Harry Potter und die Kammer des Schreckens in Zeitlupe?


Startseite Foren Fragen & Antworten Harry Potter und die Kammer des Schreckens in Zeitlupe?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #754880
      Umiker
      Teilnehmer

      Hallo meine Lieben!
      Heute konnte ich endlich Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Xbox) in meine 360 legen! Lange habe ich gesucht…laaaange!

      Nun ist das Problem das das Spiel in Zeitlupe läuft…!Kennt das jemand? Ist mein TV „zugut“? Oder ligt es am kratzer auf der cd?

      Ich freue mich auf eine Antwort!

      Umi

    • #755394
      ProfDrFurz
      Teilnehmer

      Vielleicht liegt es an der Emulation. Nicht jedes Xbox-OG-Spiel läuft auf Xbox ohne Makel.

    • #762123
      Anonym
      Inaktiv

      Hast du das Problem beheben können?

    • #763558
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Das gleiche Problem hatte ich mit Conker Live and Reloadet. Musst wohl oder übel ne Xbox Original Kaufen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.