Halo Wars

Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Halo Wars

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218024
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Peter Jackson und Bungie produzieren für Xbox Live Marketplace downlaodepisoden für Halo.

      Was denkt ihr darüber oder wisst ihr etwas daruber bitte antworten.

      Ihr könnt jetzt auf dem Marketplace die erste episode herunterladen unter: „Bringing it Home, Halo Wars“.

      :doppeldaumen: 😛 [/img]

    • #297943
      Insanity Soul
      Mitglied

      Dachte, dass Halo Wars als Pendant zu World of Warcraft kommen soll. Also als Strategiespiel?!

      Die Vorschau im Newsflash sieht ja ganz hübsch aus 🙂

      Grüße Marucs

    • #297950
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist keine Episode!!!

      Halo Wars ist ein eigenständiges STRATEGIE-Spiel. Sowas im Stile von Herr der Ringe. Peter Jackson ist jedoch mit beteiligt, aber es handelt sich nicht um Episoden. Es ist nur ein gerendertes Video, was einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Halo-Spiel sein soll.

      Soweit ich weiß sind auch andere Projekte im Halo-Universum geplant. Es endet also nicht wirklich mit Halo 3.

      Halo Wars soll übrigens von der Story her vor Halo 1 spielen.

    • #297944
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Genau, so steht es ja auch in der News. Die Halo-Trilogie endet allerdings mit dem dritten Teil von Halo. Hier die News:

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_x06_halo_wars___es_begann_vor_halo_1_3579.html

      Aber geil sieht’s allemal aus! Bin gespannt. So müsste der Film werden… 😀

    • #297952
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Danke, dass ihr mich aufgeklärt habt. Habe es jetzt verstanden. Wird auf jeden Fall ein geiles Game.

      Was denkt ihr über: Halo Wars.

      😉 :hee:

    • #297938
      Anonym
      Gast
      shut gun wrote:
      Danke, dass ihr mich aufgeklärt habt. Habe es jetzt verstanden. Wird auf jeden Fall ein geiles Game.

      Was denkt ihr über: Halo Wars.

      😉 :hee:

      Was soll man dazu sagen, außer das es sicher Maßstäbe setzen wird! =)
      Der Trailer hat ausserdem Ähnlichkeit mit Star Craft und dem neuen C&C, eine perfekte Mischung, was will man mehr?! Ausserdem sitzen die Entwickler von AoE am Spiel 😮

    • #297951
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bisher kann man kaum etwas über das Game sagen. Das Video besteht ausschließlich aus gerenderten Sequenzen. Es fehlen Angaben über die Features des Spiels, dem Umfang etc. Bisher ist nur bekannt, dass es vor Halo 1 spielt.

      Jetzt schon zu sagen, dass es Maßstäbe setzen wird oder anderen Games ähnelt ist meiner Meinung nach zu früh.

    • #297939
      Anonym
      Gast
      Chiaki Nagoya wrote:
      Bisher kann man kaum etwas über das Game sagen. Das Video besteht ausschließlich aus gerenderten Sequenzen. Es fehlen Angaben über die Features des Spiels, dem Umfang etc. Bisher ist nur bekannt, dass es vor Halo 1 spielt.

      Jetzt schon zu sagen, dass es Maßstäbe setzen wird oder anderen Games ähnelt ist meiner Meinung nach zu früh.

      Fakten:

      – Storywriter für Halo Wars ist Peter Jackson
      – Entwicklerteam ist AoE, die mit Bungi zusammen arbeiten
      – Genug Geld&Unterstützung&Zeit von Microsoft

      Was willst du denn mehr?

    • #297945
      TCS HiRo
      Mitglied

      Jo bin auch mehr als zuversichtlich was halo Wars anbelangt.
      Wie Xeit schon sagte was will man mehr….die kommenden news werden wir bestimmt mehr infos bekommen was den Rest angeht.

    • #297946
      x ZeRoX zE
      Mitglied

      wenn das game aufn markt kommt werd ich glaub ich der erste sein der es hat!die ersten bilder die man so sieht sind schon geil…
      Xeit denk dran EISHOKEY :):):)

    • #297940
      Anonym
      Gast
      KRK KROGI wrote:
      wenn das game aufn markt kommt werd ich glaub ich der erste sein der es hat!die ersten bilder die man so sieht sind schon geil…
      Xeit denk dran EISHOKEY :):):)

      Haha ^^ Die haben das Spiel verschoben, ich werde es mir daher nicht mehr kaufen… sorry 😥 Aber wir werden uns doch sicher in GoW und in Halo Wars sehen! Da wird man hoffentlich alte Bekannte wieder treffen 🙂

      P.s ich werde das Spiel sicher früher haben als du 😉

    • #297947
      x ZeRoX zE
      Mitglied

      wir werden sehen.GoW werd ich wohl nich haben weil es bis jetzt mich nich so überzeugt hat….

      PS weißt du den ungrfähr wann halo wars raus kommen soll?
      gratulation zum2ten platz in der HDR SUM2 ladder.

    • #297941
      Anonym
      Gast
      KRK KROGI wrote:
      wir werden sehen.GoW werd ich wohl nich haben weil es bis jetzt mich nich so überzeugt hat….

      PS weißt du den ungrfähr wann halo wars raus kommen soll?
      gratulation zum2ten platz in der HDR SUM2 ladder.

      Danke! 🙂 XD hat doch in den letzten NEWS geschrieben das es vorraussichtlich im 3. Quartal 2007 erscheinen soll. ^^Hol dir mal GoW, das wird schon lustig, allein schoon wegen Koop-online 🙂

    • #297948
      x ZeRoX zE
      Mitglied

      mal schaun.wenn ich es haben sollte werd ich dich über live informieren.dann können wir ne runde oder auch mehr zocken….

    • #297942
      Z0RN
      Keymaster

      GoW nicht überzeugt? BOAAAAH ich träume jede nacht davon wie ich da im system link 4vs4 alle weggekillt habe! das game ist der absolute hammer,….

      aber okay, hier gehts um halo wars, habt ihr euch schon die interviews durchgelesen?

    • #297949
      x ZeRoX zE
      Mitglied

      nee noch nicht aber gleich.viel spass in barca

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.