Headsets 2012


Startseite Foren Hardware & Zubehör Headsets 2012

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228479
      MONTROX
      Teilnehmer

      da die anderen threads veraltet sind gibts einen neuen.

      ich bin auf der suche nach einem 5.1/7.1 wireless headset.
      kabel von kopfhörer zu controller darf sein, aber kopfhörer zu xbox nicht.

      maximal 150 euro wären nett.

      hab jetzt mal folgende zur auswahl:
      Tritton 720+
      Turtle Beach Ear Force XP500

      hat jemand erfahrungsberichte zu den beiden oder andere in der preisregion?

      was mich auch noch intressiert ist wielange die batterien in so einem headset halten!?!

    • #471871
      DW i ShoX
      Teilnehmer

      Hallo MONTROX, ich würde dir devinitiv das Turtle Beach (XP500) ans Herz legen! Ich hatte es mal für 2 Wochen lang getestet in unterschiedlichen Spielen und muss sagen das Headset ist sein Geld wert! 🙂 Ich werde es mir auch kaufen! 😉

      MfG: ShoX.

    • #471870
      Markus0104
      Teilnehmer

      Hy.. Ich kann dir als langjähriger Headsetspieler nur das Turtle Beach XP5 nahe legen.. Dafür musst du aber etwa 30 euro mehr draufflegen..

      Aber du hast den besten Klang den du haben kannst.. Ansonsten kann ich dir noch das X42 von Turtle Beach nahelegen dieses hat zwar nunr einen Simulierten 5.1 aber zum X41 steht es in nichts nach im gegenteil ich würd sagen es ist noch besser…

    • #471869
      MONTROX
      Teilnehmer

      danke schonmal.
      bin noch unschlüssig ob ich überhaupt eines brauche.

      wird wohl eine kurzfristige aktion der kauf

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.