Hier smasht so ein noob seine 360


Startseite Foren Community Hier smasht so ein noob seine 360

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219842
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #341246
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      In meinen Augen einfach nur idiotisch. Ich finde es weder lustig noch unterhaltsam. Einfach nur IQ-beschrängt.

    • #341255
      Furious Taz
      Teilnehmer

      okay so laustig ist es nicht 😕 . Aber egal es macht einfach spass Amis zuzusehen wie sie etwas dummes machen

    • #341248
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Das ist einfach nur bescheuert. 🙄

    • #341252
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      jo und predators avatar macht mich ganz verrückt 😆

    • #341256
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      jo und predators avatar macht mich ganz verrückt 😆

      ohhhhhhhh ja

    • #341254
      Anonym
      Inaktiv

      Oh man, damit meine Freudin für so einen Pic posiert müsste ich mich 1Jahr versklaven lassen…

      Ist doch dein Babe oder?

    • #341241
      Anonym
      Gast
      Frank Lebowski wrote:
      Oh man, damit meine Freudin für so einen Pic posiert müsste ich mich 1Jahr versklaven lassen…

      Ist doch dein Babe oder?

      Der ist erst 14 :ugly:

      Mich macht der Avatar auch ganz wuschig :afro:

    • #341257
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Na klar ist das mein Babe 😛

    • #341242
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Na klar ist das mein Babe 😛

      Deine Mutter vielleicht :ugly:

    • #341258
      Furious Taz
      Teilnehmer

      hhhahaah Skyliner 😛 . Was den er denkt das das mein Babe ist hahahaha lol da muss ich ihn doch verarschen . Und ich bin 15 nicht 14

    • #341264
      hayate1990
      Teilnehmer

      der typ im viedeo is doof, aber dein ava bzw. ava´s sind zum :sex:

    • #341259
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      @topic: der typ ist ’ne echte Pussy! Der braucht knapp 5min, um eine xBox mit einem Baseball-Schläger zu zerlegen…

      Ich kann mir richtig schön vorstellen, wie Mutti ihren Sohn darum gebeten hat, eine Decke unterzulegen, damit Papis Garagenauffahrt nicht zu schmutzig wird. Und weil er sich da so brav dran gehalten hat, hat ihm Mama schön eine Milch heiß gemacht, damit er einmal groß und stark wird… wie gesagt: ’ne Pussy 😈

    • #341253
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      hey, die box ist halt stabil, nur komisch, wenn sie vom tisch runterfällt ist sie schrott 😆

    • #341251
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      …ja, ja…der ist wirklich krank… 😯

    • #341265
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      In meinen Augen einfach nur idiotisch. Ich finde es weder lustig noch unterhaltsam. Einfach nur IQ-beschrängt.

      ja das stimme ich dir ein so ein voll Trottel der Typ
      die arme xbox360 😥

    • #341247
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      idiot

    • #341260
      Anonym
      Inaktiv

      ohm mann das tut mir beim zuschaun schon weh 😥

      das arme Ding hat doch auch Gefühle und so 😥 :motz: :lool:

    • #341244
      Anonym
      Inaktiv

      Ja der Typ ist sicher voll das Mädchen.

      Normalerweise müssen 5-6 Hiebe mit ordentlich Rumms dahinter reichen, ne Box so zu splattern^^

    • #341249
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe das Video nur 20 sec. angeschaut … als ich die hilflose Xbox da liegen sah konnte ich nicht weiter schauen *heul*

    • #341266
      Mordillio
      Teilnehmer

      Ohh Gott wie arm ist das denn, was für ein Versager, heult gleich weil seine Box ünerhitzt anstatt sie eizuschicken und dann is er noch so ne schwaxche siisy dass er 5 min braucht, allein 3 um die Hülle mal wegzuktriegn

    • #341261
      Anonym
      Inaktiv

      Es muss halt auch bekloppte Leute geben. :gaga:
      Ein Gutes hat es aber, falls er sich wieder ’ne neue Box kauft,
      kurbelt er wenigstens die Abverkäufe ein bisschen an. 😉

    • #341250
      Anonym
      Inaktiv
      Flowerdragon wrote:
      Es muss halt auch bekloppte Leute geben. :gaga:
      Ein gutes hat es aber, falls er sich wieder ’ne neue Box kauft,
      kurbelt er wenigstens die Abverkäufe ein bisschen an. 😉

      Stimmt … da hast du recht !!!

    • #341263
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      ich kauf mir ne PS 3 und mach das auch 😈
      Nieder mit Sony !!! 👿

    • #341243
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      ich kauf mir ne PS 3 und mach das auch 😈
      Nieder mit Sony !!! 👿

      Also wenn ich in den USA wohnen würde, dann hätte ich bei der „Sony – Aktion“ da mitgemacht.. hätte meine 360 gesmasht und dann ne PS3 bekommen, die Verkauft und mir mit einem Teil des Geldes wieder ne 360 geholt. 😀

    • #341262
      Anonym
      Inaktiv
      Elite wrote:
      ich kauf mir ne PS 3 und mach das auch 😈
      Nieder mit Sony !!! 👿

      Na ja wenn du das Geld übrig hast. 😉
      Ich habe zwar auch die PS3,aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen irgendein Spiel damit durchzuspielen,
      da für die 360 doch immer wieder gute Spiele rauskommen,
      und beides auf einmal geht leider nicht. 😥

    • #341245
      kroenen74
      Teilnehmer

      tja,genau die kerle bekommen von ihren eltern die kohle für die 360er.da kannste mal sehn,was die für ne wertvorstellung haben und was für einen respekt.null respekt

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.