Headsets für die XBX

Startseite Foren Hardware & Zubehör Headsets für die XBX

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #960163
      ViShBy
      Teilnehmer

      Hey zusammen,

      welche Headsets könnt ihr für die Xbox Series x empfehlen? Das bd mmx300 kann man ja vergessen & das Steelseries arctis 9x hat bei mir dauerhaft gefiept.
      Das Astro A50 soll ja auch nicht mehr so gut sein ohne optischen Ausgang.
      Deshalb bin ich echt auf der Suche auf ein vernünftiges Headset für die Xbox Series x

      Kennt ihr noch gute Alternativen in der ähnlichen Preisklasse?

      Danke euch.

    • #960239
      Maggo
      Teilnehmer

      Hi,
      kann dir das neue Audeze Penrose X empfehlen. Wirklich klasse Teil.

    • #961829
      d4nt39
      Teilnehmer

      Servus,

      kann dir das Corsair HS75XB wärmstens empfehlen. Ist sogar die Dolby Atmos Lizenz dabei. Klang ist spitze.

    • #961887
      blackcopra
      Teilnehmer

      Das Audeze kannte ich garnicht aber nee stolzer Preis 350€ puh… Ich hab seit 2 Tagen das Steelseries arctis 9x und bin eigentlich sehr zufrieden hatte vorher das beach Gen 600 fand ich nicht gut vom tragen … Dann das Razer Nari Unlimate ständig Abbrüche sonst mega hatte sogar 2davon beide Abbrüche und Razer kannst voll vergessen Service technisch … Habe aber ein Problem festgestellt und würde mich Mal interessieren ob das alle haben … Wenn ich aus der Reichweite gehe vom arctis verliert das die Verbindung soweit klar jedoch wenn ich wieder in Reichweite bin kann es sich nicht mehr verbinden und der Controller verliert gleichzeitig die Verbindung … Da hilft dann immer nur Konsole vom Netz nehmen kennt das nicht jemand …

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.