Hatt jemand vielleicht ein xbox live…….


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Hatt jemand vielleicht ein xbox live…….

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222752
      OnurbabaoO34
      Teilnehmer

      Hi Leute hatt jemand vielleicht von euch ein xbox live gold mietglidskarte ein monatig für mich bitte brauche dringend eine wenn einer eins hatt bitte eine private nachricht an mich schicken bitte

      mfg RexKilller34

    • #398951
      Anonym
      Gast

      ?
      hast du schon etwa die 1monatige kostenlose mitgliedschaft aufgebacht dann kauf dir doch eine neue (1monat,3monate oder 12 monate)

    • #398952
      Anonym
      Gast

      Hab ich auch schon versucht… die Leute hier sind aber extrem geizig 🙁 Wenn ich selbst noch einen Code hätte, würde ich ihn dir geben 😉

    • #398963
      BooZha
      Teilnehmer
      ExoT1c T wrote:
      Hab ich auch schon versucht… die Leute hier sind aber extrem geizig 🙁 Wenn ich selbst noch einen Code hätte, würde ich ihn dir geben 😉

      Klar, wir haben ja auch alle sooooooo viel Geld, dass wir es einfach jemanden schenken 🙄

    • #398957
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ix DyNaMiCzZ xI wrote:
      ExoT1c T wrote:
      Hab ich auch schon versucht… die Leute hier sind aber extrem geizig 🙁 Wenn ich selbst noch einen Code hätte, würde ich ihn dir geben 😉

      Klar, wir haben ja auch alle sooooooo viel Geld, dass wir es einfach jemanden schenken 🙄

      Das hat wohl kaum etwas mit Geiz zu tun. Man fragt sich nur, warum man einfach etwas verschenken soll, was einen gewissen Wert hat. Genau so gut könnte man ja gleich fragen, ob einem jemand Kameo oder so schenkt.

      Wenn du es machen würdest, kauf ihm doch eine Mitgliedschaft bei eBay und schenke sie ihm.

    • #398953
      Anonym
      Gast

      @GL Flame Haze: So war das jetzt nicht gemeint. Es ist aber so, dass in vielen 360-Games Codes beiliegen – bis zu einem Monat – welche man durchaus verschenke könnte. Ich selbst hab auch schon viele Codes an Freunde verschenkt 😉

    • #398958
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Freunde, besonders reale Freunde, ist ja auch ein anderes Thema, aber man gibt ja nun nicht jemanden, den man gar nicht kennt, mal eben ein paar Euro in die Hand. 😉

    • #398964
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Freunde, besonders reale Freunde, ist ja auch ein anderes Thema, aber man gibt ja nun nicht jemanden, den man gar nicht kennt, mal eben ein paar Euro in die Hand. 😉

      Das ist ein Argument. 😉
      Seh ich auch so…

    • #398954
      Anonym
      Gast

      Ich dachte XD ist wie eine große Familie!? Da könnte man ja auch mal was verschenken 😉

    • #398959
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dafür sind dann aber Papa Z0RN und Mama Ming zuständig.

      Mit anderen Worten, die Gewinnspiele. 😉

    • #398955
      Anonym
      Gast

      Also ich bekomme nicht nur von Mama und Papa Geschenke, sondern auch von meiner Schwester – was in diesem Fall die Community wäre 😉

    • #398960
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na dann schenk ihm doch was.

      Außerdem sollte jetzt bald mal Ende der Diskussion sein. Die Meinung einiger steht ja hier schon.

    • #398956
      Anonym
      Gast

      Würde ich ja, hab aber selbst keinen Code 😉

    • #398962
      Anonym
      Inaktiv

      Sorry aber das ganze hier ist selten blöd. Ich finde, gerade wenn man neu in eine Community kommt uns als erstes nach nem Code für etwas fragt ists komisch, ganz ehrlich, wenn ein neuer User von dem ich kaum was weiß , kaum was gelesen habe nach nem Code fragt gibts von mir ein nein, anders sieht es aus wen einer der alten Hasen fragen würde, denn die kennt man schon ne Weile, einige vom gemeinsamen Online daddeln oder „nur“ von hier, aber man weiß halbwegs woran man ist und hat sich gegenseitig auch schonma mit Tipps und Ratschlägen ausgeholfen. Das ist was anderes als wenn ein neuer kommt und nach nem Code Fragt und sich eventuell nie wieder hier blicken lässt…

      Außerdem ist dieses Thema hier schonmal ausgeartet, da wurde direkt nach nem Code für XBL , 1 Monat oder mehr gefragt wenn es keinen gab wurde man mit PN`s zugespammt man solle mal nen Code rausrücken… Einfach nur Frech so ein verhalten!

    • #398961
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jap, da muss man wohl nichts mehr zu sagen und kann diesen Thread hier einfach schließen.

    • #398965
      Barbulla
      Teilnehmer

      das hier einmal die woche so ein absolut überflüssiger thread auftaucht, find ich auch schon überdreist! ich mein was erwartet ihr? das euch wildfremde menschen mal eben 6 euro schenken? ich würde mich nichtmal trauen hier einen thread zu eröffnen um zu gammeln…

      nachdem es hier schon so oft vorgekommen ist, sollte es langsam mal in die forenregeln aufgenommen werden, dass das schnorren von codes verboten ist…

      schließe mich meinen beiden vorrednern an!

      barbulla

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.