Hexic 2


Startseite Foren Xbox 360 Hexic 2

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219909
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      was haltet ihr von dem Game?

      Mir persönlich war das alte Hexic HD sympathischer. Diese möchtegern neue Grafik passt mir überhaupt nicht.

    • #342952
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      also das spiel macht richtig laune besonders der kampfmodus
      also ich kann es nur weiter empfehlen

    • #342941
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja mir war der erste teil auch symphatischer, dieser high tech look gefällt mir auch nicht, aber das ändert am genialen spielprinzip wenig…

      als anerkannter gamerscore kranker geb ich natürlich noch nen kommentar zu den erfolgen, die mal abgesehen von „besiege die experten Ki“ gut machbar sind!

    • #342937
      Zielfahnder
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Mir persönlich war das alte Hexic HD sympathischer. Diese möchtegern neue Grafik passt mir überhaupt nicht.

      da kann ich mich nur anschliessen,
      den bei HD war es schon ein kampf mit den farben,
      die teilweise schwer zu unterscheiden waren.

      und nun bei 2 finde ich ist noch schwirieger zu unterscheiden bzw. zu erkennen
      wo der curser ist !!

      klar das spielprinzip sowie auch multiplaer sind genial
      aber für mich haben sie es verbockt

      habe deswegen auch nur die demo gezogen obwohl
      ich ein fan bin werde ich nicht die voll kaufen !

    • #342943
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Also ich bin sehr dankbar, dass man die Grafik verändert hat. Damit meine ich die Veränderungen im Hintergrund des Spiels. Wenn meine Freundin sich erstmal auf so ein Arcade-Spiel eingeschossen hat, kommt da schnell mal die eine oder andere Spielstunde zusammen. In solchen Fällen hatte ich dann doch schon mal deutliche Spuren im Bild meines Plasmas, wenn ich auf das normale TV-Bild zurückgeschaltet habe.

      Keine Frage: unter der grafischen Neugestaltung des Spielfeldes leidet ganz klar auch ein wenig das Gameplay. Bei den recht klaren Farben des Vorgängers konnte man schneller eine punktebringende Konstellation entdecken. Mit der Zeit gewöhnt sich aber dran.

    • #342938
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Spiel macht ja schon Laune, aber ich habe noch 1600 Points und es kommen noch 2 Arcade Games, die ich unbedingt haben will, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

      Einmal das mit diesen Robotern und dann noch dieses mit der Kugel, ähnlich wie Marble Blast Ultra.

    • #342942
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      naja, istschon doofwenn man diese rubelkarten holen muss, wenn ein arcardegame kommt was ich unbedingt haben will dann belaste ich meine kreditkarte 🙄

    • #342939
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und wie kommst du jetzt darauf?

      Wenn ich Karten haben will hole ich sie mir von der Grotte.

    • #342944
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Und wie kommst du jetzt darauf?

      Wenn ich Karten haben will hole ich sie mir von der Grotte.

      Warum schreibst du das dann mit den Points. Wenn du dich sowieso wieder bei der Grotte eindeckst, kannst du dir das Spiel doch einfach runterladen, ohne dir über deine 1600 Points Gedanken machen zu müssen…

      Back @ topic: Man sollte sich den Titel nämlich auf jeden Fall holen. Der Online Kampf-Modus schockt schon sehr!

    • #342940
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vielleicht weil ich nicht andauernd Karten kauf? ich warte erstmal ab. Bisher lohnt sich Hexic 2 bei mir nicht wirklich. Den ersten hab ich ein wenig wegen des GS gezockt und das war’s dann auch.

      ich warte da lieber auf andere Sachen.

    • #342948
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      Mir persönlich war das alte Hexic HD sympathischer. Diese möchtegern neue Grafik passt mir überhaupt nicht.
      Zielfahnder wrote:
      da kann ich mich nur anschliessen,
      den bei HD war es schon ein kampf mit den farben,
      die teilweise schwer zu unterscheiden waren.

      und nun bei 2 finde ich ist noch schwirieger zu unterscheiden bzw. zu erkennen
      wo der curser ist !!

      klar das spielprinzip sowie auch multiplaer sind genial
      aber für mich haben sie es verbockt!

      Stimmt die Farben sind sehr gewöhnungsbedürftig.

      Zum Multiplayermodus: Wollte gestern Abend eine Partie spielen und es war niemand da. 😯
      Scheint wohl nicht so der Renner zu sein. 🙁
      Aber für eine Partie zwischendurch ist es auf jeden Fall gut. 🙂

    • #342945
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Mh, also meine Freundin zockt eigentlich jeden Abend ihre Runde Hexic und wartet maximal 30sec bis sie einen Online-Gegner gefunden hat. Trotzdem scheint die Runde der Hexic-Gamer nicht allzu groß zu sein – es sind eigentlich immer wieder die gleichen Leute auf die man trifft.

    • #342949
      Anonym
      Inaktiv

      Na ja habe das Spiel auch erst seit ein paar Tagen und an dem Abend
      war es auch schon spät. (ca. 23.30 Uhr)
      Vielleicht lag es ja auch daran. 😉

    • #342946
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Na ja habe das Spiel auch erst seit ein paar Tagen und an dem Abend
      war es auch schon spät. (ca. 23.30 Uhr)
      Vielleicht lag es ja auch daran. 😉

      Umso später du spielst, desto größer ist die Chance, einen Gegner zu finden. Gegen Deutsche bzw. Europäer wirst du sowieso kaum zocken können. Es aber eigentlich immer genug Japsen im Netz unterwegs – die sind natürlich am ehesten zu Zeiten unterwegs, wo ein deutscher Zocker brav im Bett liegt und schläft…

    • #342950
      Anonym
      Inaktiv
      BusinessChris wrote:
      Flowerdragon wrote:
      Na ja habe das Spiel auch erst seit ein paar Tagen und an dem Abend
      war es auch schon spät. (ca. 23.30 Uhr)
      Vielleicht lag es ja auch daran. 😉

      Umso später du spielst, desto größer ist die Chance, einen Gegner zu finden. Gegen Deutsche bzw. Europäer wirst du sowieso kaum zocken können. Es aber eigentlich immer genug Japsen im Netz unterwegs – die sind natürlich zu Zeiten unterwegs, wo ein deutscher Zocker brav im Bett liegt und schläft…

      Aber den Abend war wirklich gar nichts los. 😯
      Meinst Du dass das Spiel nichts für Deutsche oder Europäer ist, oder warum sollte ich mit denen nicht zocken können ❓

    • #342947
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Die Japaner fahren halt total auf dieses ganze Arcade-Ding total krass ab und zocken häufig tagelang ein und das selbe Game, um einen Rekord aufzustellen oder zu halten. Wie das endet sieht man ja dann in den ganzen youtube-videos.

      Du wirst auch seltener auf Deutsche treffen, da verglichen mit den Asien oder den USA relativ wenige User auch mit ihrer Konsole online sind.

    • #342951
      Anonym
      Inaktiv
      BusinessChris wrote:
      Die Japaner fahren halt total auf dieses ganze Arcade-Ding total krass ab und zocken häufig tagelang ein und das selbe Game, um einen Rekord aufzustellen oder zu halten. Wie das endet sieht man ja dann in den ganzen youtube-videos.
      .

      Da muss ich Dir zustimmen, die Rekorde und Videos sind manchmal ganz schön :gaga:

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.