Hier wir alles Verschenkt

Startseite Foren Off Topic Hier wir alles Verschenkt

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Gast

ICh habe gerade gesehen ,das man einen ipod geschenkt bekommt . Hier könnt unter dieser Seite euch dafür Anmelden .

Hier denkt jetzt bestimmmt das kann nicht sein ,wer ist denn so dumm und verschenkt was in dem Wert .Aber es ist für den Betrieb kein Verlust ,da die Seite gesponsort wir von z.B. betandWin der online Lotte . Die bezahlen Geld ,damit Ihr auf ihre Seite geht und euch vielleicht anmeldet .

Dadurch ist kein Verlust .In den Usa gibt es die schon sehr lange und es ist sehr Erfolgreich nun wollen es sie in Deutschland verluchen auch so Erfolgreich zu werden .

Einfach kostenlos anmelden und ipod sichern .

http://ipods.freepay.com/?r=28414689

Anonym
      Gast

Link?

Anonym
      Gast

oben stet nun der Link !

Anonym
      Gast

Man fallt doch nicht alle auf den Kack rein ey…das ist ein Schneeballsystem das funzt net…

funzel
      Teilnehmer

Ja Ja, das beschissenen Schneeballsystem.

Leute merkt euch eins:

NIEMAND SCHENKT EUCH WAS!

Anonym
      Gast

Sie verschenken die Sachen ja nicht wirklich du musst einen Job erledigen. Die sache finatziert sich indem du auf die Seite von den Sponsoren ein Angebot warnehemen musst. Dieses Angebot kostet 70€ wenn man es nicht rechtzeitig kündigt und überlegt doch mal wie viele Leute gibt es die dies machen ,aber es wieder vergessen ?Ich kann euch sagen sehr viele und dadurch finatziert sich das .

mal für die Hauptschüler unter euch : 70€ mal 5 leute ergibt 350€

und dieser Ipod kosten und dieser Ipod kostet nur 300€ also macht freepay noch gewinn von dummen die ihr abo nicht rechtzeitig kündigen .

Ich gebe euch einen Tipp meldet euch an nimmt das angebot an lotto oder Tv-Spielfilm ,denn da kaann man seine kündigung schon vorher abgeben so bleibt euch das Geld auf dem Konto und ihr bekommt einen KOSTENLOSEN ipod ,denn wenn ihr die kündigung sofort nach anmeldeung einsendet und sag hiermit möchte ich mein abo zum xx.xx.xxxx löschen .Wir dies auch gemacht .So wurde es zumindest bei mir .

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.