Heavy weapon-schießfreudig!


Startseite Foren Fragen & Antworten Heavy weapon-schießfreudig!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218825
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      so ich hab ein problem das mich ziemlich anpissen tut! hat irgendwer den erfolg schießfreudig! ich will den haben und es ist nicht so das ich ihn nicht schaffen tue sondern einfach weil er nicht freigeschaltet wird! hab aber schon einige gesehen die den erfolg haben! vieleicht mach ich was falsch! bitte helft mir…

    • #324664
      faiko
      Teilnehmer

      du musst 11 Missionen hintereinander ohne Atombomben und OHNE ein LEBEN zu verlieren (=ohne Verstärkung) schaffen!

    • #324665
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja ich weiß und genau das hab ich schon 3x geschafft! ich hab sogar 13mission ohne verstärkung und atombomben geschafft! trotzdem hab ich den fucking erfolg nicht!

    • #324666
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      juhu! 14missionen ohne verstärkung und atombombe! endlich hab ich 200punkte! aber die letzten 4 zieh ich jetzt auch noch durch ohne atombombe und verstärkung! mal sehen wo ich in der weltrankliste dann stehe?!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.