HD-DVD-Player mit 5 HD-DVDs von Microsoft


Startseite Foren Hardware & Zubehör HD-DVD-Player mit 5 HD-DVDs von Microsoft

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220283
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo

      ich habe gehört dass Microsoft den Preis für den HD-DVD Player senken will und dazu noch 5 HD-DVDs anbieten soll? Ist diese Information richtig? Wenn ja ab wann soll dieses Angebot denn gelten? Oder gibt es den Player schon zu kaufen?

      Gruss

    • #349906
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ja, der preis wird gesenkt um 20€ glaub ich, die 5 HD-DVD´s sind nur bedingt richtig.
      MS macht so ne bonusaktion: pro gekaufte 20 hd-dvd´s gibts 5 deiner wahl geschenkt

    • #349910
      Aziron
      Teilnehmer

      Verkaufsstrategie vom feinsten was will MS damit wohl bezwecken 🙂
      Ich denke ganz einfach um den Standard HD DVD als Marktführer eindeutig zu besiegeln!
      Es gibt nichts herrlicheres als Konkurrenz 8)

    • #349909
      Anonym
      Inaktiv
      Ultimate Artur wrote:
      Hallo

      ich habe gehört dass Microsoft den Preis für den HD-DVD Player senken will und dazu noch 5 HD-DVDs anbieten soll? Ist diese Information richtig? Wenn ja ab wann soll dieses Angebot denn gelten? Oder gibt es den Player schon zu kaufen?

      Gruss

      Guckst Du hier 😉 : http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40893&hb=5

    • #349893
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      tja laut meine infos hat microsoft selbst wenig interesse an HD DVDs, sie wollen lediglich den kunden verwirren das die nicht zu Blue Ray überlaufen und der kunde in zukunft seine filme downloadet…..

    • #349907
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      jo klar, alles marketing, aber immerhin

    • #349898
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kann man das HD laufwerk eigentlich auch an den PC anschließen? so als externes laufwerk oder so?

    • #349903
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das ne interessante frage 🙂

    • #349891
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      kann man das HD laufwerk eigentlich auch an den PC anschließen? so als externes laufwerk oder so?

      Soweit ich weiß ja.

    • #349899
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das sind schonmal gute aussichten^^

      Wisst ihr ich hab ja nur n Notebook und das is nich das neuste, reicht mir zwar völlig aus aber das laufwerk könnte besser sein^^ also wärs ja ganz cool wenn ich das Xbox360 HD-DVD Laufwerk auch für n PC nutzen könnte, wenn ichs mir kaufen würde 🙂

    • #349894
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      aber jetzt sollte man sich beeilen die 5DVD sache geht nur bis ende januar….

    • #349889
      Anonym
      Gast

      Ob sich es JETZT noch lohnt einen zu holen…es sieht doch so aus als ob BLUE-RAY… den MArkt übernimmt

    • #349895
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      sieht das so aus?
      bisher hab ich nichtmehr blue rays als Hd-dvds im laden stehen sehen

    • #349890
      Anonym
      Gast

      ABER: es gibt schon firmen die keine filme mehr auf hd dvd rausbringen, in naher zukunft ….(z.B. Warner)

    • #349911
      Anonym
      Inaktiv
      thomas444 wrote:
      ABER: es gibt schon firmen die keine filme mehr auf hd dvd rausbringen, in naher zukunft ….(z.B. Warner)

      Und Walt Disney,Paramount,Metro Goldwyn,20th Century…
      Wer jetzt noch auf HD DVD setzt,ist selbst Schuld.
      MS und Toshiba haben die Niederlage wohl auch schon
      akzeptiert.Und nicht in naher Zukunft.Die großen Filmstudios
      produzieren ab sofort auf Blu-Ray.Und die Videotheken
      ziehen auch schon nach.

      Gruß

    • #349908
      Zombrex
      Teilnehmer

      Microsoft will doch jetzt ein externes Blu-Ray Laufwerk auf denn Markt bringen. 😀 😉

    • #349892
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Marcus.fenix360 wrote:
      Microsoft will doch jetzt ein externes Blu-Ray Laufwerk auf denn Markt bringen. 😀 😉

      Das wurde schon längst dementiert, dass soetwas GAR NICHT zur Debatte steht.

    • #349900
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Quote:
      MS und Toshiba haben die Niederlage wohl auch schon
      akzeptiert

      So ein Quatsch, haben sie noch längst nicht. Sie starten jetzt nochmal ne ordentlichte Werbekampagne für die HD-DVD.

      Naja mir gings ja nich wirklich um den HD-DVD effekt, werd mir son HD-DVD film eh nie holen… wollt halt nur wissen ob das auch mit nem pc kompatibel ist.

