Handys


Startseite Foren Community Handys

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221070
      Tank9119
      Teilnehmer

      wie findet ihr sie?
      sind sie im alltag wichtig?
      Habt ihr eins?
      wenn ja welches?

    • #370591
      Anonym
      Gast
      Tank9119 wrote:
      wie findet ihr sie?
      sind sie im alltag wichtig?
      Habt ihr eins?
      wenn ja welches?

      Gehört das nicht eher in „Off Topic“? 🙄

      Aber um darauf ne Antwort zu geben.
      Ich hab ein Nokia, hatte bisher auch nur Nokias, von daher sind es meine Favs.
      Und ich persönlich bräuchte keins.
      Hab es eh meist lautlos und darüber erreicht mich auch fast keiner. xD

    • #370602
      Tank9119
      Teilnehmer

      stimmt kann ich das noch i-wie verschieben

    • #370592
      Anonym
      Gast
      Tank9119 wrote:
      stimmt kann ich das noch i-wie verschieben

      Nope.
      Ich denke mal, dass das ein Mod machen muss.

    • #370595
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      hatte erst nokia, jetzt hab ich nen sony ericson und beim nächsten mal wird es defintiv wieder nen nokia…

    • #370593
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe momentan noch ein Samsung… Das nächste Handy wird ohl ein Sony Ericson… Von Nokia halte ich seit meinem 6230 oder wie es hieß nicht mehr viel.

    • #370597
      Teilnehmer

      handys sin fürn arsch, weil egal wo man hingeht jeder an seinem beschissenen „ding“ rumspielt, beim essen, beim gehen, beim einkaufen beim was weiß ich was.
      diese scheiß dinger sind zu ner echten krankheit geworden, keine minute mehr ohne.
      ich bin so froh, dass ich keins hab und hey, ich lebe noch und hab trotzdem freunde und kann mich mit ihnen unterhalten. dafür muss ich sie zwar persönlich treffen oder mitm festnetz telefon anrufen, aber es funktioniert..
      egal was man tut, irgendeiner spielt immer mitm handy und ja, es nervt mich tierisch wenn man sich unterhält und dann dieses vermalledeite ding bimmelt, am besten noch mit so nem behinderten schwuchtel ton ausm jamba sparabo. sowas wie der verkrüppelte frosch oder der besoffene drecks-elch.
      oh mann, was hat nokia und co. nur aus den menschen gemacht 👿

    • #370594
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      handys sin fürn arsch, weil egal wo man hingeht jeder an seinem beschissenen „ding“ rumspielt, beim essen, beim gehen, beim einkaufen beim was weiß ich was.
      diese scheiß dinger sind zu ner echten krankheit geworden, keine minute mehr ohne.
      ich bin so froh, dass ich keins hab und hey, ich lebe noch und hab trotzdem freunde und kann mich mit ihnen unterhalten. dafür muss ich sie zwar persönlich treffen oder mitm festnetz telefon anrufen, aber es funktioniert..
      egal was man tut, irgendeiner spielt immer mitm handy und ja, es nervt mich tierisch wenn man sich unterhält und dann dieses vermalledeite ding bimmelt, am besten noch mit so nem behinderten schwuchtel ton ausm jamba sparabo. sowas wie der verkrüppelte frosch oder der besoffene drecks-elch.
      oh mann, was hat nokia und co. nur aus den menschen gemacht 👿

      Sind jawohl nicht alle so.

    • #370598
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      TeRRoRBiber wrote:
      handys sin fürn arsch, weil egal wo man hingeht jeder an seinem beschissenen „ding“ rumspielt, beim essen, beim gehen, beim einkaufen beim was weiß ich was.
      diese scheiß dinger sind zu ner echten krankheit geworden, keine minute mehr ohne.
      ich bin so froh, dass ich keins hab und hey, ich lebe noch und hab trotzdem freunde und kann mich mit ihnen unterhalten. dafür muss ich sie zwar persönlich treffen oder mitm festnetz telefon anrufen, aber es funktioniert..
      egal was man tut, irgendeiner spielt immer mitm handy und ja, es nervt mich tierisch wenn man sich unterhält und dann dieses vermalledeite ding bimmelt, am besten noch mit so nem behinderten schwuchtel ton ausm jamba sparabo. sowas wie der verkrüppelte frosch oder der besoffene drecks-elch.
      oh mann, was hat nokia und co. nur aus den menschen gemacht 👿

      Sind jawohl nicht alle so.

      doch, ausschließlich! kenn nur wenige die nich so sin, liegt wahrscheinlich am falschen freundeskreis! 👿

    • #370599
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich finde Nokia am besten von der Bedienung her. Selber habe ich aber ein Sony Ericson Walkman Handy.

    • #370596
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich hab ein ganz billiges Motorola-Handy, weil ich fast nie eins brauch. Ich könnte problemlos ohne Handy leben.

    • #370601
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich hab ein SE k 810i zu Weihnachten bekommen und bin sehr zufrieden.

    • #370600
      Zombrex
      Teilnehmer

      Vor kurzem das Samsung SGH-U 700 geholt. 😀 Ich habe bis jetzt nur Samsung Handys geholt. 😀

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.