Halo2 über live mit 360?????? HILFE

Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Halo2 über live mit 360?????? HILFE

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Ja Leute,
      hab ma ne frage, und zwar wollt ich ma Halo2 mit der 360 über live zocken. Hab dann die updates heruntergeladen, die einem ja vorgeschrieben werden und dann wollt ich halt in einem Spiel über „Opti MAtch“ beitreten. Da steht dann aber überall dat ich ne Karte oder so brauch, die man sich wahrscheinlich downloaden kann, aber wat denn für ne Karte?????
      Und wo downloaden?

Wäre echt net wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. 🙄

StarCrAsh
      Teilnehmer
      Tyrael wrote:
      Ja Leute,
      hab ma ne frage, und zwar wollt ich ma Halo2 mit der 360 über live zocken. Hab dann die updates heruntergeladen, die einem ja vorgeschrieben werden und dann wollt ich halt in einem Spiel über „Opti MAtch“ beitreten. Da steht dann aber überall dat ich ne Karte oder so brauch, die man sich wahrscheinlich downloaden kann, aber wat denn für ne Karte?????
      Und wo downloaden?

Wäre echt net wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. 🙄

sind bestimmt die maps die man sich damals downloaden konnte, das heißt du musst unter Updates (in Halo2) runterladen….

Anonym
      Inaktiv

Du kommst wenigstens in das Live Menü von Halo 😀
      Wenn ich mich mit Halo bei Xbox Live anmelden will, kommt immer nur das mir eine Nachricht gesendet wurde, aber wenn ich dann unter Nachrichten schaue find ich keine 😕
      Eine E-mail haben sie mir auch net geschickt. 😥

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.