Help plz^^


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Help plz^^

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217010
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Liebe Leute habe eine frage Ich habe mir zum Geburtstag eine Xbox 1 Gekuaft und würde gerne auch In Xbox Live gehen nur da steht ein Abocode kan mir einer bitte ein Probe code gehen wen ja wäre sehr nett danke( und wo her bekommt ihr die probecodes)^^

      Danke im Voraus!!

    • #264879
      Z0RN
      Administrator

      hi,
      sorry aber ich habe kein probe abo mehr.

    • #264889
      Anonym
      Inaktiv

      Hi

      schade ok danke!!!

      Wo bekommt man den die Probeabo codes? her^^

    • #264880
      Z0RN
      Administrator

      normalerweise liegen die bei spielen bei

    • #264890
      Anonym
      Inaktiv

      hm würde sehr gerne mal Xbox live spielen aber ich habe kein code 🙁

    • #264891
      Anonym
      Inaktiv

      lol jetz habe ich ein 2 monate abo code nur meine Krditkarte geht nich und ich darf mir keine nueue machen -.-

      Kent jemand noch wie ich in Xbox lIve rien komme?

    • #264881
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Druideman202 wrote:
      lol jetz habe ich ein 2 monate abo code nur meine Krditkarte geht nich und ich darf mir keine nueue machen -.-

      Kent jemand noch wie ich in Xbox lIve rien komme?

      hmm… na haste schlechte karten, imoment gibs nichts anderes außer einer KK glaube ich

    • #264892
      Anonym
      Inaktiv

      hm und wen ich es von freund acc ausleieh um 2 demos runterzuladen?

    • #264906
      WOH D3NS3N 81
      Teilnehmer

      bei der x-box eins kann ich dir leider nicht weiter helfen

    • #264887
      KvN is 6077
      Teilnehmer

      Probeabo codes liegen immer in spielen dabei aber keine Platinum spiele

      Und bei der Xbox 1 kann man soviel wie ich weiß keine Demos runterladen geht wohl nur bei der xbox 360 Tausch am besten die xbox um und hole dir daür die nextgeneration konsole dann kannste dir auch xbox live zulegen per Code ohne kreditkarte

    • #264902
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Du kannst dir auch ganz einfach die Prepaid Karte von http://www.xbox.com/de holen und zocken 😉

    • #264893
      Anonym
      Inaktiv

      hm danke aber kostet es was?^^

      Ich habe aber Xbox 1 wie ich gehört habe gibt es nich fur die Xbox 1 das oder?

      gibt es auch die card fur Xbox 1

    • #264903
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Ja gibt es und soviel ich weiß kostet es nicht. Sie ist wie eine Handykarte. Kannst sie immer aufladen, wenn nixh mehr drauf is kannst auch nixh mehr zahlen ganz einfach 😉

    • #264894
      Anonym
      Inaktiv

      ja ich habe leider Xbox 1 (und nich Xbox360) bite sag mir gibt es die auch fur Xbox 1

    • #264904
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Ja es geht

    • #264895
      Anonym
      Inaktiv

      ey ne oder hi habe Xbox 1 und nun es gibt jetz auch für die Xbox 1 das

      weil ich habe nur gehört es gibt fur Xbox 360 meinten alle

      Aber ich habe nie gedacht das es fur Xbox 1 eine PreePaid Visa Card gibt^^

      Yeah krass haste auch ICQ bitte pm^^

    • #264905
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Warum soll das nich gehn? Is doch fast wie ne Kreditkarte nur Prepaid halt

    • #264896
      Anonym
      Inaktiv

      hm also was jetz gibt es für die x box 1 eine prepain card?^^

    • #264878
      Anonym
      Gast

      …nur die offizielle XBOX VISA Karte , mit der mal anscheinend auch Prepaid Guthaben „haben“ kann….
      ansonsten braucht man auf jeden Fall ne KK, auch wenn man sich das 1 Jahres ABo mit ner Nummer kauft…
      sobald man die Nummer eingibt muss man ne gültige Euro/Mastercard o.Ä. angeben – EC geht auch nicht…

    • #264897
      Anonym
      Inaktiv

      aha weil ich bekomm keine kk card und die visa prepaind card is die wie kk^^

    • #264882
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Hallo Druideman202,

      also: die Xbox- oder Visa-Prepaidkarte hat quasi nix mit der Xbox1 oder Xbox 360 zu tun. Es geht nur darum, dass es eine Kreditkarte ist, die auf Guthaben basiert. Das heißt, Du musst erst Geld draufzahlen, damit Du es mit der Karte wieder ausgeben kannst. Wie oben schon gesagt, funktioniert das wie bei einer Handy-Prepaidkarte. Bestellen kannst Du die Karte direkt hier: https://service.lbb.de/portal/rebrush/3.html Siehe dazu auch diesen Thread: Wo bekomme ich Prepaid-Karten für den Marktplatz???

