HDMI Kabel zwischen XBoxOneFat und OneX verwechselt


Startseite Foren Hardware & Zubehör HDMI Kabel zwischen XBoxOneFat und OneX verwechselt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #903018
      Danx2k
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe leider beim austausch zwischen der OneFat und der OneX das Hdmi Kabel verwechselt und weiss es nicht mehr zu welche Konsole es gehört. Ist es wichtig bei der OneX den richtigen Hdmi Kabel zu verwenden oder egal? Wenn nicht woran erkennt man der Hdmi Kabel zwischen der OneFat und der OneX?

    • #903020
      Michi Matrix 49
      Teilnehmer

      Ist egal hatte auch schon andere HDMI kabel drann, aber zur Richtigkeit für die X das Kabel mit der Längerem Plastiabdeckung am Stecker für die X

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.