Halo Waypoint Thread

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Halo Waypoint Thread

Dieses Thema enthält 51 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LiViNgSACRiFiC3 Vor 7 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 51)
  • Author
    Artikel

Bane1981
    Participant

hab gesucht und keinen Thread zu Waypoint gefunden 😯
    hab deshalb mal einen dazu eröffnet

ich muß sagen bin echt zufrieden mit Waypoint und für Halo Fans ein Must have 😉

Cloudoc
    Participant

lol guckt euch ma mein letzten post im auszeichnungsthread an 😀

ja also finds auch sehr gut, echt nice. nur dacht ich man kann evtl noch statistiken zu h3 von sich sehn, also kills, deaths usw

Bane1981
    Participant

vielleicht kommt das ja noch irgendwann dazu aber sehr cool find ich das man da Halo Legends sehen kann 😀

Bane1981
    Participant

Hab mir heute die erste Folge von Halo Legends auf Waypoint angesehen und war begeistert weil sie sehr ungewöhnlich war 😯 wer die Folge gesehen hat weiß was ich meine(Der Spartan 😉 )werde mir jetzt jede Folge ansehen 😆 mal sehen was da noch überraschendes bei rauskommt ❗

RAMON M4A1
    Mitglied

ja das video war ziemlich cool ich glaube jede 2te woche kommt ne folge
    wenn ich es richtig verstanden hab k.a hab das glaub ich irgendwo im waypoint gelesen

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ohhh Gott wie kann man nur auf Halo Legend abfahren? die zeichnung ist ja mal unter aller sau und die Charackter gestaltung auch! Man da sehen ja die Gummibären besser aus als die ODST und Marines! Das beste an Halo Legends waren echt die UNSC Fregatte und die Grunts….

Man sollte sich schämen bei sowas den namen Halo drunter zu setzten… 👿 👿 👿 👿 👿 👿

RAMON M4A1
    Mitglied

lol :loool:

Bane1981
    Participant

ist halt nen Anime entweder man mags oder an hasst es@Cronoss und ich hab schon deutlich schlechtere Animes gesehen ❗ ❗ ❗

Anonym

Ich fand Legends auch irgendwie lahm.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Wo gab oder gibt es denn die erste Folge von Halo Legends zu sehen? Hab auf dem Halo-Waypoint nur so eine Art Making-Of gefunden 🙁 .

Anonym

Das gabs auf Waypoint nur am Samstag.
    Wird es bald aber auch zu kaufen geben.

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Was auch geil wäre wenn so etwas für CoD kommt.

Bane1981
    Participant

und dann ??? was willste denn da sehen da kannste auch einfach den TV anmachen das genauso spannend siehst doch eh nur Amis im Krieg!!!

xX Cronoss Xx
    Mitglied

@bane1981

Man wenn der Anime wenigstens wie der Dead Space Manga Downfall aussehen würde aber nein! Die zeichnung ist so schlecht das man glaubt das der Heidi zeichner die Finger mit im Spiel hatte! Fehlt nur noch das der Spartan auf den Ziegen Peter trifft und im Hintergrund der Almöh zusehen ist!

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Jetzt habe ich mir gegen meinen willen den Manga angeschaut und muss sagen der ist noch schlechter als ich dachte!

Seit wann haben Spartans ob frau oder man langes zottel Haar? die haben alle kurz geschorene Haare, da sie bei dem Militär sind! Und dann sahen die Rüstungen der Sangheili und Jiralhanae total anders aus als im Original! Und die Sangheili und Jiralhanae sehen aus wie Katzen mir Haarausfall! Man jetzte bin ich noch enttäuschter davon! Wieso Microsoft Wieso!? 👿 👿 👿

Bane1981
    Participant

@Cronoss warum machste das denn gegen deinen willen 😯 ??? wie ich schon geschrieben hab entweder man mag es oder man hasst es was dazwischen gibts nicht!!!ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm das ein Spartan ne Frau ist oder rote Haare viel krasser ist eigentlich das mit den Rüstungen da sehen die ODSTs bald besser aus als der Spartan und das der Spartan fast doppelt so groß ist wie alle anderen ist auch etwas überzogen aber es ist halt nen Anime und nicht mehr 😉 und ich kann dir sagen das ist noch wirklich optisch einer der besseren Animes weil ich hab auch Animax zu Hause was da manchmal für ein Mist läuft das kannste echt nicht mit Legends vergleichen ❗

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ich habe ja nix dagegen das der Spartan eine frau ist! Gibt es genügend davon auch welche die ich mag! Kelly oder Linda z.Bsp. aber es geht hier immer hin um HALO und nicht um die Schlümpfe oder was anderes! Man der vorzeige Shooter schlecht hin, der Ware erste Shooter für die Alten Boxen ( XBox, Ps2 und GameCube) und dann sowas? Nein Danke… Aber ich bin nun Interessiert wie es weiter geht da es leider einen Hart gesottenen Halo FAN wie mich nicht abschreckt es weiter zu verfolgen.

Die hätten es ja wenigstens wie die Halo Wars zwischen sequenzen machen können! Man das sah geil aus….*SCHWÄRM*[/b]

Bane1981
    Participant

ich geb dir recht das sie Legends ruhig etwas erwachsener machen hätten können aber anhand einer Folge würde ich Legends noch nicht ganz abschreiben 😉 ❗

xX Cronoss Xx
    Mitglied
    Bane1981 wrote:
    und das der Spartan fast doppelt so groß ist wie alle anderen ist auch etwas überzogen

hier aus Halo 3^^

8f3473df9f8919a18babe19570ea0fd116201137.jpg

Und ja man muss jetzte warten aber ick war schon echt ziemlich enttäuscht davon…

Bane1981
    Participant

aber auf dem Bild ist der Spartan auch nicht doppelt so groß 😉 ich habs so ein Artbook von Halo 3 da sieht man auch das der Spartan etwa so groß wie ein Elite ist und nur etwa nen Kopf größer als ein normaler Mensch

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 51)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.