hdmi und av kabel gleichzeitig ??


Startseite Foren Hardware & Zubehör hdmi und av kabel gleichzeitig ??

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223684
      buns04
      Teilnehmer

      halllo
      habe im internet gelesen das welche von der xbox das av kabel was an die konsole kommt das gehäuse abgemacht darmit daneben das hdmi kabel nocht passt geht das ??? weil so hätte ich gute grafic und kann ton hören
      da ich ein monitor benutze

    • #413247
      MONTROX
      Teilnehmer

      ja das geht.
      habs bei mir auch gemacht.

      aber wenn man beim tv dann den kanal gewechselt hat dann hat sich die xbox neu gestartet.
      das zu umgehen geht anscheinend nur wenn du den av-stecker umlötest (was man löten muß weiß ich nicht). und es hilft auch nicht den av-stecker nicht am tv anzuschliessen. der impuls dürfte über das hdmi kabel kommen.
      ich hab den av-stecker zur sicherheit mit isolierband umwickelt.

      da du einen monitor verwendest wirst du das problem nicht haben.

      die lösung war für mich aber nicht tragbar, ich schalt während des spielens manchmal um. hab mir deshalb das original hdmi set besorgt (günstigst ertauscht).

    • #413248
      Anonym
      Inaktiv

      Wie er schon sagte das geht hab das auch gemacht .

      HEAY :xd: 4 ever

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.