Headset und Anlage an der xBox one…brauche Hilfe

Startseite Foren Hardware & Zubehör Headset und Anlage an der xBox one…brauche Hilfe

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BRIGAONEILL Vor 9 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #813234

    BRIGAONEILL
    Participant

    Hallo liebe xBox-Community!

    Ich habe ein Problem… Ich habe an meiner xBox One S die Logitech Z906-Anlage über ein optische TOSLINK Digital Kabel angeschlossen. Nun habe ich mir noch das Logitech G433 Headset geholt falls ich mal nicht so laut sein darf oder einfach in einer Party mit Freunden zocke.
    Problem ist, wenn ich das Headset an den Controller per 3,5 Klinke anschließe höre ich nur den Chat-Sound und über die Anlage den Ingame-Sound…!
    Kann ich das irgendwie umstellen, sodass ich sowohl Chat-Sound als auch Ingame-Sound über das headset höre?? Oder muss ich dafür jedes mal die Anlage von der xBox trennen…? Gibt es sowas wie einen Audiomixer wo ich die Wiedergabegeräte auswählen kann?
    Wäre super wenn mir einer helfen würde!!!
    WÜnsche allen eine tolle Weihnachtszeit.

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.