Halo2 Xbox360 gegen PC Online zocken

Startseite Foren Xbox LIVE Halo2 Xbox360 gegen PC Online zocken

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xX Cronoss Xx Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #224959

    Anonym

    Gibt es eine möglichkeit Halo2 mit der Xbox360 gegen jemanden am PC über Xbox live/Games for Windows/Windows Live zu zocken?

    Mich(xbox360) hat ein Freund(PC) zu einem Spiel eingeladen, Aber wenn ich auf beitreten gehe steht da das ich die Halo2(PC) Dvd einlegensoll, auf meiner Xbox. Aber es währe doch ein bisschen unlogisch die Pc dvd in die xbox zu legen, oder?

    #434800

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Ich weiß noch als ick damals mit nen paar kumpels gezockt hatte war ein typ da der halo2 vom pc gezockt hatte und seine eigenen erstellten karten uns zeigte und umgebauten karten!

    #434799

    Anonym

    Und wie habt ihr das mit dem gegeneinander zocken geschaft?

    #434801

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    keine ahnung^^ dat war vor 2 jahren kurz vor halo3 und meine freunde von X live hatten den mit in die gruppe gebracht^^

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.