happy birthday RESIDENT EVIL


Startseite Foren Off Topic happy birthday RESIDENT EVIL

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221368
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      so heut am 22.03.96 erblickte die beste aller viedeospielserien das licht der welt, das ist für mich natürlich nen grund meinen schrein zu huldigen und natürlich auch glückwünsche der serie entgegen zu feuern…

      viele stunden hab ich mit dir zu gebracht, viele jahre hast du mich begleitet und ich hoffe das es noch viele jahre werden, den ausrutscher von resident evil 4 verzeih ich dir gern, aber bitte wiederhol den fehler nicht in 5ten teil den ich so sehnsüchtig erwarte..

      im diesen sinne

      … Happy birthday

    • #378771
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin zwar kein Fan wie du, aber dennoch ein Fan. Da kann man also ruhog mal gratulieren und hoffe das wir wirklich einen guten 5.Teil bekommen.

    • #378766
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Zur meiner Schande muss ich gestehen, dass ich lediglich Teil 2 und 3 intensiv zockte, aber die haben mich sehr überzeugt.

      Also auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf eine Zukunft voller Zombies, Monster und anderer Kreaturen.

    • #378770
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Hab auch nicht alle Teile gespielt, aber ist trotzdem eine geniale Serie. Die Spiele der Resident Evil Serie werden immer Klassiker bleiben und habe ich geliebt. Auf den 5. Teil bin ich gespannt, hoffe der wird geil.
      In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch!

    • #378769
      EES DaFischy
      Teilnehmer

      Na dann muss man gratulieren wie oft habe ich Resident Evil gespielt.
      Wie oft erschrak ich als die Zombiehunde das Fenster durchsprungen haben….
      Das war noch der Horror……

    • #378765
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hab nur Teil 3 und 4 durch. Die restlichen nur angezockt. Alle Filme gesehen. Ich finde es GEIL!!! Zombies 4ever!!! Der 4.Teil war auch gut, aber mir haben die Zombies gefehlt 😥

      Happy Birthday T-Virus 😉

    • #378768
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      des mit den fehlenden zombies fand ich nicht so schlimme, das fehlen einer (für resident evil) vernüftigen story hat mich geärgert…. aber die entwickler geloben mit teil 5 wieder verbesserung in der hinsicht und das gameplay ist ja mal edel

    • #378773
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich fand Resident Evil nie so toll, aber ich will ja kein Spielverderber sein. Happy Bürthday

    • #378767
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Ich fand Resident Evil nie so toll, aber ich will ja kein Spielverderber sein. Happy Bürthday

      Was hattest du dran auszusetzen?

      Wie gesagt habe ich ja nicht viele Teile gezockt, aber was ich spielte, ergab einfach Nachts im dunklen Zimmer ein geniales Feeling.

    • #378774
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich bin allgemein nicht so ein Horror Fan und gruselig fand ich Resident Evil auch nicht, hab aber auch nur einen Teil gespielt, weiß aber net mehr welchen.

    • #378772
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Ich bin auch kein fan von Horrorspielen aber ein paar Zombies kann man immer mal abknallen.^^

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.