Headset an altem controller ohne Klinke

Startseite Foren Hardware & Zubehör Headset an altem controller ohne Klinke

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #906901
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Ich hab mal ne doofe Frage. Ich habe einen one Controller ohne klinkenanschluß. Ich brauche nun ein neues headset. Finde aber nicht wirklich was mit dem komischen Anschluss und so ein Adapter plus headset wäre zu teuer.

      Hat jemand ne Idee?

      Alternativ gibts ja auch USB Headsets, die dann wireless sind mit einem Dongle. Funktionieren die an meiner alten Originalversion der one? Da gibts ja welche unter 60 Euro……

    • #907052
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Hi,

      es kommt drauf an ob du ein Headset mit Kabel haben möchtest oder nicht. Im Grunde funktionieren auch die Headsets mit Dongle solange es in der Beschreibung steht, dass auch die One untersützt wird. Ich hatte auch mal eins habs aber dann wieder umgetauscht da andauernd die Verbindung abgebrochen ist. Da sollte man auch nicht allzu sehr sparen.

      Gruß
      Xorko

    • #907119
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Danke erstmal.

      Zu viel will ich nicht ausgeben. Hatte fürn PC mal ein teures auf das ich mich gesetzt habe…. Muschel abgebrochen

    • #911847
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Habe mir dies hier geholt:
      Wireless-Headset Microsoft LVL50 für Xbox One

      Bin voll zufrieden. Reicheeite ist sehr gut, Akku hat bislang jede Session durchgehalten und der Klang ist auch gut. Für den Preis geht das echt voll in Ordnung.

    • #920814
      CodeZero1990
      Teilnehmer

      Dazu gibt es doch von Microsoft den Orginal Adapter.
      Den hab ich auch an meinem älteren Kontrollern verbunden, wenn ich den neuen mal nicht in der nähe hab.

      Kan leider grade keinen Link hier posten.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.