HEROES OVER EUROPE


Startseite Foren Xbox 360 HEROES OVER EUROPE

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von sky1977.
Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223729
      sky1977
      Mitglied

      Ein einzigartiges WW2 Luftkampfspiel mit Action, physikalischen Effekten, Grafiken und künstlicher Intelligenz der nächsten Generation!

      Heroes over Europe ist der Nachfolger des überaus erfolgreichen 2. Weltkriegs-Luftkampfspiels Heroes of the Pacific.
      Heroes over Europe behandelt die Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs zwischen 1940 und 1945 von den Angriffen auf London bis zur Zerstörung Berlins. Der Spieler kann nochmals in den Cockpits der legendären Flugzeuge jener Zeit Platz nehmen und so an den nervenaufreibendsten Luftschlachten teilnehmen, die es je auf einem Next-Generation-Spiel gegeben hat.
      Dies alles wird sich hoch über atemberaubenden Schauplätzen wie den detailgetreu nachgebildeten Metropolen London und Berlin abspielen.

      Legendäre Flugzeuge: Über 40 realistisch nachgebildete Flugzeuge aus dem 2. Weltkrieg
      Nutze Kondensstreifen, Wolken und die Sonne: Verstecke dich vor deinem Gegner, führe Bombenangriffe im Tiefflug durch und ahne den nächsten Schritt des Feindes voraus
      Ace-Kill: Durch geschickte Flugmanöver kannst du deine Ace-Kill Anzeige auffüllen und sie dann nutzen um deinen Gegner mit ein, zwei gezielten Schüssen vom Himmel zu blasen
      Battle-Cam: Wenn dir die feindlichen Kugeln um die Ohren fliegen kannst du, das richtige Timing vorausgesetzt, mit der Battle Cam sehen wo sich der Gegner befindet und einen Gegenangriff starten
      Realistisches Schadensmodell: In den meisten Spielen ist Schaden nur eine Textur, in HOE wird direkt das Flugzeugmodell beschädigt! Man sieht sogar die Einschusslöcher!
      Modifizierbare Flugzeuge: Die Spieler können ihr Flugzeug im Multiplayer-Modus frei anpassen. Mach dein Flugzeug mittels Lackierung, Dekor und Abzeichen einzigartig
      Dynamische Kamera: Das Flugzeug rauscht entsprechend jedes Eingabebefehls direkt über den Bildschirm. Um die Sicht nicht zu beeinträchtigen treten bestimmte Objekte in den Hintergrund so dass der Spieler die kompliziertesten Flugmanöver durchführen kann ohne die Übersicht zu verlieren und den Feind zugleich immer im Auge behalten kann.
      4 Online-Modi: Dogfight, Team Dogfight, Conquest Battle (Zerstöre die gegnerische Basis) und Conquest War (Kampagne über 5 Schauplätze)
      Multiplayer: 2-16 Spieler
      Weltbekannte Gebäude und Schauplätze: Die malerischen Landschaften Englands, Dovers weiße Klippen, die italienischen Alpen, der Ärmelkanal und die detailgetreu nachgebildeten Metropolen London (St. Pauls Kirche, Big Ben… und Berlin (der Reichstag, Brandenburger Tor…).

    • #413458
      Anonym
      Gast

      nett,schade das du keine bilder uns zeigst mache ich das eben

      ganz ehrlich ich hasse solche games

      HOE_comingsoon.jpg
      Heroes%20in%20planes!_qjpreviewth.jpg
      257691-1_org.jpg 😆

    • #413471
      sky1977
      Mitglied

      sieht doch geil aus

    • #413467
      Player 1
      Mitglied

      Naja muss sich aber mit anderen Games auch noch messen z.B. Blazing Angels also wenn es um WWII geht

    • #413459
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      WWII als Shooter geht noch, aber in dem genre ziehe ich Ace Combat und H.A.W.X. vor.

    • #413461
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      naja is aber lustiger finde ich wen man sich mit den alten maschienen bekämpft, bei den neuen ist es manchmal schon vorbei bevor es richtig losgeht ….

    • #413468
      Player 1
      Mitglied

      Mhhh aber irgend wie sind auch solche Flugspiele cool weil man nah an denn gegner muss also hat ne ordentlichen Dog-Fight

    • #413462
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      du meinst jetzt die alten oder ??

    • #413469
      Player 1
      Mitglied

      Ja die Alten Flieger da ist man dann im richtigen Dog-Fight unterwegs

    • #413463
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      jop find ich auch, klar ist es auch cool mit neuen zu fliegen, aber wie sagt man da schon immer bei der f-14 „shoot and forget“

      Es sollte mal ein spiel rauskommen wo man mit neuen und alten fliegen kann, aber das wäre sicher zu viel arbeit ^^

    • #413470
      Player 1
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      jop find ich auch, klar ist es auch cool mit neuen zu fliegen, aber wie sagt man da schon immer bei der f-14 „shoot and forget“

      Es sollte mal ein spiel rauskommen wo man mit neuen und alten fliegen kann, aber das wäre sicher zu viel arbeit ^^

      Neue und Alte Flieger in einem Spiel ich glaube wenn die gegeneinander kämpfen haben die Modernen Flieger ja ne vorteil oder meinste de das sie in Getrenten Episoden Kämpfen

    • #413464
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      och wäre bestimmt interessant im mp neu gegen alt ^^, dan bekomm ich meinen Kumpel vielleicht mal vom himmel ^^
      ne in ne Kampagne kannst nicht ne gegen alt zocken, ausser du überfällst ein altes Museum ^^

    • #413460
      blase tre61
      Teilnehmer

      Manno was waren das für Zeiten als wir bei Blazing Angles mit alten Propellermaschienen nächtelang online gezockt haben.Da brauchte man noch richtigen Skill.
      Ich freu mich aufs Spiel.

      Bei BA habe ich oft mit alt gegen neu gespielt und häufig auch gewonnen.Das ist nämlich so ausgewogen das die bessere Wendigkeit der alten Flieger häufig die Schußkraft der neuen aufgehoben hat.

    • #413465
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      jop stimmt, aber „neue“ waren doch auch bloss alte düsen dinger ^^

    • #413472
      sky1977
      Mitglied
    • #413466
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      seh ich das richtig das es bis jetzt bloss 8 flieger gibt??
      aber je einer pro seite hat schon düsen.

      bin echt gespannt

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.