Handschuhe in GTA IV


Startseite Foren Fragen & Antworten Handschuhe in GTA IV

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224132
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      hallo alle zusammen, als ich gestern beim kollegen war und wir gta an seiner box gesuchtet haben is mir aufgefalln das sein spieler die besargten fingerlosen handschuhe anhatte???? als ich ihn fragte wo er die dinger gekauft hat sagte mir nur „ja, kein plan die dinger warn einfach im kleiderschrank“ und das find ich jetz in bissle scheisse weil ich das game zock und zock und zock und zock aber keine sch*** gloves bekomme! (nich wundern bei diesem profil hab ich nur 280GS oder so, aber bei meim gesperrten acc hatte ich 990GS ohne the lost and damned) ich hab jetzt bei google rausgefunden das wenn ich den pennern 5000$ geb, das ich dann zur belohnung die teile in meinem schrank finden soll, aber das schrieb nur 1er von 10000000, und wenn es schon ein thread hier für gibt, möchte ich damit entschuldigen aber ich hab noch kein sehen, bitte heeeeelft mir =D

    • #417556
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      weiss denn keiner weiss?

    • #417555
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab mal mr.google gefragt und der meinte das es am ehesten noch ziemlich am anfang im russischen laden ein kleines regal gibt auf dem die handschuhe liegen.
      wobei die meisten antworten sind das es keine handschuhe gibt.

    • #417557
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      danke für die antwort, ich geh gleich mal gucken =D

      EDIT: hatte was vergessen, mr.google (find ich gut :D) verriet mir das man die in den waffen geschäften kaufen kann, nun weiss ich nich in welchem, aber so wie ich gta kenne werden die dinger wieder in dem auf der 3ten insel sein, falls das überhaupt stimmt

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.