lieber ne kochsalzlösung..=)

      Genau habe einmal von Primagames das LB von Assassin’s Creed gekauft und zack war eine seite doppelt da und weit hat das mich nicht gebracht habs dann ohne Buch geschaft.

    • #320790
      Anonym
      Gast

      lösungsbücher sind bei vielen games überflüssig aber bei gta 4 hab das lösungsbuch ist es pflicht
      alleine die 200 flying rats umzulegen braucht man das buch xD

      aber wieso kosten die lösungsbücher jetzt 16€ statt 15€?

    • #320791
      Anonym
      Gast
      VNtachi wrote:
      lösungsbücher sind bei vielen games überflüssig aber bei gta 4 hab das lösungsbuch ist es pflicht
      alleine die 200 flying rats umzulegen braucht man das buch xD

      Nö.
      Dafür gibt’s immernoch das Internet. :]

    • #320952
      Cloudoc
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      aber wieso kosten die lösungsbücher jetzt 16€ statt 15€?

      weil noch ne seite hinzugekommen ist 😆

      und polly hat recht, internet reicht, wer liest denn heutzutage noch bücher…außerdem hörbücher ftw 😀

    • #320792
      Anonym
      Gast

      naja ich will was in der hand haben 😆 😆
      deswegen lösungsbuch gekauft

      online ist ja voll geil spiele grad 3min schon gewonnen xDDDD
      alle geleave und hab 40gs bekommen xD
      macht fun leider …. krieg ich nie hilfe……. wen ich grad vernichtet werde

      jeder der halo wars online zockt bitte mich adden 🙂

    • #320953
      Cloudoc
      Teilnehmer

      halo wars online is ne sache für sich. versuchs erst gar nich mit schön basen baun, dies und das mal machen usw. da gibs nur 3,4 taktiken, die meist heißen, rohstoffe rohstoffe rohstoffe, dann so viel wie möglich von einer einheit, wie Hawks oder so baun und dann rushen..-.-

    • #320839
      I rAkyy I
      Mitglied

      lol
      ganz viele hawks dann rushen….
      erstmal zu bauen bis du hawks hast is das kein rush mehr

    • #320954
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm lol? nimm meinetwegen hornets, warthogs oder sonstiges dafür. schonmal durch amerikanische halowars foren gelesen? nein? dann solltest du dies mal tun…

    • #321085
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      grins, schnell einheiten bauen, keine zeit verlieren und angreifen. immer das selbe ^^

    • #320793
      Anonym
      Gast

      yop war voll mies ich habe alles gebaut von jeder sorte dann kamen 30 warthog ! und 40 marines boah no chance und meine partner gucken da wie ich vereecke 👿 👿 👿
      egal ich zock dann mal weiter online

      hier ne liste von den schädeln ist did ein spoiler?

      Skull Name: Look Daddy! (Mission 1: Alpha Base) – tötet 100 Grunts, schnappt euch dann einen Warthog und fahrt zum Fronttor der Alpha Basis, der Schädel ist da, wo die Marines waren

      Skull Name: Grunt Birthday Party (Mission 2: Relic Approach) – tötet 20 Jackals, geht dann zur Alpha Basis mit einem Warthog und sucht am südlichen Ende

      Skull Name: Cowbell (Mission 3: Relic Interior) – tötet 45 Hunters, nehmt dann einen Grizzly, Anders, Forge und eure Marines dahin mit, wo die Marines waren

      Skull Name: Wuv Woo (Mission 4: Arcadia City) – tötet 50 Elites, da wo ihr Basis zwei errichtet, ist eine Treppe, die zu einer Bronzestatue führt, dort findet ihr den Schädel

      Skull Name: Fog (Mission 5: Arcadia Outskirts) – tötet fünf Wraiths, nehmt euch dann einen Warthog, fahrt zu den Schienen links der Hauptbasis und folgt diesen, bis ihr den Schädel findet

      Skull Name: Sickness (Mission 6: Dome of Light) – tötet 50 Banshees, nehmt euch dann ein Marine-Squad und sucht beim Hangar hinter eurer Basis

      Skull Name: Rebel Sympathizer (Mission 7: Scarab) – tötet zehn Locusts, nehmt euch dann einen Warthog und fahrt oben links auf die Karte, dort wo zwei Locusts sowie ein Energieknoten waren, dort ist er

      Skull Name: Rebel Supporter (Mission 8: Anders‘ Signal) – tötet 750 Infizierte, geht dann nach Norden, dorthin wo der Elephant war, dann nach Osten zu einer Klippe und sucht hier in der Nähe

      Skull Name: Rebel Leader (Mission 9: The Flood) – tötet 20 Flood Stalks, nordöstlich der Hauptbasis ist ein abgestürzter Pelican, fahrt mit einem Warthog hin

