Headset


Startseite Foren Fragen & Antworten Headset

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226285
      Samus20396
      Teilnehmer

      Hey,
      mein Freund verkauft sein nagelneues XBox360 Kabelheadset, hatte aber mal paar Fragen, da er sich nicht auskennt…

      Kann man wenn man nicht mehr Reden will eine Taste drücken, also das Mikro irgendwie Stumm schalten?
      Gute Qualität?

      Das mit dem Stummschalten wär mir sehr wichtig.

    • #453213
      BlackWolf1982
      Teilnehmer

      JO das Headzet kann man stumm schalten!!! Quali ist ok für so ein popliges headzet.

    • #453192
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ja headset geht stumm zu schalten. Quali ist gut. Ich höre und werde immer gut gehört 😉

    • #453190
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Headset reicht vollkommen aus. Gute Qualität, Lautstärkeregelung geht auch in Ordnung und Stummschaltung ist auch kein Problem.

    • #453211
      Samus20396
      Teilnehmer

      Ah okay, danke an euch alle drei! 🙂
      Werd mal morgen schauen, wieviel er verlangt. 🙄

    • #453189
      MONTROX
      Teilnehmer

      also mir sagt das neuere headset nicht so zu da man die stummschalttaste mittem im kabel hat.
      bei den alten ist die taste aber direkt an der steckbuchse beim controller.

      da kann man die taste leicht während des spielens betätigen während man beim neuen den controller zu lange ausläst.

      also mich stört das.

      und gerechtfertigter preis ist zwischen 5 und 10 euro

    • #453205
      RAMON M4A1
      Teilnehmer
      Samus20396 wrote:
      Ah okay, danke an euch alle drei! 🙂
      Werd mal morgen schauen, wieviel er verlangt. 🙄

      gib in höchstens 7€

      Amazon

    • #453212
      Samus20396
      Teilnehmer

      @Ramon:
      Ich versuch ihn mit 5€ zu überreden. 🙂
      Ich zahle maximal 8€ dafür, da er es einmal geöffnet hat, ansonsten Nagelneu + OVP.

    • #453214
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Ich pack meine Frage mal hier rein ein neuer Topic wäre ja unnötig. 😉

      Ich finde die Lautstärke bei den Headsets grauenvoll leise. Gibt es Alternativen?

      Mit dem Standard Headset welches der Elite beiliegt kann man ja wie bei den anderen zwar die Lautstärke erhöhen aber das ist mir viel zu leise. Meinen Verstärker muss ich beim online zocken immer runterdrehen damit ich die anderen verstehe. Dadurch fallen die meisten Umgebungsgeräusche etc weg das nagt an der Atmosphäre.

      Das neue (?) Headset welches bei der Controller-Tastatur beiliegt ist noch leiser deswegen mach ich die Tastatur beim online zocken immer ab und nutze das alte.

      Das Wireless Headset geht zwar aber ist ebenfalls zu leise.

      Die Lautstärke die man in den Einstellungen der Konsole vornehmen kann ist bei mir auch voll aufgedreht.

      Das ist das einzige was ich am tadellosen XBox Live-System bemängel. Gibts noch andere Möglichkeiten?

    • #453193
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      du könntest dir ein anderes headset holen.

      http://www.sharkoon.com/html/produkte/archive/x-tatic5.1/index.html

      z.b

    • #453215
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Erstmal thx für den Tipp und die Info das auch andere Headsets mit der 360 funktionieren. 😆

      Aber 100€ ist schon ein bisschen heftig und eine Garantie dafür das die Akustik vom Mitspieler auch wirklich laut ist bekomme ich nirgends. Eine Kostengünstigere Alternative wäre mir irgendwie lieber. ^^

    • #453194
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja, Qualität kostet halt 😉

      http://www.turtlebeach.com/products/efx41/home.aspx

      das ginge auch noch. mit Boost etc, damit du andere besser hörst.

    • #453206
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      @pizza ich dachte er wollte was günstigeres 😛

      @the hunter
      gib einfach in amazon „xbox headset“ oder auch google oder ebay
      hier ein beispiel in amazon aber ich weiss nicht wie der lautstärke ist usw…
      amazon

    • #453195
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      klar, wollte er was günstiges, aber wenn er was sucht wo die SoundQuali gut ist, und er nicht ständig dafür den verstärker runterdrehen muss, dann wird er um ein teueres wohl nicht drum herum kommen.

