Harry Potter und der Halbblutprinz


Startseite Foren Xbox 360 Harry Potter und der Halbblutprinz

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224699
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Hi, bin eigentlich schon etwas zu alt für Harry Potter Spiele, aber hab damals den ersten und zweiten auf Playstation EINS gezockt und seitdem jeden Teil (außer dem vierten) auf verschiedenen Plattformen zumindest kurz angespielt …
      Wollte fragen ob irgendwer das Spiel schon hat und mir sagen kann ob sich der Kauf (oder das Ausleihen in der Videothek) für mich als Nostalgiker lohnt?
      Hab den fünften eigentlich recht gerne gespielt, vor allem wegen der hübschen Grafik und der ‚Skate.‘-Zauber-Steuerung, is das beibehalten worden? Hab gelesen die Wii war diesmal Major-Platform sieht man der Grafik das an?

      Dank im Voraus
      Hunter

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.