Heroes


Startseite Foren Community Heroes

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225065
      TheSpoil
      Mitglied

      hier der thread für alle, die heroes schauen.
      ich für mich bin ein begeisterter fan, seit der 1. folge.
      in den usa läuft seit 2 wochen die 5. staffel. bei uns leider erst die 3.

      alle infos und fragen also bitte hier rein!

    • #436292
      Thalia Melina
      Mitglied

      Tjau, ich schau´s auch seit der ersten Folge, aber ich finde das es irgendwie immer undurchsichtiger wird mit der Zeit. Das nervt mich mitunter inzwischen sogar etwas, da so viel neues mit jeder Folge reingeworfen wird und Beziehungen ganz über den Haufen geworfen werden und neu gestrickt werden das ich zunehmends die Lust an der Serie verliere. Ist sehr chaotisch geworden mit dem ganzen hin und her.

    • #436291
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja heroes fängt langsam an so zu nerven wie lost aber man muss es halt schauen…

    • #436293
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ja so ähnlich geht´s mir auch. Will ja doch wissen wer am Ende nun gut ist und wer böse und wie es ausgeht. Aber ka, wenn es konstant weiter bergab geht (also nach meinem empfinden) werde ich es wohl dennoch nicht zu Ende schaun. Ka wie die 4. und 5. Staffel sein soll. Wusste gar nicht das es schon so viele gibt.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.