    • #453197
      TLS BuLWeiH
      Teilnehmer

      sehr gute alternative zum sharkoon ist aber auch
      skullcandy lowrider
      41KubRx3DaL.jpg
      ca.50€
      oder das
      skullcandy G.I Xbox 360
      41bUkAlKZiL.jpg
      ca. 65€

      p.s. das sharkoon taktic 5.1 was Pizzaopa hier verlinkt hat, habe ich im
      schranck liegen, da die linke ohrmuschel komplett weggebrochen ist und alles nur noch an einem dünnen draht hängt !
      umtausch geht nicht, da ich es im internet bestellt habe und meine frau sämtliche papiere weggeworfen hat 😈 😈 😈
      werde davon morgen mal ein bild hochladen !

    • #453216
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Hehe jo ich wollt was günstigeres, aber da Erfahrungsberichte auch nicht wirklich aufschlussreich für mich sind (meine Ohren sind nicht mehr die besten) hilft wohl nur bestellen, testen und bei missfallen zurückschicken. Amazon ist da ja immer sehr kulant. 🙂

      Das EarForce X41 sieht ja heiß aus und würd ich für weniger Geld kaufen aber soviel wie es jetzt kostet ist es mir nicht wert. Dafür spiel ich zur Zeit zu wenig online.

      Vom Skullcandy Lowrider ließt man bei Amazon häufig das er ziemlich schnell gebrochen sei und von Zollstrafgebühr ist dort auch noch die Rede was mich grad sehr irritiert. xD Außerdem lese ich bei dem Teil das es über 6,3 Klinke angeschlossen wird und am Controller hat man ja nur 3,5 das heißt ich bräuchte einen Adapter…

      Eigentlich ist ja nur die Lautstärke wichtig schlechte Klangqualität bin ich ja vom Standard Headset gewohnt also ist mir das fast egal es geht ja nur um die Stimmen der anderen. ^^

      @TLS BuLWeiH

      Ein Bild wäre super würde mich sehr interessieren wo er genau gebrochen ist. 🙂

      Danke schonmal für euren Input! 😉

    • #453191
      Anonym
      Inaktiv
      Pizzaopa wrote:
      naja, Qualität kostet halt 😉

      http://www.turtlebeach.com/products/efx41/home.aspx

      das ginge auch noch. mit Boost etc, damit du andere besser hörst.

      Habe es seit 3 Tagen! Bin sowas von begeistert von dem Teil, habe bisher das Xtatic 5.1 gehabt, aber das stinkt in allen bereichen gegen das X41 ab.

    • #453209
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich finde das von Sharkoon und turtlebeach etwas zu teuer aber die von Skullcandy wären auch was für mich.Ich hab auch das originale und bisher hats immer gut funktioniert

    • #453207
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      ich benutze zurzeit den Philips SHP 1900 hatt meiner meinung nach guten klang aber ohne mic ist auch besser so da ich beim spielen nicht reden kann bzw. nicht mag reden
      aber mein nächstes wird entweder der sharkoon oder thx@TLS BuLWeiH skullcandy G.I Xbox 360

    • #453198
      TLS BuLWeiH
      Teilnehmer

      😡 sry doppel post 😡

    • #453199
      TLS BuLWeiH
      Teilnehmer

      @ TheHunter 117
      bild wird nachher hochgeladen 😉

      @ Frank phoenix
      gebe dir völlig recht, is mir aber ein kleinbisschen zu teuer !

      und
      @ RAMON021
      und wie willst du damit leute kennen lernen ??
      klar, habe auch leute kennen gelernt die kein mic bzw headset hatten, aber wenn ich mit jemanden nicht vernünftig reden kann, oder er mich in den lauf des gegners rennen lässt obwohl man mit einander spielt,
      adde ich erst garnicht !
      also ich finde komunikation ist beim online spielen das A und O !!

      p.s. mein headset zurzeit ist das
      415GroSeKQL._SL500_AA300_.jpg
      29€ Mad Catz

