Headset


Startseite Foren Fragen & Antworten Headset

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222300
      Beni122
      Teilnehmer

      hab ne frage und zwar:

      Ich benutze ein Kabel Controller und beim Xbox Live zocken wie COD 4 zeigt der mir immer an das ich rede obwohl ich das garnicht tuhe
      muss ich rigendwie was umstellen oder so?

    • #393875
      Anonym
      Inaktiv

      schonmal ab und anstecken versucht ?

    • #393880
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Headset kaputt?

    • #393878
      BooZha
      Teilnehmer

      Kann sein das es kaputt ist und die anderen die ganze Zeit ein rauschen hören 😉

    • #393881
      Beni122
      Teilnehmer

      Headset kann agrnicht kaputt sein da wenn ich das headset an meinen wirless controller anschließe alles klappt^^

    • #393879
      BooZha
      Teilnehmer
      Beni122 wrote:
      Headset kann agrnicht kaputt sein da wenn ich das headset an meinen wirless controller anschließe alles klappt^^

      Dann habe ich keinen Plan 😕

    • #393882
      Beni122
      Teilnehmer

      vllt weiß ja jemand anderes ein tipp wäre für jeden vorschlag dankbar^^

    • #393874
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hä? du wunderst dich warum nen sprechsymbol kommt obwohl du nich sprichst? das is doch normal!! is bei jedem game so. gabs schon immer, wirds immer geben o.O das kommt zum einen evtl durch irgendwelche kleinen laute oder durch verbindungssachen mit dem controller oder sonstiges, aber is doch nichts schlimm dran o:O

    • #393876
      Anonym
      Inaktiv

      Es ist normal das ein Symbol erscheint wobei das nichtmal bei GoW der Fall ist.
      Dennoch kann es störend sein zu beginn wen man nicht weiß woher es kommt.


      @Beni

      hast du das Problem nur in CoD4 oder besteht das Problem auch in andern Spielen ?

    • #393883
      Beni122
      Teilnehmer

      @ Cloudoc

      das ist bestimmt nicht normal ich mein da kommt das symbol wo ich spreche und nicht das symbole das headset angeschlossen ist , kapierste?^^

      und auserdem kommt das symbole ja beim wirless controller nicht

      @ wolves maYbe

      es kommt bei cod4, lost planet und glaub bei halo3 auch und bei meinen rästlichen spiele hab ich nicht drauf geachtet. Das passiert aber nur beim Kabel Controller

    • #393877
      Scornage
      Teilnehmer

      Benutze mal den Thread für meine Frage und zwar kennt einer einen Shop wo man das Elite Headset Kaufen kann?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.