    • #349912
      Anonym
      Inaktiv
      Cloudoc wrote:
      Quote:
      MS und Toshiba haben die Niederlage wohl auch schon akzeptiert

      So ein Quatsch, haben sie noch längst nicht. Sie starten jetzt nochmal ne ordentlichte Werbekampagne für die HD-DVD…

      Ich lach mich wech…………
      Hättest mal ein wenig die CES verfolgen sollen.
      Zitat aus dem Spiegel Online :
      Die drohende Niederlage für das HD-DVD-Format hat nun wohl auch einer der größten Verfechter des Standards erkannt. Sonys Erzkonkurrent Microsoft spielt anscheinend mit dem Gedanken, auf Blu-ray zu setzen. Auf der Unterhaltungselektronikmesse CES in Las Vegas sagte der Chef der Microsoft Spielekonsolesparte, Albert Penello, sein Haus erwäge, die Xbox künftig auch mit dem Blu-ray-Standard auszurüsten, der bislang nur in der Playstation eingebaut war. „Wenn sich die Verbraucher dafür entscheiden, müssen wir das in Betracht ziehen“, sagte Penello.
      Zitat Ende.
      Die HD DVD wirds nicht schaffen.Ende.Aus.
      Und hier der ganze Artikel :
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,527648,00.html

      Gruß

      [url][/url]

    • #349901
      Cloudoc
      Teilnehmer

      achsooo du liest gern alte News und glaubst sie auch noch? ach das wusst ich nicht, na gut dann will ich dich natürlich in deinem Glauben nicht stören.

      Ich will dir nur so viel sagen dass du mit dem artikel schonwieder sehr weit hinten auf dem allerletzten stand bist. Du solltest häufiger mal Newsseiten wie Xbox-front oder so anschauen, dann würdest du sowas nicht posten…

      Und ich glaube du hast auch Neros beitrag etwas weiter unten überlesen. Wenn er sowas schreibt, oder ich, dann ist das Fakt! Wir schreiben sowas nicht zum spaß -.-

      PS: ZOMFG!!! Du liest sowas auf spiegel.de??? SPIEGEL??? schön dass Spiegel sowas auch mal hat, nur wie schon gesagt, die news ist vom 9.1. und da es sich da um spiegel handelt gehe ich davon aus dass andere seiten diese meldung schon vorher hatten…

    • #349904
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      abgesehen davon wird sich nichts von beiden durchsetzen sondern nur hybrid player die beide formate abspielen.

    • #349913
      Anonym
      Inaktiv
      Cloudoc wrote:
      Wenn er sowas schreibt, oder ich, dann ist das Fakt!

      Arroganter gehts schon gar nicht mehr.
      Mann…bist du naiv…
      Ich glaube dem Spiegel mehr,als den Müll von dir oder xboxfront
      oder iwelchen xboxfreaks.Aber wir werden ja sehen,was sich in einem
      Jahr durchgesetzt hat.
      In dieses Kiddiforum komm ich bestimmt nicht mehr…
      Gibts doch gar nicht.

    • #349896
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      was ist denn das für ne spassdiskusion, als ob microsoft interesse an den HD DVDs hätten…die wollen doch eh am liebsten sehen das sich die leute die filme runterladen….

    • #349897
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      gamepro news von heute

      Quote:
      UniversalKeine exklusive HD-DVD-Unterstützung mehr 15.01.2008, 09:35

      Nach Warner Bros. verlässt nun das nächste große Hollywood-Studio die untergehende HD-DVD-Fraktion um Microsoft und Toshiba. Wie das Magazin „Variety“ berichtet, haben sich die Universal Studios von ihrem Exklusiv-Deal losgesagt. Demnach wird Universal seine Filme nicht mehr nur exklusiv auf HD-DVD veröffentlichen. Zukünftig soll auch Sonys Blu-ray-Format unterstützt werden. HD-DVD wird vorerst jedoch auch weiter bedient.

      Somit wäre Paramount das letzte große Hollywood-Studio das HD-DVD momentan noch exklusiv unterstützt. Doch auch in dessen Vertrag findet sich eine so genannte „Escape“-Klausel die es dem Studio erlaubt, auch Blu-ray zu unterstützen.

    • #349905
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      wie gesagt…ich denke im eneffekt wird es in 2 jahren player für unter 200€ geben die beides unterstützen und das dann die zukunft.

    • #349902
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Fraenkyboy wrote:
      Aber wir werden ja sehen,was sich in einem
      Jahr durchgesetzt hat.
      In dieses Kiddiforum komm ich bestimmt nicht mehr…
      Gibts doch gar nicht.

      Mir is scheißegal was sich letztlich durchsetzen wird weil ich mir weder irgendwas bluraymäßiges, noch irgendwas HD-DVD mäßiges holen werde.

      Gut dann komm halt nich mehr, hab ich halt jemanden verjagd, tut mir natürlich sehr leid :kiffer:

    • #349914
      TURKISH W4RRIOR
      Teilnehmer

      Es is jetzt offeziel das sich Blu-Ray durchgesetzt hat! Das heißt in zukunft gibt es nur noch Blu-Ray ,HD-DVD`s sind vergangenheit!
      Deswegen kann man den HD-DVD Player für 99€ kaufen, NEU!

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.