    • #453208
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      das ist das poblem mann lernt niemanden kennen aber ist dadurch konzentrierter. also wenn ich mit jemanden rede konzentrier ich mich aufs gespräch dann vergess ich z.b in mw2 bombe zu platzieren oder sonst was zu machen 😆

    • #453200
      TLS BuLWeiH
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      das ist das poblem mann lernt niemanden kennen aber ist dadurch konzentrierter. also wenn ich mit jemanden rede konzentrier ich mich aufs gespräch dann vergess ich z.b in mw2 bombe zu platzieren oder sonst was zu machen 😆

      😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
      das kenne ich 😉
      gerade ich hhabe ziemlich oft, ziemlich vieeel sabbelwasser getrunken ^^
      dann wird mehr übers letzte schlachtfest von 96 geredet als auf spiel konzentriert ^^

    • #453210
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hab mir das von Sharkoon und Turtlebeach mal genauer angesehen und hab für mich einen ganz entscheidenden Mangel festgestellt und zwar das beide noch Batterien brauchen.Das finde ich bei dem Preis schon echt dreist.Da hätte es sicher auch eine bessere technische Lösung gegeben als ständig Batterien zu kaufen oder Akkus zu laden.Zumindest hätte man die Wahl haben müssen ob man es mit Kabel oder Batterien betreiben möchte.

    • #453201
      TLS BuLWeiH
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      ich hab mir das von Sharkoon und Turtlebeach mal genauer angesehen und hab für mich einen ganz entscheidenden Mangel festgestellt und zwar das beide noch Batterien brauchen.Das finde ich bei dem Preis schon echt dreist.Da hätte es sicher auch eine bessere technische Lösung gegeben als ständig Batterien zu kaufen oder Akkus zu laden.Zumindest hätte man die Wahl haben müssen ob man es mit Kabel oder Batterien betreiben möchte.

      also das sharkoon braucht bestimmt KEINE batterien !!!
      du bekommst zu dem headset eine digital station wo dein headet mit der xbox verbunden wird !
      und die station wird in die steckdose gesteckt !
      also nichts mit batterien !?!?!?
      naja egal liest sich nur lustig, batterien fürs sharkoon !
      hier digitalstation !
      35191-1272185537-Xcspef.jpg35191-1272185541-Dehgtv.jpg

    • #453202
      TLS BuLWeiH
      Teilnehmer

      ach ja hier mein sharkoon x-tatic 5.1 ( broken )
      35191-1272184061-Ewkvkd.jpg35191-1272184065-Ewnlas.jpg35191-1272184068-Naxhpa.jpg

    • #453196
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      was hast du damit gemacht? fußball gespielt?

    • #453203
      TLS BuLWeiH
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      was hast du damit gemacht? fußball gespielt?

      😆 nein das ist alleine durchs auf- und absetzen passiert !

    • #453188
      Anonym
      Gast

      Hey hoffe hier kann mir jemand helfen ich möchte endlich von der HS Krücke von MS loskommen und gern ein Stereoheadset haben will mir aber keins über 30 Euro kaufen.

      Deswegen möchte ich gern ein PC Stereoheadset nehmen.

      Es gibt ja diesen komischen Adapter leider passt der aber nicht an die Controller Tastatur.

      Deshalb würde ich gern wissen gibt es ein HS mit einem 2,5 mm Klinkenstecker das Stereo hat und wo das Micro und das Speaker beides über ein 2,5 mm Klinkenstecker laufen was obendrein auch noch 100%tig mit der XBox 360 funktioniert?

      Oder kann man diesen breiten Stecker von den älteren Headsets von MS mit einem Kabel zusammen stecken damit man so auf die 2,5 mm Klinke kommt.

      Bitte um eine Antwort.

    • #453204
      III Jogi III
      Teilnehmer

      Ich hatte auch das Sharkoon X-Tatic Digital und war damit eigentlich zufrieden, bis auf den Tragekomfort. Und Batterien braucht es wie hier schon gesagt wirklich keine. Dafür hast du 2 Netzteile.
      Seit kurzer Zeit hab ich das Turtle Beach X41 und bin damit noch mehr zufrieden als mit dem Sharkoon. Sound kommt viel klarer rüber und was die Batterien angeht, hab ich mir 4 AAA Akkus gekauft und das eine Paar wird immer aufgeladen wenn das andere benutzt wird.

      Gruß

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.