      Skull Name: Catch (Mission 10: Shield World) – tötet 350 Swarms, nehmt dann zwei Hornets und fliegt nach Osten an eurer Basis Vorbei, am ersten Turm vorbei zu einem Plateau mit Flood Eiern, dort ist der Schädel

      Skull Name: Sugar Cookies (Mission 11: Cleansing) – tötet 100 Sentinels, nehmt eine Hornet und fliegt zur Vorderseite der Spirit of Fire, an der Nase des Schiffes findet ihr den Schädel

      Skull Name: Boomstick (Mission 12: Repairs) – besiegt zwölf Spirit Transports, nehmt dann einen Hawk und fliegt zu den unteren Luftschleusen, dann eine kleine Rampe hoch, dort findet ihr den Schädel

      Skull Name: Pain Train (Mission 13: Beachhead) – besiegt zehn Bomber Forms, geht zurück zum Anfang der Mission und zum ersten Teleporter, nehmt den Weg zum Flood Nest und sucht dort den Schädel

      Skull Name: Bountiful Harvest (Mission 14: Reactor) – besiegt 20 Vampires, geht zur zweiten Basis der Covenant und sucht hier nach dem Schädel

      Skull Name: Emperor (Mission 15: Escape) – besiegt drei Scarabs, geht dann ganz nach Norden und sucht im Zentrum der Flood [/quote]

    • #320955
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja es ist zum teil schon spoiler ^^ aber mich interessieren die dinger eh nich^^

      tja sag ich doch, mit paar einheiten von dem, hier mal n bisschen brauchste nich zu kommen^^

    • #320794
      Anonym
      Gast

      finde spoiler lustig manche drehen durch wegen spoiler^^

      jojo

      hoffe bei den dlc kommt noch eine einheit dazu
      also unsc,allianz und ……..

    • #321107
      Barbulla
      Teilnehmer

      suche leute, die Lust haben gegen mich und nen Freund 2on2 halo wars zu spielen!

      einfach bei xbox live adden 😉

      danke & lg Barbulla

    • #320795
      Anonym
      Gast

      lol?
      hatte ich dich ned mal in meine fs liste? xDD wi können mal halo wars online zocken

      juhu habe den flamming warthog !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      lol wie kann ich die warthogs auf flamming warthog upgraden????????

    • #320956
      Cloudoc
      Teilnehmer

      indem du start drückst, in einem nicht onlinespiel natürlich, auf schädel gehst und sie dann unter dem bestimmten punkt da aktivierst

    • #320796
      Anonym
      Gast

      jo hab ich aber was machen die genau ?
      die schießen ja keine flammen ……

    • #320797
      Anonym
      Gast
      VNtachi wrote:
      jo hab ich aber was machen die genau ?
      die schießen ja keine flammen ……

      Nichts.
      Das ist einfach nur eine andere Lackierung.

    • #320957
      Cloudoc
      Teilnehmer

      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

      natürlich schießen die keine flammen…:D also das musste jetz als joke gemeint haben ..:ugly:

    • #320798
      Anonym
      Gast

      …..manche zahlen 30€ wegen ner neuen lackierung!?!?!?!?!?!?
      …..oh man was bedeutet jetzt spirit of fire?

      boah dachte die haben nen flammen werfer das wäre geil!

    • #320958
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Spirit of fire? Das ist der name des kreuzers um den die story spielt. Spirit heißt nix anderes als Geist. Natürlich nich der im klamottenschrank sondern der andere geist halt, weisst schon was ich mein 😉

    • #321086
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      grins, jop bringt bloss optisch was ^^
      aber du musst die war… erst beuen damit sie die Bemalung bekommen, hab mich gestern auch gefragt ^^

    • #320959
      Cloudoc
      Teilnehmer

      HW hat so ein bleibenden eindruck hinterlassen, ich weiß schon gar nich mehr wie der sergeant da hieß..^^°

    • #320799
      Anonym
      Gast

      er hieß cutter xD ^^

    • #320960
      Cloudoc
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      er hieß cutter xD ^^

      epic fail!

      Cutter ist kein Sergeant sondern Captain, und das nur noch weil er die Beförderung ablehnte, um auch auf der Spirit of Fire bleiben zu können.

      Ich meinte Sergeant John Forge.

    • #320993
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      amis können auch kein halo wars zocken die hawks,hornest sind schnell kaputt mit meinen vamps… Warthog mach ich kaputt mit meinem gebieter und paar jägern das ist ne strategie für feiglinge^^ ganz einfach

    • #320961
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Es gibt für alles ne gegentaktik…und auch der gebieter ist mit der richtigen taktik schnell down zu kriegen..

