Halo2 Xbox360 gegen PC Online zocken


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Halo2 Xbox360 gegen PC Online zocken

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224959
      Anonym
      Gast

      Gibt es eine möglichkeit Halo2 mit der Xbox360 gegen jemanden am PC über Xbox live/Games for Windows/Windows Live zu zocken?

      Mich(xbox360) hat ein Freund(PC) zu einem Spiel eingeladen, Aber wenn ich auf beitreten gehe steht da das ich die Halo2(PC) Dvd einlegensoll, auf meiner Xbox. Aber es währe doch ein bisschen unlogisch die Pc dvd in die xbox zu legen, oder?

    • #434800
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Ich weiß noch als ick damals mit nen paar kumpels gezockt hatte war ein typ da der halo2 vom pc gezockt hatte und seine eigenen erstellten karten uns zeigte und umgebauten karten!

    • #434799
      Anonym
      Gast

      Und wie habt ihr das mit dem gegeneinander zocken geschaft?

    • #434801
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      keine ahnung^^ dat war vor 2 jahren kurz vor halo3 und meine freunde von X live hatten den mit in die gruppe gebracht^^

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.