Hat sich Jemand die BLUYRAY "John Wick Kapitel 3" gegönnt und Probleme ?

Startseite Foren Fragen & Antworten Hat sich Jemand die BLUYRAY "John Wick Kapitel 3" gegönnt und Probleme ?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #896589
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Guten Morgen,

      ich habe mir die BLURAY „John Wick – Kapitel 3“ gegönnt und an der XBOX ONE X (Beta Ring) bekomme ich den schönen Fehler „0x91d70001“ Disc kann nicht abgespielt werden….. Also BLURAY App gelöscht, neu installiert, XBOX auf US umgestellt, Aufzeichnung deaktiviert,kein Erfolg, die BLURAY auf einer XBOX ONE S (Kein Ring) eingelegt, das gleiche Problem, dann die BLURAY auf einer PS 3 eingelegt, gleiche Problem, dito bei der PS 4 Pro, also zum Laden und tauschen, der Verkäufer hat auf mein Bitten hin die BLURAY in einen LG BLURAY Player eingelegt und da lief Sie an , ohne Probleme, genau so wie bei einem anderem BLURAY Player ….. Da wollte ich mal in die Runde fragen, ob Jemand von Euch die BLURAY sein Eigen nennt und das Gleiche Probleme hat oder eventuell einen alternativen Tipp , wie man das Abspielproblem lösen könnte ?

      Ich danke Euch
      LG Bergalbatros

    • #896599
      Robilein
      Teilnehmer

      Hmmm ich probiere es mal aus. Hab mir das 4K Steelbook gegönnt.

    • #896658
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Hallo Robilein,

      vielen Dank für Deine Mühe vorab. Ich hoffe, Du hast nicht das gleiche Problem wie , das wäre bei der 4K Version enorm ärgerlich

    • #896663
      Robilein
      Teilnehmer

      Lief ohne Probleme. Habe verschiedene Kapitel und Extras gewählt. Tut mir leid für dich😬😬😬
      Kann dir sonst nicht helfen leider.

    • #896670
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Ich danke Dir fürs ausprobieren…. ich hoffe noch auf ein Update der Bluray App oder ich muss mir dann doch mal für kleines Geld die 4K Version gönnen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.