Heute vor 4 Jahren !


Startseite Foren Off Topic Heute vor 4 Jahren !

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216378
      Z0RN
      Verwalter

      [img]http://www.wtc-terrorattack.com/wtc023.JPG[/img]

      „Bei meiner Flucht aus dem 82. Stock saßen Menschen auf der Treppe. Ich wollte ihnen helfen, aber sie ließen sich nicht anfassen. Die Haut war ihnen unter der Kleidung weggeschmolzen“
      Donald Burns, Angestellter

      In Erinnerung an den Terroranschlag vom 11. September 2001
      http://www.wtc-terrorattack.com/wtc-crash.htm

    • #259060
      ZA Mista
      Mitglied

      kein tag hat mich mehr getroffen als dieser. als ich die bilder ohne vorwarnung im fernsehen gesehen hatte, war ich restlos erschrocken. ich musste mir selbst sagen: das ist gerade wirklich passiert. dann ging es ja weiter. es wurden ja noch andere ziele angesteuert, und eigentlich hatte jeder registriert, dass keiner was gegen weitere anschläge am gleichen tag tuen könnte. ich bin in die kirche zu einer speziellen Messe gegangen, um mein mitgefühl zum ausdruck zu bringen. mehr ging leider nicht !

      scheiss terroristen :wand:

    • #259055
      gurrke
      Mitglied

      krass, 4 Jahre ist das schon her….
      Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.

      Als das passiert ist, kam ich grad vom Tennis wieder, ich sahs noch die ganze Nacht vorm TV….

    • #259061
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das war schon tragisch! Ich war noch so ein kleiner Bub. Es war ein Dienstag und ich hatte Fussballtraining und meine Mutter hat ihn und mich zum training gefahren. Und als wir ihn bei sich zu Hause abgeholt haben, hat er mir gesagt, dass im Fernsehen gezeigt wird, wie Flugzeuge in ein Haus fliegen. Ich dachte zuerst ob er von einem neuen Konsolen – Spiel oder so erzählt. Bis ich es nach dem Training zu Hause selber im Fernsehen gesehen habe, habe ich es gar nicht richtig geglaubt.

    • #259054
      Anonym
      Gast

      ..da bin ich bei stöbern durch youtube.com drauf gestossen…..

      ….diese Bilder sind immer wieder einfach unbegreiflich.

      Ich weiß noch genau wie ich das im TV gesehen hab, hab mit meiner Oma telefoniert und dann haben die eingeblendet wie auf einmal das zweite Flugzeug angeflogen kam, und meine Oma sagt so zu mir: Jetzt zeigen die das schon wieder in Zeitlupe….

      Ne Freundin von uns war zu der Zeit in den Staaten, wir haben die eine Woche lang nicht erreichen können, und wie die dann endlich anrief haben wir zu acht vorm Telefon gesessen und geflennt.

      Unfassbar einfach, allerdings muss ich sagen, haben sie wenigstens bei der Musikauswahl dieses Clips Geschmack bewiesen

      http://www.youtube.com/watch?v=xDh_pvv1tUM&feature=Favorites&page=1&t=t&f=b

    • #259056
      gurrke
      Mitglied

      wer hat den Thread den ausgegraben 😯

      Schon traurig. Ein bekannter von uns ist dort gestorben. Der hat im 79. Stock gearbeitet, Leiche hat man nie gefunden.

      Es gab jetzt auch einige Todesfälle unter den Feuerwehrleuten die dort gearbeitet haben. Die haben wohl zuviele Gifte Dämpfe eingeatmet

    • #259067
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      ich habe am 8.9. geburtstag , habe mir am 11 september meinen ersten DVD player gekauft für 400 DM .

      Ich schaute mir gerade Tanz der Teufel 3 an .

      Meine mutter kam in mein zimmer mit tränen in den augen und sagte ich solle doch mal rtl anschalten !

      Was ich dort gesehen habe lies mir so extrem das blut in den adern gefrieren , schlimmer als in jedem horrorfilm !!!

      ich sach nur f…. the m……… terrorists :fu:

    • #259068
      Tomeo 92
      Mitglied

      Ja

      das ist schon die Traurigste geschichte die ich kenne. Nur ein mann Wut hat fliegen 2 Flugzeuge in die Häuser. Ich finde es übelzt traurig.
      Ich bin ehtlich: als die sendung unterbrochen wurde und diese bilder kamen musste ich heulen. Da war ich aber voll Jung. Mein Vater is im Internet Ebay Auf videos von diesem Vorfall gestoßen und er hat sich es mal gekauft. Ein Video mit amateurfilmern die in der szeene waren. 110min leuft der Film .
      Mann sieht aber alles da. leute rennen weg, scheiben zerspringen, und Kinder springen aus dem 31Stock auf die Straße

      😥 😥 😥

      F… You deamet terrorists !!!

    • #259062
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Interessant ist es wenn du mit dem Flugzeug jetzt über New York fliegst… und dann dieses Loch siehst. Unfassbar! Hab bei meinem Urlaub aus der Maschine Bilder gemacht, weil man das gar nicht richtig glauben kann.

    • #259064
      Ixx NicK xxI
      Mitglied

      Is schon schlimm was da passiert ist.