      Wenn Du diese Karte dann mal hast, musst Du definitiv mindestens 1,- Euro eingezahlt haben, da die Karte sonst nicht angenommen wird, da Xbox Live grundsätzlich eine sogenannte 1,- Euro-Abfrage macht um zu sehen, ob die Karte wirklich belastbar wäre… Dieser Euro wird aber nie abgebucht…

      Letztendlich ist es dann auch egal, ob Du die Xbox 1 oder die Xbox 360 hast, da Du bei Beiden eine Kreditkartennummer eingeben musst. Welche Du mit der Prepaidkarte dann ja auch hast! Nur hast Du bei der Xbox 1 keine Möglichkeit auf den Marktplatz zu kommen um Dir Demos, bzw. Spiele zu saugen. Dieses funktioniert nur mit einer Gold-Mitgliedschaft der Xbox 360. Ist halt ein 360-Feature!!!

      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und es sind jetzt keine Fragen mehr offen!
      Gruß, Iron Rottscheck

    • #264898
      Anonym
      Inaktiv

      wow danke ich habe jetz verstanden

      Nur ein bis 1 fragen hab ich noch zu einem code

      ich habe einen code bekommen von freund und da sind 2 monate drauf und wenn ich das mache oder mein freund was kann ich den da so machen oder was muss ich beachten damit ich keine kosten machen kann?

    • #264883
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Nach Ablauf der 2 Monate verlängert sich das Probe-Abo zu einem Jahres-Abo. Solltest Du das nicht möchten, so musst Du VOR ABLAUF dieser 2 Monate das Abo kündigen. Es sieht so aus, dass man das in der Xbox machen kann, geht aber nicht. Du musst dann beim Xbox Live-Service anrufen. Dann erst kündigen die das Abo. Wenn nicht, dann werden von der angegebenen Kreditkarte die 59,- Euro abgebucht. Zumindest wird es versucht. Wenn Du nix drauf hast, wirst Du halt für Live gesperrt. Wenn Du dann Geld drauf hast und Du Deine Kontodaten aktualisierst, gehen die 59,- Euro automatisch runter und Du hast 12 Monate Xbox Live…

    • #264899
      Anonym
      Inaktiv

      ok danke da bin ich beruhigt jetz hab ich ein letztes problem ich habe eine code bekommen von freund nur ich habe keine credit card :(:(:( was nun sob aber ich habe ein account für xbox 360 braucht du?

      und das mt kaufen preiad darf ich nich :(:(:(:

    • #264884
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Tja, ohne Kreditkarte kein Xbox Live. Zumindest nicht mit der Xbox 1. Inwiefern Du mit der Xbox 360 kreditkartenlos online kommst, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich selber auch nur die Xbox 1 habe…
      Und wieso darfst Du Dir nicht eine Prepaid-Kreditkarte holen? Laut Profil müsstest Du jetzt 22 oder 23 J. alt sein…

    • #264885
      SFX Botzelmann
      Teilnehmer

      Das habe ich mich auch gefragt, aus PNs mit dem Inhalt „lol“ oder „Bitte richte mir so einen live account ein“ werde ich nicht schlauer. und wenn ich dir empfehle, bei der Xbox Live Hotline anzurufen, wo dir alles genau erklärt wird, dann kam von dir nur dies? Und dieser Thread hat dir ja die Bestätigung gegeben, dass auf der Xbox 1 ohne Kreditkarte nichts geht. Daher:

      Besorge dir so eine aufladbare Kreditkarte, das kostet nichts extra und müsste auch im potentiellen jüngeren Alter (falls du dich beim alter vertippt haben solltest) funktionieren.

      Auf der Xbox 360 ist das einfach mit einem alten Account übertragen.

      Du musst dir auf xbox.com registrieren und eine Gamercard einrichten (die, die du manchmal in manchen Signaturen siehst mit so Gamerscores, Sternen usw. Wenn du dann eine 360 mit dem DSL Netz verbunden hast, einfach mit der dort angemeldeten Email und Passwort anmelden (beim ersten Hochfahren der Konsole wirst du automatisch durch die wichtigsten Menus geleitet).

      Oder du kaufst dir n Goldaccount im Laden, gibst da irgendwo den Code ein (wirst du dann schon sehen wo), deine Adresse, Name, Telefonnummer usw. und bist auch gleich live. Viel unkomplizierter.

      Ach, und nein: Ich kann dir keinen Xbox 1 account einrichten. Und bitte nerve mich nicht mehr per PN. Ich habe versucht dir alles zu erklären, aber anscheinend verstehst du es nicht. Daher noch ein letztes Mal: Hotline: 0800 181 2968 << Kostenlos, 24/7, schildere dein Problem und du wirst auch geholfen werden. Sorry, wenn ich etwas baffzig werde, aber wenn ich ständig PNs ohne sinnvollen Inhalt bekomme und ich trotzdem versuche, zu erklären, was du machen musst und das anscheinend garn icht bei dir ankommt, dann nervt das.

    • #264900
      Anonym
      Inaktiv

      dan schreib nich so ein unsin hiere

    • #264886
      SFX Botzelmann
      Teilnehmer

      Zitiere meinen Unsinn bitte, damit ich es dir glauben kann 🙂

    • #264901
      Anonym
      Inaktiv

      ist schon erledigt

    • #264888
      Thurbo
      Teilnehmer

      test

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.