Herzlich Willkommen zum Club der drei roten Ringe

Startseite Foren Hardware & Zubehör Herzlich Willkommen zum Club der drei roten Ringe

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217917
      faiko
      Teilnehmer

      es war ja klar, dass ich nicht verschont werde…..

      gestern abend war es nun endgültig so weit… Meine XBox 360 hat sich bei mir mit den berühmten drei roten Lichtern abgemeldet…

      Montag wird sie eingesendet und ich hoffe bis zum nächsten Wochenende hab ich ne neue!

      Frage: Wie lange hat MS bei euch so durchschnittlich gebraucht?

    • #296747
      Z0RN
      Keymaster

      2 tage

    • #296748
      Insanity Soul
      Mitglied

      Das ist ja ätzend 🙁 Meine geht noch bisher. Hoff mich trifft’s nicht so schnell!

      Grüße

    • #296753
      TuLaShock
      Mitglied

      2 Wochen

    • #296756
      Tomeo 92
      Mitglied

      Bei mir ging es immer recht schnell. Hin und zurück ne Woche

      Aber bei der alten box

    • #296755
      TommyKnocker06
      Mitglied

      meine 4te konsole gibt auch schon wieder den geist auf
      einmal hab ich nur 3 tage gewartet und einmal fast 4 wochen,
      keine ahnung wonach die sich richten.

      ich fühle mit dir

    • #296757
      Tomeo 92
      Mitglied
      TommyKnocker06 wrote:
      keine ahnung wonach die sich richten.

      Kann es sein, dass die sich na dem Problem richten, Großes Problem zuerst und die kleinen dannach ?!?!
      Aber vllt. hat es bei dir so lange geaduert, weil vllt. von vielen die Box im arsch war ?

    • #296760
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hatte das Problem auch. Geht ziemlich flott nur bestand danach ein Problem. Weil ich eine neue Konsole bekommen habe funktionierten meine kostenpflichtigen Downloads auch nur noch unter meinem Konto und nicht unter den anderen. Auch waren die Inhalte nur noch verfügbar, wenn die Konsole mit Xbox Live verbunden war. Also war nichts mehr mit offline Arcarde Games oder ohne Profil die Games zocken.

      Hab dann aber meine Punkte nach 4!!! Wochen zurück bekommen für ein neues Konto und musste da dann nochmals all meine Themes, Spielerbilder, Erweiterungen und Arcade Games neu runterladen und bei 21000 Live Points hat das einige Zeit gedauert. ^^

    • #296752
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Ich gehöre wohl fast schon zu der seltenen Spezies, die ihre Box seit dem 02.12.05 hat und die noch keine Faxen macht 😉

      Wenn die kaputt gehen muss, dann hoffe ich mal, dass die das noch in den ersten zwei Jahren macht *gg*

    • #296761
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei mir lag es wohl damals an der Überhitzung.

      hatte plötzlich in jedem Spiel nach ein paar Minuten ein Standbild oder irgendwelche merkwürdigen Bildstörungen.

    • #296751
      faiko
      Teilnehmer

      krass, bin begeistert!

      Heute ist meine neue Konsole angekommen! Monatg abgeholt MIttwoch ne neue im „Briefkasten“ 🙂

      DAUMEN HOCH AN MICROSOFT!!!

    • #296754
      TuLaShock
      Mitglied
      faiko wrote:
      …“Briefkasten“

      Hab dir das wirklich in den Briefkasten gegeben??? wenn ja, is das dumm.
      Bei mir hat sich mein vater voll aufgeregt, weil ein Postbote wichtiges
      in den Briefkasten gesteckt statt zu klingeln. My Papa is danach voll abgetickt… :lool: :lool:

    • #296758
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wieviel hatt das denn bei euch so gekostet das einschicken reparieren etc. ??? und habt ihr eure alte festplatte behalten ?

    • #296749
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      wieviel hatt das denn bei euch so gekostet das einschicken reparieren etc. ??? und habt ihr eure alte festplatte behalten ?

      Kostet garnichts… Microsoft macht das komplett kostenlos. 😉 Und ja, die Festplatte solltest du behalten, da diese sonst gelöscht wird.. (so viel ich weiss 😉 ).

    • #296759
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      echt kostenlos ? weil ich hab ja keine garantie mehr drauf

    • #296763
      ClassicRs
      Teilnehmer

      dann kannst du die glaub ich auch nicht mehr umtauschen, falls sie kaputt gehen sollte…

    • #296750
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep, also wenn du sie öffnest, dann ist dir Garantie weg. Aber wenn du sie nicht geöffnet hast und meinst nur, dass die Garantie abgelaufen sei, dann probier es trotzdem mal. Hab schon von Leuten gehört, bei denen es funktioniert hat. 😉

    • #296764
      cyfex
      Teilnehmer

      meine wurde auch die letzte woche montag abgeholt! und es gab keinerlei probleme bezüglich der Garantie oder ähnlichem! nur warte ich mitlerweile immer noch auf meine konsole! Ich hoff es dauert netmehr so lange 🙁
      PS: Dabei dürftest du keine Probleme haben, einfach den Support anrufen und die helfen dir weiter.. is ganz easy 😉

      Greetz cy

    • #296762
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich glaube kaum das deine garantier abgelaufen ist…ich weiß nicht woher das gerücht kommt aber eigentlich hast du 2 jahre zumindest gewährleistung

    • #296765
      cyfex
      Teilnehmer

      wird man eigentlich per email benachrichtigt wenn die konsole aufm Weg zurück is.. oder kann man den lieferstatus ihrgendwo im Netz sich anschauen?

      Danke für die Hilfe

      Greetz cy

    • #296746
      Anonym
      Gast

      Bei UPS.de den Sendungscode eingeben 😉

      Oder bei DHL, je nachdem wers verschickt hat.

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.