Henry Maske Boxen


Startseite Foren Community Henry Maske Boxen

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218957
      Z0RN
      Administrator

      Was meint ihr in welcher Runder er umkippt? Oder glaubt ihr sogar an einen Sieg?

      Ich sag in der 3. Runde bleibt er einfach liegen, bzw. lässt sich auszählen. Dann hat er ja bis dahin noch mal genügend Geld verdient 😉

    • #326642
      XDGio
      Teilnehmer

      Nein!
      Ich glaube bei ihm an ein richtiges Comeback nicht so ein Quatsch wie Schulze damals…ich hoffe, dass es nen guter Kampf wird und Maske den Hill wegklatscht…;)

    • #326640
      kroenen74
      Teilnehmer

      also,ich hoff doch,maske bekommt aufs maul.

    • #326636
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      hoffe auch das das comeback besser wird als schulz sein, hab schon damals immer gerne maske boxen sehen….

    • #326646
      masterpipe1
      Teilnehmer

      ich denk mal er wird verlieren, in welcher Runde? denke so 7oder 8 wird er ausgezählt oder er verliert nach Punkten.

    • #326637
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      na geht doch 😀 hätt ich auch nich gedacht das der es schaft RESPEKT

    • #326643
      XDGio
      Teilnehmer

      war ja ab der 4 oder 5 Runde ein richtig guter Fight.. schade, dass Hill durch den unglücklichen Cut so beeinträchtigt wurde…
      Trotzdem super Maske!!!

    • #326644
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Das mit dem Cut war Hill aber selber schuld. Er ist dem Maske immer und immer wieder in die arme gefallen. Und das später die Birne drann ist, war mir schon fast klar.
      Was ich schade fand, ist das Henry erst so spät anfing richtig loszulegen.
      Er hätte ja wie Hill eine Flotte Sole aufs Parkett legen können 😆

    • #326641
      kroenen74
      Teilnehmer

      holla,die waldfee.respekt,respekt maske.das hätte ich nicht erwartet,dass der gewinnt.cooler kampf.hab dann auch irgentwann mitgefiebert.glückwunsch

    • #326645
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja hätt niemand gedacht

    • #326635
      Z0RN
      Administrator

      von mir an dieser Stelle auch noch mal RESPEKT MASKAAAAAAAAAA! 😀

    • #326647
      masterpipe1
      Teilnehmer

      ich hätte nicht gedacht, dass er es packt. Aber er hat sich anscheinend sehr seriös vorbereitet.

    • #326648
      Anonym
      Inaktiv

      ich weiss ich bin etwas spät dran, aber habt ihr mittlerweile gehört was aus henrys gegner geworden ist?

      ich denk mal die presse muss ihn doch in den staaten nieder gemacht haben

    • #326638
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      niCky wrote:
      ich weiss ich bin etwas spät dran, aber habt ihr mittlerweile gehört was aus henrys gegner geworden ist?

      ich denk mal die presse muss ihn doch in den staaten nieder gemacht haben

      Ne, was ist denn nun mit dem?

      P.S. Richtig geiles Auto in der Signatur. 😉 😎

    • #326649
      Anonym
      Inaktiv

      ich denk mal den ist mittlerweile geschichte. wär ich er, würde ich auch nicht unbedingt interviews geben 😉

      Nissan 350 Z, wenn ich groß bin kauf ich mir das 😆

    • #326639
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      niCky wrote:
      ich denk mal den ist mittlerweile geschichte. wär ich er, würde ich auch nicht unbedingt interviews geben 😉

      Nissan 350 Z, wenn ich groß bin kauf ich mir das 😆

      Ah so. 😀 Und zum Auto.. sieht bei mir genau so aus. 😉 Hab nen Freund, der sich einen gekauft hat.. in schwarz.. mal richtig geil das Ding!! 😉 😎 350 Z – 4 ever!

      Aber jetzt wieder zurück zum Thema. 😉 😆

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.