Halo3 ODST STG. Johnson Code funtioniert NICHT!!!


Startseite Foren Xbox 360 Halo3 ODST STG. Johnson Code funtioniert NICHT!!!

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224865
      Green Elite 32
      Mitglied

      ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
      Ich hab mir Halo 3 ODST beim Gamestop um die Ecke vorbestellt (gute 30 km diese schweine) und dieses nette kleine Kärtchen bekommen wo mit man STG. Johnson Freischalten kann.
      Ich hab den Code eingetipt ABER es kommt immer wieder die meldung das er ungültig ist obwohl er nicht falsch geschrieben ist .Also hab mir per Fax 2 neue Karten schicken lassen ABER DIESE HABEN AUCH NICHT FUNKTIONIERT (ARG).

      weis einer von euch weiter????

    • #433989
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      jo ich denke weil halo odst.. noch nicht draußen ist.. haben sie es noch nicht online gestellt.. sprich wenn es draußen ist werden sie vllt funktionieren.. oder du gibst es einfach in der falschen code eingabe ein gibt ja 2 verschiedene.. 1 funktion wo man alle codes eingibt.. und die 2 funktion wo nur xbox live gold .. eingegeben wird.. benutze aber immer die für alles..

    • #433991
      bu1872
      Teilnehmer

      gieb mal 1 code ab wenn du drei hast

    • #433988
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ganz einfach antwort, der code schaltet sich erst schlicht un ergreifend erst am tag der veröffentlichung frei, bis dahin kannst du probieren soviel du willst, da passiert nix, also verbummel den nicht 🙂

    • #433992
      bu1872
      Teilnehmer

      im anderen odst thread hat einer geschrieben das steht man muss den bis 22.9. aktiviren…

    • #433984
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      bu187 wrote:
      im anderen odst thread hat einer geschrieben das steht man muss den bis 22.9. aktiviren…

      Naund?
      Das heißt aber nicht das er schon gehen MUSS.
      Der Code wird erst am Release funktionieren und was sind alle so scharf auf den Schwarzen mit Zigarre 😆

    • #433978
      Anonym
      Gast

      Wortwörtlich steht da:

      „Der Code muss bis 22.09.2009 eingelöst werden um Sgt. Johnson freizuschalten. Nur einmal verwendbar.“

      Nach einer kleinen Google-Recherche sind wir aber anscheinend nicht die einzigen, die da Probleme haben.

    • #433985
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      mcforest880 wrote:
      Wortwörtlich steht da:

      „Der Code muss bis 22.09.2009 eingelöst werden um Sgt. Johnson freizuschalten. Nur einmal verwendbar.“

      Nach einer kleinen Google-Recherche sind wir aber anscheinend nicht die einzigen, die da Probleme haben.

      Muss er NICHT verdammt…. 🙄
      Ruft doch beim Support an,die werden euch das selbe sagen.

    • #433979
      Anonym
      Gast

      Gut, danke.
      Dann sollen die keinen Müll auf ihre Flyer drucken.

    • #433990
      RAMON M4A1
      Mitglied

      stimmt ihr könnt auch nicht’s anders als abwarten

    • #433980
      Anonym
      Gast

      also ich würde ja lieber nochmal alle drei codes probieren bevor beim support anrufst nur so um sicher zu gehen also ein buschstaben eintippen u ne stunde vergleichen ob der auch richtig is und dann den nächsten. ^^ 😎

      denke mal auch das sowas erst funzt wenn das game online is sozusagen

    • #433986
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      denke mal auch das sowas erst funzt wenn das game online is sozusagen

      Sag ich schon die ganze Zeit

    • #433981
      Anonym
      Gast

      mein reden

    • #433993
      Green Elite 32
      Mitglied

      HA!!!
      ES IST MITWOCH DER 9.9.2009
      ES HAT FUNKTIONIERT :loool:

    • #433982
      Anonym
      Gast

      und der gewinner heisst GREEN ELITE 32

    • #433983
      Anonym
      Gast

      Bei mir auch. Juhuuu!

      Ist es denn endlich da?
      Will meinen Sgt. Johnson spielen.

    • #433987
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hat vielleicht noch einer einen Code, den er eventuell gegen ein Game tauschen möchte? PN an mich.

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.