    • #320800
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      VNtachi wrote:
      er hieß cutter xD ^^

      epic fail!

      Cutter ist kein Sergeant sondern Captain, und das nur noch weil er die Beförderung ablehnte, um auch auf der Spirit of Fire bleiben zu können.

      Ich meinte Sergeant John Forge.

      na jetzt weißt du es wieder xD ^^

    • #320962
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Um dich Jüngling zu belehren reichts immer 😉

    • #320801
      Anonym
      Gast

      habs auf leicht durch

      schade das die story so kurz ist….
      naja umso mehr freue ich mich auf die dlc für halo wars hoffe der preis stimmt :DDDD
      werde bald es auf normal zocken xDD

    • #321173
      vsdaniel
      Mitglied

      wie is eingtlich von halo wars der muliplayer?

    • #320802
      Anonym
      Gast

      der multiplayer ist etwa online zocken oder mit nen kumpel über systemlink zocken 2an einer konsole geht ned geschweige dann 4 😀

    • #321108
      Barbulla
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      der multiplayer ist etwa online zocken oder mit nen kumpel über systemlink zocken 2an einer konsole geht ned geschweige dann 4 😀

      typisch.. die frage war „WIE ist der Multiplayer?“

      eine antwort wäre „GUT“ und nicht „man kann zu 2 zocken“

      und dein Deutsch regt mich so richtig auf… deine Bio (

      Quote:
      Meine Nicknames sind VNtachi und ydstyy Spiele Games die spaßig sind (Auf jeder Plattform) Bin Schüler Xboxdynasty.de 4EVER und Xbox360 4EVER Coole Serien sind Die Simpsons,How i met your Mother,Desperate Housewife

      )
      ist schon nen /ignore wert!

      b2t :

      der multiplayer ist gut… ich find ihn besser, als die Kampagne… macht immer wieder Spaß und das auch über mehrere Stunden!
      ich kann das Spiel jedem, der nen gold account hat, sehr empfehlen 😉

    • #321174
      vsdaniel
      Mitglied

      ich weis shco was multiplayer is ^^ ich mein wie is der?macht der funn?

    • #320803
      Anonym
      Gast
      Barbulla wrote:
      VNtachi wrote:
      der multiplayer ist etwa online zocken oder mit nen kumpel über systemlink zocken 2an einer konsole geht ned geschweige dann 4 😀

      typisch.. die frage war „WIE ist der Multiplayer?“

      eine antwort wäre „GUT“ und nicht „man kann zu 2 zocken“

      und dein Deutsch regt mich so richtig auf… deine Bio (

      Quote:
      Meine Nicknames sind VNtachi und ydstyy Spiele Games die spaßig sind (Auf jeder Plattform) Bin Schüler Xboxdynasty.de 4EVER und Xbox360 4EVER Coole Serien sind Die Simpsons,How i met your Mother,Desperate Housewife

      )
      ist schon nen /ignore wert!

      b2t :

      der multiplayer ist gut… ich find ihn besser, als die Kampagne… macht immer wieder Spaß und das auch über mehrere Stunden!
      ich kann das Spiel jedem, der nen gold account hat, sehr empfehlen 😉

      xD jojo

      du ließt meine bio cool 😀
      (sollte die mal bald ändern 😆 )

      merkt ich mir danke ……..

    • #320994
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      fang an erklär wie man den gebieter schnell niedermacht^^

    • #320804
      Anonym
      Gast
      RapierRyu wrote:
      fang an erklär wie man den gebieter schnell niedermacht^^

      gebieter schnell niedermachen keine ahnung 😀

      also online macht schon fun abe wen du z.b 3gegen 3 spielt und einer von deinen team leave dann hat man schon sogut wie verloren

      wen man in team zockt und man angriffen wird dann kriegt man meisten nie unterstüzung von den teamkameraden……

    • #320963
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja ich würd sowieso nich mit irgendwelchen gesuchten typen im team spielen. is doch kein teamspeak möglich, also is schon aber wer macht das bitte schon..