      Wieviele zivile Opfer hat es da gegeben? 3000? Man sollte diesen Menschen gedenken. Evtl. mit einer Schweigeminute. Wenn wir hier eine Schweigeminute verwenden, sollten wir vielleicht auch den 4 Millionen zivilen Opfern des Vietnamkrieges gedenken, oder den 30.000 toten Zivilisten des Irakkrieges. Wenn wir grad dabei sind, möchte ich dann auch noch den 280.000 Toten Bewohnern von Hiroschima und Nagasaki gedenken.

      Ich möchte hiermit nichts verharmlosen, auch bestimmt nicht die Anschläge vom 11.09.2001. Anschläge sind immer etwas grausames und furchtbares. Aber auch und grade die USA werden in anderszivilisierten Ländern genauso als Terroristen gesehen, wie wir die extremen Fundamentalisten, die für die Anschläge am 11.09.01 verantwortlich gemacht werden.

      Ich wollte mit der oberen Aufzählung nur darauf aufmerksam machen, dass es auch Kriege und Situationen gab, die leider viel zu häufig in Vergessenheit geraten und denen man genauso gedenken sollte, wie dem 11.09.2001

    • #259069
      Tomeo 92
      Mitglied
      schmitti75 wrote:
      Interessant ist es wenn du mit dem Flugzeug jetzt über New York fliegst… und dann dieses Loch siehst. Unfassbar! Hab bei meinem Urlaub aus der Maschine gemacht, weil man das gar nicht richtig glauben kann.

      zeig uns mal die bilder… dann sieht mann mal wie schlimm es noch ist.

    • #259057
      gurrke
      Mitglied
      The 4 Gamers wrote:
      schmitti75 wrote:
      Interessant ist es wenn du mit dem Flugzeug jetzt über New York fliegst… und dann dieses Loch siehst. Unfassbar! Hab bei meinem Urlaub aus der Maschine gemacht, weil man das gar nicht richtig glauben kann.

      zeig uns mal die bilder… dann sieht mann mal wie schlimm es noch ist.

      schlimm ist es nicht, nur eine große Baustelle 😉

    • #259063
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Ich werd sie mal von der CD ziehen. Aber Z0RN´s Bild oben ohne Schutt… einfach ein Riesenloch. Auch wenn Du die örtlichkeit noch nie gesehen hast merkst Du, dass dort einfach was fehlt…

    • #259058
      gurrke
      Mitglied
      schmitti75 wrote:
      Ich werd sie mal von der CD ziehen. Aber Z0RN´s Bild oben ohne Schutt… einfach ein Riesenloch. Auch wenn Du die örtlichkeit noch nie gesehen hast merkst Du, dass dort einfach was fehlt…

      wie gesagt, sieht aus wie ne Baustelle. Alles voller Sand. Riesig Groß

    • #259059
      SMOKING GENIUS
      Teilnehmer

      es ist absolut unfassbar gewesen als ich vor 4 jahren diese bilder gesehen habe hoffen und beten wir das sich ein solches drama niemals zu wiederholen vermag. AMEN.

    • #259065
      kroenen74
      Teilnehmer

      saß in der schule,wo ich eine ausbildung zum trickfilmdesigner machte,als das passierte.ein mitschüler machte im nebenraum den fernseher an,rief uns alle hin.wo wir erschreckt auf den bildschirm starrten,wie eines von den flugzeugen in den turm flog.das werde ich nie vergessen.danach ging garnichts mehr.für den tag fiel dann die schule aus.zuhause angekommen saß ich den ganzen tag vor dem fernseher,wo mir dann erst klar wurde,was für ausmaße das genommen hatte.schrecklich
      herzliches beileid für die opfer diese anschlages.

    • #259070
      Tomeo 92
      Mitglied

      ja das ist mir klar das es nur eine baustelle ist aber wie weit die sind interresiert mich. auch wenn da noch sand ist oder halt ein loch

    • #259066
      SFX Botzelmann
      Mitglied

      Vieles aus dieser Zeit weiß ich nicht mehr. Aber an den Tag kann ich mich noch erinnern, als ob es gestern war. Eine Freundin von meiner Siz hatte angerufen und gemeint, ich solle mal schnell den TV einschalten. Hab ich dann auch gemacht, überall lief dasselbe. 10minuten später musste ich zu einem Fußballspiel, ging 1:1 aus, selten hatte ich so schlecht gespielt und das 1:1 war auch noch ein Eigentor vom Gegner. Naja, dann den Abend vorm TV verbracht, RTL geschaut.Die Sendung hat mich ziemlich mitgenommen.

      Normalerweise bin ich kein Amerikafreund, aber auch kein Feind (Sie haben zwar ziemlich viel Scheiße in Vietnam, Irak, Afghanistan usw. gebaut, lediglich um deren Wirtschaft, die zum großteil auf der Privatisierung der Waffenindustrie beruht. Aber dann wohne ich in einem nach dem WWII von den Amerikanern besetzten Gebiet – und das hat Deutschland nicht gerade schlecht getan).
      Aber in diesen Tagen habe ich gegenüber den Verantwortlichen nur noch Hass empfunden.

      btw. Ein großonkel von mir hat im WTC gearbeitet. Zu dieser Zeit war aber zum Glück im Urlaub.

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.