HD-Tv vs Röhrenmonitor???


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements HD-Tv vs Röhrenmonitor???

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216607
      Anonym
      Inaktiv

      Ich wollt mal fragen, ob es nicht eigentlich günstiger wäre, wenn man sich einen Röhrenmonitor kauft mit ner Auflösung von 1920×1440. Denn der kost nur 160Euro und es soll ja möglich sein die 360 dort anzuschließen. Dann spart man sich doch nen teuren HD-TV für ca. 1500Euro oder mehr.

      Denn der Monitor müsste doch auch HD-TV ready sein da er doch ne Auflösung über 1280×1024 hat. Dat bedeutet doch dann HD qualität oder so…

      Also kenn mich da nicht so aus. Wenn ich falsch liegen sollte dann klärt mich ma auf.
      Würd gern euren Rat hören. 😉

    • #261000
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also HD kann nur ein Plasma oder LCD – TV auflösen. Und wenn du nicht ganz knapp bei Kasse bist würde ich dir sicher den Plasma oder LCD – TV empfehlen. Auch schon bei der jetztigen Xbox sieht man den Unterschied schon zwischen einem HD – TV und einem normalen Röhrenmonitor. 😉

    • #261002
      Anonym
      Inaktiv
      xbox56 wrote:
      Also HD kann nur ein Plasma oder LCD – TV auflösen. Und wenn du nicht ganz knapp bei Kasse bist würde ich dir sicher den Plasma oder LCD – TV empfehlen. Auch schon bei der jetztigen Xbox sieht man den Unterschied schon zwischen einem HD – TV und einem normalen Röhrenmonitor. 😉

      Ja da ist dann aber das Problem mit dem Geld. Denn die HD-TV fangen doch erst bei 12ooEuro an und dat ist mir etwas fett. Oder Gibt dat net auch schon normale fernsher mit HD-Technologie. Denn wie schon gesagt, dat Geld wächst mir leider noch nicht aus dem Arsch.
      Aber die Grafik z.B. NFS Most Wanted oder Gears of War wird doch trotzdem auf nen normalen TV gut aussehen?
      Denn hör immer, man MUSS einen HD-TV haben um in den Genuss der 360 zu kommen. dat hört sich an als würde die Grafik auf nen normalen TV net so gut aussehen.