    • #320805
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      tja ich würd sowieso nich mit irgendwelchen gesuchten typen im team spielen. is doch kein teamspeak möglich, also is schon aber wer macht das bitte schon..

      na ich mache das :D:D
      naja bin erstmal mit 50 cent das game beschäftigt xDDD

    • #320964
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich kanns mir vorstellen…

      Quote:
      hello hello, i’m german, pls hellp(xD) mii

      😀

    • #320995
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      naja ich habe auch ein halo wars team weil einzeln hilft dir manchmal keiner oft war das so sie sahen alle das ich die panzer alle mit dem gebieter kaputt gemacht habe (getarnt^^) 10 panzer kaputt dann kamen die anderen auch aber wer im team zocken will mit team speak kann sich gern melden ansonsten hilft keiner und lässt mich sterben hehe^^ sprich jeder spielt für sich und die gegner im team da hat man gleich so gut wie verloren

    • #320965
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber auf manchen karten is das auch echt doof. weil das geht alles nich blitzartig. wir hatten ma 3 on 3 gespielt und ich war total oft der der am rand außen war, zwar gut geschützt aber wenn es hieß schick mal wen..ja haha, bis die dann da waren…

    • #320996
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      ich finds halt doof das der standort sofort gezeigt wird anstatt so wie bei C&C keiner weiß wo nod ist oder so ansonsten ist alles super an halo wars leute die nur rushen geb ich ne schlechte bewertung und fertig das ich die nie wieder sehe.. ich mein es gab schon viele die den pro und bru namen und vorgingen versuchten uns zu killen mit zusatz infantrie^^ aber die hab ich alle besiegt mit meinem gebieter und die doppelte infantrie zurück^^ und besiegt mit nem freund hab ich da gespielt^^ war ganz lustig so nervige rusher zu killn andere lassen ein aufbauen 😛

    • #321087
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      mich nerven die rusher ^^ aber kann man leider nicht ändern, so ist das spiel.

    • #321175
      vsdaniel
      Mitglied

      ich hab sbeim kopul gesehn (multiplayer) find das es ganz gut ausieht und ruckelt nichtmal einmal

    • #321088
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      och wensch meinen lappi anhab ruckelt das voll ^^ besonders wen dan ne gruppe von 6 player ihre einheiten zum kampf auf einen fleck verteilt ^^

    • #321154
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ja die ollen Warthog oder Hornet usw.. Rusher sind net so toll aber dafür weiß ick jetzt wie ich zurück Rushen kann^^ und zum schluss kommt es eh auf die mitspieler an!!!!

      PS. wenn man die Allianz spielt dann immer den Gebieter nehmen der ist der Stärkste der 3 Anführer! Und so schnell wie möglich nur Wraith und Locust bauen und dann ab zum feind und deren Basen Vernichten^^ 😈 😮 😀 😀 😀 😀 😎

    • #320966
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Er hats endlich geschafft! CRONOSS IS DA!! Und wir alle sagen „Gott sei dank“ ^^
      achtung, im gegensatz zu mir berlinert cronoss noch mehr in seinen sätzen ;P

      nee cronoss du hast die falsche strategie, einfach forge nehmen, von jedem einheitentyp eine einheit bauen, friedlich vor sich herleben und dann irgendwann zusehn wie man platt gemacht wird ;P

    • #321155
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      ähhmm nöö ick glaub net^^ und ja theoretisch müssten alle Forge nehmen da er mit der rohstoff versorgen der beste Charackter ist!! Und dann einfach nur noch Warthogs bauen *GRINS* ❗ 😮 😮 😀 😀 😀

    • #320967
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaja, johnsonstyle halt^^ hat ja dann auch viel genützt 😛 nein ich hatte keine schuld xD

    • #321156
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Nun ja ich weiß ja halt jetzte wie ich es mache^^
      Ick freue mich schon auf das nächste 3 v 3 spiel^^

    • #321157
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Und es macht eh viel mehr spaß wenn man sich so 5 min aufbauen kann!! und nicht von anfang an sofort rushen muss weil man angst hat das der gegner dat macht^^

    • #320968
      Cloudoc
      Teilnehmer

      5 min ja? na is ja viel, da hab ich ja schonmal 600 rohstoffe zusammen glaub ich xDD

    • #321158
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ich glaube wir beide müssen da mal üben wenn du in 5 min nur 600 resis hast^^

    • #320969
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das war nen beispiel^^

      aber so ähnlich liefs doch damals xD das waren aber auch übelste gegner ey. die hatten auf jeden fall schon einiges hinter sich^^

    • #321159
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ja oder die hatten die ganze zeit gegen KI`s geübt!!! Egal dich nehme ich mir beim nächsten mal zur brust und zeige dir wie dat geht^^

    • #320970
      Cloudoc
      Teilnehmer

      für dich wird es wohl kein nächstes mal geben..muhahaha ;)^^

    • #321160
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Das werden wir sehen^^
      und wenn ich unten vor deinem fenster stehen muss^^

    • #320971
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab gar kein fenster, nur ein guckloch mit 3 stäben vor..=[ ^^

      sry for offtopic, solls gewesen sein^^

    • #321089
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      löl, hab gestern erst wieder gegen rusher gezockt, kann das sein das das die neue Standard Technik wird ??

