HDTV Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten HDTV Problem

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219387
      xX BlizZ v1
      Teilnehmer

      Ich hab da son Problem. Hab den HDTV Samsung LE 32 R 32 B. Nur wenn ich schnellere Games zocke. z.b. fußball games wie pes 6 gibts immer wenn ich abpasse oder einen Abstoß mache Nachzieheffekte. Ich spiele per Komponent Kabel. Es müsste schon alles richtig angeschlossen sein. Hab alle Stecker angeschlossen außer den gelben. Naja hier mal ein Foto: http://img515.imageshack.us/img515/4403/zimmer007qk9.jpg

      Hoffe mir kann wer helfen!
      Danke im Voraus!

      MfG
      /edit ups ins falsche forum gepostet. natürlich 360! hoffe einer kann da rein verschieben -_-

    • #333472
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      So wie es aussieht müsstest du es richtig angeschlossen haben. Habe es an meinem Fernseher auch so angeschlossen. Nur das ich ein Sony Gerät habe. 😉
      Das es wie du sagst diese Nachzieheffekte gibt, liegt wahrscheinlich an deinem Fernseher! Wahrscheinlich ist die Reaktionszeit deines Fernsehers zu hoch! Wenns so ist wirst du nicht viel machen können. Leider! 🙁
      Ich habe drauf geachtet mir einen Fernseher zu kaufen der unter anderem auch eine niedrige Reaktionszeit hat. Deswegen habe ich so ne Probleme nicht.

    • #333468
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich glaube nicht das es an der reaktionszeit liegt der hat nur 8ms und ich spiele mit nem tft moni und der hat 16ms und der zieht keine schlieren

    • #333473
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      ich glaube nicht das es an der reaktionszeit liegt der hat nur 8ms und ich spiele mit nem tft moni und der hat 16ms und der zieht keine schlieren

      Trotzdem liegts am Fernseher und nicht an den Anschlüssen oder gar der Box! Da wird er nicht viel machen können.

    • #333463
      xX BlizZ v1
      Teilnehmer

      Das ist ja das komische. 8ms müssten reichten. Hab ich ein Montagsgerät oder so erwischt???

    • #333469
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      III BlizZ III wrote:
      Das ist ja das komische. 8ms müssten reichten. Hab ich ein Montagsgerät oder so erwischt???

      das am wahrscheinlichsten

    • #333464
      xX BlizZ v1
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      III BlizZ III wrote:
      Das ist ja das komische. 8ms müssten reichten. Hab ich ein Montagsgerät oder so erwischt???

      das am wahrscheinlichsten

      frage mal am besten den samsung support

    • #333465
      xX BlizZ v1
      Teilnehmer

      Antwort:
      Sehr geehrter Herr X,

      vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

      Das Geraet hat eine Verzoegerungszeit von 8 Millisekunden, nicht 0
      Millisekunden. Nachzieheffekte koennen somit weiterhin bei sehr
      schnellen Bewegungen auftreten.

      Natoll, aber bei anderen die den gleichen TV haben sagen sie hätten keine Nachzieheffekkte bei PES 6. Kann ich dem Support glauben?

    • #333461
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja… da man mit dieser Reaktionszeit niemals Nachzieheffekte haben dürfte. 😉

    • #333466
      xX BlizZ v1
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ja… da man mit dieser Reaktionszeit niemals Nachzieheffekte haben dürfte. 😉

      Wie bitte? Der Support sagt ja, dass das bei schnellen Bewegungen vorkommt. Aber dürfte gar nicht sein, denn andere haben dieses Nachzieheffekte nich. Darum lügen die doch. Natoll was soll ich jetzt machen? Anrufen? Wirds was bringen. Ich bin planlos.

    • #333474
      crosswalkcreeper
      Teilnehmer

      Hallo,
      Ich besitze den gleichen Tv.
      Habe nur leider kein Fußball-spiel um das „richtig“ beurteilen zu können.
      Bei anderen games wie ego-shootern( sind ja auch schnell 😉 )sehe ich keine Nachzieeffekte/schlieren.

      Probier doch einfach mal mit den bildeinstellungen rumzu probieren.
      (falls du das noch nicht gemacht hast)

      MfG

      Crosswalkcreeper

    • #333467
      xX BlizZ v1
      Teilnehmer
      crosswalkcreeper wrote:
      Hallo,
      Ich besitze den gleichen Tv.
      Habe nur leider kein Fußball-spiel um das „richtig“ beurteilen zu können.
      Bei anderen games wie ego-shootern( sind ja auch schnell 😉 )sehe ich keine Nachzieeffekte/schlieren.

      Probier doch einfach mal mit den bildeinstellungen rumzu probieren.
      (falls du das noch nicht gemacht hast)

      MfG

      Crosswalkcreeper

      Wäre cool wenn du die PES 6 Demo aufm Marktplatz downloaden könntest, und anspielen könntest 😉

    • #333470
      Der Zyklop
      Teilnehmer

      Hallo,
      was für eine Auflösung hat denn dein Fernseher ?
      Hast Du die passende Auflösung auch im Xbox Menü eingestellt ?
      Viele Flachbild TV’s haben oft Probleme mit weißen Objekten die sich dann auch noch schnell bewegen.
      Ich weiß ja nicht was man an deinem TV alles einstellen kann, aber versuch mal mit dem Kontrast, Helligkeit usw. rumzuspielen.
      Falls man die Schärfe einstellen kann, stell die mal ganz runter.

      Wenn alles nicht hilft hast du leider pech, es liegt nämlich eindeutig an deinem TV und nicht an der Konsole.

      Gruß
      Zyklop

    • #333475
      crosswalkcreeper
      Teilnehmer

      Hallo,
      irgentwie habe ich total „vergessen“ hier nocheinmal reinzuschauen.
      Ich habe mir nun mal die Deme von PES6 runtergeladen.
      Ich sehe keine großen Nachzieeffekte.
      Ich habe meine xbo per Vga am Gerät angeschlossen und aufloesung ist 1360×768.

      Mfg crosswalkcreeper

    • #333462
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Ich habe sowohl den gleichen Fernseher, als auch die Vollversion von PES und bei mir sind keine Schlieren erkennbar

    • #333471
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ich würds mal in mal in der bildeinstellung probieren wenn dort gewisse sachen zu hoch stehen kann sowas passieren.

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.