Hertha heut 2.Platz??


Startseite Foren Community Hertha heut 2.Platz??

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215924
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Ja wenn uns Leverkusen gegen Schalke & Gladbach gewinnt könnte die Herthaner 2. heute werden, sofern wir auch über Rostock gewinnen. Wird nich einfach

      ultra3jb.gif einklatschblock2xd.gif einklatschblock2xd.gif einklatschblock2xd.gif ultra3jb.gif

    • #239578
      Z0RN
      Administrator

      lol gladbach und gewinnen? 😆

    • #239575
      Anonym
      Gast

      lol…rostock und gladbach verlieren..sie werden ja auch absteigen….

      FuMan 😉
      Cheatern keine Macht 😎

    • #239590
      Anonym
      Inaktiv

      pfff, Dortmund kommt heute erstmal an den UEFA-Cup ran 😛

    • #239579
      Z0RN
      Administrator

      gegen wen spielt denn dortmund?

    • #239582
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      gegen wen spielt denn dortmund?

      in freiburg! dürfte nicht schwer werden für den BVB

    • #239585
      TCS IIArchejII
      Teilnehmer

      naja bis jetzt ist es nur nen 2:1

    • #239576
      Anonym
      Gast

      hertha hats wohl kräftig vermasselt
      dafür hat Mainz Bochum in 7 Minuten 3 Dinger eingeschenkt 😎

      FuMan 😉

    • #239580
      Z0RN
      Administrator

      könnt ihr bitte aufhören mir das Sport Studio zu versauen 😉 danke! :lool:

    • #239588
      Anonym
      Inaktiv

      o man hertha ey, das war doch klar, kaum ham se ma ne gute phase, verkacken sie wieder gegen die schlechten mannschaften, das wars wohl mit der championleague… ich glaub da nicht mehr dran…

    • #239577
      Anonym
      Gast

      Mainz fegt Bochum 6:2 weg und schickt Bochum in die 2te Liga….weiter so…nächste Saison Uefa Cup 8) 😀

      Bei Bochum gehn die Lichter aus 😛

      FuMan 😉

    • #239586
      TCS IIArchejII
      Teilnehmer

      naja so leicht war Freiburg dann doch nicht für den bvb, mehr als nen 2:2 war nicht drin und Bayern ist auch noch Meister geworden 😡

    • #239587
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ist wirklich scheisse, dass Bayern Meister ist. 👿

    • #239583
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Ist wirklich scheisse, dass Bayern Meister ist. 👿

      passiert, aber sind verdient Meister geworden wenn andere Mannschaften es nicht schaffen wie schalke die sogar die bayern 2x schlagen, kann ich nur drüber lachen. :lool:

    • #239581
      Z0RN
      Administrator

      hauptsache Gladbach gewinnt 2:0 gegen Stuttgart 😀

    • #239589
      Anonym
      Inaktiv
      Z0RN wrote:
      hauptsache Gladbach gewinnt 2:0 gegen Stuttgart 😀

      das war wenigstens noch eine gute sache für hertha, aber trotzdem….


      @StarCrAsh
      : ich bin nächstes spiel Hertha vs Wolfsburg da…. das heißt hertha wird gewinnen, bis jetzt haben sie noch nie verloren als ich da war, also, was soll da noch schief gehen?? ich bring sie noch in die championsleague 😎 😆 😉 ….. Bist du auch da???

    • #239584
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      MFG MyThoS wrote:
      Z0RN wrote:
      hauptsache Gladbach gewinnt 2:0 gegen Stuttgart 😀

      das war wenigstens noch eine gute sache für hertha, aber trotzdem….


      @StarCrAsh
      : ich bin nächstes spiel Hertha vs Wolfsburg da…. das heißt hertha wird gewinnen, bis jetzt haben sie noch nie verloren als ich da war, also, was soll da noch schief gehen?? ich bring sie noch in die championsleague 😎 😆 😉 ….. Bist du auch da???

      🙂 schöööönnnnn ik fahr nach Gladbach mit und geh denn letztes spiel! *freu freu* ultra3jb.gif

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.