    • #320972
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ähm ja? hatte ich das nich schon vor einigen seiten geschrieben?^^ anders gehts in halo wars nicht. du kannst quasi kein spiel erstmal so spielen in form von „naja ich bau erstmal gemütlich und dann mach ich hier und da was“ weil in HW zählt der sieg, nix weiter. wenn man glück hat wird man mal auf einen treffen der das vielleicht so macht und überrascht sein wird wenn man mit der eigenen großen armee sofort ankommt..aber die meisten wissen zu gut bescheid..

    • #321161
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ja so ist es leider!! Die verdammten Rusher und weil man sonst nicht gewinnt muss man auch rushen! -.- 👿 Das macht das Spiel irgendwie total kaput!

      und für neu einsteiger macht dat dann auch keinen spaß wenn sie nach 2 min schon von 40 Warthogs angegriffen werden……

      PS: eine frage kann es sein das man die Blackboxen und Skulls nur in der Kampagne bekommt wenn man das Level schonmal gespielt hat????

    • #321125
      Player 1
      Mitglied
      xX Cronoss Xx wrote:
      eine frage kann es sein das man die Blackboxen und Skulls nur in der Kampagne bekommt wenn man das Level schonmal gespielt hat????

      Nee als ich die Kampagne gespielt haben habe ich immer ein Skull oder ne Blackbox gefunden die kannst du also auch kriegen wenn de sie zum ersten mal zockst

    • #321162
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Als ich letztends Relikt gespielt habe da bekahm ich halt den Grunt Skull und eine blackbox! Aber als ich das level zum ersten mal gespielt habe da fand ich keinen skull!!!!

    • #320973
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die box da hatte ich gleich beim ersten mal gefunden, habs ja auch nur einmal gespielt bis jetzt^^

    • #321163
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Na ich find es halt komisch denn beim ersten mal spielen da hatte ich das ganze level durch forscht und hatte nix gefunden^^

    • #320974
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich bin auch nochmal so rumgefahren und habs dann gesehn. danach nur noch 2 bekommen oder so. bin ja auch nich auf den kack aus, wenn ichs seh dann seh ichs, wenn nich dann nich^^

    • #321164
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      na ick zocke die kampagne jetzt mal auf einfach durch damit ick dat mit den goldmedallien bekomme^^

    • #320806
      Anonym
      Gast

      ich muss noch auf normal und schwer zocken xD aber will bei bf bad company den 25 rang haben (online) xDDD

      spoiler frage!

      wieso ist sergeant am ende nicht mehr auf den raumschiff?

    • #321176
      vsdaniel
      Mitglied

      ja ich mus auch noch auf schwer zocken aba kein bock =D

    • #321145
      The Hoff
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      ich muss noch auf normal und schwer zocken xD aber will bei bf bad company den 25 rang haben (online) xDDD

      spoiler frage!

      wieso ist sergeant am ende nicht mehr auf den raumschiff?

      Weil er bei der explosion zerrisen wurde.

    • #321165
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      so kann man es auch sagen^^ Aber besser gesagt er hat sich für die menschheit geopfert…^^

      Nur eins stört mich an dem Sergeant: Das er den Gebieter getötet hat…..
      das fand ich sehr unrealistich, denn Der ist nun mal schon sau groß und Sangheili sind generell Super stark. Selbst Spartaner haben sehr große probleme die im nahkampf zu besiegen… Und seine reaktion schnelligkeit ist eher die von einem Spartaner statt von einem menschen! Deswegen ist das sehr unrealistich aber egal so ist es nun mal^^

    • #321134
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Weil der auf dem Planeten zurück bleibt und den Rejaktor oder was das is manuel zündet. Also kurz gesagt: “Ein weiterer Held der sich für die Menschheit geopfert hat“ 😥 😥 😥 😥 😥

    • #320807
      Anonym
      Gast
      DerKleinePilot wrote:
      Weil der auf dem Planeten zurück bleibt und den Rejaktor oder was das is manuel zündet. Also kurz gesagt: “Ein weiterer Held der sich für die Menschheit geopfert hat“ 😥 😥 😥 😥 😥

      ok xD
      finds schade das außerhalb der story man die spataner nicht wiederbeleben kann wen sie gefallen sind xD

    • #321135
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Find ich schon gut so weil in der Story hat man immer nur eine gegebene anzahl an Spartens. Im Gefecht- Modus kann man immer nur 3 bauen und wenn dann alle 3 gefallen sind müsste man die wiederbeleben gehen so kann man einfach neue bauen. Macht das Spiel etwas einfacher dann^^

    • #320975
      Cloudoc
      Teilnehmer

      im MP ist es ein wenig unrealistisch wenn die eigenen spartaner mitten in der feindlichen basis tot rumliegen, irgendwie dahin zu gehn nur um die dann irgendwie wiederzubeleben wo der feind mit 30 typen da drum steht ,oder so ähnlich, na ihr wisst wie ichs meine. in der kampagne ist der weg meist ja vorgegeben..

