Happy Birthday MP


Startseite Foren Archiv Clandynasty Happy Birthday MP

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219367
      MP Pastor
      Mitglied

      ALLES GUTE Modern Primitives (a xbox360 live clan since 12/2005)!

      Wir, die Member von MP, freuen uns bekanntzugeben, dass die Modern Primitives mittlerweile ein ganzes Jahr alt geworden sind.

      Wohl bekanntlich ist im eSport das erste Jahr, für jeden jungen Clan, das Schwerste. Man muss Mitglieder rekrutieren, organisatorisches, wie Einschreibungen in Ligen, Clanwars bestreiten, Führungspositionen besetzen und noch vieles mehr, in sehr kurzer Zeit schaffen. Für viele Clans ist diese Hürde nicht nicht zu überwinden, weshalb sie aus dem eSport so schnell verschwinden, wie sie entstanden sind.

      Ganz anders lief es bei den Modern Primitives. Gegründet am 12/05 von MP Pastor , der letztes Jahr den deutschen Erfolgsclan CC (Charly Company) verlies um ein eigenes Projekt auf die Füße zu stellen. Die Modern Primitives waren geboren. Es verging nicht viel Zeit und es fand sich schnell ein Haufen neuer Member, zu denen MP PsychoTobs als Urgestein gezählt werden kann.

      Die ersten zaghaften Versuche in der eSport-Szene Fuß zu fassen, machte MP im Xbox 360 Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter, einem von der Fachpresse in höchsten Tönen gelobten und mit etlichen Preisen ausgestatteten Taktikshooter. Es verging nicht viel Zeit und schon konnten wir in diversen Trainings- und Funwars etliche Siege verbuchen und wagten den Sprung in die Welt der Turniere.

      Zwischenzeitlich erfolgten einige Zu- und Abgänge, die uns immer frischen Wind in den Clanalltag bliesen. So entstanden eigentlich die Stammspieler, die bis heute aktiv am Clanleben beteiligt sind und sogar Führungspositionen bekleiden:

      MP Pastor (Clan-Leader)
      MP PsychoTobs
      MP DanJon
      MP trifundus (Co-Leader)

      Die Zeit verging und es entstand, wie es sich für jeden ernsthaften Clan gehört, eine professionelle Clan-Homepage, die in ihrer zweiten Version auf http://www.mp-clan.at zu finden ist. Durch das Erscheinen des Actionkrachers Gears of War schlug der Clan eine neue Richtung ein und gründete einen GoW Squad, der seit seiner Einschreibung in der consoles.net Liga (die mittlerweile aus ca 60 Teams aus dem gesamten deutschsprachigen Raum besteht), erfolgreich seinen Platz unter den Top-Ten verteidigt.

      Abschließend ist noch zu sagen, dass wir immer auf der Suche nach guten Spielern sind, die Spaß am zocken haben und im Spitzenfeld des eSports mitmischen wollen.

      Happy birthday Modern Primitives!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.