Heroes

Startseite Foren Community Heroes

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 8 Jahre.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #225065

    TheSpoil
    Mitglied

    hier der thread für alle, die heroes schauen.
    ich für mich bin ein begeisterter fan, seit der 1. folge.
    in den usa läuft seit 2 wochen die 5. staffel. bei uns leider erst die 3.

    alle infos und fragen also bitte hier rein!

    #436292

    Thalia Melina
    Mitglied

    Tjau, ich schau´s auch seit der ersten Folge, aber ich finde das es irgendwie immer undurchsichtiger wird mit der Zeit. Das nervt mich mitunter inzwischen sogar etwas, da so viel neues mit jeder Folge reingeworfen wird und Beziehungen ganz über den Haufen geworfen werden und neu gestrickt werden das ich zunehmends die Lust an der Serie verliere. Ist sehr chaotisch geworden mit dem ganzen hin und her.

    #436291

    Cycrustheone
    Participant

    ja heroes fängt langsam an so zu nerven wie lost aber man muss es halt schauen…

    #436293

    Thalia Melina
    Mitglied

    Ja so ähnlich geht´s mir auch. Will ja doch wissen wer am Ende nun gut ist und wer böse und wie es ausgeht. Aber ka, wenn es konstant weiter bergab geht (also nach meinem empfinden) werde ich es wohl dennoch nicht zu Ende schaun. Ka wie die 4. und 5. Staffel sein soll. Wusste gar nicht das es schon so viele gibt.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.