    • #321090
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also mp macht fun, aber bei halo 3 is der sparten auch unkaputbar und das haben sie eben bei halo wars umgesetzt ^^
      aber das game macht riesig laune finde ich ^^

    • #321166
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      ick muss sagen aüßer ein paar level in der Kampagne ist der rest eher schlecht bis mittel mäßig! Aber dafür ist der MP absolut geil^^

    • #321151
      Greatstar81
      Mitglied

      BTW. Ich suche noch Leute mit denen ich die Story Coop durchspielen kann und Leute die Intresse an einem festen 3 vs 3 Team (Alternativ 2 vs 2) haben.

      Bis dahin 😀

    • #321109
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      Habe mir das Spiel nun auch mal gekauft, schön als Import!
      (NTSC/J)

      hier die Bilder..

      dsc00176t.jpg
      dsc00177c.jpg

    • #320976
      Cloudoc
      Teilnehmer

      WATT?? nur weils billiger war oder was?

      das sieht so gay aus mit den schriftzeichen da…passt einfach nichma im geringsten zu halo..

    • #321110
      AlexDragonEye
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      WATT?? nur weils billiger war oder was?

      das sieht so gay aus mit den schriftzeichen da…passt einfach nichma im geringsten zu halo..

      wieso gay ? was haben die schriftzeichen mit schwul sein zu tuhn ?

      …aber egal, ja war sehr billig inkl. Rotem Controller nur ca. 60€ bezahlt und das NEU!

      Mir geht es einfach um das beschissene USK Siegel, solang es keine wende cover gibt , kauf ich kein Spiel, kein Film oder Blu Ray mehr in Deutschland. 😉

      ..und ich finde kanji nicht schwul 😉

    • #320977
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mensch damit war gemeint dass es doof ausschaut. is jetz eigentlich auch egal^^

      hab ich mir gedacht mit dem billigen, kein übliches schnäppchen gemacht muss man sagen

    • #320857
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      WATT?? nur weils billiger war oder was?

      das sieht so gay aus mit den schriftzeichen da…passt einfach nichma im geringsten zu halo..

      Also ich muss sagen, mir gefällt es so sogar noch besser.

      Außerdem heißen japanische Schriftzeichen Kanji. 😉

    • #320997
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Rushern keine macht^^ ich hau alle zusammen^^ gegen mein gebieter ham die keine chance^^ wollten die mal rushen und ich hab mit meinen freunden zurück gerusht aber das stimmt nicht das man halo nicht normal spielen kann… es gibt mehr als den sieg.. desto mehr kills desto mehr punkte = schneller rang hoch wenn man sofort rusht .. bekommt man kaum punkte.. und ich würde solchen eh keine punkte geben 😉 von daher schlechte bewertung an solche weil die einfach net zocken können 2 ausgeglichene teams können ein endlosen kampf machen ich hab mit 2 freunden alle zonen verloren weil die gegner zu stark waren^^ aber da haben wir den spies umgedreht und sie kaputt gemacht :D^^

    • #320978
      Cloudoc
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Cloudoc wrote:
      WATT?? nur weils billiger war oder was?

      das sieht so gay aus mit den schriftzeichen da…passt einfach nichma im geringsten zu halo..

      Also ich muss sagen, mir gefällt es so sogar noch besser.

      Außerdem heißen japanische Schriftzeichen Kanji. 😉

      hä was, bei mir spricht man immernoch von lettern, nich von Kanji Bungie, wakizashi und jetz gibs erstmal Eisbein mit ordentlich sauerkraut und stampfkartoffffellln! :D:D

    • #320808
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Cloudoc wrote:
      WATT?? nur weils billiger war oder was?

      das sieht so gay aus mit den schriftzeichen da…passt einfach nichma im geringsten zu halo..

      Also ich muss sagen, mir gefällt es so sogar noch besser.

      Außerdem heißen japanische Schriftzeichen Kanji. 😉

      hä was, bei mir spricht man immernoch von lettern, nich von Kanji Bungie, wakizashi und jetz gibs erstmal Eisbein mit ordentlich sauerkraut und stampfkartoffffellln! :D:D

      oh man wegen einpaar japanische schriftzeichen gleich so ein aufstand xD

      hast du dir das game aus china gekauft?

      aso info am rande game aus china zu kaufen ist nicht gerade billig
      🙁 was eigenlich sehr schade ist

    • #320979
      Cloudoc
      Teilnehmer

      doch manchmal schon. hatte ninja blade auch für 40€ gekauft damals.

