HDTV Einstellungen an der xbox was ist "Referenzpegel!!

Startseite Foren Hardware & Zubehör HDTV Einstellungen an der xbox was ist "Referenzpegel!!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PegasusSUNNY Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #224048

    Anonym

    in den xbox systemeinstellungen
    hab ich bei den HDTV Einstellungen den reiter „Referenzpegel“
    nun meine frage
    Was soll ich bei „Referenzpegel“ einstellen? Standard, Mittel, Erweitert?
    Und was ist „Referenzpegel“ überhaupt ❓

    hoffeihr könnt mir weiterhelfen
    nutze einen full hd lcd über hdmi

    für hilfe wär ich dankbar,den rein optisch sehe ich irgendwie keinen großen unterschied wenn ich zwischen diesen 3 optionen hin und her switche.

    #416993

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Der Referenzpegel verändert das Bild, wenn Du es via VGA ausgibst. Der Farbraum wird angepasst, da die meisten Fernseher/Monitore über VGA einen sehr niedrigen Kontrast anzeigen. Durch den angepassten Referenzpegel sieht das Bild dann wieder natürlicher und kontrastreicher aus. Aber da Du ja über HDMI steuerst musst Du es mal ausprobieren. 🙄

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.