Headset und Anlage an der xBox one…brauche Hilfe


Startseite Foren Hardware & Zubehör Headset und Anlage an der xBox one…brauche Hilfe

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #813234
      BRIGAONEILL
      Teilnehmer

      Hallo liebe xBox-Community!

      Ich habe ein Problem… Ich habe an meiner xBox One S die Logitech Z906-Anlage über ein optische TOSLINK Digital Kabel angeschlossen. Nun habe ich mir noch das Logitech G433 Headset geholt falls ich mal nicht so laut sein darf oder einfach in einer Party mit Freunden zocke.
      Problem ist, wenn ich das Headset an den Controller per 3,5 Klinke anschließe höre ich nur den Chat-Sound und über die Anlage den Ingame-Sound…!
      Kann ich das irgendwie umstellen, sodass ich sowohl Chat-Sound als auch Ingame-Sound über das headset höre?? Oder muss ich dafür jedes mal die Anlage von der xBox trennen…? Gibt es sowas wie einen Audiomixer wo ich die Wiedergabegeräte auswählen kann?
      Wäre super wenn mir einer helfen würde!!!
      WÜnsche allen eine tolle Weihnachtszeit.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.