HD.Sports auf Membersuche


Startseite Foren Archiv Clandynasty HD.Sports auf Membersuche

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219561
      Anonym
      Inaktiv

      Nach langem Hin und Her, vielen Nächten in Uno wo wir oft darüber gesprochen haben ist es nun soweit. HD.Sports feiert demnächst seine Wiedereröffnung. Aus diesem Grunde suchen wir nun nach guten und zuverlässigen Spielern im Bereich Gears of War, Forza 2 und FIFA/PES. Anfragen zu anderen Spielen werden selbstverständlich nicht ignoriert, sondern freudig entgegengenommen ^^
      Informieren über den „alten“ Clan HD.Sports kann sich jeder auf der Seite http://www.hd-sports.net.
      Bei Interesse bitte bei „HD Kryptos“ oder „Brenkos“ über Xbox Live melden!

      oder

      ICQ:
      366-261-230 Kryptos
      247-463-752 Brenkos

      mfg
      Kryptos & Brenkos

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.