    • #321177
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      hab nem freund zugeschaut und fand es sehr langweilig…..daher meine frage……geld ausgeben oder eher nicht?

    • #321076
      Memo261
      Mitglied

      ich muss sagen die zeichen haben was
      hat halt nicht jeder

      und die zeichen tun dem spielspaß keinen abbruch

      von daher schwul oder nicht
      das spiel ist es nicht 😆

    • #321126
      Player 1
      Mitglied
      SCHRANZ77 wrote:
      hab nem freund zugeschaut und fand es sehr langweilig…..daher meine frage……geld ausgeben oder eher nicht?

      Immer die Demo testen um selber erfahrung zu sammel im spiel damit weißte besser ob es dir gefällt oder nicht

    • #321077
      Memo261
      Mitglied

      würd es aber kaufem im coop macht das ding einen haufen spaß

    • #321136
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hab ein problem:
      Ein Freund von mir hat sich jetzt auch eine Xbox 360 gekauft und dann ist er gester sich das Spiel (Halo Wars) ausleihen gegangen. Aber dann haben wie dir Xboxen mit dem LAN-Kabel verbunden und wollten gegeneinander zoggen aber das ging nicht. Da hat dann gestanden das ich eien Falsche Ausgabe von dem Spiel hätte.
      Kann das daran liegen das ich mir die UK limited Edition gekauft hab????

    • #320980
      Cloudoc
      Teilnehmer

      könnte daran liegen ja. evtl sind die beiden versionen nich kompatibel zueinander.

    • #321094
      MaV
      Mitglied

      Ich hatte mir das Spiel mal vor Wochen ausgeliehen. War aber nichts weltbewegendes… da hab ich schon bessere Strategiespiele gesehen.
      Ich fands blöd, dass man nur so wenige Einheiten ausbilden konnte. 40 waren es glaub ich. Die Aliens konnten aber glaub ich ein paar mehr bauen.
      Von dem Spiel hab ich etwas mehr erwartet. Habs aber nur alleine gezockt. Ich glaub mit Kollegen wäre es ganz witzig gewesen 🙂

    • #321114
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,

      ich bin quasi „Neu“ hier im Forum und suche nach netten Leuten mit HS die Lust und Zeit haben mit mir im Coop das Spiel durchzuspielen.

      Wer Lust hat, kann mich gerne adden.

      Gamertag: Sil3ntJul86

      LG

    • #321073
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Halllo kleiner Pilot

      Nein das liegt einfach da dran das deine Version von Halo Wars geadatet ist und die von deinem Freund nicht.

      Das ist auch bei GoW 1-2 , Crackdown und diversen anderen Games so gewesen und das wird so bei Halo Wars auch der Falls sein.

    • #321167
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ich hatte heute eine 3 gegen 3 spiel mit 5 Kis auf legendär gemacht und musste mit ansehen wie mein erster verbündeter ( Captain Cutter ) nach 5 min ausgeschaltet wurde… und mein 2 nach 12 min ( Bruthäuptling ) auch nieder gestreckt wurde! -.- dann war ich alleine genen 3 ki´s auf der karte Fort Deen oder wie die heißt^^ und ich konnte ohne scheiß 1 h und 9 min gegen die aushalten^^ und ich hatte nur verloren weil ich zu nem freund musste und keine neuen einheiten nach gebaut hatte^^

      So ich war der Gebieter und hatte in meiner Armee natürlich den gebieter und 15 Schakal Squads und 7 Jager Paare, 7 Ingenieure, 5 Gruntsquads und 6-7 Vampire und musste natürlich immer viel nach bauen und hatte zum schluss über 150 verluste^^

      So ausgeschaltet hatte ich:
      Wraith 38, Locust 18, Kamikaze Grunt 1, Ghost 11, Schakal Squad 36, Vampire 4, Bruthäuptling 2, Gebieter 7, Scarap 9, Ingenieure 28, Banshee 56, Grunt Squad 105, Brute 149, Jäger 82

      Scorpion 4, Cobras 8, Vultures 13, Odst/Marienes (vorallem odst) 270, Elephant 8, Warthog 6, Wolverine 6, Hornet 7, Flammenwerfer 12, Spartan 16

      Rebelleninfanterie 2…

      so das ist verdamt viel wie ich finde^^ 898 ausgeschaltete gegner lol…
      und ich hatte 4000 punkte grund aber mehr gab es leider net denn ab 4000 kommen keine neuen dazu^^

    • #321168
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Kann mir einer sagen wie man den erfolg „Der eigene Schlimmste Feind“ bekommt?

    • #321042
      GI Homer
      Teilnehmer

      wie kann man eigentilch gegen ki’s spielen? hab da mal den button gefecht gesehen irgendwie, aber find den nichtmehr XD

    • #321169
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Der Gefecht Button ist doch gleich im Hauptmenü von Halo Wars! Da musste doch nur ruff drücken und fertig ist dat. Dann noch schwierigkeit ect. aussuchen und schon kann es losgehen^^

    • #320809
      Anonym
      Gast

      Hab mir Halo Wars einen Tag lang ausgeliehen und bin echt froh, dass ich es nicht gekauft habe. Vielleicht definiert man heute Strategie-Spiel anders, aber wirklich wie ein Strategiespiel hat es sich für mich nicht angefühlt -_-

      Keine Ahnung warum, aber 95% aller Schlachten hab ich damit gewonnen, dass ich mich eine Zeit lang in meiner Base verschanzt habe, Geschütze gebaut, verbessert und dann gewartet habe bis genug Geld da war… dann noch mit ner Flotte von Scorpions den Feind überrannt… naja…

      Aber die Zwischensequenzen waren geil : D

    • #320981
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hey aki!!!!! yeah ^^

      irgendwie freu ich mich immer wenn ich dich sehe ^^

      tja und da sieht mans wieder, der nächste ders so sieht 😉 das beschissene is halt der mp von HW ist immer gleich weil man anders nich gewinnen kann, man muss sich an die taktiken halten(rushen und co), ansonsten kommt der gegner mit seinen zich gleichen einheiten und tschüss..

    • #321043
      GI Homer
      Teilnehmer

      aber warum war IN der einen schildwelt da ne sonne? wusste der entwickler sonst ned wie es enden sollte?

      und jede mission hat man auf ein paar minuten fertig, voll scheisse sowas…

    • #321170
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ja so Toll ist halo wars net aber mir macht es irgendwie spaß^^ und ich spiele nurnoch gegen Legendär KI`s. Und ich muss da leider immer Rushen^^ Und da ick die GS haben möchte zocke ich dat spiel jetzt auf Heldenhaft und Legendär durch -.- man dat wird scheiße^^

    • #321137
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Ich habe das Spiel seit gestern neu und wollte fragen, ob jemand Interesse hätte, mit mir die Kampagne im Ko-Op zu zocken, nach Möglichkeit auf Heldenhaft oder Legendär. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne adden.

      Gamertag: CrosbyS87

      Gruß,
      Marcel

    • #321178
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich war von Halo Wars auch enttäuscht! Und im Multiplayer wird nur gerusht, nix Strategie! Bevor ich erst überhaupt ein paar anständige Einheiten gebaut habe werde ich vom Gegner schon mit Grizzly-Panzern überrollt! Keine Ahnung wie sowas so schnell funktioniert…
      Auf jedenfall hab ich Halo Wars auf ewig aus meinem Laufwerk verbannt!

    • #321179
      JOkerfrei
      Mitglied

      moin moin wie um alles in der Welt bekomme ich den erfolg niemand zurücklassen. habe schon alles ausprobiert.

    • #320810
      Anonym
      Gast

      @LiViNgSACRiFiC3 179439 wrote:

      Auf jedenfall hab ich Halo Wars auf ewig aus meinem Laufwerk verbannt!

      naja man ändert ja seine meinung nach einiger zeit gern mal ist ja schon einiges vergangen seid dem post xD

      habs gerade mit tom gezockt… zockt sonst noch jemand HW?

      wir beide hatten nämlich gerade riesenspaß 🙂

      mfg KK

    • #321060
      Thendres
      Teilnehmer

      @Killkoop 245120 wrote:

      naja man ändert ja seine meinung nach einiger zeit gern mal ist ja schon einiges vergangen seid dem post xD

      habs gerade mit tom gezockt… zockt sonst noch jemand HW?

      wir beide hatten nämlich gerade riesenspaß 🙂

      mfg KK

      Ich habe das Game auch noch im Schrank liegen… ich könnte schon gernmal, wenn ich zeit habe, mit zocken.. bin leider nicht wirklich gut drin, aber es macht spaß ja.. 🙂 ist auch ein geiles game

    • #321057
      STF SPanzer
      Mitglied

      @Killkoop 245120 wrote:

      naja man ändert ja seine meinung nach einiger zeit gern mal ist ja schon einiges vergangen seid dem post xD

      habs gerade mit tom gezockt… zockt sonst noch jemand HW?

      wir beide hatten nämlich gerade riesenspaß 🙂

      mfg KK

      jop, ich und mein kumpel zocken es noch, wenn du bock, kleine runde?

      Gamertag SPanzerschreck

Ansicht von 439 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.